VITAL

Advanced Member
  • Inhalte

    2.140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     45

Alle erstellten Inhalte von VITAL

  1. Was gibt es lustiger als Witze zu erzählen, Also, lasst uns hier GUTE Anekdote sammeln …… :P EDIT: 20.2.2012 Der Thread wird umbenannt und ist ab sofort ein Sammelthread für lustige/interessante/kuriose Videos und Bilder, Witze und Anekdoten. Einzelthreads für die genannten Sachen werden ab sofort geschlossen und hierauf verwiesen.
  2. VITAL

    Perlen des Forums

    Perlen Hey Leute, ich lese mir das Forum und lachen mich manchmal kaputt, wenn ich so geile oder total bekloppte Sätze lesen muss. Lasst uns diese Kreative und unverwechselbare Geschenke an diese Welt fest halten und hier posten. Ich fange mal an: - RussenJunge Nur so ein richtigen Bullshit gelabert.KÖrbe gab es auch.Aber wenig...da es kaum Bitshield gab....das ist sone Anti Bitshield Disco...ist eher sone Bitch Disco.Ja jetzt hab ichs..."Bitch ohne Shield Disco"....oder einfach nur Schlampen Scheune.*loool*.So sollte der Club heissen.Egal da fanden wir es trotzdem scheisse, da der DJ auch eine Schlampe war und richtig scheiss Musick aufgelegt hat...also nicht unser geschmack. - Kaiserludi Die eine Barkeeperin (HB 7,5, für die meisten wohl mehr, aber nicht mein Typ, deswegen für mich nur ne 7,5, aber Bitshield wie ne 8,5) - Groom Unser Ziel an dem Abend war es in einem Radius von 3 Metern den Alpha zu markieren - ELGENIO2 darauf mach ich mich auf dem weg zu ihr und grüsse sie ganz freundlich mit nem alpha lächeln,und siehe da sie grüsst mich ihre nummer hab ich schon wieder vergessen shit - ActionKing Welches Geschlecht hat mehr Naturals: Das männliche oder das weibliche Geschlecht? Von WEM haben die Gurus ihre ganzen Strategien und Techniken: Prizing, Ignorieren, über die Schulter ansprechen, Push and Pull, Kino, Winging, Social Proof usw. ??? - partybrille HB 7,8
  3. Jeder von uns kann etwas, etwas Besonderes, hat irgendwelche Verbindungen oder Möglichkeiten! Dementsprechend kann jeder jemandem Helfen oder Beraten! Ich schlage vor, jeder der etwas Außerordentliches kann, hier es rein zu schreiben, seine Koordinaten (damit man Kontakt aufnehmen kann) und den Ort wo er bereit ist es zu machen. PickUp ist Lifestyle und Community ist nicht nur zum Sarging dar! :)
  4. Ich hab gezielt gesucht! Wusste nicht, wie man Frauen Komplimente macht. Bin dann auf www.lover.ru gestoßen, habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, weil ich angefangen hab meine Fehler zu verstehen! Dann bin ich auf www.effective-seduction.de gekommen. VITAL (Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er ein Anker für sein Boot im Internet gesucht hat, und dann zufällig auf die Seite gekommen.)
  5. Interesse aufwecken per SMS Aufgehst! Kennt ihr coole SMS, die eine Mädchen verleihen dich anzurufen? (egal ob sie grade beschäftigt, bei der Arbeit oder beim Sex ist) Hier paar Beispiele: 1) Hey, ich habe versucht dich die ganze Zeit zu erreichen, aber dein Mailbox sagt: "Ihre Gesprächspartner ist grade beim Sex, ruffen sie später an"? 2) Ich hab grad im Radio gehört, dass man an der Hauptstraße eine Leiche mit kurzen Beinen, langen Zähnen, Hängebusen gefunden hat… Ruf mich an! Ich mache mir Sorgen! Na… ;=)
  6. Netdoktor - Sex&Partnerschaft www.by-choice-not-chance.com Hier steht das nötigste was man über Sex, Geschlechtskrankheiten und Empfängnisverhütung wissen sollte! Viel Spaß beim Lesen. VITAL
  7. VITAL

    Kommunikationsplattform

    Karlsruhe Lair Termine und Infos Hier findet ihr die aktuellen Termine und Infos rund um die Treffens der Jungs aus Karlsruhe. PickUp – Lifestyle B) Am 3.05.06 um 19:00 Uhr, findet erste Lair Treffen in KIWI statt! Kiwi Kaiserpassage 1 76133 Karlsruhe Reservierung auf „Lair“ Programm: - Kennen lernen - Organisation des Lairs - Special: Ziele setzen - Erfahrungsaustausch/ Fragen - Diskussion über PickUp- Praktische Übung - Chillen! Weitere Termine und Infos werden hier rechtzeitig bekannt gegeben! Yeha, Lets Rock! :D VITAL Karlsruhe
  8. Dieser Vortrag ist GOLD wert!!! Ein MUSS für JEDEN! Lebe DEIN Leben! Ich wollte Kommentar dazu schreiben, aber ich überlasse es lieber jedem Jungfräulich Mehr zu dem Typ: Hier
  9. VITAL

