Bitcoin

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     324

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bitcoin

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1970

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Stuttgart

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.167 Profilansichten
  1. Ich find es gut, dass du hier recht ehrlich schreibst, egal wieviel oder wenig "game" dabei war. Über die Problematik mit dem Arbeitsplatz schrieb ja schon jemand. Über geeignete Freizeitaktivitäten müsstest du eigentlich recht viel drehen können. Ansonsten kannst dich ja auch etwas coachen lassen (Styling, Tanzstunden bei guten Lehrern, Flirten, direktes Pickup .. ) und es so etwas beschleunigen.
  2. Bitcoin

    Uniform

    Es könnte funktionieren, wenn man es aktiv mit Humor unterfüttert. Also, wenn man sich mehr als crazy Guy mit einer kleinen Macke für (historische) Uniformen darstellt. Man könnte auch so einen Stadtführerframe einnehmen. Ich trag heute Uniform eines französischen Soldaten, weil ich im französischen Sektor unterwegs bin etc .. Ich glaub, wenn es gut gebracht wird, kann es auch recht witzig sein.