Noodle

Advanced Member
  • Inhalte

    11.177
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    27
  • Coins

     18.962

Noodle gewann den letzten Tagessieg am Mai 19

Noodle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

8.084 Außergewöhnlich

Über Noodle

  • Rang
    Rammsi Hartmann
  • Geburtstag Januar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Interessen
    Benzin&Koffein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

32.292 Profilansichten
  1. technisch gesehen hätte ich mich canneloni nennen müssen. aber ich wollte nich verschrecken.
  2. Meisterdieb? DU HAST DIR DOCH HOFFENTLICH NICHT DEINEN NICK EINFACH SO AUSGEWÄHLT??
  3. Und wie lange hat das gehalten? Das wäre ja dann Thread Kontext.
  4. Schau mal, was ich vor paar Wochen geschrieben habe: Von Perfekt sein redet keiner. Hast du ein grundlegendes Bedürfnis nach Streit und Maßregelungen? Ja? Dann is ok. Du musst dir bewusst werden, dass du IMMER Menschen anziehst, die dein Verhalten komplementieren werden. Deswegen hast du auch die Überzeugung, dasste Menschen konditionieren musst, bzw. das resultiert daraus. Oder kausalisiert oder was auch immerismirzuhochdieshice. Hab mal gedacht wie du. Bis ich keinen Bock mehr auf den Stress hatte. Ich kann meine Meinung sagen und konsequent sein. Den Frame muss ich aber nicht durch Ghosten abstecken. Das habe ich schon vorher, wenn ich mich mal über das Thema und alte Beziehungen unterhalten habe. Manche testen den Frame. Viele aber nicht. Wenn die Attraction stimmt halt. Auch das habe ich mMn schon bzgl Frame geschrieben.
  5. Warum willst du dir egtl Mühe machen, und wen erziehen? So wenige entspannte Frauen gibt es nun auch nicht. Hattest du mal was mit ner Narzisstin? Die hören mit ihrem Verhalten nicht auf, bloß weil du sie bissl konditionierst. Woher ich das weiß? Meine Mutter is eine. Hab meine Mudda mit 18 geghostet und bin ausgezogen. Shice hat nicht aufgehört, bis ich den Kontakt abgebrochen habe. Andere durchgeknallte Mütter warn auch so. Die brauchen das. Die atmen das. Die können nicht anders, egal wie sehr du einen auf "Der mit dem Schäferhund tanzt" machst. Is nich falsch was du sagst in Bezug auf sich keinen Mist geben und die Frau auf ihren BS anzusprechen. Ghosten verliert aber auch seine Wirkung, besonders wenn man nicht hart konsequent ist. Trust me, been there, done that. Heißt aber: Musst Alternativen haben. Hast du Alternativen, was zum Fick interessiert dich sone Stressbacke?
  6. Geh zum Schneider. Fun Tipp: Die echten Hawaii Shirt damals wurden aus Reissäcken hergestellt. Später dann auch aus Fallschirmseide, bevor es die "heutigen" gab.
  7. Bissl Necro Posting aber, da ich selbst Beamter bin. Der Lohn ist nicht krass prickelnd und man kann ggf. wo anders def. mehr verdienen, aber du 2200 netto so auf die kralle haben ist schon was! Ich selbst habe das raus, muss aber meine fixkosten noch abziehen, also ugf 1000 euro zum verprassen/sparen. und ganz ehrlich, wirklich wenige leute können das! am ende des monats bleiben vllt 200 /300 über, wenn überhaupt. Ich war früher 3d grafiker und bereue es nicht den schritt getan zu haben. für mich is das ein job. keine berufung. ich gehe aus dem büro und nach mir die sintflut. in meinem alten job bin ich ausgebrannt. nun kann ich wieder kunst machen wie ich lustig bin. verwaltung ist immer 0815, aber du hast als beamter -insb. wie zu corona zeiten zu sehen- eine seeeeehr große sicherheit dahingehend und musst dir nicht alle 3 jahre ne platte machen, wies weiter geht und nen neuen job suchen. du hast bei krediten def. nen größeren vorteil, weil zahlungssicher. Wenn möglich, gehe in Teilzeit. Gehaltstechnisch wirds aber eben weniger ne. Und Überstunden abbummeln geht immer.
  8. Abgelehnt. §12 Nr. 1 EStG. Kosten der privaten Lebensführung.
