GAST Cordelia

unregistriert
  • Inhalte

    3.294
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    17
  • Coins

     51.836

GAST Cordelia gewann den letzten Tagessieg am Juli 14

GAST Cordelia hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.981 Grandios

Über GAST Cordelia

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Shanghai

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.070 Profilansichten
  1. Darfste die meisten Typen hier nicht zu ernst nehmen. Gab auch immer spannende Diskussionen. Hab auch viel gelernt.
  2. Ich habe das längst beantwortet. Ich möchte hier kein Mitglied mehr sein.
  3. Geht dich nix an? Ich will meinen Account löschen. Kann hier sonst auch jeder Hirni. Also. Bitte. Ich darf das nicht, sondern soll hier jetzt ewig diskutieren??? Banane. Ach was. Ganzer Obstkorb voll.
  4. Ist aber nicht kindisch oder trotzig. Wie das auf dich wirkt, ist nicht meine Priorität. Hättest mir deine Bilder ja schicken können. Haste aber nicht;).
  5. Haste meinen Text nicht gelesen? Was geht denn da ab?
  6. Was hat das denn mit dir zu tun? Für mich sind Dinge ganz oder gar nicht Vielleicht sehen wir uns ja an Weihnachten. Aber jetzt hab ich andere Dinge im Kopf und das lenkt mich hier ab. Die Themen sind ewig gleich. Und meine Motivation zu widersprechen ist niedrig. Nicht so Bock auf die ganzen Beiträge, die aus meiner Perspektive dümmlich wirken. Da fehlt die Muße für den Austausch. Und darum gehts ja innem Forum. ;).
  7. Auch als Advanced Member sollte man sich bequem und problemlos löschen können. Vielleicht sollte man da auch nicht einfach ernannt werden, sondern wenigstens mal gefragt werden, ob man da überhaupt Bock drauf hat. Mit den Implikationen. Wenns bedeutet, dass man hier nicht mehr so leicht rauskommt, mein ich. AM-Status bringt jedenfalls null Vorteile, außer dasses hübsch im Lebenslauf aussieht.
  8. Wir sind hier Zeuge der Geburt der Sätze: "Ich bin nicht so eine." , "Eigentlich mach ich sowas nicht" und "Mit dir ist das irgendwie anders". Zur Verteidigung aller Beteiligten muss man aber sagen. Öfters stimmts sogar. Ne kluge Frau hat die Commanders dieser Welt aber natürlich so oder so entschlüsselt;).
  9. Und dann auch noch doppelt, vor lauter Aufregung oder was;).
  10. Nicht mehr ganz bis Seite 1000 geschafft;). Wünsch euch allen das Beste:).
  11. Alter. Bist ja richtig fertig. Haha. Hoffe, das kriegste auf die Reihe, mit deinen Traumata und so da. Vielleicht fehlt dir auch nur ausreichend Schlaf.
  12. Hab dich kritisiert, weil du hier wie so oft n negatives Frauenbild propagiert hast. Finds schön, dass dein jetziger Post das relativiert. Dass auch die meisten Typen mit 35 n Bierbauch haben, sollte man eben nicht vergessen. Da kann man mit Theorie kommen, aber seh nicht, dass Männer sich weniger gehen lassen als Frauen. Im Übrigen gibts es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis alles: von Eltern, über verschworene Singles bis lets See. Aber ne Metropole ist wohl kein Standard., Frauen die Männern ein Kind unterschieben, das seh ich aber nicht. Vielleicht sind meine männlichen Kumpels auch zu Smart. Du fokussierst dich in deinen Beitragen eben oft auf Negatives. Wird schon seinen Ursprung haben. Bist da son Paradebeispiel für mich, von jemandem, der echt aufer Kippe steht. Sind immer mehr Beiträge mit Abwertung von Frauen von dir. Bringst halt hauptsächlich Extrembeispiele. Gibts auch bei Männern. Sind aber eben vernachläasigbar.
  13. Hurra. Find, da hätte es wenigstens nen Blumentopf für geben können.