Chuppax

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     395

Ansehen in der Community

82 Neutral

Über Chuppax

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. @Shao du hattest ja mal erwähnt, dass Übertraining für uns Normalos eigentlich sehr unwahrscheinlich ist. Ich habe fortgeschrittene Kraftwerte und mache aktuell einen GK-Plan (eigentlich schon immer, nur damals mit Bench Press und Overhead Press) - aufgrund der Schulterprobleme ein wenig abweichend vom Standard - und fahre rund 120km Rennrad/Woche. Fühlt sich eigentlich gut machbar an und macht Spaß. Nur mache ich das Ganze meist 4-5x/Woche. Spricht da dMn etwas dagegen und ich sollte einen anderen Plan suchen oder kann man das durchaus so durchziehen? Tag A: Kreuzheben, Cable Flys, Kabelrudern, 5min Bauch Workout, Face Pulls und eine Trizeps-Übung am Kabel Tag B: Kniebeuge, Klimmzüge, 100 Burpees und noch ein Add-on auf was ich gerade Lust habe Mo: frei Di: Tag A + 40km Rad Mi: frei Do: Tag B Fr: Tag A (entfällt manchmal) Sa: Tag B + 40km Rad So: Tag A + 40km Rad
  2. @Shao Kennst du einen Mediziner im Umkreis von Nürnberg? Habe seit 1 Jahr Schulterprobleme links, die Überkopfdrücken unmöglich machen, vermutlich eine Bizepssehnenentzündung, die ich nicht wegbekomme.
  3. Chuppax

    Sexpannen!

    Regelt das nicht auch eigene Haftpflichtversicherung? Tatsächlich ernst gemeint... Sogar ganz witzig für die dortigen Angestellten, die dann mit der Versicherung der ebenfalls "Haftenden" die Situation erklärt.
  4. Vorsicht. Hatte ich auch bei meiner ersten Freundin mit 16. Voller Vorfreude ausgezogen und was sehe ich da? Ein brauner Fleck direkt an der Kimme. Habe den optischen Zoom meiner Augen ausgepackt, aber war zu perplex eine eindeutige Einschätzung vorzunehmen. Habe es dann beim Küssen belassen und schnell wieder das Höschen hochgeschoben, soll ja nichts auf mein Bettlaken. Beim nächsten Date gleiches Spiel. Dachte mir "sie kann sich doch nicht 2x hintereinander Bröckchen an der Ritze haben". Fun fact: Es war ein Leberfleck in einer äußerst ungünstigen Position...
  5. Auch bereits mehrfach passiert. Reaktion: direkter Abbruch der Situation, weil ich dann angewidert bin und keinen Bock mehr habe.
  6. Wie lange brauchst du für so eine Einheit? Hast ja doch einige Übungen und Sätze. Gehe davon aus, dass du bei den ersten 3 Übungen auch Aufwärmsätze machst?
  7. Wie lange brauchst du für dein Workout? Schon um die 2h, oder?
  8. Seit einiger Zeit läuft es super im Gym. Würden wir uns nicht verletzen, wären wir ja vermutlich alle Profisportler... Merkte bei den Warm-Up-Sätzen beim Überkopfdrücken, dass es sich auf der linken Seite nicht wirklich smooth anfühlt, aber habe eben doch einfach weiter durchgezogen. Am Morgen darauf kamen dann langsam aber stetig Schmerzen dazu und bis dato ist es auch nicht wirklich besser geworden - eher im Gegenteil. Arm heben geht unter leichten Schmerz, aber das Absenken ziept - auch bei der Bewegung die rechte Schulter zu berühren. Meine Physio meinte, die Bizepssehen sei wohl beim Drücken "gerutscht" und dadurch nun entzündet. Ich könne alles machen, was keine Schmerzen verursacht. War heute wieder im Gym und habe sämtliche Übungen als Aufwärmsätze getestet. Bis auf Kreuzheben/Kniebeugen ging keine Übung ohne Schulterschmerzen - vor allem in der maximalen Dehnung bei den Klimmzügen. Wie mache ich denn da jetzt am Dümmsten weiter? Vermutlich sind alle Übungen, die die Schulter inkludieren tabu?
  9. Regelmäßig imprägnieren. Wenn dreckig -> Glasreiniger Die Seiten der Sohle bekommst du mit Nagellackentferner sauber.
  10. Weil deine 60kg beim Kreuzheben überhaupt nicht zu 120kg Beuge x12 passen und auch der Rest eher dem Anschein von Full-Bro-Science gibt. Daher würde mich ein Video der Beuge auch sehr interessieren.
  11. + + widerspricht sich. Deine ausgewählten Grundübungen sind gut, ja. Sie lassen sich aber noch durch weitere, sinnvolle Grundübungen ergänzen und Isos entfernen.
  12. Wichtig, die Arme auch exakt so anzuwinkeln. Sonst stimmt das Gesamtbild nicht. Geilo.
  13. Die Fragen sind doch mit "hast du schonmal mit einem Mann zusammen gewohnt?" oder "wie viele qm hat deine Wohnung?" vergleichbar?!
  14. Ich frag mich immer, warum im Zeitalter von Google ernsthaft Foren für solche Fragen hergenommen werden... Ihre fruchtbaren Tage sind doch direkt im Anschluss der Periode (Stichwort Eisprung). Offensichtlich steht doch ihre Blutung wieder bevor und sie ist daher nicht fruchtbar. Die Pille hättet ihr weglassen können.