  9. Willst du mit Telefonansagen reden? Diese "Maschinen können das doch alles besser" Argumentationen haik zur genüge gehabt. Die Menschen sind immer froh, wenn sie mit wem direkt sprechen können, oder wen an der Strippe haben. Das Steuern verschwendet werden, ist schon doof ja. Das liegt an der jeweiligen Regierung, oder so Kloppies wie der dritten Verteidigungsministerin aktuell. Das sie erhoben werden, nicht, da Sie grundsätzlich nem guten Zweck dienen. Dt. ist nicht umsonst ein "Sozialstaat", was auch im Grundgesetz verankert ist. Wäre dem nicht so, dann gibts eben keine sozialen Auffangnetze mehr. Schau zu wie du ohne Job und ergo ohne Geld klarkommst. Zuschüsse, weil du Kinder hast? Fuck it. Wenns dir gegen den Strich geht, zeig ihn doch an? Steht dir frei? Kenne selbst zig Leute, die wegen solchen Schmarotzern rummaulen, aber dann nicht den Arsch in der Hose haben, mal was zu sagen. Hier läuft nicht alles rund. Aber wo tuts das. Und nur weil du meinst, paar weniger Beamte regeln das, liegste halt leider völlig daneben. Aber wie gesagt, Maulen ist immer einfacher. Gut ist nie gut genug. So haben wir vom Offtopic wieder nen Bogen zu Glaubenssätzen geschlagen.
  10. Danke. Was meinste wie oft ich mich schon an diesen gelben Briefn beim eintüten geschnitten habe... Mal Spaß bei Seite. Vollstreckung nervt. Gewaltig. Leute haben oft das Geld, aber keine Lust zu zahlen, oder fahren Staußen-Taktik, weil ses nicht einsehen. Heulen dann aber rum, wenn man sichs holt. Irgendwann is halt der Sack zu. Jaja ich weiß keiner mag Steuern zahlen, außer man kricht was zurück. Dann is toll. Aber Straßen bauen sich nicht von alleine und insgeheim will ja keiner selbst seine Straßen selbst bauen müssen und so Sozialhilfe haben is schon nicht ganz so verkehrt.
  11. Ohne Flachs, hatte sowas schon oft. Irgendwelche Flachpfeifen, die mir zB erklären wollen, Verspätungszuschlag und Säumniszuschlag sei doch das gleiche!! Und dit erlischt doch, wenn man die Hauptforderung zahlt. UND ICH DÜRFE DOCH NICHT EINFACH SO!! IHR KONTO PFÄNDEN! (3 Monate nich gezahlt.. Mahnung ignoriert, Vollstreckungsankündigung ignoriert). Da erklärste ne Stunde freundlich warum du das doch darfst und Leute wundern sich, warum wir so lange brauchen. Joa.. wenn am Tag 4 von diesen Pfeifen anrufen.. Studis sind mind. genauso schlimm wie Lehrer, die wirkliche jeden Shice versuchen abzusetzen und sich dann wundern und grantig werden, warum man sie jedes, fucking, jahr prüft. Nein, ein Einkauf bei Denn´s lässt sich nicht als Geschäftsessen absetzen! Nein, deine überteuerte Gucci Schuhe sind keine Arbeitskleidung! Nein, ein 80zoll Ultra Hyper UHD TV ist def. NICHT 100% beruflich absetzbar, weil du meinst den für Webcam Unterricht zu brauchen.
  12. Die Unterscheidungen und Wenden bei den Glaubenssätzen "Man kann was reißen" und "Es ändert sich eh nichts", bei quasi gleicher Ausgangslage hatten wir nun schon
  13. menschen brauchen ein ziel auf das sie hin arbeiten und sich beweisen können. sowas is wichtig füs selbstwertgefühl. n bekannter von mir is lehrer anner privatschule. alle schüler die aktuell da rumgeistern sind mehr oder minder harte narzissten weil se was gaaaanz besonderes für ihre helicoptereltern sind. was meinste wie oft es stunk seitens der eltern gab weil kevin lasse in deutsch ne sechs in ner arbeit bekommen hat. tenor: der lehrer is doof. du machst alles richtig. hier ein neues smartphone. diese kids werden sich nie ein selbstwert erarbeiten können weil sie immer in watte gepackt durchs leben geschoben werden, keine Niederlagen hinnehmen müssen und die ellis immer alles rechten. die kids haben in folge dessen ein völlig überzogenes selbstbild brechen aber beim scheitern völlig zusammen weil sie es nie gelernt haben. das wissen die. das ärgert sie. kannst dich mal bei gelegenheit mit psychologen drüber unterhalten. meine 80er generation zieht völlig unfähige kinder unter dem deckmante der besseren chancengleichheit und Gerechtigkeit heran... die welt ist aber ungerecht uns shice. die kids zerschellen reihenweise an der realität. praktika ufff zu anstrengend.. sitze ich bei mammer ab. wie 8 std arbeiten?? für 30k brutto? lieber hartze ich..