Individualchaotin

Foren Moderator
  • Inhalte

    11.911
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    95
  • Coins

     1.356

Individualchaotin gewann den letzten Tagessieg am Februar 10 2018

Individualchaotin hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

10.013 Überragend

Über Individualchaotin

Foren Moderator
Advanced Member
PickUp Cat
  • Rang
    IC

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    San Francisco
  • Interessen
    Wissen, Welpen & wohlriechende Männer

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

78.384 Profilansichten
  1. Therapie, um deine Essstörung zu beenden und um zu Lernen, mit Stress und Angst besser umzugehen. In dein Beruf in unterschiedlichen Branchen ausübbar?
  2. Hast du Menschen in deinen Umfeld, die eine gesunde und glückliche Beziehung führen? Wie war/ist die Beziehung deiner Eltern? Mit 35 keine Beziehung über drei Monate aufgebaut zu haben, stimmt schon nachdenklich. Du schreibst, dass zwei Frauen zum Ex zurückgekehrt sind. Das deutet bereits auf einen Fehler bei der Partnerwahl hin. Du scheinst nicht zu erkennen, wann eine Beziehung tatsächlich abgeschlossen ist, und wann ein Mensch bereit für Neues ist.
  3. Die meisten Frauen nennen eine Zahl zwischen 4 und 7, nicht zu unerfahren, nicht zu viel. In Wahrheit sieht das natürlich alles ganz anders aus. Es lohnt sich nicht, sich an irgendwelchen Zahlen festzuhalten. Die meisten Frauen langweilen sich auch bereits nach einem Jahr Monogamie.
  4. Ich rate zum Gegenteil: Berlin oder Frankfurt. Da wandern Frauen auch nach 25 noch ein, die sich dann einen Freundeskreis und eine Beziehung erst aufbauen müssen.
  5. Jetzt im Sommer oft Bekannte von dir zum Grillen einladen, die dann auch ein paar Bekannte mitbringen sollen.
  6. Du musst einen Alkoholentzug machen und währenddessen in Therapie. Danach Hobbies suchen, Freundschaften aufbauen und an der Karriere arbeiten. Du hast noch 14-18 Jahre Arbeit vor dir.
  7. Wie wäre es einfach mal mit ansprechen und über deine Gedanken reden, statt immer mehr Negatives hineinzuinterpretieren. Du weiß nicht was sie denkt und sie weiß nicht, was bei dir im Kopf abgeht. Kann nur zur Katastrophe führen. Du bist kein Weichei, du scheinst nervös.
  8. Angst vor dem ersten Mal Sex haben ist das eine, aber Schmerzen beim Finger einführen haben ist eine ganz andere Nummer. Könnte auf Vaginismus hindeuten und sollte definitiv mit einer Frauenärztin besprochen werden.
  9. Du wirst missbraucht. Geh zur Polizei, erstatte Anzeige, erhalte eine einstweilige Verfügung. Mach Kopien von wichtigen Unterlagen, löse gemeinsame Bankkonten auf und suche dir ggf. eine Anwältin.
  10. Bin seit März voll geimpft. Erste Immunisierung war heftig, nach 24 Stunden setzten die Symptome ein, Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und mir war 24 Stunden lang schlecht, hab nix runterbekommen und nur geschlafen (bin aber alle 1-2 Stunden aufgewacht, weil mir mit 5 Decken zu kalt war). Bei der zweiten war außer einem schweren Arm nix.
  11. F9 War noch besser, als erwartet. Die Familie ist wieder vereint, bis hin zu Tokyo Drift. Es gibt mehrer Brian-Mentions und die Zuschauerinnen erhalten Einblicke in Doms Jugend. Mit John Cena, Helen Mirren und Cardi-B sind starke Nebenrollen und Cameos am Start. Der Film macht sich über das eigene Franchise lustig, und das, was die Charaktere bisher erlebt haben: Flugzeugträger, von einem Hochhaus ins nächste springen, Panzer, ein U-Boot. Um die ganzen Anspielungen zu verstehen, sollte man die 8 vorherigen Filme plus die zwei Kurzfilme auf YouTube gesehen haben. Und es schadet auch nicht, sein Physikwissen über das All und Magneten aufzufrischen, bevor man den Film sieht. Als der Film zu Ende war, haben viele den Saal verlassen, was ein großer Fehler war, da es ne Szene mitten im Abspann gab, die Hinweise auf den 10. Teil gibt. Freue mich schon auf die letzten 2 Filme und das Female Spinoff.
  12. Zu verstehen, warum sich Menschen jahrelang missbrauchen lassen, ist schwer. Ich glaube, da steckt oft die Hoffnung dahinter, dass der Täter ja irgendwann erkennen muss, wie sehr die Überlebende ihn liebt und er sich irgendwann ändert. Die Täter isolieren und kontrollieren die Überlebenden auch sehr häufig, was es schwer macht, aus dem toxischen Muster auszubrechen.
  13. Liest sich ... wild. Du versuchst jetzt all diese Regeln aufzustellen, damit es ja beim nächsten Mal klappt, aber Beziehungen sind dynamisch und jedes Paar stellt seine eigenen Regeln auf und hinterfragt und verändert/ergänzt diese wieder. Es gibt mehr Lösungsmöglichkeiten, als bloß einer macht/zahlt alles oder 50:50. Zum Beispiel könnten beide 55% ihres jeweiligen Einkommens beisteuern und daraus werden Kaution, Miete, Lebensmittel usw. bezahlt und jeder behält 45% des eigenen Einkommens und investiert separat. Nur Geschenke machen, wenn es dir passt, ist kein beziehungsfähiger Ansatz. Ebensowenig nur hören, was du willst. In Beziehungen machen wir manchmal Dinge um des Partners willen. Kennst du den Love Language Test? Manche Menschen fühlen sich geliebt, wenn körperliche Anziehung besteht, andere mögen Quality Time, und wieder andere fühlen sich durch Aufmerksamkeiten und Geschenke geliebt. Es wäre fatal so einer Person nur dann was zu schenken, wenn du es willst. Mach mal den Test und lies dich ein.
  14. Auf Kleidung, Hygiene, und Sauberkeit der Wohnung achten. Hobbys ausführen, die auch Frauen interessieren (z.B. Teamsport). 60% zuhören und Fragen stellen, und 40% reden. Auf viele Dates gehen. Ist tatsächlich reine Übungssache, @Sam Stage bereits schrieb.
  15. Du kannst das Leben führen, welches du führen möchtest. Wenn du eine Hallodri-Phase haben möchtest, dann kannst du darauf hin arbeiten. Kleine Ziele stecken und dann nach und nach mehr Veränderungen in dein Leben einbauen. Mit Laufen gehen hast du ja bereits begonnen. Allerdings würde ich mir einen Mannschaftssport mit gemischten Teams suchen. Weitere Hobbies, die auch viele Frauen interessieren, wären von Vorteil. Vielleicht ist das Wandern, Tanzen oder einem Buchclub beitreten. Und sonntags zum Tatort gucken in ne Bar gehen. Zusätzlich solltest du dich in Therapie begeben, um miese Jugend und jahrzehntelange Einsamkeit aufzuarbeiten. Was könnte dir noch beim Flirten und Ansprechen/Anschreiben von Frauen helfen? Du kannst dich im Forum einlesen, auf deine Haar- und Körperpflege sowie Kleidungsstil achten, und immer wieder das Gespräch mit Menschen suchen.