Streetlifeasia

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     115

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Streetlifeasia

Letzte Besucher des Profils

453 Profilansichten
  1. also meint ihr ich bekomme keine Stress wenn ich viele Frauen. im Club anspreche?
  2. ein richtiger Brecher bzw ein Atzte wirst du save nur mit Eigengewicht nicht..
  3. warum werden hier so lächerliche Antworten gegeben?????? fakt ist der Typ ist beim Clubbesuch gestorben...
  4. ja habe ich und ich frage mich das im Artikel steht das man seit mehreren Wochen immer noch nicht in der Gerichtsmedizin festtellen kann ob es durch den Schlag von den Typen oder durch ein Sturz passiert ist,Fakt ist aber er Typ kriegt so oder so eine dran Was sollte den sonst der Grund ausser eine Frau sein für die Schlägerei auch wenn der Grund nicht im Zeitungsartikel stand
  5. ihm eine in die Fresse hauen? dein Ernst dann eskaliert es erstrecht wie vor der Disko in Leipzig den Türsteher holen kann gefährlich sein weil er dich dann draussen abfangen kann mit Leuten..
  6. das heisst wie sollte ich auftreten,bzw Frauen ansprechen um sowas zu vermeiden?
  7. kann man auch richtige Antworten geben dazu ? "vor ein paar Wochen ist in Leipzig bei einer Schlägerei vor der Disko einer ums Leben gekommen https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/haftbefehl-nach-pruegelei-34-jaehriger-stirbt-nach-schlaegerei-vor-club-in-leipzig-20-jaehriger-in-haft-3428071 ich war schon öfters im Club, hatte noch keine Schlägerei aber ich habe auch nie Massenapproches dort gemacht. Es ist gefährlich Frauen dort massenhaft anzusprechen und wie vermeidet man eine Prügelei im Club der wie im aktuellen Fall sogar tödlich geendet ist?"
  8. vor ein paar Wochen ist in Leipzig bei einer Schlägerei vor der Disko einer ums Leben gekommen https://www.mz.de/mitteldeutschland/leipzig/haftbefehl-nach-pruegelei-34-jaehriger-stirbt-nach-schlaegerei-vor-club-in-leipzig-20-jaehriger-in-haft-3428071 ich war schon öfters im Club, hatte noch keine Schlägerei aber ich habe auch nie Massenapproches dort gemacht. Es ist gefärhlich Frauen dort massenhaft anzusprechen und wie vermeidet man eine Prügelei im Club der wie im aktuellen Fall sogar tödlich geendet ist?
  9. 1,87m, ja 3500-4000 Netto je nach Monat und nein ich will kein 10 % KFA am Körper, eher 20% wie ein bulliger Hells..
  10. ich schreibe mal auf was ich die letzten 10 Jahren versucht habe am Aussehen zu verbessern -Bleaching + regelmässige Kontrolle bzw Behandlung der Zähne seit Jahren Fitness, erst jahrelang zu Hause, seit 1 Jahr im Gym,7 Tage die Woche 1,87m bei ca 90kg mehrere Aknenormin (Isotretinoin) Behandlungen,+Laser Behandlungen für die Narben gute Körperpflege, alle 3 Tage Glattrasur, duschen ,Zähne putzen, zahnseide etc gute Kleidung von Breuninger und Hirmer Kleidungsgeschäft 4k Monatsgehalt Online bekomme ich nicht mal von HB6 Hartz 4 Frauen ein Like und in meiner Stadt sind alle Mädels arrogant und max Hb3 Frauen geben mir Signale
  11. Bild kann ich nicht weil ich anonym bleiben will und ich meine Bilder hässlich finde.. zu meiner über 10 Jahre langen Lebensgeschichte hier seit Anmeldung im Forum hier der Link
  12. ich habe schon Frauen angesprochen vor langer Zeit und in Massen und mein Ausssehen tausendfach optimiert, da habt ihr noch in die Windeln gemacht..🤨
  13. wo soll ich dann hübsche frauen aufreissen wenn du sagst Tinder und Strasse geht als HG 4 net..
  14. ich will ios haben so haben, cold approuches sind sinnlos...
  15. ich geh schon pumpen und bei hirmer.de einkaufen, Chinos,Hemden Polos etc aber mana kommt bei Tinder gar nicht erst dazu einen kennenzulernen da man ein match brauch und in der City bekomme ich auch null Blicke egal welche Uhrzeit oder welcher Tag..