Cuming Home

Member
  • Inhalte

    261
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     137

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über Cuming Home

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.330 Profilansichten
  1. Also bei den Hohlbratzen die ich so Matche würde das nix werden, die denken sicher dass ist Klingonisch oder Latein.
  2. Begründung? Was für ne Sinnlose Antwort, ich komm aus ner Kleinstadt und wohne hier seit 20 Jahren, die Weiber kennen mich, so ansprechen geht nicht klar 😄 hab schon zuviele ge"datet", deswegen muss ich immer Lovoo/Tinder/Badoo zum Kontaktieren auswählen um Weiber zu kriegen die mich noch nicht kennen 😄
  3. Ich guck halt wer so in der Gegend Online ist, und wenn jemand ein neues Bild hat guck ich mir das natürlich an 😄
  4. Ich dachte jetzt sagt ihr mir dass sie unterschwellig doch Interesse hat aber noch irgendwelche Komplexe hat und deshalb erst mal kurz sone Masche abziehen muss 😄 (kenne das mädchen schon länger durch Online-Geschichten übrigens)
  5. Wie unhöflich ist das denn bitte? Wenn ich angeschrieben werde dann antworte ich alleine schon aus Höflichkeit 😄
  6. Bei Lovoo sind die ganzen 18-20 Jährigen zu empfehlen, man merkt direkt nach 5 Sätzen ob was klar geht auf die Schnelle oder nicht 🙂 Hab 2-3 längere FB's durch Lovoo kennengelernt die ich nicht missen will 😄
  7. So eine Olle die mich schon mal gekorbt hat schreibt mir alle paar Monate mal wenn ich ausversehen auf ihr Profil klicke bei Lovoo, "Was interessantes gefunden?" Was antwortet man auf derartige Anschriften? Sind immer in diesem Stile, aber korben tut sie einen trotzdenm...
  8. Man kann es so sehen; Wenn Sexting gut läuft und die Sympathie im Reallife auch nur ganz leicht vorhanden ist, dann ist das Mädel schon bisschen lockerer und hat sich schon durchs Sexting drauf vorbereitet, das heisst der Lay ist wahrscheinlicher, meistens kommunizier ich den jungen Dingern auch schon dass ich sie weghauen werde beim 1. Date, die Asi-Nummer kommt bei den Weibern die ich ansprechen will übrigens sehr gut an.
  9. Für mich ist das auch Screening, bin eh nur auf Sex aus, wenn ne Maus schon mit Sexting überfordert ist oder ihr das nicht so passt, dann ist sie eh nicht die Art von Frau die ich suche 😂
  10. Seh ich anders, also wenn ich vor nem Date Sexting hatte dann hats immer gut geklappt und man wusste woran man ist, ihr macht da eine zu große Wissenschaft draus.
  11. Einfach noch mal anrufen, bis sie ran geht. Ernsthaft: Sie hat keine Zeit, dann hast du auch keine Zeit. Wenn sie Interesse hat dann wird sie sich schon melden, wenn nicht, dann halt nicht..
  12. Warum kein Sexting vor dem Date? Ohne sinn, wenn ich bisher Sexting vor Dates hatte dann hat es bis auf einmal, auch jedes mal geknallt in der Kiste 🙂 Das zeigt doch nur dass die Frau Bock auf einen hat und es nicht erwarten kann, sich schon mal heiss machen will, oder einfach nur geleitet wird von ihren Trieben 😄 Kann mal jemand erklären warum angeblich kein Sexting?
  13. Habe das ganze Thema nicht durchgelassen weil es dazu eigentlich nur eine Antwort gibt. Eine Frau muss nicht zwingend zum Orgasmus kommen um Spaß am Sex zu haben, klar wäre es schön wenn sie kommt, aber wenn sie nicht kommt dann ist das kein Weltuntergang denn es liegt ja nicht einzig und allein an dir, manche Frauen haben Blockaden im Kopf und machen sich nicht locker oder können sich aufgrund von Probleme in Leben (vllt auch alltägliche Sachen wie ne kaputte Waschmaschine oder ne Rechnung oder was weiss ich) nicht richtig entspannen, und ohne Entspannung wird das mit dem Orgasmus i.d.r auch nichts. Das Problem dabei ist nur, wir Männer nehmen das direkt persönlich bzw es kratzt am Ego wenn eine Frau nicht kommt, und man fühlt sich irgendwie Minderwertig, zumindest war das die ersten HB's so wenn es mal nicht geklappt hat, aber im Grunde muss man sich bewusst machen das man selbst wenn man Topleistung erbringt, nicht alles in eigener Hand hat und das persönliche "Setting" der Alten auch stimmen muss 🙂
  14. Zweite Runde einfach, und psychisch ist das 0 Problematisch, ist ja nicht so als wäre das etwas was aufgrund eines Defizits o.ä. passiert 🙂 Hatte gestern auch Sex mit nem HB, und da war das alles kein Problem dass ich nach paar Minuten gekommen bin, die nächsten Male werden länger 🙂