VITAL

Advanced Member
  • Inhalte

    2.140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     11

Ansehen in der Community

273 Bereichernd

4 Abonnenten

Über VITAL

  • Rang
    TOKYO FUCKER

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Earth
  • Interessen
    Life!

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

37.124 Profilansichten
  1. VITAL

    Hong Kong Lair

    Ich bin für die nächsten 3 Monate in Hong Kong. Wer auch dort ist, schreibt mich an VITAL
  2. VITAL

    Tokyo Game

    Hi, habe auf deine PN geantwortet. Hier noch was zu Japan: - http://www.japanlair.com/ Da gibt es ein Ebook zu kaufen (Japanese Girls - The Guide), dass alle deine Fragen im Detail beatwortet - http://www.pickupforum.de/topic/32851-japan-lair/ - http://www.pickupforum.de/topic/76638-fr-japan-traumfrauen-mit-vital/
  3. VITAL

    YEHA!

  4. PDF: http://www.file-upload.net/download-7441100/djbc.pdf.html
  5. VITAL

    Korea Lair

    Hier ist ein ausführlicher FieldReport ueber PickUp in Seoul von Corny: http://www.pickupforum.de/topic/107100-pickup-in-seoul-sudkorea/
  6. VITAL

    Pickup in Seoul (Südkorea)

    Sauber! Schoenes FieldReport! Welcome to Korea Sie entpuppte sich als eine Atombombe im Bett Ich zeig dir naechstes mal wie man das umgeht. Bzw. wie man ohne viel zu reden gutes Raport aufbauen kann! Du wirst viel Erfolg haben, ganz bestimmt!
  7. VITAL

    Korea Lair

    Ohhh Sergej... was hier abgeht ist abseits der Morphotropen Singularität! Ich sende dir maal paar Bidler
  8. VITAL

    Korea Lair

    Leider komme ich nicht mehr dazu den Blog zu schreiben....Es gibt so viel zu erleben! Ich schreibe aber die Zusammenfassung wenn ich soweit bin ;) Jetzt nach einem Monat hier, wuerde ich sogar (mit Vorsicht) sagen, dass die Koreanerin geiler sind als Japanerin! Kimchi Power ON!
  9. VITAL

    Korea Lair

    Ich bin fuer die naechsten 3 Monate in Seoul. Falls jemand auch hier ist und ne geile 변태 Party erleben moechte, schreibt mich an VITAL
  10. PickUpCon war geil, viele interessante Vorträge und Persönlichkeiten! Auch das kreative Trance Erlebnis von Sergej war Hammer Es hat mich super gefreut euch alle kennen zu lernen. Gut zu sehen, dass es genug coole energiegeladene Jungs gibt, die PickUp Scene durchmischen Weiter so!
  11. Hey Männer, fährt jemand morgen nach Frankfurt zum PickUpCon? Bitte melden!
  12. Open AIR House Party am Rheinhafen www.thecottonclub.de Werde da sein :)
  13. VITAL

    Homöopathie

    http://www.videogold.de/die-homoeopathisch...ollweg-vortrag/
  14. VITAL

    Japan Lair

    Boheme hat hier ein schoenes Field Report geschrieben: LESEN!