Mr. Brooks

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     231

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Mr. Brooks

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

187 Profilansichten
  1. Hi , was bedeutet „ sehr stark entsprechend meiner Vergangenheit eingerichtet“? das erste Date sollte meiner Meinung nach immer in einer öffentlichen Zone statt finden , es sei denn du hast von Anfang an eine hohe Attraktion bei der Dame . was sehr gut bei Frauen ankommt ( sind meine Erfahrungen) ist ein Picknick im Park oder auf der Wiese wenn das bei dir möglich ist in der Natur ist es immer geil sich näher kennen zu lernen. Ansonsten Café und / oder Bar und ich würde dir für ein Date mehrere Stationen vorschlagen, Abwechslungreich und auf keinen Fall langweilig und ja führen musst du können , das solltest du jedenfalls
  2. Hi, Also bei mir läuft es immer nur dann richtig gut wenn ich gut drauf bin und auch Bock drauf habe , das Strahl ich dann auch aus . Wenn ich mich dazu zwing ne Frau anzureden dann ist ein Korb wahrscheinlicher. klar waren das IOIs , lief doch ganz gut nur das mit der Nummer war zu penetrant und wirkt sehr needy und dann auch noch ein 2. mal warum sollte sie das nicht erzählen , sie will sehen wie du drauf reagierst. was die Süße über Ehrlichkeit sagt ist irrelevant da würd ich gar nichts drauf geben. Hast du das Gefühl gehabt das du verkrampft warst ? so wie du es beschreibst war die Attraktion am Anfang da aber du hast sie wohl im Gespräch teilweise verloren wenn der andere verkackt hast du vielleicht ne Chance. vieeicht war das mit dem anderen Kerl ne Lüge , was ich aber zu 99% ausschließen würde. viele Frauen sind schon „vergeben“ oder behaupten es zumindest, wenn sie wirklich richtig auf dich stehen , haben sie das ganz schnell wieder vergessen Kann schon sein das die Erwartungen nicht ganz erfüllt werden wenn sie dich dann kennenlernen. wie sieht es mit deinem Auftreten aus ? Selbstsicher ? Selbstbewusst?
  3. 3 Sekunden Regel nicht nachdenken sondern ansprechen , sowie des aussieht lässt du EINDEUTIGE Signale völlig unbeantwortet. Eindeutig = hohe Erfolgschance , da musst du wahrscheinlich net mal was sinnvolles sagen . wenn du erste Erfolge hast läuft alles von selbst . Viele haben es bestimmt net so leicht , du hingegen musst nur den Finger aus dem Hintern ziehen ich würde in so ner Situation einfach mit em Hi beginnen und wenn die Reaktion positiv bleibt auf irgendwas ein Bezug aufbauen zb tattoos , Ohrringe , Kleidung. hat bei mir ganz gut funktioniert, Reaktion war immer positiv ob Sie dir dann ihre Nummer gibt steht auf em anderen Blatt . opener würde ich mir keine zurechtlegen, wirkt einfach zu einstudiert und daher nicht selbstbewusst
  4. Ich denke jetzt auch nicht mehr das sie mich anlügt , Bzw ich hoffe mal das die nicht so ist .. bin da leider ziemlich vorgeschädigt durch meine vorherigen Beziehungen (unteranderem eine psychophatin und eine borderlinerin ) und denk in so ner Situation automatisch an so hintervotzigkeiten und manipulativen Spielchen , aber nicht alle Frauen sind so durchgeknallt …
  5. Ja ich weis , muss dazu sagen ich bin gesundheitlich grad ziemlich angeschlagen und bin grad auch dementsprechend emotional und impulsiv. Und am nächsten Tag denk ich mir dann selbst das ich mich da in was reinsteiger danke dir 🙏
  6. So hab jetzt wieder en klaren Kopf , jo ihr habt recht : bin da zu sehr auf die fixiert, hab jetzt letztens en schwachen Moment gehabt. Keine Erwartungen haben ! Ich darf da keine wertvolle Energie verschwenden Mir muss des echt egal sein , kann’s ja eh nicht ändern .….
