Same night lay: Eine Nacht voller Magie und Looser

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit dem Erwachen des Frühlings erwacht auch etwas in uns – ein Gefühl von Leichtigkeit, Abenteuerlust und unbändiger Energie. Die Sonne strahlt heller, die Luft ist mild, die Röcke werden kürzer, die Ausschnitte größer und mein Wille zu verführen stärker.

Beflügelt vom Wetter habe ich entschlossen, ganz spontan einen City Trip zu machen um einen der angesagtesten Clubs Norddeutschland unsicher zu machen. Ich werde den Namen des Clubs nicht erwähnen, weil ich vermeiden möchte, dass AFCs und andere Anfänger den Club überlaufen um mich in Action sehen zu können.

Schwarze Herrenschuhe, Anzugshose in Grau und ein lilanes gut anliegendes Hemd. Zwei Knöpfe offen, das Brusthaar schaut leicht heraus, das feinste Parfum aufgetragen. Rasiert und die Haare perfekt gestyled, bin ich in den Zug gestiegen, um die Nacht zum Tag zu machen.

Es war 00:30 Uhr. Angeblich schwieriger Einlass um die Uhrzeit - doch nicht für mich. Ich lief die Schlange entlang und dachte mir nur "die armen Schweine". Währenddessen fielen sämtliche Blicke auf mich. Ein knapp 190 Meter großer, trainierter Mann mit guter Körpersprache fällt nun mal auf.

Ein zwei Blickkontakte mit den typische Club Frauen später bin ich an der Schlange vorbei und habe dem Selekteur an der Tür die Hand gereicht  und mich kurz vorgestellt. Ich habe ihm ein zwei Dinge erzählt, die ich hier nicht näher erläutern kann und will. 10 Sekunden später war ich im Club.

Dort angekommen sah ich das übliche Publikum. BWL Milchbubi Justusse mit Papis Kreditkarte und Seitenscheitel samt Polo und die anderen Asis mit oversize T-Shirts und schlecht rasierten Bärten.

Frauen in allen Farben und Formen waren dabei. Hauptsächlich allerdings in blonder Ausprägung inklusive Kleidchen oder Minirock, hohen Schuhen und perfekt gemachtem Makeup. Nicht selten wurde kosmetisch beim Chirurgen nachgeholfen, das erkennt ein Kenner wie ich sofort.

Das Publikum ohne eines Blickes zu würdigen machte ich meinen Weg zur Bar. Auffällig voll, aber alle machten Platz, wie es sich gehört. Ich zwinker dem Barkeeper zu. Er weiß es. Er weiß bescheid und steht sofort vor mir. "Ein Mojito" zischte ich ihm zu und wedelte mit einem 20er vor seiner Nase herum. Ja, komm, verdien dir das Geld.

Mit meinem Drink in der Hand entspanne ich an der Bar. Mir wird schnell klar, dass der Club nur aus Loosern besteht. AFCs, Pseudoplayern und Pseudoballern. Keine Konkurrenz, nichts, was einen aus der Ruhe bringen sollte. Die Frauen aufgestyled, auf der Suche nach Ihrem Traumprinzen. Und genau hier kommt der Love Prince zum Einsatz.

 

Ich drehe mich nach rechts und sehe eine Blondine, die meinen Blickkontakt erwidert. "Hi" sagte ich mit meiner maskulinen Stimme. Der Blick eisern,..ich weiß was, ich will. Sie spürt es und reicht mir die Hand. Wir unterhalten uns kurz, ich höre ihrem Gelaber nicht zu. Interessiert mich nicht. Ich hab eine Mission. Und die lautet, ....ihr wisst bescheid. Ich versuche sie abzuwimmeln, aber sie versteht es nicht. Deswegen frage ich nach ihrem Instagram, damit sie mich endlich in Ruhe lässt.

Sie tippt ihre Instagram ID in etwa so schnell ein wie die Flüchtlinge nach Deutschland einwandern. Oder wie PUAs die Flucht ergreifen, wenn sie mich sehen. Nämlich Blitzschnell. Tipp tipp tipp..hier bitte, danke Ciao.