    Japan Lair

    JapanLair www.japanlair.com Kennt ihr Seiten der Japanischen Kollegen? Her damit!
  10. VITAL

    Korea Lair

    Ich bin fuer die naechsten 3 Monate in Seoul. Falls jemand auch hier ist und ne geile 변태 Party erleben moechte, schreibt mich an VITAL
  11. Aktion - "NoSEX!" Hannover (Klick auf das schwarze Feld um die Bilder zu vergrößern!) Organisator: Locksley
  12. VITAL

    Erfolge?!

    Die ersten BootCamps sind schon 1 Jahr her... hat es jemand 8 Wochen durchgezogen? Bis jetzt sehe ich keinen Thread in der "Woche 8". Wie sehen deine Erfolge aus?
  13. VITAL

    Aktion - "ProSEX!"

    Aktion - "ProSEX!" - WIEN 31.1.09 Düsseldorf ROCKT (Klick auf das schwarze Feld um die Bilder zu vergrößern!) Organisator: DerKnorr, TwentyOne
  14. VITAL

    Derren Brown

    Derren Victor Brown Hier sind paar Videos von Derren Brown, der durch NLP, Illusion und Verwirrung andere Menschen dazu bringt unglaubliche Sachen zu tun… interessant anzuschauen! - In diesem Video geht‘s darum, dass der Freiwillige sich eine Woche zuvor auf einem Zettel aufschreiben sollte was er sich zum Geburtstag wünscht und den Zettel im Couvert verpacken. Dann kommt er zum Derren und… sieht selbst: (Am Ende vom Video wird es auch schön erklärt wie die Suggestion funktioniert) - Hier löst er einen wertlosen Check am WINdow ;=) - Hier Ankert er ein Betrunken-Zustand auf einen Wort: - Dieses Video ist zu geil: http://www.youtube.com/watch?v=8ZohpDS2aMc Auf youtube.com sind noch mehr Videos! Viele anderen Videos von Derren Brown findet ihr auch hier (Auf Videos/Clips clicken): http://www.channel4.com/entertainment/tv/m...trol/index.html Seine Homepage: http://www.derrenbrown.co.uk/
  15. VITAL

    Hong Kong Lair

    Ich bin für die nächsten 3 Monate in Hong Kong. Wer auch dort ist, schreibt mich an VITAL
  16. VITAL

    Tokyo Game

    Hi, habe auf deine PN geantwortet. Hier noch was zu Japan: - http://www.japanlair.com/ Da gibt es ein Ebook zu kaufen (Japanese Girls - The Guide), dass alle deine Fragen im Detail beatwortet - http://www.pickupforum.de/topic/32851-japan-lair/ - http://www.pickupforum.de/topic/76638-fr-japan-traumfrauen-mit-vital/
  17. VITAL

    YEHA!

