Cuming Home

Member
  • Inhalte

    331
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     500

Ansehen in der Community

59 Neutral

Über Cuming Home

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.932 Profilansichten
  1. er schreibt da mit jemandem der sich als Frau ausgibt 😂
  2. Das Ding ist, es ist eigentlich alles gut, nur manchmal gibt es halt Drama, finde es aber eher nicht so gut direkt wegen Drama alles wegzuschmeissen, würde halt gerne darauf reagieren ohne dass ich sie verletze und ohne dass ich mich selber klein mache, immer nur Drama zu ignorieren oder zu eskalieren ist ja auch nicht der richtige Weg, das Drama muss ja auch einen Ursprung haben, langsam merke ich schon dass sie sich darüber bewusst ist dass ihr Drama überzogen ist und ich selber nehme das nicht mehr wirklich ernst, versuche trotzdem ab und zu mal nachzuharken woher das rührt, sie hat halt Probleme damit dass ich vor ihr sehr viele Frauen hatte und mir auch noch viele Bei Instagram folgen und ich auch noch vielen folge
  3. Was bedeutet denn an alten Mustern festhalten konkret?
  4. ich war 4 jahre oder so single sogar
  5. Ich war abends mit Jungs an einem Parkplatz und wir haben zu 3. Geburtstag gefeiert und ich wollte mit der alten nicht mehr diskutieren, sie hat einfach Drama gemacht
  6. Lies mal den Startpost, wenn ich ihr NICHTS verbiete ist sie auch beleidigt 😂 Mh ne, das ist eigentlich nicht meine Angst. Aber finde ich schön dass ich hier mehrmals erzähle warum ich ihr das verbiete, und man mir jedes mal unterstellt dass ich das nicht aus den Gründen mache
  7. Finde ich auch schön wie immer nur mit Floskeln geschmissen wird anstatt mir konkret was zu sagen, ja ok Selbstwert, und weiter? Wo ist das Problem wenn ich einer Frau verbiete dass sie sich Abends draussen nicht rumzutreiben hat? Ist doch mein gutes Recht wenn ich damit ein Problem habe? Ich bin doch dafür verantwortlich auf sie aufzupassen und sie zu beschützen, zumindest wenn es meine Frau ist? Ich seh es nicht, also sagt es mir doch 😂 Damals wurde mir gesagt ich soll mich mehr um mein Leben kümmern, Ziele verfolgen etc. ok, das mache ich, aber ihr verunsichert mich, anscheinend ist meine Vorstellung einer Beziehung ja so inkompatibel mit der Gesellschaft, also so fasse ich das zumindest auf. Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, und genau so geht es mir gerade, ich weiß schon wie man mit Frauen umzugehen hat, aber halt auch nur mit Hoes mit denen ich einfach so verkehre ohne Beziehung, sobald es in eine Beziehung geht bin ich total unfähig, ich frage hier schon nach Hilfe.
  8. Doch sie darf abends raus, wenn sie vernünftige Leute hat, und die irgendwo was essen gehen dann ja, ich weiß nicht, ich finde man übernimmt für den Partner Verantwortung wenn man in eine Beziehung geht, und dafür gehört meiner Meinung nach auch dass ich sie unterstütze beziehungsweise in die Richtung führe dass sie hier nicht mehr auf der Straße rumhängt und Mischbier mit irgendwelchen Spackos trinkt, sie hat immerhin ne Tochter, die bald in den Kindergarten kommt, ich finde halt dass sie auch Verantwortung übernehmen sollte, und das ist halt das was ich ihr auch genau so gesagt habe. In der Kennenlernphase gab es ja wie gesagt diesen einen Abend wo sie auch draussen war, wo sie mich total verängstigt angerufen hat ob ich sie abholen kann, und da habe ich sie abgeholt und ihre ne halbe Stunde eine Ansage gemacht dass ich auf solche Spielchen keine Lust habe und dass sie sich mit sowas für was festes disqualifiziert, wir waren ja anfangs nur locker unterwegs, und da habe ich ihr das halt klar gemacht.
