Noodle

Advanced Member
  • Inhalte

    8.812
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    16
  • Coins

     6.339

Noodle gewann den letzten Tagessieg am Juni 11

Noodle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

6.059 Außergewöhnlich

8 Abonnenten

Über Noodle

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Interessen
    Benzin&Koffein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

20.997 Profilansichten
  1. Du bist der Alpha. Krichst hin.
  2. Was erwartest du denn? Postest ne 0815 Bagatell-Pimmelfrage, beleidigst User und erwartest dann Hilfe? Junge Junge.
  3. Alter.... und du willst hier Hilfe? Ganz ehrlich , schleich dich.
  4. Dem was Patrick sagt schließe ich mich an. Das Verhalten kann schon Gründe haben, zB Attraction, sie macht alles was dir gefällt. Is in nem gewissen Alter normal. Oder sie hat einfach keine eigne Meinung/Vorstellung usw. Ihr dahingehend mal das Zepter aufzudrücken is ok. Aber auch nett und niedlich, nicht verärgert. Birgt nur Stress. Musste aber auch akzeptieren, wenn se Shoppen gehen will. Kann man auch Spaß haben.. huehuehue. Ansonsten, mault sie über deine Vorschläge, also nimmt sie so hin, oder freut sie sich über alles?
  5. UNWÜRDIG!!! Denn: Bin immer noch für die Batman Nummer.
  6. Wir sind doch hier alle Minus Betas und Omegas.. wie könnten wir dir Alpha denn überhaupt helfen? Und wieso fragst du denn? Alphas sind doch perfekt..
  7. Dann flieg mal. Du als Alpha brauchst uns nicht. Schaffst schon. Du bist Batman. Aber ich nenne dich auch gerne Läderlappen, falls du Schwede bist. Lölchen.
  8. Welchen? Den Vorzeigewert? Den fetten Minuswert aufm Bankkonto? Das Drama der jungen unreifen? Den ganzen BS "Wert" den man hier so im Forum jede Woche liest, bei dem sich die unerfahrenen Jungs hier auskotzen? 10 Kamele wegen der islamisierung des Abendlandes? Instagram Likes? Achso. Schice egal ob sie dann Borderlinerin is, dumm oder sonst irgndwie n Knacks weg hat. Hauptsache Titten. Also genau DAS! wovun uA auch DU! abgeraten haben als LTR zu haben. Aber nu isses n Lotto Gewinn? Klar, wenn man sonst nix reißt, denkt man so... Hört sich langsam nach frustriertem altem Sack an. Achso. Natürlich "nur". Wenn ich als Mann nur Sex will, brauche ich keine Beziehung. Die gehe ich auch aus div. anderen Gründen ein. Wenn ich dies nur wegen Sex tue, bin ich needy as fuck. Solltest du auch wissen.
  9. Nja..... Wenn ich als Kerl paar heiße Frauen ficke, oder mit ner best. Frau zusammen bin, erhöht es nicht den Status? Ich meine.. du wirst doch bestimmt nicht wegen deiner ganzen "Lays" gefeiert oder? Geld? Männliche Ressource? Gibt doch genug Frauen, die gleich oder sogar mehr verdienen. Findest jetzte blöd das Frauen da unabhängig werden ja? Einflussreiche Freunde? Hat man die als Mann nicht, wenn man sich bestimmte Frauen angelt? Und nicht jeder Mann ist einflussreich.. Sonst würde Dörte ja auch nicht mit Kevin zusammen sein. Aber gut.. da sind wir bestimmt wieder dem Raupe Nimmersatt Modell wa? Sicherheit? Hm. Wenn n Kerl in ner LTR krank ist, odern Unfall hatte, kanner sich bestimmt auch 100% selbst versorgen wa? Die Frau sitzt nur da und kuckt doof. Is ja nicht so, das Frauen dem Mann uA auch die Sicherheit geben, dasse einen zummindest finanziell auffangen, wenn bei ihm was verkehrt gelaufen ist. Feldzüge.. Alter Falter. Maximale Verbitterung... Und du wunderst dich, dass dir die Frauen weglaufen... Wenn ich jede Frau als hinterfotziges Monster betrachten täte...
  10. PU wie es oft hier vorgelebt wird, dient nur dem wegflanken von Frauen. Es wird einem nur ein sehr beschränkter Skill-Satz geboten. Beachte, dass viele, die mit PU anfangen soziale Krüppel sind, sprich Social Skills = 0. Die sind eben nicht nur fürs Ficken wichtig, sondern aber auch für eine LTR. Wie man sie pflegt usw. Diese "PU-Tools" bringen einen nur bedingt weiter, wenn es um ne LTR geht, bzw werden falsch benutzt, zB völlig unkalibriert Freezen, weil ben ONS usw hats ja immer geklappt. LTR´s haben schon andere Dynamiken als ne 0815 Verführung. Viele PUA´s sind eben im Layn gut, weil se defacto n "Feuerwerk" loslassen. N Feuerwerk is zwar beeindruckend und ganz schick, is aber leider auch schnell vorbei. Irgendwann geht das Canned Material aus, sie können ihren falschen Frame nicht halten, Macken im Lacken tauchen auf bzw können nicht kaschiert werden. LTR´s sind langatmiger, haben n anderes Tempo, aufwändiger zu handhaben, wenn man es ausm Standpunkt der Verführung sieht. Viele PUA´s werden ja hibbelig, weil MAL! die Frau blocked oder sowas und drehn direk am Rad mit Beta Blocker und Threads inkl Hirnfick und zig Seiten an Analysen inkl 0815 PU Strategien, wo einfach mal "Halt die Fresse, morgen is alles anders" völlig gereicht hätte.
  11. Bin Experte. Einlesen. In der Schatz-Truhe. Rauf und runter. Merkste wat? Nich? Ja. War ne manipulative Shice-Idee.
  12. 2 Jahre und schon entjungfert? Is doch gut? Manche sind hier länger und ficken noch weniger. Ne passende "Freundin" finden is aber auch was anderes als "nur"Ficken und PU hilft dir dort auch nur bedingt weiter. Wo die Lüge ist, verstehe ich nicht. Bzw. was wurde dir/was haste dir versprochen von?
  13. Frag mich wo der Hammer is? Joa. Hör auf needy zu sein. Such dir ne andere. Manövrierst dich mit weiteren Annäherungen ins AFC Nichtficker-Land.