Jamess

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     264

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jamess

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

776 Profilansichten
  1. Das kann dir auch bei ü18 passieren
  2. Sie kam letztens sogar zu meinem Fußballspiel. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren soll... Ich fand das sehr übergriffig.
  3. Weiß nicht ob das hier rein passt, aber da es mit einer ex zu tun hat denke ich mal schon 🙈 also es ist So, ich hab mich von meiner ex nicht im Streit getrennt oder So, wenn man sich sieht, dann konnte man sich noch Grüßen etc. Nun ist es so das meine ex wohl der Meinung ist, das man super befreundet sein kann und das ist ehrlich gesagt nicht meine Meinung. Ich will eigentlich keinen Kontakt mehr mit ihr haben, nicht weil ich sie nicht mag und auch nicht weil sie was falsch gemacht hat. Aber Kontakt will ich mit ihr halt nicht halten. Wie Teile ich das mit ohne wie ein Arschloch zu wirken.
  4. Mach dir mal nicht so einen Kopf... Du analysierst zu viel... wenn sie flaken wird, dann wird sie das Tun, egal ob du dir deinen Kopf zermaterst oder nicht. Also ganz entspannt.
  5. Was wird hier denn noch groß analysiert? Die Frau hat vor dem Date abgesagt, das war's dann halt, passiert. Abhaken und weiter geht's
  6. Man kann ja sowas wie Okay, kein Stress oder so was schreiben und dann nexten.
  7. Schon irgendwie lustig, in dem einem Thread machst du so ein Theater ob es okay ist sie zu vögeln auch wenn sie hässlich ist und jetzt so ein Theater wegen nicht antworten... hat was
  8. Was mache ich aber wenn meine Freundin normalgewichtig ist und Selbstachtung hat ?
  9. Lülülü, alle wissen der Drachenlord ist seit Jahren in festen (imaginären) Händen. Bist wohl nicht der echte. Meddl out.