  9. Du tust so als würde ich absichtlich die Sachen nicht umsetzen, ich habe ja an mir gearbeitet, ich häng nicht mehr nur rum, kiffe nicht mehr den ganzen Tag, kümmere mich um meine Hobbys und verfolge Ziele, auch wenn Corona einem viele Steine in den Weg gelegt hat bleibe ich weiter zielstrebig, im Bezug auf Umgang mit den Frauen hat das ganze auch gut geklappt, bis zu der Dame hier, ich hatte letztes Jahr schon das Dilemma dass ich eine FB+ sehr gut fand, sie wollte mich binden, habe das ganze dann aber beendet weil ich es für nicht sinnvoll gehalten habe da ich mit ihrer Einstellung und ein paar anderen Sachen nicht klar gekommen bin, aber bei der hier ist das anders, die hat mir komplett den Kopf verdreht und ist nach unzähligen Bekanntschaften mal wieder eine Frau die mich auch ausserhalb der Kiste interessiert, warum ich da aber so lullihaft werde verstehe ich selber nicht, ich bin von anfang an mit dem Gedanken rein gegangen dass diese illusion von der ewigen großen Liebe einfach Schwachsinn ist und man höchstwahrscheinlich nur temporär in einer Beziehung steckt, also habe tatsächlich versucht mich emotional abzugrenzen, und das gelingt mir mMn auch relativ gut, aber mit dem Drama umzugehen fällt mir halt manchmal sehr schwer. Ich hatte Anfangs halt auch viele Bedenken wegen ihrer Vergangenheit etc. obwohl es mich nichts anzugehen hat, habe das dann eifnach überstanden und mich mehr und mehr damit angefreundet dass die Vergangenheit nicht die Gegenwart ist und mittlerweile klappt das auch ganz gut, also habe in den Punkten tatsächlich Fortschritte gemacht, dass das ganze noch ein sehr langer Weg ist, ist mir durchaus bewusst, aber ich bin ja interessiert daran an mir zu arbeiten. Sie kümmert sich gut um das Kind, sie hat einen Tag in der Woche wo ihre Eltern abends auf das Kind aufpassen um sie ein wenig zu entlasten,
  10. Ja natürlich würde mich das triggern, weil ich von Anfang an gesagt habe ich kann mir nur unter den Bedingungen eine Beziehung vorstellen, und sie hat gesagt das ist für sie total okay, sie will sich sowieso ändern etc.
  11. Ich habe Humor, Ziele im Leben, Social Proof mehr als genug vorhanden, ich bin zuvorkommend, hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich.
  12. Sie darf Instagram nutzen, nur hat sie nichts mit Ausschnitt oder in Hotpants oder so hochzuladen, hä, ich bin doch kein Cuckold der sich daran aufgeilen kann wenn andere Leute meine Frau angeiern und vollschleimen, ich weiß nicht wieso ihr das mit schwachem Selbstwert gleich setzt, ich komm halt aus der Generation wo es nicht normal war sowas hochzuladen 🤷‍♂️
  13. Das Ding ist, wenn sie mit vernünftigen Leuten feiern gehen würde dann wäre das was anderes, aber ihr altes Feierumfeld passt mir nicht so, ihr anscheinend auch nicht, sie hat die Leute aufgegeben, wahrscheinlich weil sie selber gesehen hat dass die nur da waren weil sie Bock auf die Kleine hatten, habe die Freunde ja mal kennengelernt, alles richtig devote kleine Spacken, bei uns ist es halt echt nicht so angenehm abends draussen, hier treibt sich viel Gesindel rum, und sie sieht halt echt sehr sehr geil aus, also wirklich sehr, und ich mache mir halt Sorgen sie alleine raus zu lassen, ich hab nicht mal Angst dass sie sich einen anderen sucht oder sonst was, sondern eher das ihr was passiert.
  14. Weil ich alles an ihr schätze und mag, nur halt die Feierei nicht