LionMade

Member
  • Inhalte

    696
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3.559

Ansehen in der Community

390 Bereichernd

1 Abonnent

Über LionMade

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

2.668 Profilansichten
  1. Ok, hatte das auf die schnelle nicht gefunden. Aber generell erstmal gut, dass die überhaupt ein Totox angeben. Was die anderen "Giftstoffe" angeht hilft das Zertifikat ja nur bedingt weiter. Da gibts tausende/hunderte stoffe alleine zig pcbs. Da war das best4me was ich gefunden habe goldenomega (falls du da mal nachlesen willst). Die das "reinste" was ich bis dahin gesehen hatte, auch wenn das aufgrund der Vielzahl an Stoffen an sich schwierig ist. Wenn ich auf examine schaue, dann ist der positive omega 3 effekt jetzt gsr nicht mal so krass, wie das bei oxidiertem O3 aussieht keine Ahnung. Zudem ist es wie so oft, dass es gar nicht soo extrem viele Hersteller gibt. Heißt oft ist es einfach das gleiche Produkt nur anders verpackt. Deswegen tue ich mich da schwer ein gutes Produkt zu finden, den Hersteller goldenomega mal außen vor aufgrund deren Filterung. Ich selbst nehm meist irgendeins was grad am günstigsten ist. Damit müsste man dann aber auch deiner Meinung nach nix falsch machen. Weil ein mehr oder weniger guten Test auf ein paar "Giftstoffe" haben die alle und wenn der totox doch nicht sooo wichtig ist, dann tut sich da eigentlich nicht viel.
  2. Ksm66? Carlson Labs Omega 3? Wie sieht es da mit dem Totox aus? Hab da jetzt nichts gefunden. Und wie sieht es mit Belastungen, wie Schwermetalle PCBs und sonstigem Mist aus der da mit rumschwimmt. Meiner Rechere nach war "GoldenOmega" da der Goldstandard.
  3. Zwischen der Fake Rolex und der Fake LV "menbag" oder wie der Quatsch heißt.
  4. Kann sein. Wohne vll in ner besseren Gegend, musste mir da noch keine Gedanken machen;) Aber mal im ernst: nach kurzer google suche zeigt sich, dass timberland und red wing viele modelle haben die sich sehr ähnlich sind. Ist ja jetzt nicht so, dass red wing extravagante schuhe macht. Kenne mich aber mit schuhen bzw. Mode allgemein nicht so aus. Ist mir auch ziemlich egal, ich wollte nur mal ein hochwertigen schuh haben. Bei meinen Timberlands nervt die billige Verklebung schon bisschen. Aber werd mir bestimmt irgendwann nochmal welche holen:P Also hässlich sind Iron Ranger halt nicht. Nur zu teuer für gewisses Klientel. Da holt man sich lieber die Fake Timberlands zur Fake Rolex. Meine LTR lässt mich zum Glück auch noch ran, trotz Red Wings. Aber wenn sich das ändert weiß ich ja woran es liegt;) Dann meld ich mich bei dir @DirtyRabbit und wir holen zusammen Timberland und Maimi Heat Trikot. Spoiler: Für letzteres musste mir dann aber auch Testo besorgen;)
  5. Bist doch auf dem weg zu den 100k, dann kannste dir auch RedWings leisten;) Hab beides RedWings und Timberlands und man muss schon sagen, dass Redwings wertiger erscheinen. Sind ja halt auch teurer:)
  6. Leider nicht, trotzdem danke. Muss man wohl abwarten für android:)
  7. Hilft nicht, da man trotzdem ein Einladungscode braucht.
  8. Hatte ich schonmal gesagt: Dieses Milieu bekommt die hübschen deutschen Frauen in der Regel nicht. Die sind da keine Konkurrenz. Bei deinen Ostblock Frauen kann das ja anders sein, aber bei den hübschen deutschen Frauen sind die ähnlich beliebt wie bei Vermietern oder bei Türstehern. "kinder abziehen"? Jetzt werden hier schon Straftaten gegenüber Kindern verherrlicht? Langsam echt schlimmer als aufm Stammtisch hier. @Danisol Hat jedoch recht das es sich oft einfach nicht lohnt in gewissen Situationen "wehrhaft" zu sein. Wenn man was aus sich gemacht hat, dann hat man was zu verlieren. Der Gegenüber ist dann meist der untere Rand der Gesellschaft und da sieht das ganz anders aus. Vermeidungsstrategie ist dann halt das cleverste. In anderen Ländern noch krasser. Strafrecht verschärfen.
  9. Ja, also prinzipiell kannste auch 10k IE nehmen wenn dir das sonst zu viel ist, musste dann halt länger machen. Du musst halt einmal auf dein spiegel kommen und ab da dann Erhaltungsdosis. Mein letzter stand bzgl K2 war, das es jetzr kein Muss ist, aber gerade wenn man hoch dosiert würde ich D3 mit K2 einnehmen. Aber da bin ich jetzt kein Experte.
  10. I know, ich kenne die Lage in den USA. Kenne die Studien dazu. Das Amiland ist da "weiter" als wir, denke wir werden auch mehr in die Richtung gehen, dass der Druck auf die Männer zunimmt. Das hat jetzr aber nicht unbedingt direkt was mit dem zu tun was ich geschrieben habe.
  11. Ich glaub er meint er diese Videos wo random Frauen meist auf der Straße "gefunden" werden dann ihren Bestie anrufen, und der immer instant Zeit hat Sie zu treffen, egal ob single oder nicht. Und sowas kann halt in der Masse nur Fake sein So weit sind wir glaube ich gar nicht auseinander. Ich gehe ja vieles mit was hier besprochen wurden. In der Tat, den podcast kenne ich nicht. Ist mir aber auch völlig egal was irgendwelche ami onlyfans nutten in nem podcast zu erzählen haben:D Aber OF ist echt ne Seuche. Meine LTR wurde auch schon von "Agenturen" angeschrieben um da OF "Model" zu werden. Der Großteil der Frauen da sind auch nur ganz arme Gestalten. Aber sollte halt klar sein welche Leute in so nem Podcast eingeladen werden um entsprechend Aufmerksamkeit und Geld zu generieren. Sollfe man halt schon kritisch hinterfragen wenn man da Rückschlüsse ziehen will.
  12. Dazu hab ich nix gesagt. Aber wie oft hier irgendwelche Schrott/Fake YT Videos als Beleg für irgendwas herangezogen werden ist nicht nur wahnhaft sondern absolut lächerlich.
  13. Genau und ich müsste nur auf meine Mails antworten und wäre nigerianischer Prinz. Inkl. Penisverlängerung. Ihr guckt euch zu viel Müll an wenn ihr sowas glaubt.
  14. Passt leider nicht so ganz hierhin, aber dann doch irgendwie ein bisschen. Ein etwas längerer, "schöner" Artikel zur Rolle des Mannes heutzutage. Alles kann man da sicherlich nicht mitgehen, aber es klingt auch viel an was man hier auch an verschiedenen Stellen immer wieder liest: https://focus.de/259665289
  15. 4k IE pro Tag ist deutlich zu wenig für dich. Das ist ca. deine Erhaltungsdosis, damit krebst du also weiterhin bei dem Wert rum. Du kannst mal 15-20k täglich für 20-30 Tage nehmen und danach 4k täglich. Damit kommste so auf einen Spiegel von 50-60 und das wäre ein guter Bereich.