GAST Cordelia

unregistriert
  • Inhalte

    3.294
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    17
  • Coins

     51.847

GAST Cordelia gewann den letzten Tagessieg am Juli 14 2022

GAST Cordelia hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.988 Grandios

Über GAST Cordelia

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Shanghai

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.776 Profilansichten
  1. Nee, haste mich nicht richtig verstanden. So wie in der AMA n gewisser Konsens herrscht, in dem Leute dafür ausgewählt werden, weil sie "reinpassen", werden die Moderatoren so gewählt, wie es der Leitung hier passt. Was dann wohl auch nicht immer gleich ist. Wir sind eigentlich beide voll die Opfer ;p. Ich versuch auch nur, mich hier löschen zu lassen, was mir mittlerweile schwieriger erscheint als ne Work Permit in China zu beantragen;).
  2. Kein Problem. Das hat ja Marcel angefangen, dass man hier Leute, die seine Meinung nicht teilen, irgendwie rauspicken sollte. War nur ne Retour;). Du machst, wiede meinst.
  3. Bin mir sicher, da gibts nochn like von deinen selbsternannten Moderatoren für. Was eigentlich so schwer dran, den Löschen Button über meinem Account zu klicken? Klick. Klack. Fertig. Fass dirn Herz. Dann brauchste auch nicht mehr so komisch Leute von der Seite anmachen, weil sie nicht deiner Meinung sind.
  4. Sicher les ich nicht das Literaturverzeichnis eines Frauenhassers. Pickste dir mal n Aspekt raus? Wo ist dann der Mehrwert, wenn es hier eigentlich immer um die konkrete Situation eines Mannes mit einer Frau geht? Seh jetzt keinen. Spiegel.
  5. Du willst was beweisen, du bringst die Studien, die wir dann zerpflücken können. Es ist falsch, Studien als Erklärung des Verhaltens einzelner Menschen zu verwenden. Das würd wohl auch kein Psychologe beanspruchen. Redpiller aber schon. "Weil Frauen so sind". Hab ich nicht geschrieben. Auch das schrieb ich nicht. Ich schrieb, dass ihr zu hohe Bedeutung zugewiesen wird. Es gibt eben noch tausend andere Faktoren. Sonst könnten wir ja z.B. generell Verhalten vorrausagen. Können wir aber nicht. Es ist nunmal ne Ideologie. Was sonst?
  6. Die Redpill ist vielfach Propaganda, die sich an psychologischen Studien bedient, diese aus dem Kontext reißt, von Kausalität erzählt, wo Korrelation angebracht ist und Menschen als sehr viel simpler darzustellen versucht, als es der Realität gerecht wird. Es wird gezielt nach Studien gesucht, die den eigenen Sermon unterstützen (Selection Bias). Der Evolutionsbiologie wird ein viel zu hoher Stellenwert zugeschrieben. Menschen, vor allem Frauen, werden verallgemeinert und sind angeblich komplett ihrer "Natur" und ihren "Trieben" unterlegen. Es findet Simplifizierung komplexerer Situationen statt. Ob diese Ideologie, die als Wahrheit verkauft wird, nun eher frustrierte Männer anzieht, die ihre eigenen Probleme an die Natur outsourcen wollen, oder eher "normale" Männer, die sich leicht einlullen lassen, hab ich aber auch noch nicht ganz raus. Was glaubich stimmt, dass Männer, die sich zu sehr mit toxischen Redpillkrams auseinandersetzen, oftmals von einer Frau enttäuscht wurden. Wobei das auch nur die Erkenntnis sein mag, dass man von einer Frau eben nicht kindlich die bedingungslose Liebe erwarten kann, die man von Mama bekommen hat. Vom Disneyextrem dann eben ins andere. Das unangenehmste an den "Redpillern", von denen ich hier meist lese, ist der abwertende Sprachgebrauch. Gedanken werden Worte, Worte werden Taten und yada yada Kalenderspruch. Vieles an seiner Realität bastelt man sich selbst zusammen. Willste hypergame Schlampen sehen, guckste dich auch danach um. Die Lösung kann da nur sein, nicht alles für bare Münze zu nehmen, sich auch anderer Ideologien zu bedienen und die Augen offen zu halten. Die Redpill ist nicht die Wahrheit, sondern eine Ideologie.
  7. Darfste die meisten Typen hier nicht zu ernst nehmen. Gab auch immer spannende Diskussionen. Hab auch viel gelernt.
  8. Ich habe das längst beantwortet. Ich möchte hier kein Mitglied mehr sein.
  9. Geht dich nix an? Ich will meinen Account löschen. Kann hier sonst auch jeder Hirni. Also. Bitte. Ich darf das nicht, sondern soll hier jetzt ewig diskutieren??? Banane. Ach was. Ganzer Obstkorb voll.
  10. Ist aber nicht kindisch oder trotzig. Wie das auf dich wirkt, ist nicht meine Priorität. Hättest mir deine Bilder ja schicken können. Haste aber nicht;).
  11. Was hat das denn mit dir zu tun? Für mich sind Dinge ganz oder gar nicht Vielleicht sehen wir uns ja an Weihnachten. Aber jetzt hab ich andere Dinge im Kopf und das lenkt mich hier ab. Die Themen sind ewig gleich. Und meine Motivation zu widersprechen ist niedrig. Nicht so Bock auf die ganzen Beiträge, die aus meiner Perspektive dümmlich wirken. Da fehlt die Muße für den Austausch. Und darum gehts ja innem Forum. ;).
  12. Wir sind hier Zeuge der Geburt der Sätze: "Ich bin nicht so eine." , "Eigentlich mach ich sowas nicht" und "Mit dir ist das irgendwie anders". Zur Verteidigung aller Beteiligten muss man aber sagen. Öfters stimmts sogar. Ne kluge Frau hat die Commanders dieser Welt aber natürlich so oder so entschlüsselt;).
  13. Nicht mehr ganz bis Seite 1000 geschafft;). Wünsch euch allen das Beste:).