Max--Power--

Member
  • Gesamte Inhalte

    3.215
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.014 Ausgezeichnet

Über Max--Power--

  • Rang
    Urgestein der Innerei
  • Geburtstag 01.01.1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

19.853 Profilansichten
  1. Habe ich falsch reagiert?

    Du hast alles richtig gemacht. Nun komm mal langsam wieder klar und fick dein Hirn nicht mehr so dolle. Versuche sie zu vergessen. Es ist Quatsch darauf irgendwas Produktives aufbauen zu wollen. Das weißt du auch selbst. Viel Erfolg beim Klarkommen.
  2. Wenn wir nicht bald eine Ethik für den Umgang mit Robotern erschaffen, dann werden wir dem Ende schnell entgegen schwimmen.

    giphy.gif

  3. Chatabstuerze nach Update

    Windows 7. Firefox(AktuelleVersion). Es taucht einfach randommäßig das Fenster auf, dass der Chat abgestürzt ist. Dann klickt man rauf und man ist wieder drin. Scheint mir so eine Art MiniDisconnect zu sein und ein fehlerhaftes wiederautomatisch Verbinden.
  4. Hier. Für die naiven Menschen unter uns, die denken dass die Roboter die Menschen nicht ersetzen können. Ein neues Video von Boston Dynanics.

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. SimoneB

      SimoneB

      Ich sagte es doch schon. Gehaucht mit leicht kratziger Stimme.

    3. Max--Power--

      Max--Power--

      ho kemo oder ho chemo oder ho semo

       

      bearbeitet von Max--Power--
    4. SimoneB

      SimoneB

      ć = wie das englische ch

  5. Der Chat ist gerade verbuggt wie sonst was. Also eigentlich schon seit über ner Woche. Naja.

  6. "Was habt ihr heute gehört? <3" II

  7. Postet eure super hot Babes!

  8. Woran erkennt ihr bei der Verführung einen passenden Liebhaber?

    This. Öffentlichkeit, d.h. sich im Modus befinden in dem man denkt nicht machen zu können was man will, kann sehr viel verschleiern. Ich bin absolut zurückhaltend, wenn ich ne Frau will, sie aber nicht weiß, dass ich sie will, aber wenn sie es weiß, dann werde ich zum Tier. Ich weiß es nicht, aber ich denke, dss ich nicht der einzige Mensch bin dem es so geht. Deswegen kannst du beispielsweise Herzdames Tabelle zum abhaken nehmen, aber damit bist du noch immer genauso weit von der Realität entfernt, wie vorher. Also, man deckt damit lange nicht alles ab. Und wie wissen alle wie divers die Menschen sind.
  9. Woran erkennt ihr bei der Verführung einen passenden Liebhaber?

    Was ist denn überhaupt ein guter Liebhaber?
  10. " Nimm sie nicht wörtlich, sondern ernst. "

  11. Wie weiter vorgehen im Textgame?

    Na, ich dachte weil das deine Frage war.
  12. " Guckst der Referendarin verstohl'n auf den Arsch und bebst zu erfahr'n, was er Gutes verheißt
    Sturmfrei daheim, Leonie auf dir, reibt sich an dir, zieht ihr Hemd übern Kopf
    Zieht selbst den BH aus, hinter'm Rücken befrei'n ihre Hände die Brüste vom glänzenden Stoff
    Du küsst sie noch ein Mal, umspielst ihre Höfe, spielst ihr am Gürtel, sie weist dich zurück
    Und am nächsten Morgen hast du Schmerzen im Skrotum vom Steifsein und vom verweigertem Glück."

    1. endless enigma
    2. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      fabelhaft. ich hab das schmerzhafte Finale schon kommen sehen...

  13. Ständig unzufrieden egal wie weit ich komme

    Merkst du es, wie du dich im Kreis drehst? Such dir professionelle Hilfe, bevor sich da noch etwas anderes draus entwickelt. Man muss nicht erst stark psychisch krank sein, um zu einen Psychologen gehen zu dürfen. Man kann auch einfach mal ein Erstgespräch machen, umzu schauen ob man nurn kleinen Schubs in die richtige Richtung braucht. Ist ja offensichtlich dass du dich nicht selbst am Schopf aus dem Fluß ziehen kannst.