Mccookie

Member
  • Inhalte

    271
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     775

Ansehen in der Community

187 Gut

Über Mccookie

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilansichten
  1. Da hast du was missverstanden, ich lese durchaus gern, aber eben nur, wenn Autor und Inhalt was taugen. Danke?
  2. Mein Mantra, morgens und abends...nur noch 6 Jahre...dann, aber DANN!
  3. Jaja....die Kinder melden sich immer nur, wenn sie was wollen tztztz
  4. Also sie textet dir, und du antwortest brav auf jeden kleinen Ping von ihr?
  5. Wurde da gerade einer knallhart genegt? 😄
  6. Umarmen....Küsschen...Ihr habt Probleme.... Bei mir gibt's ne Runde Daumencatchen mit der Ansage, dass der Verlierer die Getränke bezahlt.
  7. Bitte genauso und mit entsprechendem Update für uns.
  8. Ich wollte auch nichts anderes damit andeuten - ich bin tatsächlich gespannt, wo es die besseren Antworten gibt 😉
  9. https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/181846-war-das.html Bin gespannt, wo es die besseren Antworten gibt.
  10. Schon mal deswegen beim Urologen gewesen?
  11. Ich verstehe dieses gehate nicht, liegt es daran, dass es (typisch Mann) Fußball ist? Ich mein, ich gehe boxen, 2x/Woche mit festem Termin. Da kann ich auch nicht einfach sagen, dass ich das flach fallen lasse, der Tag für mein Hobby ist damit verloren. Das gleiche gilt für Fußball, auch da ist der Termin fix. Ist es so schwer für sie, darauf Rücksicht zu nehmen, wenn er das vorher klar stellt UND anbietet, danach zu helfen? Fakt ist, dass diese Göre hier den Bogen massiv überspannt, zwar aus verständlichen Gründen (naiv, grün hinter den Ohren) aber gerade im Bezug auf Finanzen (womit die Gute es wohl, ihrem Handyvertrag nach zu urteilen, nicht so hat) muss hier klar gestellt werden, wie es in der Welt läuft. Ich sage immer: lernen durch Schmerz. Lass sie kalt duschen, Toast fressen und auf der Couch pennen, bis sie die Dinge, die du so finanzierst, schätzen lernt.
  12. Uuhhhh....es ist ne FB aber ihr macht Pärchenkrams...und du hast Erwartungen an sie, das ist gefährlich, vor allem für dich. So lange ihr es als F+ laufen lasst, kannst du keine Ansprüche an sie stellen. Menschlich verstehe ich dich, aber so ist das nun mal. Ich habs auf die harte Tour gelernt :3 Pass gut auf, dass du wirklich nicht zu needy wirst, und nimm dich vielleicht mal ein bisschen zurück. Lass sie kommen, und kümmere dich um Alternativen. (Stichwort Oneitis) Edit: Gerade im Bezug auf dein Alter solltest du da wesentlich entspannter sein, aller Wahrscheinlichkeit nach habt ihr keine LTR Zukunft sondern ein Ablaufdatum