Shangy1

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     148

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Shangy1

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

536 Profilansichten
  1. Ich finds gut dass es euch steht. Mir wie gesagt leider nicht und dazu macht es mich 10 Jahre älter. Ich denke ich werde nächstes Jahr mal die Transplantation wagen, sonst werd ich ewig weitergekorbt 😂
  2. Teilweise hast du vollkommen recht. Es gibt definitiv schlimmeres aber mir gehts eher darum das maximale rauszuholen. Am Samstag im club 11 harte Körbe bekommen (gibt auch schlimmeres) später wurde halt von deren Freundinnen gesagt : nimms nicht persönlich sie steht nicht auf Glatze . Die jüngeren sowieso nicht. Kennt ihr viele 20- 25 jährige die es akzeptieren?
  3. Ach cool das hätte ich auch gerne . Hab voll den Eierkopf da läufts nicht haha
  4. Sagt jede Frau die ich gefragt habe. Außer meine Muddi, die findet mich immer hübsch natürlich 😂
  5. Ich sags euch wie es ist, würde ich nicht so vieie unnötige Körbe bei den Granaten aufgrund der Platte bekommen (Mit Haare DEUTLICH bessere Chancen gehabt) würde ich diese auch akzeptieren aber so macht das Ansprechen echt keinen Spaß muss ich sagen , da kommt nämlich nichts bei rum 😂
  6. Auch wenn du Sarkasmus magst, musst du so realistisch sein und es hinnehmen, dass man mit Glatze bei mega vielen durchs Raster fällt und in den meisten Fällen auch noch unattraktiver ist. Also warum nicht 3000 Euro in die Hand nehmen und seine Chancen erheblich maximieren 🤙
  7. Danke für die Antwort. Ich habs am Wochenende im Club wieder festgestellt. Ich muss definitiv eine Haartransplantation machen. Allein weil ich mich wohler fühle damit und weil einfach ein riesig Spektrum an Frauen verloren geht wenn ich ne Glatze habe. Du musst einfach der Typ von den Frauen sein und das bist du mit Glatze halt vielleicht bei einer von 30 Stück.💩
  8. Nein natürlich nicht. Nur man bekommt halt keine jungen, heißen Frauen und wenn nur mit sehr großem Aufwand.
  9. Gute Idee, mag allerdings keine Caps und habe auch abdolut keinen Mützenkopf 😆. So eine vorher - nachher Erfahrung wäre echt interessant.
  10. Das macht mir Hoffnung 😂. Meine Freunde sagen auch es sieht ok oder gut aus,die wollen aber auch nicht an meinen haarigen Arsch. Meine Erfahrung ist leider ne andere mit Frauen, die finden meine Fleischmütze mal so anti sexy. Mich würde echt interessieren obs mit Haaren weniger Körbe hagelt.
  11. Also ich finde diese in der Regel am heißesten. Klar gibt es auch schöne 35 jährige aber diese sind nicht so wirklich meine Zielgruppe. Mir geht es auch eher darum dass ich durch die Glatze im Allgemeinen bei seeehr vielen Frauen durchs Raster falle.