Enatiosis

Foren Moderator
  • Inhalte

    5180
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    25
  • Coins

     8914

Enatiosis gewann den letzten Tagessieg am Juli 6 2024

Enatiosis hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7684 Außergewöhnlich

Über Enatiosis

Foren Moderator
Advanced Member
  • Rang
    Erleuchteter Pfirsich.

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Hedonismus

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

33161 Profilansichten
  1. 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community
  2. Was hast du deiner Meinung nach denn an ihm geändert? Das wird aus keinem deiner beiden bisherigen Beiträge wirklich ersichtlich. Schau, im Grunde genommen braucht man für so eine Veränderung immer 2 Menschen: Jemanden der "manipuliert" und jemanden der sich drauf einlässt. Wenn sich jemand darauf einlässt, ist er vermutlich ein Ja-Sager und konfliktscheu. Das sind eher Merkmale von Menschen, die eben doch nicht so voller Selbstwert und eher von Verlustängsten geplagt sind. Daher würde ich deinem Freund jetzt (nur anhand deiner Beschreibung) dort eine Baustelle unterstellen. Ja - man kann lernen, ein Mensch zu werden der führt, Nein sagen kann, selbstbewusst und souverän agiert und sich einfach männlich Verhält. Problem: Jeder der diese Entwicklung durchgemacht hat weiß, dass sowas Jahre dauert. Weil es eben nicht nur darum geht sein Verhalten anzupassen, sondern seinen Wert und seine "neue" Art zu verinnerlichen und sich selbst davon zu überzeugen. Nicht sofort. Versuch dir mal ein wenig mehr Auszeit von der Arbeit zu nehmen, verbringt Qualitätszeit zusammen, überlegt euch ein paar coole Dates und schau wie die nächsten Monate so laufen. Auf lange Sicht wird es aber mit größter Wahrscheinlichkeit darauf hinauslaufen - denn wie gesagt, dass Problem ist dass du ab jetzt immer das Gefühl haben wirst, er hat es für dich getan.
  3. Ich sehe hier einen ungesunden Mix aus mehreren Dingen. Er hat sich (!) nicht nur zum Teil selbst betaisiert, sondern wir stehen hier vor dem Grundproblem, dass du dich anscheinend während der Beziehung weiterentwickelt hast und er nicht. Ich denke, dass das viele hier im Forum schon erlebt haben, die sich für eine Beziehung weiterentwickeln wollten und danach vor der Redpill-Matrix standen. Sobald man den "Durchblick" hat, gibt es da halt kein zurück mehr und der Partner wird auch nicht mehr attraktiver später. Attraction is not a choice - wenn er von Natur aus mit 39 kein Mensch mit Führung ist, wird er das auch später nicht mehr lernen. Deine Erwartungshaltung finde ich allerdings etwas merkwürdig - du weißt nicht ob du Kinder haben möchtest, verlangst aber quasi eine Bestätigung seines Willens damit du dich besser fühlst. Das ganze Thema Heiraten und Kinder wäre schon lange vom Tisch, wenn ihr da irgendwann mal richtig Tacheles geredet hättet. Auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird, sind Männer sehr wohl in der Lage, emotionale und entscheidungsmäßige Unsicherheit wahrzunehmen. Er spürt vermutlich einfach, dass du dir selbst nicht im Klaren darüber bist, was du eigentlich willst. Im Grunde genommen ist es wumpe was du hier tust, die Beziehung nicht von Dauer sein - denn egal was er jetzt tut und wie er sich auch ändert, du wirst immer das Gefühl haben, dass er es für dich gemacht hat und du die Initiatorin bist.
  4. Ja Ja Entspann dich. Mit 21 will man was sehen, daher vollkommen verständlich. Wenn du ein entspannter Dude bist, wird sie sich ganz von alleine Situationen entziehen, die für euch unangenehm werden können.
  5. Ach Bro...wenn du wüsstest wie viele verzweifelte Typen in ähnlichen Situationen das hier schon geschrieben haben hahaha. Nein, das zählt absolut NULL wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen.
