Riddik76

Advanced Member
  • Inhalte

    3.544
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.123

Riddik76 gewann den letzten Tagessieg am April 26 2018

Riddik76 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

3.576 Grandios

Über Riddik76

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Fitness, Snowboard, American Football, Elektronische Musik

Letzte Besucher des Profils

9.431 Profilansichten
  1. Weil du nervös bist. Ist völlig normal, dass du dir eine (große) Sache vornimmst und dann im Set davon abweichst. Lösung dafür ist folgende: Step by step Deinen Gameplan hast du. Splitte ihn in unterschiedliche Teile auf, fokussiere dich auf einen Teil und "übe" diesen bei so vielen Frauen bis du "sicher" in dem Teil bist. Dann fokussiere dich auf den nächsten Teil usw.
  2. Schön, bleiben mehr 9er HBs für mich. Ich fick die dann halt nach dem 3. oder 4. Date in den Arsch. Klingt für mich sehr nach dem Marshmallow-Test, bei dem man bei Kindern den Belohnungsaufschub getestet hat. Der Belohnungsaufschub wurde auch schon mit Geld bei Erwachsenen getestet. 100 Leute hat man gefragt: Du bekommst 50 EUR jetzt oder 100 EUR in zwei Monaten. Für wieviel Geld entscheidest du dich? Spoiler: der Großteil entscheidet sich für 50 EUR. So wie du mit deinen Mädels. Du nimmst die HB7/8 jetzt. Ist ja nicht schlimm, ist ja dein Ding. Ich nehme halt die HB9 später. Schockt mich irgendwie mehr an. Durchtrainierter Körper, runder Arsch, samtweiche Haut usw.
  3. Ah, ok.
  4. Also ich hab zur Zeit ja keine Erkältung...nur mal so...by the way...usw. 🙂 Gut, gibt schlimmeres als Antwort. Ist mir allerdings zu empathielos. Was bei mir häufig geholfen hat, nachdem ne Frau das Rumknutschen oder Heavy Makeout abgebrochen, verschwunden und sowas... ...im Nachhinein getextet hat, war folgendes (per Text): Sie: sorry, das ich einfach so abrupt aufgehört habe und so schnell abgehauen bin. Ich: Kein Ding, alles gut. Fandest du es zumindest schön? Sie: Ja, aber ich weiß im Moment nicht so recht. Ich: Sehr Gut, dann haben wir alles richtig gemacht. Mehr als schön wollte ich gar nicht. Wünsch dir noch nen schönen Abend. Sie: Ja, danke. BliBlaBlub Paar Tage verstreichen lassen und dann folgendes: antexten -> Date ansagen -> Treffen -> eskalieren Gab die Situation in den letzten Jahren 5x. Vier von den Frauen, habe ich wiedergesehen und es kam beim Treffen zum Sex. Eine hab ich nie wieder gesehen. Aber eines hatten alle gemeinsam. Solch einen Text... ...habe ich von denen, die abgebrochen haben, niemals im Nachhinein bekommen. Auf deine Situation bezogen: Frau: Tut mir leid, mir geht es zunehmend schlechter, hoffentlich bist du mir nicht böse. Mann: Nein, bin ich nicht, alles gut. Fandest du es zumindest schön? Frau: Ja, doch. Mann: Sehr gut, dann haben wir alles richtig gemacht. Mehr als schön wollte ich gar nicht. Gute Besserung. Vorerst Funkstille und dann: antexten -> Date ansagen -> Treffen -> eskalieren
  5. Gesundheitlich ist viel. Gesundheitlich ist auch "Bänderdehnung", "Handgelenkschmerzen", "Knieschmerzen", whatever. Da sag ich dann auch nicht "nein, lass mal". Da kann ich mich gerne um sie bei mir zu Hause kümmern. Du hast von "Erkältung" geschrieben. Erkältungen sind in meinen Augen entweder "Halsschmerzen" oder "Schnupfen". Sind beides Sachen bei denen ich mich anstecke, wenn sie mich nur anhustet. Habe ich nicht so den Bock drauf, weil ich u. a. Halsschmerzen nervig finde, da es meine (positive) Stimmung senkt. Wenn du ihr nun freundlich absagst und das Treffen auf ein anderes Mal verschiebst, wird das deine Attraction steigern. Warum wird die Attraction gesteigert? Weil du ihr eine Grenze setzt und zusätzlich (unbewusst) suggerierst "es wäre schön dich zu treffen, es ist allerdings nicht schlimm für mich, wenn wir uns nicht treffen": das macht attraktiv. Kleiner Exkurs: Attraction vorhanden: Frau trifft sich mit Mann Comfort vorhanden: Frau vögelt mit Mann (manch eine Frau benötigt dafür weniger Comfort, manch eine mehr) Was ich allerdings in den letzten Jahren festgestellt habe: je höher die Attraction, desto weniger Comfort benötigt die Frau, um mit dem Mann in die Kiste zu springen. Die verabschiedet sich schon nicht von dir, nur weil du das Treffen, aufgrund eines triftigen Grunds, verschiebst. Ganz wichtig bei der ganzen Sache sind die Umstände, also die Situation in der du dich mit der Frau befindest. Die ist folgendermaßen: es ist das 2. Date und es wurde noch nicht gevögelt. Wenn du schon ne FB oder F+ mit der Frau hast - ist ein anderer Umstand - und dir Halsschmerzen bei dir egal sind, kannst sie auch zu dir einladen oder fährst sie besuchen, um dich um sie zu kümmern. Nur weil du früher etwas anderes geantwortet hast, heißt das nicht, dass deine "neue" Antwort "bist du schüchtern?" besser ist. Was hast du hierauf geantwortet? Beantworte mal die Frage. Die finde ich für den weiteren Verlauf eurer Interaktion gar nicht mal so unwichtig.
  6. Meine Antwort wäre gewesen: "Nö, wenn du wieder fit bist, können wir uns gerne treffen. Werd schnell wieder gesund...gute Besserung." Du lässt Sachen mit dir machen, bei denen ich schon aus deinem Text rauslesen kann, wie Fickneedy du bist. Ist nichts gegen dich. Wenn ich das allerdings schon aus Texten von dir erkennen kann, was meinst du wie du bei Frauen im RL ankommst, die wahrlich viel feinere Antennen dafür haben, als der Großteil der Männer. Was hast du hierauf geantwortet? Da kannste folgendes mal probieren... ...glaube allerdings, dass du sie nicht mehr sehen wirst. Aber, ganz wichtig: Versuch mach kluch. 😉 ich habe darauf nur zurückgeschrieben "Bist du etwa schüchtern? "  Das war definitiv die schlechteste Antwort auf ihren Text. Wo hast du so einen Scheiß her!!?? Ich brech zusammen.
  7. Nein. Ihr Freund hat entweder in ihrem Handy geschnüffelt und dich dann angerufen oder sie hat ihrem BFF gesagt, dass er dich anrufen und dich abwimmeln soll oder in China ist ein Sack Reis umgefallen. Hatte sowas in meiner Daygame-Karriere in den letzten 9 Jahren einmal. Da rief ihr Typ mich mitten in der Nacht an, nachdem ich mit ihr ein erstes Date hatte. Ich: So gut kennen wir uns noch nicht, dass du mich mitten in der Nacht anrufen kannst, nur weil du mal wieder gevögelt werden willst. Typ: ALTER!!!!!! HAST DU SIE NOCH ALLE!!!???? FICKST DU MEINE FREUNDI!!?? (er war doch leicht aufgebracht) Ich: Nein, lass mich in Ruhe. (und habe aufgelegt) Nachdem er kurz danach noch 2x versucht hat mich anzurufen, hab ich die Nummer geblockt. Passiert ist....man mag es kaum glauben.....nix. Fertig. Brauchst du nicht haben. Es sei denn du verhältst dich wie ein Creep. Meinst du damit, dass sie dir sagt, dass sie kein weiteres Treffen möchte, wenn du ihre Nummer haben willst? Nein, nicht unbedingt. Das ist der Weg des geringsten Widerstands zur Vermeidung einer eventuellen Konfliktsituation. Nummer geben -> abhauen -> wenn man ausser Reichweite ist sagen "sorry, ich möchte doch nicht". So macht das der Großteil der Frauen und ein Großteil der Männer ebenso. Nein, lass sie in Ruhe und lösch ihre Nummer. Nicht alles auf die äußeren Umstände schieben, sondern sich selber mal an die eigene Nase packen. Wenn die Leute beim Streeten oder Daygame jahrelang nichts geschissen kriegen, dann liegt es nicht am Street-/Daygame, sondern an denen selbst. Die machen einiges gewaltig verkehrt. Da ich nicht Online und auch nicht im Club unterwegs bin, zieh ich mir meine Frauen aus dem Daygame. Hauptsächlich approache ich die Frauen cold, da mir die meisten Frauen, die mir beim Entgegenkommen IOIs senden (warm Approach) vom Aussehen her nicht zusagen. Was deine beschriebenen Typen angeht: wenn die Frau zum Date erscheint, nachdem sie sie im Alltag angesprochen haben, dann ist Attraction vorhanden. Wenn sie von der Frau nach dem ersten Date nichts mehr hören, dann ist nicht Street-/Daygame im Vorfeld daran schuld, sondern deren langweiliges Verhalten beim Date. @TE Weiter gehts.
