Jamess

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     320

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Jamess

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.039 Profilansichten
  1. Jamess

    Coronavirus 2020

    Glaube auch kaum, dass die Maßnahmen jetzt zurückgenommen werden. Muss aber auch sagen, dass sich aktuell die Maßnahmen, auch durch die Impfstofferfolgsmeldungen leichter ertragen lassen, einfach weil da ein Licht am Ende des Tunnels ist. Sähe bei mir ganz anders aus wenn verkündet worden wäre, die Impfstoffe wären wirkungslos, keine Chance auf Besserung bis 2023 oder sowas. Aktuell hab ich sogar Hoffnung die Uni vor meinem Abschluss in anderthalb Jahren von innen zu sehen 😄
  2. Jamess

    Coronavirus 2020

    Der nächste Impfstoff mit ü90% wirksamkeit... da zeichnet sich ein Muster ab. https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-11/corona-pandemie-impfstoff-us-firma-moderna-wirksamkeit-covid-19
  3. Jamess

    Coronavirus 2020

    @Janoos Kannst du mir eventuell erklären wieso wir bei einer Impfing die vor einem schweren Krankheitsverlauf schützt weiterhin social distancing und mns brauchen sollten. Habe jetzt von einigen Experten gelesen die das meinen, allerdings nicht verstanden wieso.
  4. Jamess

    Coronavirus 2020

    Ich stelle mal die gewagte These in den Raum, dass wir mit Frühling und beginnenden Impfungen im Frühjahr nächsten Jahres das gröbste Überstanden werden haben und dass die Pandemie im Laufe nächsten Jahres dann langsam ausklingen wird.
  5. Jamess

    Coronavirus 2020

    Versteh ich nicht. Gesichtsmasken sind doch keine böse Chemie?
  6. Jamess

    Coronavirus 2020

    Wird hier eigentlich immer noch über die Maskenpflicht diskutiert ? Den mildesten aller möglichen Eingriffe? Ich kann jeden verstehen der sich über Kontaktbeschränkungen und das dichtmachen ganzer Branchen aufregt. Aber die Maskenpflicht? Come on! Das ist doch wirklich aller aller höchstens nervig, aber kein schlimmer Eingriff ins Persönlichkeitsrecht.
  7. Jamess

    Coronavirus 2020

    Habe mir gerade die Corona App heruntergeladen. Bin mal gespannt wie vielen Infizierten ich so über den weg laufen werde... 😄
  8. Jamess

    Coronavirus 2020

    Muss sagen, finde inzwischen ist das Leben wieder relativ normal. Fitness Studio und andere Sachen haben inzwischen auch wieder offen, das einzige was in meinem Alltag noch an Corona erinnert sind die Masken. So ließe sich das ziemlich gut bis zu einem Impfstoff aushalten.
  9. Jamess

    Coronavirus 2020

    Würde ja heißen, dass wohl das Verbot von Großveranstaltungen die wichtigste Maßnahme ist/war oder ?
  10. Jamess

    Coronavirus 2020

    Also ich kann hier wohl nur anekdotische Evidenz bringen, aber der Cousin meines Opas liegt mit nem schweren Covid Verlauf auf der Intensiv, den haben sie mit Plasmatherapie behandelt, die bei ihm auch angeschlagen hat. Die Ärzte meinten zu seiner Frau, ihn hätten sie wohl Anfang der Pandemie nicht retten können. Also ich vermute mal, dass man inzwischen punktuell mehr Menschen retten kann als noch am Anfang.
  11. Jamess

    Coronavirus 2020

    Sorry, falls das jetzt blöd kommt, aber kannst du nicht die Leute per PN Fragen, was sie von irgendwelchen Videos halten ?
  12. Jamess

    Coronavirus 2020

    Nun ja, die ganzen Online Zeitungen setzen das jetzt schön in ihre Überschrift und freuen sich über die Klicks...
  13. Das kann dir auch bei ü18 passieren
  14. Sie kam letztens sogar zu meinem Fußballspiel. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll... Ich fand das sehr übergriffig.
  15. Weiß nicht ob das hier rein passt, aber da es mit einer ex zu tun hat denke ich mal schon 🙈 also es ist So, ich hab mich von meiner ex nicht im Streit getrennt oder So, wenn man sich sieht, dann konnte man sich noch Grüßen etc. Nun ist es so das meine ex wohl der Meinung ist, das man super befreundet sein kann und das ist ehrlich gesagt nicht meine Meinung. Ich will eigentlich keinen Kontakt mehr mit ihr haben, nicht weil ich sie nicht mag und auch nicht weil sie was falsch gemacht hat. Aber Kontakt will ich mit ihr halt nicht halten. Wie Teile ich das mit ohne wie ein Arschloch zu wirken.