Manion

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     108

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Manion

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ich hab auf Tinder zufällig ein Match mit einer alten Bekannten, die inzwischen wieder Single ist (und mal mit einem Bekannten von mir zusammen war). Fand sie eigtl immer schon heiß und bin da auch von mehr nicht abgeneigt. Guckt Euch mal den beigefügten Screenshot an. Wie könnte man das jetzt mal geschickt lenken?
  2. Vielen Dank für Eure Nachrichten! Kleines Update: Da mir die Sache doch keine Ruhe gelassen hat, habe ich ihr unter der Woche abends dann doch mal meine Nummer in den Briefkasten geworfen. Den Tag drauf hat sie sich auch direkt gemeldet. Habe dann bzgl. der Pille gefragt. Ihre Antwort darauf: "Ja prinzipiell nehme ich die Pille, ich war aber krank, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob sie zu 100% gewirkt hat. Daher habe ich nachgerechnet und Freitag war kein fruchtbarer Tag. Also mache ich mir da wenig Sorgen."
  3. Ich hatte so eine Situation auch noch nicht. Von daher bin ich ja über Tipps hier dankbar.
  4. Die Frage ist ja immer noch, ob ich ihr meine Nummer zukommen lassen soll (habe inzwischen ihre Adresse herausfinden können; Nummer mit kurzer Nachricht in Briefkasten werfen; - jegliches Profil o.ä. wäre mir auch lieber!) um z.B. bzgl. des Pillen Themas weiter nachzufragen, oder ob ich gar nichts mache und es so stehen lasse...?
  5. Das kannst du laut sagen! Hoffe auch, dass da nix ist...! Wie würdest du das jetzt handhaben?
  6. Ja defintiv kack Situation... Gibt ja jetzt eigtl nur 2/3 Möglichkeiten: 1. Bei den recherchierten Telefonnummern durchtelefonieren, bis man rauskriegt wo sie exakt wohnt. Dann Zettel da einwerfen. 2. In alle 3 Briefkästen ne Nachricht werfen 3. Füße ganz stillhalten
  7. Wäre eine Möglichkeit. Ich möchte das allerdings so diskret wie möglich handhaben - für beide Seiten. Letzter Stand ist wie gesagt, dass ich das auf 3 Festnetznummern und 3 Adressen - die aber direkt nebeneinander sind - eingrenzen kann.
  8. Das auf keinen Fall... Nur wie würdest du das konkret handhaben?
  9. Leider gar nicht. Ich kenn ja schon reichlich Leute - auch da aufm Fest. Allerdings (wahrscheinlich aufgrund ihres jungen Alters) kenne ich niemanden, der sie kennen könnte. Und Social Media gab bisher auch nichts her.
  10. "Sie ist nicht so eine." 😉 Da hab ich grad sogar auch noch geguckt, aber nichts gefunden. Habe nur über Google entdeckt in welchem Sportverein sie ist. Da bringt mir aber auch so erstmal nichts...
  11. Bin schon seit dem WE dran und versuche Infos zu ergattern. Facebook scheint sie schon mal nicht zu haben. Habe da zig Varianten ausprobiert. Per Handy wäre natürlich das beste, weil direkteste. Nummer aber wie gesagt gegenseitig nicht vorhanden. Habe inzwischen zumindest ihren Nachnamen herausgefunden und 2 Adressen ausgemacht, wo sie wohnen könnte. Das ist etwas eingekreister als die 20 Parteien bei @ChefTony. (Du hattest wenigstens Glück, dass dein ONS aus dem Medizinbereich kommt und da safer ist. Hab schon überlegt da anzurufen (sie wohnt allerdings noch bei ihren Eltern) und mich unter falschem Namen zu erkundigen, ob sie da ist. Dann hätte ich wenigstens die genaue Hausnummer. Besser als wenn man da mehrere Briefe irgendwo einwirft und das dann Großeltern, Onkel/Tante, keine Ahnung wer da wohnt mitkriegt. Hab sonst auch keine Idee, wie ich an ihre Nummer kommen könnte. Und ich würde wenn dann da auch nur im Dunkeln auflaufen und was in den Briefkasten werfen... Alternative wäre sie nochmal auf dem Fest aufzusuchen. Das ging am Wochenende leider nicht, weil ich unterwegs war und heute schaffe ich das zeitlich auch nicht mehr.
  12. Das Problem dabei ist ja, dass keiner vom anderen die Nummer hat.
  13. Wobei das aber sicher auch creepy käme, wenn ich irgendwie ihre genaue Adresse herausfinde und dann einen Zettel mit meiner Nummer einwerfe, oder...
  14. Meinst du das heißt sie war sich zu dem Zeitpunkt bewusst, dass sie die Pille vernünftig eingenommen hat und das soweit safe war? Oder wie schätzt du das Verhalten ein? Das ist eine gute Frage... Durch Kontakt könnte man zumindest früher rausfinden, wie sie danach noch weiter verfahren ist (Pille danach, Test, etc) oder ob sie ihre Tage kriegt. Andererseits könnte man da jetzt auch wieder auf den Punkt hier vor kommen, dass sie gegangen ist - mit der bestätigenden Aussage sie würde ja die Pille nehmen.
  15. Was mir im Nachhinein noch in den Kopf gekommen ist: Sie ist relativ zügig los - und das ohne groß Terz zu machen oder Vorwürfe zu äußern. Sie hätte mir ja auch richtig noch einen erzählen können dafür. Spräche ggf. dafür, dass sie die Pille vernünftig einnimmt?! Bleibt die Frage, ob man das Ganze jetzt "einfach" aussitzt und die Füße still hält oder ob man irgendwie doch noch hinterher läuft um den Kontakt zu suchen?