Auf dem Weg zur Tanzfläche sehe ich einen guten Freund von mir. Ein Freund, den ich schon seit langer langer Zeit kenne. Und ich sehe ihn mit ein zwei anderen PUAs. Traurig, wie sie da herumtanzen. Verloren, so haben sie gewirkt. Auch keine Konkurrenz. Ich bin da. Eine Offenbarung. Ich bin da, um es DENEN zu zeigen, wie es wirklich funktioniert. Ich stehe da auf der Tanzfläche, der Bass bebt, die Menge tanzt und bewegt sich um mich herum. Die Zeit steht still. Ich tauche ein in meine Genie-Zone. In meinen Flow-State. In meinen Casanova-Ultra-Instinkt.

Ich schließe kurz die Augen, atme tief ein und wieder aus und öffne LANGSAM die Augen. Ich bin da. Ich bin im Moment. Mein Blick scanned die gesamte Umgebung. Prompt fällt mir eine Schönheit auf. Lange wellige braune Haare, braune Augen, süße Nase, schöne Gesichtszüge. Wangenknochen...Oh die Wangenknochen. Einen Moment lang habe ich Mitleid mit all den anderen Chumps, die dort abblitzen werden. Ich springe rein, da bin ich.

Ich greif die Frau an der Schulter und sage ihr meinen Opener ins Ohr. "Hi, du bist atemberaubend!" Sie strahlt mich an "Danke! Du auch!". Ich bin drin. Mal wieder. Nichts leichter als das. "Du kannst echt gut tanzen" sagt sie. Ich daraufhin "Komm ich bring dir bei wie man richtig tanzt" und nehme ihre Hand. Wir tanzen eng miteinander. Ihre Freundin wird währenddessen von einem anderen Typen angesprochen. Er wirkte wie ein AFC aber war genau richtig. Doch dann hat er irgendwas verbockt und meine Frau wird von der Freundin blockiert. Nicht schlimm..ich ruf ihr hinterher "Wir sehen uns noch, Süße" und werfe ihr einen Kussmund zu.

Ich sehe einen Typen, wie er mich beobachtet. Ja...ich sehe dass du mich siehst. Gefällt dir, wa? Ich gehe auf ihn zu "Was geht bro" und reiche ihm die Hand. Er "Gut und selbst? Krasse Aktion eben", "Normal bro, komm lass uns gemeinsam nach BITCHES Ausschau halten". Er "OK".

Und so ist Love Prince mit einem Wing im Gepäck unterwegs. Auf dem Weg durch die Menge spüre ich ein Tippen auf meiner Schulter. Instinktiv, trainiert von den ganzen Jahren Game, dreh ich mich um und sehe ein kleines zierliches Blondchen mit großen Brüsten. Sie schaut mich an "Trainierst du?", klares IOI. Ich "Ja, 5-6x die Woche, du? Du siehst nicht danach aus." Sie lacht "Doooch, ich trainiere". Klare Qualifikation. Ich setze zum Finishing Move. Der KO Move, der meinen Wing gleich so aus dem Hocker hauen wird..

Ich schau ihr tief in die Augen. Seductive Eye Contact. Triangle Blick. MAKE OUT. Boom. Erstes Makeout. 2 Minuten Gerede. Wenn überhaupt. Leichtestes Spiel. So kann der Abend beginnen.

Das war erst der Anfang. Stay tuned für den zweiten Part. Da geht es richtig zur Sache.

Mit positiver Energie des schnellen Makeouts und einem beeindruckten Wing im Schlepptau ziehe ich erhaben meine Kreise durch die Masse der Schafe. Mein neu rekrutierter Wingman zieht mich am Arm und schreit mir halbbesoffen "stabile Aktion Bruder" ins Ohr. Ich guck ihn an und nicke ihm leicht zu. Ist doch nix großes.

