Geschmunzelt

Advanced Member
  • Inhalte

    3.033
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2.173

Geschmunzelt gewann den letzten Tagessieg am Juli 8

Geschmunzelt hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.094 Ausgezeichnet

4 Abonnenten

Über Geschmunzelt

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 15.11.1975

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Gespräche mit Inhalt.
    Kochen ohne Geschmacksverstärker.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.045 Profilansichten
  1. Und erstmal aus wissenschaftlichen Gründen den Avatar geändert 🤣 Jetzt kann ich Dir nicht mehr schreiben.
  2. Das wirft jetzt die Frage auf, ob Du mal im Krieg warst und den Marschbefehl erhalten hast. Ich nicht, aber Dein Vergleich kommt mir ziemlich überdramatisiert und wenig durchdacht vor. Und ich habe zu keiner Zeit in meinem Leben mal ernsthaft überlegt, ob es nicht eine Alternative zum Gespräch mit einer Frau sein könnte, mich in Kundus beschießen zu lassen. Da Du nicht hingeknallt bist, war es auch keine große Sache. Du warst schlicht ein bisschen nervös und hattest deshalb einen leichten Schwindel. Macht sicher Sinn, sich das nicht künstlich großzureden.
  3. Ja. Genau so war das im Mittelalter und der frühen Neuzeit. Und dann haben sie 16 Stunden lang am Tag Freeletics gemacht und über Gesellschaftsmodelle diskutiert. Es sei denn, man musste zum Zahnarzt oder sich bei C&A was neues für die Feldarbeit kaufen. Dann war man natürlich damit auch beschäftigt.
  4. Excusez-moi. Nur eine reaktive Abweichung humoristischer Natur. Ich kann sowohl Hypothese als auch Zusatzhypothese durch ein Beispiel widerlegen. Werde aber ihren Namen nicht verraten. Sie hat jetzt einen netten Freund, sagt sie.
  5. Echt? Das muss ja blöd sein.
  6. Irgendwie verfolgt Dich dieses Thema. Schon wieder ein Thread dazu? Welchen Mehrwert soll das bringen?
  7. Nein, ich meine, wenn man hat, dann ist das aus meiner Sicht eine Beziehung, vor allem, wenn die beiden dann immer eine Woche beisammen sind. Ob das eine Liebesbeziehung ist oder wird, weiß ich auch nicht. Ich glaube nur, es würde dem TE helfen, sein Mindset von "ich habe mit ihr keine Beziehung" auf "wir haben eine Beziehung, die ich intensivieren möchte" zu ändern. Dann kommt ihm der Schritt im Kopf nicht so groß vor. Wie das Mädel sich verhält, würde ich dabei erstmal nicht groß gewichten. Im Zweifel ist sie selber nicht sicher und will sich nicht exponieren.
  8. Ich meine ja, wenn man seit einem Jahr Sachen miteinander macht, sich gut versteht und immer wieder in der Kiste landet, hat man ne Beziehung. Ändert ja vielleicht das Denken etwas, wenn man das mal so betrachtet.
  9. Siehe für NRW (andere Bundesländer kennen ähnliche Möglichkeiten) hier. Das löst natürlich nicht alle aufscheinenden Themen.
  10. Dann gib Dir selbst ne 7, wenn Dir das weiterhilft. Oder geh zum Friseur. Und wenn Dich social media umtreiben, dann poste Dinge, die die Leute liken wollen.
  11. Ich bin sehr gutaussehend, charmant und intelligent. Gutverdienend und hervorragend im Bett. Und vor allem total bescheiden geblieben.
  12. @Lafar zum Stichwort "PU im Knast":