  7. ja also grade hat sie mir abgesagt weil sie krank ist . Hab davor und danach (noch) nichts dazu geschrieben, Aber des Ist es ja , warum lügen ? Des ist doch in dieser Situation völlig sinnlos und überhaupt nicht nötig . was heißt Erwartungen? Ein gewisses Maß An Ehrlichkeit erwarte ich eigentlich von jedem mit dem ich enger zu tun habe , und ja des hin und her kotzt mich irgendwie an , am einen Tag so , am nächsten so … wenn würde das denn nicht stören ? ja ich werd einfach nichts mehr machen , nicht wie ein beleidigtes Kind , da hast du natürlich recht , das ist lächerlich . „gute Besserung“ und next andere Möglichkeit sehe ich grad nicht .
  8. Update : Jetzt meint sie plötzlich das sie seit Freitag krank ist und nicht weis ob des mit dem Treffen klappt , und gleichzeitig sagt sie jedoch das sie trotzdem auf 3 Festen war übers Wochenende. Bevor jetzt von ihr die absage kommt weil sie „krank“ ist - sag ICH ihr ab mit Begründung mangelndes Interesse ihrerseits und kein Bock auf die Spielchen. ist mir jetzt zu blöd und hätte da jetzt auch kein Spaß mehr dran ,ich denk ich werd sie absofort freezen. was soll denn der Kindergarten ?! Muss man das verstehen … hin und her .. also Alternativen müssen mal wieder her und zwar bessere …
  9. Jo danke man … was denkst ? Sie drauf ansprechen was da los war , oder einfach drauf scheissen und ignorieren als wär nix gewesen ? ich tendiere mal gefühlsmäßig zu letzterem
  10. Ja klar hab ich mich deswegen gewundert und mich selbst gefragt warum ? Und ja ich hab mich am Anfang auch darüber geärgert . Typisch halt - versuchen für alles ne rationale Erklärung zu finden .Bringen tut es mir in den meisten Fällen nicht , es sei denn ich hab irgendeinen Fehler gemacht denn ich nicht bemerkt habe. Aber darüber bin ich jetzt hinaus , ok sagen wir mal es würde mir nicht soviel ausmachen wie vor 2 Wochen und ich würde behaupten das mich diese Situation im Innergame weitergebracht hat . Es braucht manchmal Zeit bis des auch im eigenen Hirn ankommt. Aber ich bin ja noch Anfänger im Thema PU
  11. Kurzes Update : hat mich (nach 2 Wochen nicht Sehens- hab Sie in Ruhe gelassen) gefragt wann ich Zeit habe.(von sich aus ) was das für mich jetzt zu bedeuten hat keine Ahnung, bin aber drauf eingegangen . Sex springt definitiv dabei raus also warum nicht. nächste Woche treffen
  12. In iherer Freiheit will ich sie auf keinen Fall einschränken, da hätte ich auch nichts davon . ich bin auch nicht zwingend auf ne LTR aus mit ihr . Ich war eigentlich damit zufrieden wie es mit ihr lief , gut vielleicht öfters sehen und öfters vögeln aber wenn es so bleiben würde wie es war reicht das schon . Ich bin da eigentlich recht unkompliziert. Hängt jetzt von ihr ab wie es weiter geht und ich Versuch mein Leben zu leben ohne Von irgendwem / irgendwas abhängig zu sein
  13. Danke für die Motivation, hab da gestern nochmal drüber nachgedacht und mir folgende Einstellung verinnerlicht: sie kann froh sein wenn ich auf sie stehe , ich weis was ich wert bin und hab was drauf ,ich werde ihr nicht hinterher rennen , das habe ich nicht nötig wenn es mit ihr weiter geht , gut das freut mich wenn nicht , dann freut sich die nächste Süße über meine Gesellschaft . Und mein Leben ist auch ohne sie geil und lebenswert.
  14. Ok danke für die Erklärung, also zusammenfassend : man ist immer der rebound wenn man was mit ner Dame hat die frisch aus ner Beziehung kommt egal ob diese die wahre Liebe war oder nicht. Frage dazu : ist dieser Begriff immer als negativ zu verstehen? ich bin wohl grad dabei emotional drin zu hängen und werde jetzt die Bremse ziehen ja klar würde mich schon ankotzen weil es halt so gut mit ihr lief , vor dem Samstag war ich das nicht . Das mit dem mindest hab ich zwar verinnerlicht aber trotzdem fall ich in solchen Situationen oft wieder in alte Verhaltensmuster zurück , anderst ausgedrückt in manchen Situationen wie diese hier fällt es mir noch schwer. Die Ungewissheit kotzt Halt an . Das ist wohl noch ne Baustelle an der ich arbeiten werde