real.choice

Member
  • Inhalte

    130
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über real.choice

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/06/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    GER

Letzte Besucher des Profils

1160 Profilansichten
  1. Ach, das mit den 2-3 Tagen habe ich mir auch immer gedacht, außer bei meiner jetzigen Freundin. Ich habe sie am Vortag kennengelernt, sie hat mir ihre Nummer gegeben und irgendwie hatte ich am nächsten Tag einfach das Gefühl, dass ich ihr schreibe, ich wollte nicht 2-3 Tage warten, hatte ich wirklich keinen Bock zu. Du magst es nicht, wenn jemand im Dialekt redet? Also ich rede IMMER im Dialekt. Meine Freundin kommt aus Deutschland und ich aus Tirol und ich rede mit ihr trotzdem im Dialekt, ich rede zwar nicht so schnell, aber deshalb fang ich nicht an Hochdeutsch zu sprechen. Bei der Arbeit ist das natürlich wieder ganz etwas anderes.
  2. Geh zum Arzt und hol dir ein Antiaknemittel mit dem Inhaltsstoff Isotretinoin (oder wie man das schreibt), ist allerdings nur bei sehr starker Akne zu empfehlen, ich hab es 9 Monate genommen und hatte seitdem keinen (außer vereinzelt) Pickel mehr.
  3. Ich habe mir letzte Woche Durex gekauft und irgendwie haut es mit denen überhaupt nicht hin (gefühlsecht). Erstens tu ich mich sauschwer beim raufgeben und zweiten rollt es sich immer wieder von selbst auf, woran kann das liegen? Beim nächsten Mal hole ich mir wieder Blausiegel, definitiv.
  4. Lecken blockt sie, auch beim Fingern blockt sie nach einer Weile, obwohl sie attracted wie Sau ist und Sie Feucht ist wie ein Feuchtgebiet. Sie vertraut mir nicht, das hat sie mir auch gesagt, evtl. liegt es daran. Nach dem LMR lege ich mich zur Seite, sage nichts und sehe sie nicht an und habe einfach meine Augen geschlossen, dann frägt sie immer ob ich jetzt traurig oder enttäuscht sei, ich sag dann immer: zu todebetrübt (natürlich kommt es so rüber, dass es nicht ernst gemeint klingt). Nach einer Weile kommt sie wieder von selber und macht wieder mit mir rum. Sie redet auch schon von Dingen welche wir in Zukunft machen sollen/müssen und will auch mit mir im März wegfahren, weil wir da beide frei haben.
  5. Ich: 25 Sie: 22 Etappen: oft etwas unternommen, sie bei mir, ich bei ihr, küssen, berhührungen, heavy make out, handjob Hallo Leute, ich treffe mich nun mit einer seit ca. zwei Monaten und ich persönlich würde mal sagen, dass es gar nicht so schlecht läuft. Das Problem: Diese Woche habe ich sie gefragt, wie es mit uns jetzt weitergehen soll und dass ich mit ihr gerne zusammen wäre. Sie meint daraufhin, dass sie mich noch besser kennenlernen will. Auch hatten wir schon mehrere heavy makeouts (auch gestern), den Sex hat sie geblockt, beim ersten mal hat sie gesagt "erst wenn wir zusammen sind" und beim zweiten mal "du musst dich noch etwas gedulden. Daraufhin hat sie mir einen runtergeholt (ging von ihr aus) und ich hab sie gefingert. Auch hat sie gestern gesagt, dass sie mich will, heute in der Früh widerrum (habe bei ihr geschlafen) hat sie gesagt/gefragt ob wir schon zusammenpassen, gleichzeitig sagt sie dann wieder, dass ich sie verwirre. Ich sehe, dass sie mich sehr gerne mag (sie hat es auch gesagt), ich sehe es in ihren Augen, wie sie mich ansieht, umarmt, sich an mich kuschelt, anlächelt und wie sie mit mir umgeht. Sie hat mir auch ein niedliches Männchen mit einem Herzen von einem Christkindsmarkt mitgenommen wo sie ein paar Tage war. Sie hat sich sogar beschwert, dass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe xD. Ich würde behaupten, dass sie sich bei mir geborgen fühlt. Auch hat sie gestern gesagt, dass sie nie gedacht hätte, dass ich bei ihr nackt im Bett liege, ich sagte ich auch nicht, aber ich finde es toll, "ja, ich auch", sagte sie. Allerdings verwirrt mich das "dass sie mich noch besser kennenlernen möchte". Wir kennen uns seit sechs Jahren, ok kennen ist übertrieben, ich kannte sie flüchtig und sie mich auch, erst jetzt haben wir mehr und lernen uns wirklich kennen. Auch sagt sie oft, dass ich sie verwirre, allerdings geht sie nie genauer auf das ein. Sie war 5 Jahre in einer Beziehung und ist seit ca. 4 Monaten mit ihrem Ex-Freund nicht mehr zusammen. Ich weiß jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Irgendwie denke ich mir, dass sie mich hinhalten will, aus welchen Gründen auch immer und ich will da jetzt nicht extra viel Zeit "verschwenden" wenn da im Endeffekt nichts dabei herrausschaut. Ich will nicht nur Sex mit ihr, ich will mit ihr zusammen sein. Any suggestions? Danke!