Sein cringes Kompliment hat mich kurzerhand dazu gebracht, ihn schnell loswerden zu wollen. Ich suche mir das nächstgelegene Mädchen und schmeiße sie ihm quasi zu. Hier nimm, AFC. Und weg war ich.

Auf dem Weg zu den Sofas sehe ich offenbar einen PUA, der sein Glück versucht. Ohje! Ganz schlimm. Wie ein Autounfall, mal will nicht hinsehen aber man muss es trotzdem. Ich entscheide mich weiterzugehen ohne mit ihm zu interagieren. Der Kollege zu low value. Sein gesamter Vibe war im Arsch. Incelhaftes Auftreten - Nein danke.

Ich setze mich zu einer Gruppe dazu, um mich zu entspannen. Kurzer Blick über die Schulter, Eye contact, zwinkern und lächeln von mir. Sie guckt weg, dreht sich dann wieder zu mir und schaut mich an. Ich sage "ich hab dich im Blick" und zeige auf sie. Sie fängt an zu lachen. Ich winke sie gekonnt rüber. Die Erfahrung aus über einem Jahrzehnt Game macht sich hier bemerkbar.

Sie dackelt rüber. "Wer bist duu?" fragt sie mit weit aufgerissenen Augen. Ich stelle mich vor "Love Prince". Sie "Interessanter Name, woher kommt der?" Er "Das ist ein Geheimnis. Vielleicht erzähl ich dir das, wenn du morgen neben mir aufwachst" Sie kann es nicht glauben, boxt mir gegen die Schulter und fängt an mir weitere Fragen zu stellen.

Hier fängt dann an ein Kollege von ihr einzugreifen. Oder ein Orbiter, Chode, AFC. Ich guck ihn an, er reicht mir die Hand. Offensichtlicher Test. Er will meine Männlichkeit testen. Kann mich wohl nicht einschätzen. Ich stell mich hin und baue mich vor ihm auf. Ich erwidere seinen Händedruck und drücke ordentlich zu, sodass er fast zusammenzuckt. Ja mein Freund, was glaubst du mit wem du hier redest...

Er hat dann ab sofort nichts mehr gesagt. Dominance wurde established. Die Frau beobachtet das Ganze und ich sehe förmlich in Ihren Augen, wie sie anfängt, feucht zu werden. Ich packe sie am Arm und ziehe sie ruckhaft rüber zu mir. Wie ein Mann.

"Komm, lass uns tanzen gehen" und ziehe sie auf die Tanzfläche. Dort tanzen wir zusammen..und immer enger. Es wird intensiv. Die Energie zwischen uns wird elektrisierend. Ich werde eine Technik an, die geheim ist und es kommt zum wilden Makeout. Ich ellenbogen-checke die AFCs um mich herum weg, damit Platz für mich und meine Perle ist.

So..Zeit zum pullen. Ich nehme sie an der Hand und zerre sie von der Tanzfläche runter. "Wohin gehen wir" fragt sie. Ich daraufhin "Ich werde dir Dinge zeigen, die du noch nie in deinem Leben zuvor gesehen hast." Sie guckt mich an und sagt nichts.

"Gib mir deine Garderobenmarke." Sie händigt sie mir rüber. Braves Mädchen. Dafür kriegst du gleich eine dicke beschnittene Belohnung.

Wir huschen zur Garderobe. Ich beschäftige ihr primitives Frauengehirn mit oberflächlichem Smalltalk zum Club. "ja total toll hier" "klar, die Leute sind super cool" und schon haben wir unsere Jacken. Ich leade sie heraus aus dem Club und kann sehen, wie die Security mich mit großen Augen beobachtet..Incels.

Wir laufen zum Taxi. Ich drücke dem Taxifahrer einen großen Schein in die Hand und sage ihm wohin er uns fahren soll. Im Hotel angekommen muss ich nichts machen. Ich schließe die Tür und drücke sie gegen die Wand. Harter Makeout. Sie wird extrem feucht. Ich greife unter ihren engen Rock und fingere ihre tropfende Pussy. Sie kann es wohl kaum erwarten von Love Prince durchbohrt zu werden. Kann sie gern haben. Die Schlampe.

