Mccookie

Member
  • Inhalte

    244
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     627

Ansehen in der Community

164 Gut

Über Mccookie

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilansichten
  1. Und um seine Dominanz zu unterstreichen, bei Ronnie gleich auch noch trocken hinten rein, oder?
  2. Da bin ich ja mal gespannt. Und nimm das bitte nicht persönlich, du bist hier einfach nur nicht der erste, und auch nicht der 100ste, der damit um die Ecke kommt. Die Erfahrung straft dich lügen, aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren. :)
  3. Hast du schon nicht getan, als die Beziehung am Ende war, und du quasi nen Ansporn hattest. Und jetzt, wo du hast, was du willst, meinst du, wirst du dich ändern und das alles angehen? Ich wünsche dir viel Erfolg dabei (ernsthaft), aber bitte dich, wenn du nen Post im Ex-Back Thread machst, mich ne kurze Info dazu zu geben, damit ich das nicht verpasse.
  4. Das ist also Fakt? FAKT?! Woher nimmst du denn diese Gewissheit? Glaubst du ernsthaft, nur, weil du verstanden hast, dass sich jetzt alles ändert? Das ist nämlich genau der Punkt, den du nicht zu begreifen scheinst: wenn sie das nächste mal feiern ist, was denkst du, wird dein Hirn dann machen? Warum sollte es nicht instant in alte Muster zurückfallen? Was hast du getan, damit das nicht passiert?
  5. Witzig, das dachte ich auch als ich gelesen habe. Jetzt rennt sie ihm hinterher, das Machtgefüge hat sich verschoben, und schon verrennt er sich in Größenwahn und lässt sie zappeln lmao. Und es ist ja schön und gut, was du alles hier meinst gelernt und erkannt zu haben, lieber TE, aber was dir anscheinend entgangen ist, ist die Tatsache, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob man seine Probleme erkennt, oder ob man anfängt, sie zu lösen. Und genau das, tust du seit 8 Seiten nicht, oder bestenfalls verdammt dümmlich und unkalibriert (wie z.B. das Anquatschen der Weiber im Club, Junge, du bist da ein genauso dummes Stück gewesen, wie deine Ex.) Für mich sieht es aber schwer danach aus, dass ihr beide noch ne Weile "Spaß" miteinander haben werdet. Rauft euch zusammen, erlebt den selben Mist in 4 Wochen nochmal, trennt euch, und beginnt das Theater von vorne. Ihr seid für mich aktuell die klassischen On-Off-Asis a la RTL2. Naja, ich nehm's, wie es ist, und stell mir mein Popcorn bereit.
  6. Der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, aber in diesem Fall meinst du wohl eher "hab Acht" :)
  7. Ich schlage vor, von nun an nicht mehr von Beratungsresistenz zu sprechen, sondern es "einen Tim machen" zu nennen. Vorsätzliche Blindheit vom allerfeinsten o.O
  8. Ist schon geil, wie sie dich bei den Eiern hat...wie dick sind die mittlerweile eigentlich, wenn sie dich immer wieder abhält, weiter zu machen? Ich wäre mir dafür ja zu schade, offensichtlicher gehts doch nicht, wie sie dich im Orbit halten will. Löschen und diesmal auch blockieren, sonst landest du am Ende echt noch in einer halbgaren LTR mit ihr, und dann machst du hier den nächsten Thread auf oO
  9. Und, wie liefen die letzten Wochen? Kommst du soweit klar?
  10. Noch nicht angesehen, ich bin gespannt 😄

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. capitalcat

      capitalcat

      LOL 3k Tagesgage

    3. El Guapo

      El Guapo

      Ich feier Walulis, aber Devil und Marco Polo? ...Aua.

    4. El Guapo

      El Guapo

      "Ich ficke deine Mudda"

      - "Na dann läufts doch mit den Weibern!"

      lol

  11. Initiative des Mannes =/= Hirnfick schieben und fragen, wie lange du jetzt freezen solltest. Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei.
  12. Fragen wir doch mal so: wie lange möchtest du ihr denn wie ein kleiner Köter hinterher rennen?
  13. Besser so, als wäre dir plötzlich aufgefallen, dass du gar nicht so viele Qualitäten bietest. Dann hättest du gleich die nächste Baustelle vor Augen gehabt.
  14. Mea culpa, 29 mit Kind und gutem Aussehen. Und sonst hast du keine Antworten auf die Frage?