  6. Zuerst hat sie sich etwas zurück gelehnt, aber geblockt hat sie nicht, also der KC kam zustande. Bei dem taktischen vorgehen hast du recht, ich baue das, blöd gesagt, wie ein Fußballspiel auf, von der Defensive bis in den Angriff. Beim Essen war auch noch alles in Ordnung, erst als wir bei mir daheim waren ging die Stimmung flöten. Naja, ich denke kann ich sie abschreiben. Oder ich frag noch einmal ob wie in eine bessere Pizzeria gehen, das hat sie beim Essen vorgeschlagen. Allerdings war der Abschied scheisse, das verwirrt mich selber :/
  7. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: gestern das Dritte 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): absichtliches Kino, Händeh alten, küssen 5. Beschreibung des Problems Ich möchte mich kurz halten: Ich kenne sie schon etwas länger. Zwischenzeitlich hatten wir beide einen Freund oder Freundin. Sah sich vor ca. 2 Monaten in einem Kaffee, hab ihr dann geschrieben, haben uns beim ausgehen gesehen, sie hat gesagt ich soll mich melden - hab ich dann auch gemacht. Beim ersten Treffen gingen wir etwas trinken und Kuchen essen, hatten es witzig, absichtliche Berührungen welche sie erwiderte. Beim zweiten Treffen gingen wir ins Kino, während des Filmes händchen gehalten, Gesicht und Oberschenkel gestreichelt. Als ich sie zu Hause absetzte -> KC Gestern gab es das Dritte treffen, wir hatten ausgemacht gemeinsam zu kochen, allerdings haben wir im vorhinein festgestellt, dass das zu lange dauert und wir sind dann Pizza essen gefahren (mir ist immer noch schlecht von der Pizza). Während dem Essen wieder Gesicht gestreichelt, zum Restaurant hin umarmt. Nach dem Essen fuhren wir zu mir nach Hause wo sie noch kurz geblieben ist. Habe dann zum KC angesetzt, sie hat sich zurückgelehnt, aber dann doch KC. Während des KC hat sie sich auch wieder zurückgelehnt (wollte sie nicht? dann hätte sie ja von Anfang an blocken können). Sie ist dann nach Hause gefahren, irgendwie eckelten wir uns beide von der Pizza. Zum Abschied wieder zum KC angesetzt, wieder etwas zurückgelehnt, aber hat dennoch funktioniert. Danach laberte sie, dass alles so verwirrend ist und ich habe dann gefragt das zwischen uns, dann hat sie das bejaht und als Grund eben das Zurücklehen während des KC gegeben. Hat sie sich evtl. von mir geeckelt weil mir von der Pizza schlecht war? Weil ich evtl. noch nach der Pizza roch obwohl ich zuvor meinen Mund drei Mal ausgespült habe, wobei ich das nicht glaube. 6. Frage/n WTF???!!??!?!? Danke für eure Posts schon mal vorab!
  8. Warum fügst du mich zu den Freunden hinzu, (wenn du mich nicht kennst)? (Bezogen auf Facebook, wenn man das Profilbild heiß findet :D) Evtl. Gegenfrage: Warum hast du mich angenommen, wenn du micht nicht kennst? :P
  9. Hätte ich gemacht, hat meinen Vorschlag zwar gelesen, aber nicht geantwortet - was solls :)
  10. Habe sie vor zwei Wochen auf einem Fest kennengelernt, mit ihr über FB geschrieben und gefragt ob wir etwas trinken gehen (antwort dauerte 3-4 Tage). Ihre Antwort: Unter der Woche habe ich es immer sehr stressig, aber wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einem Fest. Weißt du wo dieses Wochenende etwas los ist?
  11. Das wäre jetzt nicht als Feiern gehen geplant gewesen, sondern sich am Nachmittag treffen, Kaffee oder whatever trinken. Denke ihr "Hauptproblem" ist, dass sie mich nicht gut kennt, deshalb will sie wahrscheinlich ihre (unsere) Kollegin mitnehmen.
  12. Hätte auch mal ne Frage, will da jetzt keinen extrigen Thread für eröffnen. Schreibe gerade mit einem HB über Shitbook welches ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe. Gut, sie will sich mit mir treffen, ABER: So wie es aussieht, will sie ihre Freundin mitnehmen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihre Freundin besser kenne als sie ^^ Soll ich dem treffen zusagen, oder darauf beharren, dass wir uns alleine treffen?
  13. Hätte auch mal ne Frage, will da jetzt keinen extrigen Thread für eröffnen. Schreibe gerade mit einem HB über Shitbook welches ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe. Gut, sie will sich mit mir treffen, ABER: So wie es aussieht, will sie ihre Freundin mitnehmen, wobei ich zugeben muss, dass ich ihre Freundin besser kenne als sie ^^ Soll ich dem treffen zusagen, oder darauf beharren, dass wir uns alleine treffen?
  14. Ja, ist eine schlechte Ausrede. Aber eine riesengroße Lehre für mich, werde ich NIE wieder machen! Ich sitze den ganzen Tag schon rum und zerbreche mir den Kopf bezüglich einer Schwangerschaft oder Krankheit.
  15. Facebook finde ich leider auch nichts -.-