Mentalray

PSN Coach
  • Gesamte Inhalte

    1.849
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Mentalray gewann den letzten Tagessieg am November 20 2016

Mentalray hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

618 Sehr gut

5 Abonnenten

Über Mentalray

  • Rang
    Gehört zum Inventar
  • Geburtstag 01.01.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  • Interessen
    Weltherrschaft

Letzte Besucher des Profils

16.776 Profilansichten
  1. Fitnessstudio Leute kennenlernen

    Ich hab da mal nen Guide zu verfasst. Weiß nur gerade nicht wo das hier gelandet ist.
  2. Sie wurde Vergewaltigt

    Es gibt Tage im Pickup Forum da möchte ich mit meinem Kopf die Tischplatte zertrümmern. Die Welt ist nicht so schwarz und weiß wie im Pickup manchmal so dargestellt. Wenn man aber draußen oft unterwegs ist und regelmäßig Frauen trifft merkt man das auch ;). Lieber TE, kannst dich auch gern per PM melden. See you
  3. Sie wurde Vergewaltigt

    Ich gehe mal davon aus dass sie dir nichts vormacht. Sowas kommt öfters vor als man denkt. Behandle Sie als ganz normal wie sonst auch. Ist nicht ganz einfach mit dieser Geschichte (ja ich weiß), aber es geht. Was du nie (nie nie !!!) machen solltest dir diesen ganzen Scheiss vorstellen oder von ihr zu erwarten du hättest ein Recht das zu erfahren. Hast du nicht. Wenn du sie liebst hab eine schöne Zeit mit ihr. Persönlich habe ich mit solchen Mädels bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
  4. Mentalrays Asskick Summer Special

    Termine belegt. Viel Spaß :D
  5. Anderes Wort für Jungfrauen? "Startlöcher"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. KillEmAll

      KillEmAll

      Anderes Wort für monogame Ehen: Endlöcher aka Game Over

      bearbeitet von KillEmAll
  6. FC - HB 8 mit Beziehung!?

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Solides Game. Keine Fehler erkennbar.
  7. Mentalrays Asskick Summer Special

    24.06. ist ausgebucht.
  8. Asskick Special 2017

    Endlich ist es wieder soweit: Heißgeliebte Sommerzeit! Die Tage werden länger und die Röcke kürzer. Da ist es nun eindeutig an der Zeit für etwas Spaß. Du hast Angst, fremde Frauen anzusprechen? Dir fehlt der entscheidende Tritt in die 4 Buchstaben, um endlich einmal aktiv zu werden? Dir kann geholfen werden! Ich habe vier Termine angesetzt, an denen ich jeweils ein kleines Einzelcoaching anbieten möchte. Dabei wirst du nicht geschont werden: Der Deal lautet 60 Minuten Coaching in der Hamburger Innenstadt, wovon etwa 10 Minuten für ein Einstiegsgespräch drauf gehen werden. Danach geht es ans Eingemachte: Und du wirst Frauen ansprechen! Die Erfahrung zeigt, dass gerade beim ersten Mal viel Zeit für das erste Set drauf geht, daher ist es empfehlenswert, zwei Termine zu nehmen. Du solltest in jedem Fall Anfänger sein. Auch wenn du eine Pickup-Jungfrau bist (noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen hast), ist das kein Problem. Gemeinsam finden wir einen Weg, wie du voran kommst und schließlich erfolgreich bist. Dabei wirst du dich zu keiner Zeit unwohl fühlen; okay, manchmal vielleicht ein bisschen, aber ich halte dich fest, versprochen. Und es wird dir Spaß bringen - garantiert! Kostenpunkt: 50€ Termine: Freitag 23.06 und 30.06. jeweils Start um 16:00, 17:15, 18:45 Uhr Samstag 24.06. und 01.07 jeweils Start um 14:00, 15:15 und 16:30 Uhr Die Termine finden statt, wenn mindestens zwei Leute pro Tag dabei sind. Interesse: Schreib mich an und erzähl mir etwas von dir: Wer bist du? Was suchst du? Und was erwartest du von dem Coaching? Denn nur dann, wenn ich dir das auch liefern kann, was du dir vorstellst, macht das Coaching für dich auch Sinn. Was ich erwarte: Du musst definitiv Lust haben. Denn dich eine Stunde lang zu motivieren, Frauen, die dir gefallen, anzusprechen ist mega anstrengend. Daher ist meine Erwartung, dass du das auch wirklich willst und motiviert bei der Sache bist. Wer bin ich? Ich bin Mentalray, 35, führe erfolgreich zwei Firmen und bin glücklich vergeben (und ja, sie weiß, was ich hier tue). Such nach mir hier und bei den Reviews. Gibt es Ausweichtermine? Nein. Eventuell aber noch mal im Spätsommer oder Frühherbst. Viel Spaß :)
  9. Mentalrays Asskick Summer Special

