Noodle

Advanced Member
  • Inhalte

    10.226
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    23
  • Coins

     13.872

Noodle gewann den letzten Tagessieg am Juni 7

Noodle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

7.295 Außergewöhnlich

8 Abonnenten

Über Noodle

  • Rang
    Rammsi Hartmann
  • Geburtstag Januar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Interessen
    Benzin&Koffein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

25.122 Profilansichten
  1. Jemandem mal aufgefallen? Jung.. Trenn dich einfach. Ihr liegt irgendwie n Furz queer und hat kein Bock mehr und nicht genug Eier n klaren Schlussstrich zu ziehen. Mach du es einfach. Sparst dir ne Menge Zeit und Frust. Kommt wieder bissl Geheule und so das übliche. Aber wenne da noch an EX Back und 2te Chance denkst, dann hasses einfach nicht anders verdient. Nicht labern, machen... Dann kommste auch eher aufn Trichter, dasses auch coole Frauen gibt. Tipp: LTR Nur 25+. Darunter ist nur in 1% der Fälle was dabei.
  2. Noodle

    Raw Denim Thread

    Joa wie gesagt, ne straight cut heißt nicht, dass da der arsch nicht geformt wird. ist mir aber auch wumpe, ich brauch platz für meine klöten.
  3. Das kommt eben drauf an. UA deswegen sollte man sich nicht inhlb. von Stunden/Tagen/Wochen in ne Beziehung labern... Nen Menschen lernste erst in schwierigen Situationen richtig kennen. Und die gibts eben nicht jede Woche. Naja vllt im Yemen oder so... Ansonsten wie hier gesagt wurde. Jeder Mensch hat Macken. Einige kann man akzeptieren, andere sind völlige Killer, bzw. wenn se sich akkumulieren...
  4. Noodle

    Raw Denim Thread

    Google doch mal alte Bilder von MoFo´s wie Marlon Brando, James Dean, Steve Mc Queen und Konsorten.. Jeans -insb. RAW Denims - sind Arbeitsklamotten. Die müssen bequem sein. Enge Hosen, die dann noch 15+ Oz schwer/ dick sind, sind nicht angenehm, wenn sie so eng sind. Und mit Elasthan und Quark muss man hier nich ankommen. Das is nich RAW, des nicht mal Denim. Des is Müll. Jenes. Karottenhosen galore. Versuch mal weite Leinenhosen in den 0815 Shop zu kriegen. Gibts nicht. an den Waden zu eng und fällt gleichzeitig vom Arsch. LEINENHOSEN!! FÜR DEN SOMMER!! Die ham locker zu sein!
  5. Noodle

    Raw Denim Thread

    "Objektiv"... joa.. Ne.
  6. Noodle

    Raw Denim Thread

    Mann muss nicht jeden Trend folgen, hatter selbst so den Wunsch geäußert.. "nicht modisch". Kann man jetzt groß diskutieren.. oder man lässt es einfach ne.
  7. Man kann schon verstehen, warum Ihre Kinders selbst keine haben wollen *hust*
  8. Ach wenn ich so Pseudo Alphaficker mit 0815 Problemen um die Ecke kommen sehe muss ich auch lachen. Du hast scheinbar keine Social Skills. PU Skills mal garnicht erwähnt. Wie bereits gesagt.. war nen simpler Shit Test, den du einfach verkackt hast. Sie hat dich auf deinen Ficker Frame abgeklappert. Blöd is se nich gewesen, Sie wusste genau worums dir geht... Nur hat du eben nich durchgezogen, sondern dich durch den dümmsten ST verunsichern lassen. Anschließend ziehste einfach ab wie n gebeutelter Hund. Manly as fuck. Not.
  9. Und stell dir mal vor, wie viele Paare ZUSAMMEN! ein Kind wollen... Frauen gibt es auch, die sich NICHT! überreden lassen müssen. Und es gibt genauso viele Paare, deren Beziehung an Differenzen bzgl des Kinderwunsches auseinander gehen.. Deutsch hin oder her. Aber ne... laut dir prostituieren wankelmütige Frauen reihenweise Ihre Gebärmutter, ne quatsch.. quasi alle Frauen. Alter Falter...
  10. Klar... wenn se sich schon nen Kind aufschwatzen lassen und statt Rückgrat nurn Maiskolben im Arschhaben... Aber hey.. Topf Deckel und so...
  11. Das meinte ich nich, aber egal.. rauch mal dein Brokkoli weiter.
  12. Alleine der Satz is so verballert... Weia.. Augen auf bei der Partnerwahl sage ich nur...
  13. Kommt drauf an wo man arbeitet. Ne Bekannte von mir arbeitete bei Mercedes als Sekretärin und hat 3500 Brutto verdient. Euro. Kann man nicht meckern.
  14. You jelly brah?^^ Und nein, ich verdiene nicht sonderlich viel, trotz öD.