  18. PDF: http://www.file-upload.net/download-7441100/djbc.pdf.html
  19. 8 März - Internationaler Frauen Tag Der 8 März ist ein internationaler Frauen Tag, ein Tag am dem die Frauen VERFÜHRT werden. Nur wenige Deutsche wissen das und noch weniger verstehen was dieser Tag bedeutet. Die Geschichte vom 8 März könnt ihr >HIER< nachlesen. Zum Beispiel, in Russland ist das ein staatlicher Feiertag. Am 8 März gratulieren alle Männer den Frauen und schenken ihnen Blumen und Geschenke. Männer ihr könnt euch das nicht vorstellen, man kriegt an diesem Tag wirklich keine Blumen mehr. Als ich in der Schule war, hat jedes Mädchen immer Blumen und ein kleines Geschenk bekommen. Jede Lehrerin bekam natürlich auch Blumen. Players nutzt diesen Tag, zeigt den Frauen eure Aufmerksamkeit. Wenn ich das den Mädchen erzähle sehe ich runde Gesichter und in den Augen ein kleines Funken des Beneidens/Hoffnung: „Ah, wie schön…., wieso schenkt MIR keiner Blumen…einfach so…?“ Schenkt euren Kolleginnen oder Mitschulerinnen Blumen, eine kleine Tulpe........ihr werdet große Augen sehen, doch die Frauen wissen es für diese Aufmerksamkeit sich zu bedanken :D Seid Einzigartig! Viel Erfolg! VITAL
  20. Hallo PUAs! Wir brauchen Moderatoren in Bereichen: (Lair Leiter – diese Gruppe der Mitglieder Moderieren bestimmte Foren im Bereich (Lairs, Treffen und Events)) Aktuell: - Konstanz Lair, - Freiburg Lair, - Würzburg Lair, - Augsburg Lair. Bitte schreibt HIER welchen Bereich ihr gerne übernehmen würdet. Ich werde euch nötigen Infos zusenden, wenn der Posten noch frei ist. Voraussetzung: Du bist AKTIV! Wohnst dort und bist mind 17 Jahre jung.
  21. Kleinigkeiten ergeben große Aufmerksamkeit. Du gehst mit deinem Mädchen ins Cafe/Bar, dann beachte auch die Regeln der Etikette! Ich war vor ein paar Tagen für 2 Stunden was trinken und hab mir Pärchen, die reingekommen sind, beobachtet. Hey Leute das ist echt komisch, jeder kennt eigentlich das „Benehmen“ aber kein Schwein hältt es ein. Alle haben fast genau das gleiche gemacht: ob jung oder alt, erstes Date oder schon länger …sind rein gekommen, setzten sich an den Tisch, - in besten Fall nimmt der Mann den Mantel von der Frau und hängt es am Kleiderhaken an, - im schlechtesten die schmeißen einfach ihre Oberbekleidung auf ein Stuhl. Die meisten waren auch gut gekleidet. Und das merkwürdige ist, dass die Damen gar nicht merken das irgendwas nicht stimmt. Und jetzt stell dir vor, was für einen Kollaps der Schablone und welche Aufmerksamkeit du deiner Dame schenkst wenn du dich nach dem folgenden Schema verhälst. 1- Ihr kommt rein, du führst sie zum Tisch, an dem du sitzen willst. 2- Du hilfst ihr ihren Mantel/die Jacke auszuziehen. 3- Schiebst für sie den Stuhl vom Tisch. 4- Bringst ihren Mantel zum Kleiderhaken(Kleiderbügel (in guten Locations gib es immer Kleiderbügel), ziehst deine Jacke da aus. 5- Gehst zurück zum Tisch, wenn nötig bringst du auch Karte mit. Fragst sie was sie möchte. Wenn sie sagt „Ich weiß nicht“, schlägst du ihr was vor. Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie sofort was anderes nehmen. 6- Danach führst du eine gute Unterhaltung. Wenn man was einschenken muss, dann zuerst ihr Glass, danach deins! Und ist es schwer? Nein! Aber wie viel Aufmerksamkeit ;=) Hauptsache du verhälst dich ruhig und sei nicht hektisch!!! Mach einfach so dass es ihr und dir angenehm ist ;=) Viel Erfolg! VITAL
  22. Russische PickUp Community RMES Website: www.lover.ru Forum: www.pickupforum.ru Die größte pickup Community in Europa mit auslandstellen in fast jedem europäischen Land, auch USA und Kanada. Am 3 Dezember fand in Russland ein Premiere statt: Ein Kinofilm (Spielfilm) über Pickup, der alle Aspekte des Pickups und die Community selbst beleuchtet. „ПИКАП. СЪЕМ БЕЗ ПРАВИЛ“ „PICKUP. Verführung ohne Regeln" Film läuft momentan in mehr als 100 Kinos und in ca. 20 russischen Städten ! Die Idee und Skript zum Film stand direkt von RMES und basiert auf realen Geschichten! In Russland hat der Film eingeschlagen wie ne BOMBE! Jeder spricht davon, unglaublich aber wahr, die Meinungen sind zu 80% positiv von allen befragten Kinobesuchern unzählige Presskonferenzen und Reportagen wurden gemacht und die Pick-up Community im "richtigen Licht" dardestellt Mein Kommentar: Der Film ist auf Russisch, trotzdem zieht euch den Film rein und lasst euren Kopf ficken (Schaut den Film mit russischen Kollegen, damit die es für euch übersetzen können ;) Download: torrent Hier die offizielle Beschreibung: http://lover.ru/film/?p=42 Hier die Premiere in Moskau: http://lover.ru/film/?p=159 Presskonferenz: http://lover.ru/film/?p=133 Trailer: Soundtrack 1: Soundtrack 2: http://www.youtube.com/watch?v=2hrngVfOw98
  23. VITAL

    Korea Lair

    Hier ist ein ausführlicher FieldReport ueber PickUp in Seoul von Corny: http://www.pickupforum.de/topic/107100-pickup-in-seoul-sudkorea/
  24. VITAL

    Pickup in Seoul (Südkorea)

    Sauber! Schoenes FieldReport! Welcome to Korea Sie entpuppte sich als eine Atombombe im Bett Ich zeig dir naechstes mal wie man das umgeht. Bzw. wie man ohne viel zu reden gutes Raport aufbauen kann! Du wirst viel Erfolg haben, ganz bestimmt!
  25. VITAL

    Korea Lair

    Ohhh Sergej... was hier abgeht ist abseits der Morphotropen Singularität! Ich sende dir maal paar Bidler