    Endlich ist es wieder soweit: Heißgeliebte Sommerzeit! Die Tage werden länger und die Röcke kürzer. Da ist es nun eindeutig an der Zeit für etwas Spaß. Du hast Angst, fremde Frauen anzusprechen? Dir fehlt der entscheidende Tritt in die 4 Buchstaben, um endlich einmal aktiv zu werden? Dir kann geholfen werden! Ich habe vier Termine angesetzt, an denen ich jeweils ein kleines Einzelcoaching anbieten möchte. Dabei wirst du nicht geschont werden: Der Deal lautet 60 Minuten Coaching in der Hamburger Innenstadt, wovon etwa 10 Minuten für ein Einstiegsgespräch drauf gehen werden. Danach geht es ans Eingemachte: Und du wirst Frauen ansprechen! Die Erfahrung zeigt, dass gerade beim ersten Mal viel Zeit für das erste Set drauf geht, daher ist es empfehlenswert, zwei Termine zu nehmen. Du solltest in jedem Fall Anfänger sein. Auch wenn du eine Pickup-Jungfrau bist (noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen hast), ist das kein Problem. Gemeinsam finden wir einen Weg, wie du voran kommst und schließlich erfolgreich bist. Dabei wirst du dich zu keiner Zeit unwohl fühlen; okay, manchmal vielleicht ein bisschen, aber ich halte dich fest, versprochen. Und es wird dir Spaß bringen - garantiert! Kostenpunkt: 50€ Termine: Ausgebucht Die Termine finden statt, wenn mindestens zwei Leute pro Tag dabei sind. Interesse: Schreib mich an und erzähl mir etwas von dir: Wer bist du? Was suchst du? Und was erwartest du von dem Coaching? Denn nur dann, wenn ich dir das auch liefern kann, was du dir vorstellst, macht das Coaching für dich auch Sinn. Was ich erwarte: Du musst definitiv Lust haben. Denn dich eine Stunde lang zu motivieren, Frauen, die dir gefallen, anzusprechen ist mega anstrengend. Daher ist meine Erwartung, dass du das auch wirklich willst und motiviert bei der Sache bist. Wer bin ich? Ich bin Mentalray, 35, führe erfolgreich zwei Firmen und bin glücklich vergeben (und ja, sie weiß, was ich hier tue). Such nach mir hier und bei den Reviews. Gibt es Ausweichtermine? Nein. Eventuell aber noch mal im Spätsommer oder Frühherbst. Viel Spaß :)
  10. Demnächst im UK Raum unterwegs. Eure Ideen für Pickup Sprüche (direct) teste ich gern und mache einen Report daraus.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Neice

      Neice

      Kannst Du mir mal einen indirekten Opener testen? 

      1. IOI des Targets provozieren
      2. Öffnen der Gruppe direkt auf dem Target mit "How have you been?"

      Die Idee dahinter ist, dass die Gruppe durch die Doppeldeutigkeit denkt, man kennt das Target und sei eher ein Bekannter. Ich probiere das immer mal wieder mit mehr oder weniger Energie ins Deutsche zu adaptieren. Mich würde aber mal interessieren, ob das im Englischen wirklich gut funktioniert. Hab das im Urlaub ein paar Mal versucht, aber das war dann auch keine Gruppe mit Native Speaker. 

    3. Forehowt

      Forehowt

      Mal was ernst gemeintes: Ich (Brillenträger) wurde mal in nen Club in London von einer richtig attraktiven Brünetten angequatscht. "I like your glasses." Daraufhin sagte ich: "You know, they normally prevent me from Muggles. So you must be a Witch, aren't you?!..."

      Der ging richtig durch die Decke 😎 

      Ansonsten sind UK'lerinnen aber scheiße. Außer, sie heißen Ruth und sind rothaarig. 

    4. PU_Schüler

      PU_Schüler

      12 hours ago, Neice said:

      Kannst Du mir mal einen indirekten Opener testen? 

      1. IOI des Targets provozieren
      2. Öffnen der Gruppe direkt auf dem Target mit "How have you been?"

      Die Idee dahinter ist, dass die Gruppe durch die Doppeldeutigkeit denkt, man kennt das Target und sei eher ein Bekannter. Ich probiere das immer mal wieder mit mehr oder weniger Energie ins Deutsche zu adaptieren. Mich würde aber mal interessieren, ob das im Englischen wirklich gut funktioniert. Hab das im Urlaub ein paar Mal versucht, aber das war dann auch keine Gruppe mit Native Speaker. 

      Richard La Ruina?

  11. Alpha - Von der Dumpfbacke zum Leittier

    Unterschichten Mandys :D
  12. Ltr ist nach 4 Jahren fremdgegangen

    Wird Zeit für ein bisschen Streetgame mein Junge ;-). Du hast was besseres verdient.
  13. Wo in Italien Frauen aufreißen?

    Gibt's in Florenz Erfahrungen ohne italienisch sprechen zu können ?
  14. Social Proof - Wie man VIP wird

    Ich muss dich mal besuchen kommen :)
  15. Wie parke ich mich bewusst im Orbit?

    Lieber TE, du hast hier schon sehr wertvolles Feedback erhalten. Sie muss dich vermissen. Und vorallem musst du interessant sein. Sei anders als der Rest. Vorallem wenn Sie n Kerl hat muss ihr irgendwann klar werden das du besser bist. Glaub mir...dieses Gefühl wenn sie dir schreibt das sie dich vermisst. Wenn ihr euch trefft und du noch nicht voll eskalieren kannst oder willst, immer die Grenze zwischen Freundschaft und dem anderen "Ding" überschreiten. Nutze Future Pacing, plant eure gemeinsame Zukunft. Das ist ein so mächtiges Werkzeug. Und behalte immer die Oberhand. Diese Biester können echt gefährlich sein und dir sowas vor den Kopf werfen wie "Du bist hier weil du Sehnsucht nach mir hast!" Sie sind nicht blöd. Hab die richtige Antwort parat und lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen. Und wenn es nicht klappt, du kannst soviel Spaß haben. Es ist hart das durchzuziehen.