  6. Am Oktober 28 2024 hast du noch einen Thread Namens "kissclose beim 2. Date" erstellt, das ist also gerade Mal 8 Monate her und es handelt sich laut Alters-und Entfernungsangabe (120 vs 300km) um eine andere Person. Entweder lügst du dir irgendwelche Daten zurecht oder schummelst bei der Kennenlernphase und/oder der Dauer der Beziehung. Aber whatever. Diese Art von Problemen entstehen ausschließlich durch Beziehungsbedürftigkeit. Es ist zumindest positiv, dass du bereits erkannt hast, dass deine aktuelle "Beziehung" ein Ablaufdatum hat. Eines, welches du mMn so schnell wie möglich selbst forcieren solltest: Ist in der Tat so, aber bei euch beiden. Lern in deiner Singlephase, gut allein sein zu können und dich weiterzuentwickeln. Dann sparst du dir solche und andere Desaster in der Zukunft.
  7. Wird nicht klappen. Solange du nicht los lassen kannst, wirst du du jeden Tipp der dir wirklich helfen würde, ignorieren.
  8. Sie will doch sicher irgendwann mit dir zusammenziehen - und du wahrscheinlich auch, wenn du sie als "Gf-Material" siehst. Aber wenn du schon nach sechs Monaten ein Nähe-Distanz-Problem mit ihr hast, wird das später sicher nicht einfacher. Was mich ebenfalls stutzig macht: Nach so kurzer Zeit bringt sie dich schon so auf die Palme, dass du dich regelrecht zusammenreißen musst, um nicht die Fassung zu verlieren. Das klingt weder nach entspanntem Miteinander, noch so als hättest du den nötigen Respekt vor ihr, um eine gut funktionierende Beziehung aufzubauen. Du schriebst oben, dass du dich nicht mehr verliebst, sie hingegen vermutlich schon. Dir fehlt da komplett das Einfühlungsvermögen um zu checken, dass es eigentlich völlig normal ist, dass man sich gerade in den ersten Monaten ständig sehen möchte. Stattdessen stellst du sie ziemlich negativ dar. Du scheinst ziemlich in deine Redpill-Verfahrensweise eingeschossen zu sein, um sie auf Zehenspitzen zu halten. Versuch es stattdessen mal mit mehr entspannter Souveränität und ein bisschen mehr Menschlichkeit. Wenn dir ihr Bindungsstil als ungesund oder nervig erscheint, dann ist es allein an dir, da lang- oder kurzfristig für dich Konsequenzen zu ziehen. Sag ihr doch ganz einfach, dass du nicht der Typ Mensch bist, der ständig aufeinander hängen kann. Oder dass dir schlichtweg die Zeit dazu fehlt. Wenn es dann nicht besser wird, trefft ihr euch halt nicht mehr. Verstehe das Problem nicht.
  9. Du kommunizierst ihr gegenüber gar nix, wozu auch. Vollkommen sinnlos, säht nur Selbstzweifel und Hirnfick bei ihr
  10. Schwieriges Thema, würds dann auch erstmal mit Pornoentzug und Wichspause probieren tbh. Supp mal ein bisschen Zink nebenbei. Ansonsten gibts da kein Patentrezept. Wenn die echte, richtige Anziehung fehlt dann kannste dich noch so sehr bemühen und nen Regentanz aufführen.
  11. Findest du sie denn überhaupt geil, also sexuell optisch ansprechend? Ich hatte früher auch mal ne Perle, die fand ich total hübsch und wir haben prima harmoniert aber ich fand sie eben nicht geil im Sinne von dass ich ihr im Sommer den Schlüppi runterreißen wollte. Hat dann letztendlich auch zur Trennung meinerseits geführt.
  12. Das ist 10 Jahre her Alter. Erste Male laufen oft komplett katastrophal ab, da machen Vollsufffickereien keine Ausnahme. MWC hin oder her, das ist schon echt Pussymodus.
  13. Da wirft jemand mit einer Begrifflichkeit um sich, von der er nicht die geringste Ahnung hat
  14. Dann schlag es ihr von dir aus doch mal vor - wieso muss es der Abend sein, den sie mit ihrer Freundin alleine haben will? Genau deshalb, weil: Deine Perle klingt doch sehr vernünftig soweit. Ich geh mal davon aus, dass sie sich nicht bis zur Besinnungslosigkeit besäuft und jederzeit noch weiß, was Sache ist. Kommt drauf an, gibt auch Abende in denen ich mit meinem besten Kumpel in der Hipsterbar herumsitze damit er Studentinnen angraben kann. Dieses 'man weiß ja nicht was passieren kann' ist halt nur ne Ausrede dafür dass man unsicher ist und seiner Freundin nicht vollends vertraut.