gosejo

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     270

Ansehen in der Community

43 Neutral

Über gosejo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/24/1997

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1250 Profilansichten
  1. Ganz schön viel Geheimniskrämerei und Selbstbeweihräucherung in deinem FR. Scheinst mir einfach perfekt zu sein, so wie du bist! 🙂 Vom menschenverachtenden Mindset und dem übertriebenen coping mal abgesehen. was ich vielleicht noch vom FR mitnehme, ist dass ich morgen wieder ins mcfit geh und danach vielleicht einen speisequark mehr einfuttern werde. aber was weiß ich Incel-Schaf denn schon..
  2. gosejo

    Meine Field Reports!

    Das ding ist ja top! Danke dir
  3. gosejo

    Meine Field Reports!

    Was ist denn mit der Laura passiert?
  4. gosejo

    Meine Field Reports!

    Its called being picky
  5. gosejo

    Meine Field Reports!

    Top FR! Kannst sehr zufrieden sein, auch, dass du die LMR so gut gehandlet hast. DIE hast du also ohne Kondom gemacht? Trotz Spirale und was weiß ich dann doch echt risky oder? Obacht min jung. Denke du warst nicht der erste und der letzte, der da reingedippt hat.
  6. Junge du brauchst offensichtlich andere Optionen. schließ mal ab mit der! „Sie hat ziemlich einen am Sender“ und ist ne 8/10 für dich? Junge lauf weg von der wenn du selber meinst, dass sie einen am Sender hat! Was ist denn los mit dir 🥲 würd vorschlagen du liest dich hier mal ein. Gerne auch in diesem thread und du wirst merken, dass das Thema vorbei ist. Wenn die nicht mal rotzevoll mit dir bumsen will bist du wirklich nur emotionaler mülleimer und Lets Just be Friends Material. Musste akzeptieren. Gerne auch mal in das Buch „the nice guy syndrome“ reinlesen. Du bist 30 Jahre alt und lässt dich in so einen Kindergarten mit reinziehen? Schließ ab mit der.
  7. gosejo

    Meine Field Reports!

    Was mir auffällt ist, dass du es bei deinen Dates schon sehr sehr langsam angehst. Liest sich für mich häufig etwas langweilig. Klar ist jede frau unterschiedlich und manche feiern das auch, manche halt nicht. Wurde da überhaupt mal etwas über Sex geredet? Ich mach das mittlerweile bei jedem ersten Date und muss sagen, dass das meist sehr gut ankommt, interessant ist und den richtigen Frame setzt. Ihr findet euch beide attraktiv, habt euch auf tinder gematched. Ist doch eigentlich klar dass das der nächste Schritt sein sollte oder? Wenn du sie siehst und sie bumsen willst, dann zeig ihr das auch (möglichst sozial angemessen natürlich haha). aber Jep, denke mal wieder ein bisschen einschüchternd gewesen, ihre Schönheit. Gut, dass du den KC überhaupt probiert hast! Ich schätze der KC war in dem Fall etwas unerwartet, da er nicht in den Frame gepasst hat/inkongruent war.
  8. Komisch. Also einerseits Respekt, wenn du das so oft geschafft hast, aber ich denke für die meisten ist es schon ne Kunst. Zum einen weil die meisten es sich bei der Trennung so verkacken, dass die Frau eig gar keinen Bock mehr auf einen hat und zum anderen find ich es komisch, dass du jede ex zurückgeholt hast, schließlich hat man ja irgendwann selber keinen Bock mehr auf die oder? ich Zweifel die Geschichte hiermit an haha.
  9. gosejo

    Meine Field Reports!