Ich schmeiße sie aufs Bett und gebe es ihr in allen erdenklichen Stellungen bis die Sonne aufgeht. Nachdem wir beide alles gegeben haben und mehrere Male gekommen sind, bitte ich sie höflichst nach Haus zu gehen, damit ich noch Zeit habe Business zu machen. Schließlich habe ich noch Kunden, die auf eine Antwort warten.

Das versteht sie natürlich und tippt noch kurz Ihre Nummer in mein Handy, bevor sie sich auf den Weg macht. Taxigeld gab es natürlich auch von mir!

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LovePrince schrieb:

Danke dir. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich etwas über 10 Jahre im Game bin 😉 

Dann nehm ich alles zurück! Dachte du wärst Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, LovePrince schrieb:

Danke dir. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich etwas über 10 Jahre im Game bin 😉 

10 Jahre Game, junge junge jetzt musst du aber sagen wie alt du bist.
Dein FR fand ich Klasse.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Story stimmen sollte, Hut ab vor deiner Dominanz. 

Sowas geht sicher auch einige Male heftig in die Hose, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Juandissimo schrieb:

10 Jahre Game, junge junge jetzt musst du aber sagen wie alt du bist.
Dein FR fand ich Klasse.

Danke dir! Ich bin 28 Jahre alt und game Frauen im Alter von 19-25 Jahren.

vor 18 Minuten, Hcab schrieb:

Falls die Story stimmen sollte, Hut ab vor deiner Dominanz. 

Sowas geht sicher auch einige Male heftig in die Hose, oder?

Es kommt immer auf dein Game und deine Kalibration an. Einem Anfänger würde ich keineswegs dazu raten solch ein Game zu fahren. Ich weiß genau, wann so etwas geht und wann nicht, deshalb fliege ich damit nicht auf die Fresse 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist groß, gutaussehend sportlich und zeigst durch deine Dominanz großes Selbstvertrauen. Dadurch kannst du schnell hohe Attraction erzeugen und dein Game durchziehen.

Was ich nicht ganz verstehe: Warum versuchst du alle in deinem Umfeld, auch deine HB, kontinuierlich herunterzumachen? Echt eklig zu lesen. Solche Charakterzüge sind für ONS relativ egal. Alles darüber hinaus, selbst Freundschaften, lassen sich Menschen von dir abwenden. Niemand will mit jemandem Zeit verbringen, der sich nur dadurch gut gefühlt, dass er andere schlecht macht. Ich hoffe inständig für dich, dass das in diesem Bericht nur falsch rüber kam. 
 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es entspricht meinem Mindset und jeder sollte ein entsprechend selbstbewusstes Aufreten an den Tag legen. Es gibt genug Waschlappen und Incels, die nix reißen. 10% von meinem Mindset würden den meisten schon drastisch bessere Ergebnisse bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusst und abwertend ggü / über andere zu sein ist nicht das gleiche… 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch vergessen zu erwähnen, dass du nach Übergabe des Taxigeldes mit nasser Hose aus deinem feuchten Traum aufgewacht bist...

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kissko schrieb:

Hast noch vergessen zu erwähnen, dass du nach Übergabe des Taxigeldes mit nasser Hose aus deinem feuchten Traum aufgewacht bist...

Traurig. Spricht für dein begrenztes Mindset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Report!

vor 9 Stunden, LovePrince schrieb:

Ich werde eine Technik an, die geheim ist

ich musste an der Stelle nämlich unheimlich laut lachen. Das schaffen nur die wenigsten!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LovePrince schrieb:

ziehe ich erhaben meine Kreise durch die Masse der Schafe

Du warst bestimmt im Kollegah Alpha-Mentoring Programm, gib’s zu! 

bearbeitet von Royal Beggar
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Vielen Dank für deinen Report!

ich musste an der Stelle nämlich unheimlich laut lachen. Das schaffen nur die wenigsten!

