dead man walking

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dead man walking

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 22.11.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

508 Profilansichten
  1. Also wenn Du das "aus der Übung sein" nennst dann aber meine Herren! Die lange Zeit der Askese hat Dir offensichtlich nichts anhaben können, dein Game ist solide und du bist locker. Mich würde interessieren wie Dein Verhältnis zu Frauen vor 10 Jahren war, vlt. birgt Dein Alter (und damit die Erfahrung und Gelassenheit) mehr Vorteile als Du anfänglich dachtest.
  2. 5 Jahre Pick-Up Forum hin oder her, eine LTR mit einschleichender Oneitis genügt um all deine einstig-glorreichen PUA-Skills über Bord zu werfen. Wenn dann die Beziehung vorbei ist, fängt man praktisch von Vorne an. In so einem Fall wäre es nicht ganz verwerflich dass Du, also der TE, nun ein wenig Rat einholen möchtest, vlt warst Du ja in Love und bist ein wenig eingestaubt. Also nimmste wieder Anlauf, aber bitte nicht mit diesen Anfängerfehlern. Solltest Du aber die letzten Jahre in weiblichen Belangen so vor Dich hinvegetiert haben wie in diesem Fall, dann brauchst Du definitiv mehr als nur einen Rat. Ich denke das ist es was Gran Torino sagen möchte. Psycho-Alarm hin oder her, Du projezierst Deine Unsicherheiten gegenüber der Dame auf sie, Ihr emotionales Alarmsystem wird sets aufs Neue aktiviert. Wenn Du Dich inkongruent Verhälst, wird sie Dich testen. Ist die Frau dann noch selbst emotional eher instabil wird sie Dich schonungslos kaputt testen, wie die Nummer mit dem vorgelegten Date und der "Freundin". Dieser Shit-Test zeigt dass die verwirrte Enddreissigerin in Ihrer akuten Torschlusspanik keine Mühen und Schlammschlachten scheut um Deine Integrität zu prüfen. Und dafür braucht sie Führung und Du vor allem Rückgrat und Gelassenheit, sofern Du dich wirklich auf sie einlassen willst. Denn das ist und wird ihre Art bleiben Dich zu testen, solange Du nicht deine Eier in die Hand nimmst und vor allem damit aufhörst euer Verhätnis zu analysieren. Ehrlich, das ist Bullshit. Frag Dich ob Du das wirklich willst. Auf "Lob des Seximsmus" wurde ja schon hingewiesen, nimms zur Hand und vergiss 99% von dem Schrott gleich wieder. Danach wirfste Dich auf Tolle, Deida und Robbins, filterst heraus was für Dich relevant ist. Dann wirst Du in diesem Forum keine Ratschläge mehr dieser Art benötigen. Ausser du magst die Aufmerksamkeit...