    Also on the Long run macht’s tatsächlich keinen unterschied ob er sie nun beim ersten oder zweiten Date flachlegt - am Ende wird er nämlich ringesteckt. und die Mädels die einem durch einen KC Versuch beim ersten Date mal durch die Lappen gehen gleichen sich wahrscheinlich durch die aus, die einen ghosten wenn man es beim ersten Date nicht versucht. alles Ansichts/Glaubenssache.
  10. 2 Monate kennenlernen warens aber hey wenn du die Definition einer Beziehung Par excellence weisst, passt eh.
  11. Nenene also ein Monat der Beziehung (sowie 2 monate kennenlernen) waren wir in der gleichen Stadt also wir haben schon ca 35-40x Sex gehabt ca sie ist jetzt noch 2 wochen weg und kommt dann wieder. ja habe auch das Gefühl dass das noch nicht durch ist, alles etwas komisch, ich denk ich werd’s nochmal probieren
  12. Ich denke tatsächlich, dass es die Wahrheit ist, für sie war immer nur die Beziehung ne Option und sie hatte in der Stadt wo wir studieren noch nicht einmal nur mit jemandem rumgemacht gehabt, geschweige denn gefickt. Hatte vor 2 Jahren eine 2jährige Beziehung. Sex war gut, würd ich ganz klar sagen, sie war noch relativ unerfahren auch wegen oben beschriebenen. Gesehen haben wir uns wenn wir in der selben Stadt waren fast jeden Tag, jetzt war sie allerdings für den Sommer 2 Monate daheim für einen Sommerjob, da hab ich sie zwei mal besucht, auch ihre beiden Elternteile kennengelernt. Ja absolut, muss auch ehrlicherweise sagen, dass ich keine Long distance sachen mag, zu der würd es wahrscheinlich kommen nächstes Jahr. Trotzdem fand ich es abrupt und schockierend.
  13. Hey Leute, witzig hier tatsächlich wieder reinzuschreiben. Gern würd ich nach eurer Meinung zu meiner Situation fragen. Donnerstag hat meine Ex-Freundin Schluss gemacht (sie 21, ich 26) Alles lief super mMn (waren allerdings nur 2 Monate zusammen). Folgendes passierte: Mittwoch abend meinte sie, sie will telefonieren. Sie sprach an, dass wir nun 2 Monate zusammen sind und wie ich unsere Beziehung sehe. Ich meinte super, richtig lässig. Sie eher so hmm. Dann fing sie an zu sagen, was sie stört. Sie meinte es fehle ihr die Tiefe, ich würde z.B. nie sagen, dass ich sie liebe. Sie meinte außerdem, dass es für eine Beziehung daher nicht reiche, es sei zwar vollkommen cool, aber es fühle sich eher an wie eine Freundschaft. Thema war auch, dass ich nur noch ca. 6 Monate hier sein werde und danach mit dem Studium fertig bin/wegziehe. Ihr fehle mein Commitment für die beziehung und ich sei nur nach Laune mit ihr zusammen. Ich meinte, sie sei mir schon wichtig und dass ich gerne weiter mit ihr zusammen wäre. So machten wir nicht Schluss, sondern wünschten uns eine gute Nacht. Nächsten morgen jedoch meinte sie sofort wieder "ihr Bauchgefühl" sei nicht gut und es reiche einfach nicht aus. Ich reagierte ohne Heulen o.Ä. beim Gespräch und meinte am morgen dann nur "okay". Ich hatte sofort Paolo Pinkel im Kopf und verhielt mich auch so. Seitdem hat sie mir an dem Tag geschrieben, dass sie es bereue und dass es eine Kurzschlussentscheidung sei. Außerdem war sie enttäuscht, dass ich es quasi so locker hinnehme, was sie aber in ihrer Entscheidung eher bestätige. Hab darauf nicht mehr geantwortet. Eine Nachricht kam nächste Nacht, die hat sie aber gelöscht (lol). Gestern schrieb sie nochmal, dass wenn sie aus dem Urlaub kommt (in 3 Wochen) ob wir dann wenigstens nochmal kurz reden können, es fühle sich schlecht an, dass wir nicht mal das mehr gemacht haben. Antworten will ich eigentlich nicht, jedoch hab ich da irgendwie noch das Gefühl, dass da schon noch was drin ist. Könnte aber auch Bullshit sein. Einerseits denk ich, dass ich nicht klassisch verkackt hab, sondern eher mehr Commitment hätte zeigen können, andererseits hat trotzdem sie Schluss gemacht und deshalb sollte ich da auch keinen invest bringen. Any thoughts?
  14. Ohje ey. lass sie weiter ziehen. und du hast offensichtlich alle 543 Seiten des Threads ignoriert. Wer nicht hören will muss fühlen
  15. Lovoo Löschen. Ende. Das ist einfach nur die Endgegner Endstufe. Keine Ahnung warum aber ist so haha