Noodle

Advanced Member
  • Inhalte

    7.916
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    12
  • Coins

     1.370

Noodle gewann den letzten Tagessieg am Oktober 8 2017

Noodle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.173 Außergewöhnlich

6 Abonnenten

Über Noodle

  • Rang
    Rammsi Hartmann
  • Geburtstag Januar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Interessen
    Benzin&Koffein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

18.520 Profilansichten
  1. Bist du sicher, daste nicht eher im Cat-Bereich besser aufgehoben wärst? Son Schwachflug verzapfen egtl eher nur Frauen...
  2. Gute Dame. Bitte melde dich hier an und trage uns deine Sichtweise da! @Mods. Wenn hier einer dicht macht, lasse ich meine Finger beim Finanzamt walten!
  3. Wenn du Sean heißt, dann bloß nicht Stein.... Im Falle meines Stiefvaters konnte er auch nicht irgendwas neues nehmen. Tatsächlich hatte die Anzahl der geänderten Buchstaben was mit ner Gebühr zu tun. Aber evtl hängt das auch mit ganzen Gutachten des TE´s zusammen.
  4. Bums sie aufm Billy Regal und nenn sie dabei Sören. Instan AM. Älfa as Fök!
  5. Der Kerl is nicht über seine Ex hin weg. Hat ihn irgendwie zerrüttet im Kopf. Wirst du nicht ändern können. Solltest du auch keine Energie investieren. Weiter habe ich auch nicht gelesen, weil nicht nötig. Alleine das von mir fett markierte sollte dir zu denken geben. Madonne Hure Komplex und eben, dass er nicht über seine Ex Hinweg ist. Nicht, das er 1 Jahr kein Sex hatte. Das is mal garnicht so unüblich, wenn man mal garkeinen Bock auf Frauen hat. Dazu kommt n Thema, das im PUF bis zum Erbrechen besprochen wurde. Sehe hier also garnicht den Grund so weit zu diskutieren. Außer du willst natürlich Lückenbüßerin und Ex-Wix-Vorlage sein.
  6. Du könntest aus Rache einfach immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Oder deinen Penis in den Türrahmen halten und immer wieder die Tür zuknallen. Bis er mal auf die Idee kommt... das tatsächliche DENKEN! mal deinem Hirn zu überlassen. Oder deiner Mutter...
  7. Dann mach eben so weiter wie gewohnt und fahr mit vollem Tempo gegen die Wand.
  8. Wo sind die Zeiten hin, wo Mann kein Bock auf Weiber hatte, sich gerne mit sienen Männers inner Kneipe getroffen und so viel Shice erlebt hat, so ein ausgefülltes Leben hatte und dabei trotzdem paar Muschis gepflügt hat. Die passende fand sich dabei immer irgendwie.
  9. Findest du? Dann lies noch mal. Bzw. Münz die Situation des Mädels auf dich um. Und dann lies dir nochmal meinen Satz durch und gib dir den Thread. Dann sollten wir nämlich auf den gleichen Konsens kommen. Als Tipp: Des TE´s Problem ist Needyness. Ist das ein Unbekanntes Thema? Nein. Was mache ich also? Einlesen. Immer noch nicht verstanden? Ok? Ja? Gut, ich könnte hier auch drum rum elaborieren was er falsch macht und warum und wieso und welche Auswirkungen das hat, aber der Satz ist kurz, knapp, präzise und beschreibt sein Kernproblem.
  10. nichts killt schneller die attraction, als ein notgeiler, geifernder (nicht)ficker, der einem in die lebensplanung hineinpfuscht.
  11. Bei manchen biste schon nachm ersten date raus wenne nix machst. Pack deine Eier aus und red tacheles. hatte sowas auch mehrmals. Hast du nix wichtigeres zu tun? Doch? Dan sag ihr das. Du findest sie süß, aber du hast nicht zeit wegen jedem HDGDL sofort alles liegen zu lassen um ihr mitm drecks smiley zu antworten. Wenn ihr das nicht passt, dann darf se sich gerne ne freundin suchen.
  12. Noodle

    Sex ekelt sie an

    Nein. Überhaupt nicht. Dann leide still weiter. Oh du whiteknight der hölle :D Needy as Fuck. Keine Eier mehr. Bittsteller für ein bisschen schlechten Sex. Entweder packst du deinen gesunden Egoismus aus, aber du hälst die Klappe und leidest einfach weiter und masturbierst im stillen Kämmerlein. Sone Situation hatte n Kumpel von mir. Da kamen dann auch so passiv-aggressive Frustrationsschübe ala "boah.. wieder kein Fickyficky".. und Gedrängel. Meinste ne Frau merkt sowas nicht? Das schwingt immer mit. Aber hey.. dein Leben. Klar will sie dich nicht verlieren, aber aus Verlustangst die Beine breit machen und Schmerz in Kauf nehmen. Ne. Da hätte ich selbst als Mann keinen Bock auf Sex mit meiner Freundin. Weil sie kein Spaß dran hat. Und auf lange sich fährt sich sowas gegen die Wand. Isso. This. DU! bist nicht ihr Therapeut. 0815 PU weisheit die du dir sonstwohin tattoowieren solltest. Geht einher mit dem von mir oben beschriebenem.
  13. Mit Influenza is nicht zu spaßen. Hatten wir im Amt. Direkt mit Gewerbe-Steuer kalt gestellt.
  14. Also mal ehrlich... du leckst sie obwohl se keine saubere Poperze hat? Lecken an sich, der Rosette, oder meinet wegen was auch immer, is ja schön und gut... Aber wenn se net sauber is... ja.. viel Spaß mit e coli usw.. Krich doch mal dein Maul auf und sag ihr, sie soll sich mal die Arschritze putzen, weil du nicht Sex mit kleinen Kids hast. Irgendwann lernen die auch sich den Arsch zu wischen... BAH!