  8. Vielleicht war sie aber vor dem ersten Text ein Maybe-Girl und dann nach der 4., 5. oder 6. Nachricht erst ein Yes-Girl. Man wird es wohl nie erfahren. Ist auch völlig wumpe welche Art von Girl sie ist, denn: egal ob Yes- oder Maybe-Girl. Das Game besteht in beiden Fällen immer daraus keinen Scheiß zu bauen. Wohingegen man beim Yes-Girl viel mehr Spielraum für Fehler hat, als beim Maybe-Girl. @TE Dafür, dass ich kein OG mache, gefällt mir dein Textgame sehr gut. Ist der selbe Humor, den ich auch habe. 👍
  9. Deshalb folgendes: Und wenn sie dann konsequent blockt, kannste immer noch für dich entscheiden "nee, lass mal. So passt das für mich doch nicht."
  10. Ich versuche es mal anders zu beschreiben. Du hast einen Typen vor dir sitzen, der dich vögeln will. Du sprichst deine Punkte an, mit denen du meinst "screenen zu können". Dieser Typ redet dir nun nach dem Mund. Du denkst dir "jup, super. Lass uns. Auf zu mir". Ihr flankt euch fröhlich mehrmals weg und nach paarmal Sex kommt er mit "wasn jetzt mit uns und Monogamie und so?". Das meine ich mit "man kann es nicht screenen". Es sei denn, du führst deine Punkte auf und der Typ sagt dir sofort "ööhhmm nö, sorry. Also das ist gar nicht so meine Welt." und man geht getrennte Wege.
  11. Ja ok, bin ich voll bei dir, allerdings findest du sowas doch erst hinterher raus. Wie schon gesagt, viele Frauen haben mir auch schon was vom Pferd erzählt und ich dacht mir dann "ja, cool, endlich mal eine, die das auch entspannt sieht mitm Kennenlernen" und dann...zack....180 Grad Drehung bei denen in Richtung "monogam und Sex oder nicht monogam und kein Sex". Joa, dann halt kein Sex. 😄
  12. Dafür muss man nichtmal Poly-Erfahren sein, um das beantworten zu können. Gar nicht. Nein. Natürlich erwähnt man die. So isses. Kannst ja sagen, "jo, dann halt nur Freunde" und wenn ihr euch paar Monate später mal wieder trefft, kannste trotzdem eskalieren und sehen wie weit sie es zulässt. ^This. Ich bin gespannt: sag mir mal wie du das screenen willst. Frauen erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist. Ich bin auch ehrlich zu meinen Frauen und sag denen "wir können mal entspannt schauen wohin sich das Ganze mit uns entwickelt"...sie "ja, hört sich gut an". Dann vögel ich die noch 2, 3x und schon kommt die Frage "du, was ist das denn jetzt eigentlich mit uns?". Und frühestens ab da ist es dann auch wieder mitm "entspannten Kennenlernen" vorbei und es kommt genau der Spruch von denen, den der TE hier hingeschrieben hat "Entweder monogam oder gar nicht". MMn kann man das nicht screenen. Affären, FB, Freundschaft+ und wie man das sonst noch alles nennt, sind endlich. Spätestens dann, wenn einer der beiden mehr in der Sache drin ist, als der andere, ist die Sache kurz vor dem Ende.
  13. "Wir waren früher zusammen in der Schulband. Er war die Flöte und ich an der Triangel." Danach gackert sie los und anschl kannste entspannt das Thema wechseln, weil sie danach ihre Frage schon wieder vergessen hat. Hab doch mal bissl Spaß in der Konversation.
  14. Flucht ist kein Bedürfnis. Auf den Rest deines Textes geh ich nicht ein. Der ist nämlich komplett am Thema vorbei.