LionMade
Member-
Inhalte
1009 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
1 -
Coins
5128
LionMade gewann den letzten Tagessieg am April 27 2024
LionMade hatte den beliebtesten Inhalt!
Ansehen in der Community
614 Sehr gutÜber LionMade
- Gerade Betrachtet die Forenübersicht
-
Rang
Erleuchteter
-
P/P/L zur neuen Bestform /Yolo
LionMade antwortete auf Yolo's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
Neee, das eig nur noch Comedy hier. -
P/P/L zur neuen Bestform /Yolo
LionMade antwortete auf Yolo's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
Verstehe dein Punkt und ist auch was dran. Ist halt aber auch immer die Frage was davon erreichbar ist. -
Die Welt ist verloren. Aber wirklich comedy Gold was ihr hier betreibt:D
-
P/P/L zur neuen Bestform /Yolo
LionMade antwortete auf Yolo's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
Naja. Die Frage ist ja generell was das Ziel ist. Wenn das Ziel ist auf ewig ne tolle Partnerschaft mit Heirat, Family etc zu haben, dann würd ich da nicht so viel drauf geben. Denn mit "sie hat sich ja für mich entschieden" fängt es immer an. Wahrscheinlich liegt die wahrscheinlichkeit das oben beschriebene zu schaffen so bei 25%? Du musst erstmal zusammenbbleiben, dann heiraten, darfst dich nicht scheiden lassen oder trennen und dabei auch noch glücklich sein. Und das mit all den Verpflichtungen und veränderungen die Haus, Kinder etc. mit sich bringen. Da sollte man als Mann schon gut überlegen. Und das kommt oft viel zu kurz und wird mMn. fälschlicherweise von irgendwelchen Belanglosigkeiten und Nebenkriegsschauplätzen überarbeitet. Aber da ist man auch wieder dabei "Champions League ist halt nur für Champions". On Topic: Hab auch echt mal Bock auf ein Marathon, bin da vom Trainingsstand aber auch noch bisschen weg. Wenn ich irgendwann mal ein Ticket für ein Major Lauf kriege werd ich das aber mal in Angriff nehmen. Laufen macht schon Spaß:) -
Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?
LionMade antwortete auf ein Thema in Online Game
Ja, Looks über allem:) -
P/P/L zur neuen Bestform /Yolo
LionMade antwortete auf Yolo's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
Das (traurige) ist halt, mit nem guten Körper die hier zuletzt gepostet wurden, wirste bei normalem Licht und normalen Klamotten im Zweifel von den Weibern gefragt ob man ünerhaupt ins Gym geht. Ist halt einfach crazy. Die kennen halt auch nur noch die Testo Gang von insta. Als naturaler siehste halt im Shirt nach nix aus in normalen Situationen. Klar, mit gutem Licht, Pump etc. siehts dann wieder anders aus. Aber j,a mit 67kg in Klamotten biste heutzutage heute leider Hampelmann und siehst aus als biste im Hungerstreik. Junge junge, 175, 90kg und leichten sixpack. Sagen wir mal realistisch 13%kfa. Ja ne ist klar. FFMi von ca. 25-26. Natty. Sachen gibts. Once in a Generation;) -
P/P/L zur neuen Bestform /Yolo
LionMade antwortete auf Yolo's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
Wie groß bist du? -
P/P/L zur neuen Bestform /Yolo
LionMade antwortete auf Yolo's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
Joa. Das halt wirklich verkehrte Welt. Solche Leute auf der einen Seite und dann auf der andern Seite Leute die irgendwelchen Hollywoodstars, Influencern ala Teutsch und Co. den Natty-Status glauben. Absolut Verblendet in der Eigen und Fremdwahrnehmung. @Yolo sieht Top aus! -
P/P/L zur neuen Bestform /Yolo
LionMade antwortete auf Yolo's Thema in Trainingslogs, Tagebücher & Beratung
Haha, true. Aber Kabelturm schlimmer als Bank bezüglich der Brokkolis. Body Dymorphia schon ein bisschen, aber das Level und die Konkurrenz hat halt auch maßlos angezogen in den letzten Jahren. Wie viele juicen (egal obs jetzt TRT(+), oder mehr ist) ist ja nicht mehr feierlich. Zuletzt auch wieder unterhalten sich zwei beim reingehen über die beste Einstichstelle etc. Das halt total normal geworden und z.T. sehen die Leute trotzdem nach fast nix aus. -
Mich störts nicht wirklich mit dem Kabel. Ich wollte damals das Original. Aber wahrscheinlich hats schon unnötig viel Power. Kenne aber kein Vergleich:)
-
@TheSteve Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du wirklich ein 60 jähriger Mann sein sollst. Wirkst eher wie ein gebücktes Männchen. Sobald eine mal hier nicht exakt nach deiner Pfeife tanzt kriegst du die Krise und es gibt ein Thread. Du kannst mit sowas einfach nicht umgehen. Vielleicht mal drüber nachdenken, das Muster sollte die bekannt vorkommen.
-
Hier macht so einiges kein Sinn. Aber Comedy ists trotzdem:D
-
Sehe nix unmoralisches solange du die Frauen nicht belügst.
-
Ich bin hier bei dem schönen Fußball-Vergleich: Die einen spielen Kreisliga, die anderen Champions League. Aber alle reden über Fußball;)
- 79 Antworten
-
- onlinegame
- clubgame
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
