Jamess

Member
  • Inhalte

    157
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1012

Ansehen in der Community

113 Gut

Über Jamess

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1680 Profilansichten
  1. Problematischer Alkoholkonsum kann auch schon gegeben sein, wenn man sich bei den seltenen Gelegenheiten bei denen man trinkt nie im Griff hat. Aber gut, dass du es komplett sein lässt - wird dich nur weiterbringen.
  2. Bisschen OT aber: Würde mir mal ernsthafte Gedanken über mein Verhältnis zu Alkohol machen. Insbesondere ob der Konsum bei dir in ne problematische Richtung geht. Wenn man sich nämlich mit Alkohol so dermaßen abschießt, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, dann läuft was schief insbesondere wenn das nicht geplant war.
  3. Wie kommst du denn auf den Dates rüber? Kommst du irgendwie gezwungen oder unauthentisch rüber? Also wenn die Frauen abbrechen und das öfters passiert und die Bilder von Tinder der Wirklichkeit entsprechen, dann kann es nicht am aussehen liegen, da bin ich mir sehr sicher. Wie gibst du dich denn bei den Dates? Bist du vielleicht im Textgame ein ganz anderer als dann persönlich? Gibt ja genug Leute die beim schreiben keinerlei Probleme haben sich auszudrücken aber dann persönlich irgendwie gezwungen und komisch wirken.
  4. Geht's hier eigentlich noch darum Frauen aufzureißen oder ist das hier ein Theoriethread darüber welche frauen besser blasen und warum Hundehalterinnen einen an der Waffel haben? An den Threadersteller, und vorneweg das meine ich wirklich nicht böse, aber auf mich wirkst du in diesem Thread ein wenig verbittert. Keine Ahnung ob das am Alter liegt, weil ich gebe zu ich bin einige Jahre jünger als du, aber allein die Tatsache, dass du beim ersten date mit einer x-beliebigen Frau eine grundsatzdiskussion über die Rolle der Frau und den Feminismus führen willst, das kommt komisch. Ich weiß ja, man soll vorher Screenen aber die meisten frauen die ich kenne, selbst die, die jetzt eher konservativ eingestellt sind, hätten keinen bock darauf von einem fremden erklärt zu bekommen was ihre Rolle ist und wie sie sich zu verhalten haben. Vielleicht ist dir ja auch ne coole frau entgangen. Und dann mal die Frage wie sieht es denn so mit der Wohnungssituation aus? Hast du die inzwischen in Angriff genommen?
  5. Ihr seid beide ne wandelnde Red Flag. Die Katzenbesuche sind das eine Ja. Aber das du zweimal!!!! In gerade mal 2 Monaten im Club am rumschlabbern bist macht dich jetzt auch nicht gerade zu nem Hauptgewinn. Würde definitiv in der nächsten Beziehung daran arbeiten mich entweder nicht mehr so zu besaufen, dass ich mit irgendwelchen fremden Frauen rummache oder wenn ich so besoffen bin einfach heimgehe.
  6. Hab die ersten zwei Zeilen gelesen. Und die Überschrift. 1. Ihr habt euch drei Monate kennengelernt, das war noch keine richtige Beziehung. 2. Diese Frage lässt sich quasi zu 99% mit Nein beantworten. 3. Es gibt hier einen allgemeinen ex-back thread. Da sollte man ex back Geschichten rein posten.
  7. Bitte zumachen hier, das was der TE hier will ist ne Anleitung zum Betrug. Das kann strafrechtlich relevant werden. Das hat hier meines Erachtens nach nichts zu suchen.
  8. Jo keine Ahnung, der Meinung kannst du sein und das kannst du auch so vor Gericht sagen, danach wird der Richter ihr halt die Hälfte deines Vermögens zusprechen + du darfst die Kosten des Verfahrens tragen. Du kommst da nicht raus, das wirst du zahlen müssen.
  9. Ich hoff mal du gehst wenigstens regelmäßig zum Arzt. Dikka, das liest sich nicht wie bei nem 31 Jährigen, sondern eher so als wärst du allerhöchstens 18... Und das sich die Frauen dann auch noch ohne gummi weghauen lassen, ich würde da gut Paranoia schieben, dass dann doch mal eine schwanger wird oder ich mir irgendwas einfange.
  10. Ohne das Böse zu meinen der Plan ist echt nicht sonderlich gut. Für den Einstieg reicht eigentlich 3x die woche ein GK. An den anderen Tagen würde ich laufen, schwimmen, Rad fahren Crosstrainer, whatever. GK kann so aussehen. 3 × 8-10 Wdh Kniebeuge 3 × 8 - 10 Wdh Bankdrücken (hier egal on schräg oder flach) 3 × 5 klassisches Kreuheben ODER 3×8-10 rumänisches Kreuzheben Rudern (Langhantel, Kabel whatever) 3× 8-10 Klimmzüge ODER Latzug 3×8-10 Seitheben 4×8-10 (hintere/seitliche schulter kriegt sonst nicht genug ab) Prinzipiell sollte man immer mehr Sätze Pull als Push drin haben, wenn man nicht irgendwann wie Quasimode rumlaufen will. Das mal 1 Jahr durchziehen in den großen 3 auf vernünftige Kraftwerte kommen und danach kannste immer noch splitten.
  11. Was hast du davon ihr ein schlechtes Gewissen zu machen? Wäre es besser gewesen wenn sie gewartet hätte und nach deinen Prüfungen schluss gemacht hätte? Hättest du dich dann besser gefühlt? Bruder, Bruder, eine Therapie würde dir höchstwahrscheinlich auch nicht schaden. Trennungsschmerz hatten wir alle schon, aber dieses Manipulative Verhalten geht halt auch gar nicht.
  12. Jamess

    Coronavirus 2020

    In Russland gibt es ja deswegen auch schlicht ne Impfpflicht 🙂
  13. Jamess

    Coronavirus 2020

    Du bist halt das beste Beispiel für jemanden der in einer postfaktischen Welt lebt. Jede wissenschaftliche Evidenz spricht gegen die Position die du hier vertrittst. Trotz dem bist du aus tiefer Überzeugung dagegen. Einfach weil es eine unangenehme Wahrheit ist. Glaubst du ich hätte mir nicht gewünscht dass die Flachpfeiffen hier, die voraus gesagt haben, dass corona nichts schlimmes ist Recht gehabt hätten. Hat sich rausgestellt, dass das Bulshit ist. Warum bist du dagegen? Du hast hier doch auch mal Aids geleugnet, weil du eine Erfahrung mit der Krankheit hattest die dir unangenehm war. Bei corona machst du das selbe. Kopf in den Sand stecken und darauf beharren, dass alles nicht so schlimm ist.
  14. Jamess

    Coronavirus 2020

    Ist so ne Krankheit aus dieser Bubble. Siehe Drosten Sammelklage, siehe Leute die irgendetwas vom AGG faseln wenn sie erklären warum sie keine Maske tragen wollen, siehe bahnbrechendes Maskenurteil (hat sich auch als kompletter juristischer Quark rausgestellt).
  15. Jamess

    Coronavirus 2020

    Bestimmt interessant für den ein oder anderen hier https://mobile.twitter.com/KreilChristian/status/1434844645620584449