Nur an der Stelle?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LovePrince schrieb:

Auf dem Weg durch die Menge spüre ich ein Tippen auf meiner Schulter. Instinktiv, trainiert von den ganzen Jahren Game, dreh ich mich um

Man muss das Ganze Jahre lang studiert haben, und das Game aus dem Effeff beherrschen, um sich nach einem Schultertippen umzudrehen... 

bearbeitet von platin.
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, LovePrince schrieb:

Ich ellenbogen-checke die AFCs um mich herum weg, damit Platz für mich und meine Perle ist.

So stell ich mir das übrigens bei @DirtyRabbit vor. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, platin. schrieb:

Man muss das Ganze Jahre lang studiert haben, und das Game aus dem Effeff beherrschen, um sich nach einem Schultertippen umzudrehen... 

turn-around-lee.gif.8301bfb7bd2a1f162b1ed13f3cdd06a3.gif

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DoItAgain schrieb:

turn-around-lee.gif.8301bfb7bd2a1f162b1ed13f3cdd06a3.gif

"Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Moves einmal geübt hat, aber ich fürchte mich vor dem, der einen Move 10.000 mal geübt hat".

Bei dem TE, ist es das umdrehen... 🤣🤣🤣

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, platin. schrieb:

Bei dem TE, ist es das umdrehen..🤣🤣 🤣

Vielleicht möchte er ja @Ram-Zey coachen...

Vakuum hat sich ja als Luftpumpe entpuppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh man ey. Du bist ne Rakete.

Deine abwertende und andere Menschen diffamierende Art und Haltung ist unerträglich. 

Schau doch einfach mal dass Feedback an, dass du bekommst. Ja ja. Ich weiß. Dir egal und so Fuck auf andere. Aber merkste selber oder, das was nicht ganz richtig ist an deinem Mindset. Denn das Feedback von neutralen dritten ist das entscheidende. Den so sehen dich die Menschen nach außen hin.

Mir geht es hauptsächlich um deine Ausdrucksweise über andere. Das ist kein Alpha. Das ist auch kein positives Mindset. Definitiv nicht. Mindset heißt auch, das Verhalten und der Umgang an meine Mitmenschen.....Lassen wir das.

P.S. Und glaub mir. Die User hier haben ganz andere Sachen zu tun, als extra nach Norddeutschland zu kommen, zu irgendeinem Club, nur um dich zu sehen 😂😂😂😂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, LovePrince schrieb:

Ich hab Erfolg, Punkt. Mehr als du und das stört dich gewaltig.

Also, für mich als Frau sind die Fieldreports hier generell primär Unterhaltung und haben darüber hinaus wenig Mehrwert. Für die männlichen Nutzer besteht der Sinn aber, soweit ich weiß, unter anderem darin, dass (unerfahrenere) Männer von anderen (erfahreneren) Männern lernen können, um so ihren Erfolg bei Frauen in konkreten situationen zu verbessern. Wenn man dann „geheime“ Strategien erwähnt, die man nicht näher erläutert, oder andere hier abwertet, weil die weniger Erfolg hätten, verfehlt das komplett den Zweck eines Field Reports. Also, warum postest du denn hier überhaupt? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, platin. schrieb:

So stell ich mir das übrigens bei @DirtyRabbit vor. xD

Nene ich bin friedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Aber merkste selber oder, das was nicht ganz richtig ist an deinem Mindset.

Wenn es nur das Mindset wäre!? 

Erinnert mich eher an 

Nicht, daß es nicht stattgefunden hätte. Für mich ist eher das wirkliche Wie fraglich. Besonders hier gilt, jeder kann alles schreiben. Keiner kann den Wahrheitsgehalt nachprüfen. 

Schade, daß der Club geheim bleibt. Sonst wäre ich aus'm unterentwickelten BY nach XXX gefahren, um mir ein Bild davon zu machen. Legen die DJ's auch Electro auf? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.