Gliesenried

Member
  • Inhalte

    167
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

266 Bereichernd

2 Abonnenten

Über Gliesenried

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.984 Profilansichten
  1. Gliesenried

    Der Gym Rage Thread

    Trainer bescheid geben, dass er mal seinen Job machen soll. Das traurige ist: Würdest du was zu dem Vater sagen, käme irgendein standard-bull ála "meine Erziehung", "ich weiß was beste für sie ist", "ich mach das schon seit 2 Monaten" usw. Solche Pfosten glauben den Trainern schon eher, auch wenn die zu 90% nichts auf dem Kasten haben
  2. Gliesenried

    Der Gym Rage Thread

    Kann an nem Hosen-Riss am Arsch liegen, schau lieber mal nach
  3. Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Wenn das ganz-du-selbst-bleiben klappen würde, hätte man sich hier erst gar nicht anmelden müssen. Shit, ich war bis ich 21 war "ich selbst" und was hat es gebracht? Einen scheiß.
  4. Hammer, Cogitum86 ! Ich gönne es dir von Herzen, dass du langsam die Kurve kriegst! Bei mir war es ähnlich ("nur" ohne das Übergewicht und jünger), kann deshalb voll und ganz nachvollziehen, was das für dich bedeutet: Eine neue, ganz andere Welt. Motiviert bestimmt einige hier, top. Schau doch mal in dem Thread hier vorbei http://www.pickupforum.de/topic/131347-du-kannst-es-schaffen/ Das ist meine Story. Du kannst dich garantiert mit einen Großteil identifizieren und vorallem MUT, KRAFT und HOFFNUNG daraus schöpfen!
  5. Du hast offensichtlich die Stories der User in diesem Thread noch nicht gelesen: http://www.pickupforum.de/topic/131347-du-kannst-es-schaffen/ Sehr sehr ergiebiger Fundus, den die Jungs hier zusammengetragen haben
  6. Gliesenried

    Der Gym Rage Thread

    Heute im Studio mal nicht aufgeregt sondern herzhaft lachen müssen: Mega-Proll, schön im Feinripp-Unterhemd, ordentlich breit und sehr laut. Aber der Kerl war sau lustig. Der hat sein Proll-Image auf 100% poliert, aber er ist dennoch freundlich und räumt Gewichte auf, Handtuch sauber am Start usw. Paar Sprüche von ihm, die mir im Gedächtnis geblieben sind: "Was meinst, ist das nicht zu viel bei mir oder? Nicht, dass die Weiber nicht mehr umarmen können" "Wenn du mich jetzt so von weitem auf der Straße sehen würdest, was würdest sagen - geht was oder Hühnchen?" "Ist echt nicht einfach wenn man immer breiter wird, jede Woche neues Shirt kaufen" "Ich komm rein und jeder kuckt weil man gar nicht vorbeischauen kann, das regt meine Kumpels immer auf wenn alles schattig ist"
  7. Du machst extra einen Thread auf und bittest mich per PN um meine Meinung. Danke für die Blumen, aber ich finde das ganze etwas eigenartig, Pen0r: Was du möchtest, ist ein Exklusiv-Recht auf die Frau. Gleichzeitig willst du dir jedoch scheinbar das Recht vorbehalten, andere zu treffen (und natürlich auch zu verführen, da brauchst du niemandem etwas vormachen). Das Einzige, was mir zu deiner Situation einfällt: - Entweder du beendest es ganz. Wenn es dir wirklich so egal ist, dürfte das ja kein Problem sein. - Du sagst ihr (achtung, Satzvorschlag) "Du erwähnst ja in letzter Zeit auffällig oft, dass du dich mit (vielen) Männern triffst und auf dem Party-Trip bist. Tu mir bitte den Gefallen, und gib mir bescheid, falls du irgendwann mit jemandem geschlafen hast, dann würde ich das mit dem Sex gerne beenden, fände das eklig". - Du kannst auch, sobald sie versucht mit dir Sex zu haben, etwas sagen wie "(warte), schläfst du noch mit jemandem? Fände das eklig und würde das dann lieber nicht mehr machen" Was besseres fällt mir nicht ein, da ich das Ganze ohnehin ganz anders behandeln würde. Nachtrag zur Verantwortungs-Diskussion: Meiner Meinung nach ist es meine Pflicht als Mann, dafür zu sorgen, dass es der Frau gut geht. Vor allem ihren Gefühlen. Sobald ich merke, dass bei ihr eventuell "mehr" ist, suche ich das Gespräch und nimm dem vorprogrammierten Drama bzw. Gefühlschaos auf Seiten der Frau den Wind aus den Segeln. Auch wenn das die Beendigung des Verhältnisses nach sich zieht, es liegt mir einfach extrem fern, die Gefühle einer Frau zu verletzen. Ja ja harter Ficker und was weiß ich, PU-Gewäsch mit dem ich persönlich nichts anfangen kann.
  8. Vin_ce beschreibt exakt das generelle Problem der "SK"-LR´s: Es fehlen grundlegende Informationen über das Vorgehen. So bringt das nichts. Bleibt dran, schaut euch gute LR´s an und münzt das auf eure Stories um.
  9. Da für Beginner der erste Teil am interessantesten ist, hier meine Analyse deines Reports (Teil 1): Dass du auf einem (sehr) guten Weg bist, muss man denke ich nicht erwähnen. Gut gegamed. Reports sind aber dazu da, den Lesern einen Mehrwert zu verschaffen. Hart ausgedrückt bringt es keinem was, den Lay eines anderen zu bestaunen. Er muss genaue Information über das WIE enthalten.
  10. Bei mir aktuell 1-2 Mal pro Woche. Aber diese Information bringt dir jetzt genau eins, nämlich gar nichts.
  11. Ich verstehe es nicht - was soll das hier sein?
  12. Sehr sehr cool, bleib dran ! Ich weiß wovon ich rede, schau doch mal rein, es hilft dir mit Sicherheit: http://www.pickupforum.de/topic/131347-du-kannst-es-schaffen/
  13. Dann trag doch bitte lieber etwas zur Besserung bei. Ich habs auch geschafft, du kannst das mit deiner gewaltigen Erfahrung bestimmt noch viel besser.
  14. Gliesenried

    Der Gym Rage Thread

    Hm, auf den letzten 3 Seiten ganze 2 Posts zum Thema ... schade