Schattenspieler

Member
  • Inhalte

    319
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.513

Ansehen in der Community

167 Gut

Über Schattenspieler

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06.11.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Home

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

486 Profilansichten
  1. Bitte unbedingt beachten, wer die Scheidung einreicht Zahlt das ganze. Und da sind locker 10000€ drin....!
  2. Wo er direkt die Eier verliert! Da hilft der Therapeut der Frau den armen Kerl noch zu kastrieren! Bedürfnissorientiert handeln klare ansage machen, und höre auf zu Jammern. Noch ist wohl nicht alles verloren, wenn du aber so weiter machst bald schon.
  3. Es ist bemerkenswert wie sehr sich doch das Verhalten von Frauen ähnelt. Meine hat mir an diesem Tag einfach ne Wapp geschrieben ,, Mein leben geht dich nichts mehr an, und damit sei alles gesagt" Wusste erst gar nicht was die von mir wollte.... Wie Jerome schon geschrieben hat, du hast Glück. Erkenne es! Es braucht allerdings etwas Zeit, bis dahin, bau dich auf und zieh in die Welt, da erwartet dich sehr viel und vor allem nette, hübsche Mädels.
  4. Wenn der Lappen so weit zählen kann......Der sieht nur die goldene Pussy!
  5. Die Situation mit dem Hund kommt mir sehr bekannt vor..... Mein Kumpel wurde von deiner damaligen verlassen wegen verschiedener Dinge, und natürlich hatten sie sich davor ca. 1 Jahr oder so einen Hund angeschafft. Bei der Trennung hatten sie sich ebenfalls mit so einer Art geteiltes Sorgerecht für den Hund verständigt 8 Jahre lange alles 2 Wochen war das Vieh bei ihm oder ihr, jedes mal hat seine neue Freundin Drama geschoben, jedes mal war Theater wegen dem Köter zwecks Arzt, Erziehung, Bewegung und weiß Gott was alles. Wenn du das Tier wirklich magst behalte ihn aber nur für dich sofern du den auch gekauft hast. Oder wenn du das ganze regelmäßig aufreißen möchtest und wieder innerlich zerrissen werden willst hast halt Drama..du hast es in der Hand!
  6. Muss den anderen hier leider recht geben. Die kleine ist hart am zweifeln mit dir und über euch und vermute mal das wird sich demnächst erledigen. Entweder die hat einen neuen Fridolin an der Angel , oder feuert dich langsam aber sicher ins Beta-universum. Nun Was könntest du tun? Lass sie mal paar Tage schmollen, und rufe sie einfach an! Vermutlich war die Hose nur die Spitze vom Eisberg. Ein Tipp, mach dich nicht Emotional abhängig von ihr, und jetzt nicht needy werden.
  7. ne, mach einfach einen eigenen Thread auf, da sammelt sich das alles schon. Oben rechts steht was von neues Thema erstellen.
  8. Also in der Heutigen Zeit ist Platz ein kostbares Gut, vor allem wenn man an Autos schraubt. Nun aber die Frage, warum geben manche Leute alles für ne Frau auf, und warum ziehen die gleich zusammen. Warum muss der Mann alles der Frau recht machen?? Sorry aber das war wirklich nicht gut durchdacht, ich hoffe du findest was, was aber sehr schwer wird und bitte mach sowas nicht mehr.
  9. Doch doch das will. Du hängst halt nur an der goldenen Pussy fest. Höre auf an sie zu denken, mach was dir spaß macht es dauert etwas aber bitte lass die Finger von der Tusse, die versaut dir noch dein leben. Erinnere dich mal an die ganzen unfairen Momente zurück, an den Stress wegen nichts, aus spaß am streiten am suchen wo man wieder nörgeln kann. Und das willst du? na herzlichen Glückwunsch.......arme Sau!!!! Es ist nur dein Hirn welches dir was vorspielt, die Realität ist halt eine andere.
  10. Stimmt. Er sollte an die Eisen ordentlich pumpen. Nicht hilft mehr als voller Wut und Zorn ins gym bzw auf die Hantelbank. In dieser Zeit macht man am meisten Erfolge.
  11. Wenn Sie an die Nudel will, warum nicht 😂
  12. Mach dir da mal nicht so ein Kopf. Bei der letzten Ltr bin ich am Ende auch gleich gekommen, da war er kaum drinnen. Sie hat mich optisch einfach nicht mehr an gemacht, hab auch ab und an an eine Freundin von ihr gedacht (Da war ein Bild genau in der Höhe)..... Es liegt also an der Frau, bzw das dir irgendwie was nicht passt an ihr. Sei es der Körper, das genörgel, ihr Art, gibt viele Möglichkeiten. Natürlich kann es auch an dir liegen, Stress bzw Druck (nicht der Druck) ist zb ein Faktor.
  13. Hey TE, Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ihr hattet eine Fernbeziehung von ca.7 Monaten hat soweit geklappt, nicht schön aber ging. Jetzt machst du Drama wegen 3 Monaten Praktikum? Passt nicht zu den vergangenen 7 Monaten im Ausland. Zum Thema wie sie es angesprochen hat kann ich dich soweit verstehen das man das nicht ordentlich kommunizieren kann. Aber so ein Drama wegen 3-4 Monaten, du versinkst im Job, das geht relativ schnell rum! Kannst du sie denn nicht einfach mal anrufen wenn sie dir wichtig ist? Diese ganze blöde tiperei bringt nichts außer ärger, vor allem wenn es so angespannt ist. Möchtest du sie halten oder nicht, mach dir darüber ein Kopf und entscheide für dich, bedenke, sie ist ein junges Huhn. Sie will a und du meist b.
  14. Nett ausgedrückt @DirtyRabbit