Noodle

Advanced Member
  • Inhalte

    8.283
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    13
  • Coins

     3.437

Noodle gewann den letzten Tagessieg am Dezember 29 2018

Noodle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.573 Außergewöhnlich

Über Noodle

  • Rang
    Rammsi Hartmann
  • Geburtstag Januar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Interessen
    Benzin&Koffein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

19.929 Profilansichten
  1. Keine Ahnung wers nur einfacher hat..

    1. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Gehört hier ab jetztt in jede Gender Debatte gepinnt.

  2. Parkkrallen Bondage. Geil. Naja is halt auch nur ne Frau. Bloß mit Fahrgestell. Trag sie auf Händen ins Bett. Ansonsten sind Info´s eher dürftig. Querschnittsgelähmte können auch Orgasmen haben.
  3. TE, warum stellst du egtl so schräge Fragen?
  4. Und nu? Frauen haben ne klaffene Axtwunde zwischen den Beinen. Auch ne gerade geil. Aber irgendwie doch...
  5. Lustig. Is ugf das was ich die letzten Jahre immer wieder predige. Ist nichts neues. Normalerweise sacht man bei sowas einfach "Einlesen". Denkst du. Moment.. du sprichst also Frauen ihrer eigne Verwantwortung ab? Na heidewitzka. Ich gebe dir dahingehend Recht, dass viele Frauen so agieren. Rumfaseln statt tacheles zu reden. Is so. Mir Bekannt. Heißt aber nicht, dass ich sowas gut heiße, oder toleriere. Ich wiederhole mich: Ich selektiere sowas raus. Ich habe die gleichen Erwartungen an die Frau, wie an mich selbst. Entsprechend ist dies meine Verantwortung in der Beziehung. Das is immer 50/50. Mann/Frau merkt nicht immer, das man selbst zZ vllt nicht mehr so attraktiv ist. Da ist es die Verantwortung (besonders in einer stabilen Beziehung) des jeweils anderen, den Partner darauf aufmekrsam zu machen. Aber nicht durch geplärre und passiv-aggressives Verhalten der Frau, die der MANN!!! dann auch noch interpretieren soll. Ja.. interpretieren kann man nämlich vieles und dann auch noch falsch. Und in den Kopf der Frau kann man nicht reinschauen, oft sind das völlig dämliche Lapalien, an denen sie sich aufhängen, wenn sie dann mal mit der Sprache rausrücken. Hätte man nicht gewusst, wenn man mal tacheles geredet hätte. Du interpretierst. Gegenseitiges Feedback ist das Stichwort. Kennste? Ja deines Schiffes. Nicht das der Frau. Frau folgt dem Mann (solange sein schiff seetüchtig ist.) Mach dir die Probleme anderer Menschen nicht zu deinen eignen. Sonst endest du wie Jack in Titanic...
  6. Werde nicht zum Bot, wie viele andere User hier... bleib Mensch.
  7. Große Titten = guter Charakter kleine Titten = hat auch Charakter.
  8. Irgendwann steigt man eben hinter die mechanismen. Auch ohne sie breit ausnanderfächern zu müssen. Is eben das herrliche am mann sein. Schön plump und simpel bleiben. das hirngemartere sollte man den frauen überlassen. männer macht sowas höchst unattraktiv. das is so bissl wie die entwicklung vom afc -> pua -> natural. dem natural geht son shice auch völlig am arsch vorbei, weil er garnicht so kompliziert denkt. Des weiteren beziehe ich mich nicht darauf, wie er die Frau/TE analysiert, sonder aus welchem beweggrund... und der ist pdm... aber volle kanne. "Es ist unser Job die Frau zu verstehen". Nein ist es nicht.
  9. Wie? Doc Pimple Popper is hier User? Wähhhh
  10. Nicht unbedingt. Der Dumme weiß nicht das er dumm ist. Also ggf. Wird im PUF einem deutlich gemacht, wo was verkehrt bei einem läuft. Dazu muss man aber nicht bzgl der Gedanken der anderen involvierten Person sezieren. Es reicht wenn man die Fehler des TE´s bespricht, ihm diese aufzeigt und was anders machen kann. Ayo und die ganzen FTOW, GOMAD und alles Schlampen außer Mutti Phrasen-Drescher kommen dann ebenfalls dazu ne.
  11. Nutten sind nicht gemeint...
  12. Naja, in dem du einfach n Schlussstrich ziehst. Fertig. Fremdvögeln/Schluss machen.. da scheiden sich die Geister. Musst du entscheiden. Aber fremdficken in einer dysfunktionalen Beziehung und dann noch über das Gelaber!!! der Freundin rum mimosern ist einfach nur schwach.
  13. Ach quatsch.. nach enigma machter ja alles richtig. Hast ja gelesen, paar wochen schnurrte sie ja dann wieder ne. Es gab eben Konsequenzen, die sie geschockt haben. Hat sie nich mit gerechnet. Das man allerdings dann selbst rumheult, weil sie son satz bringt is allerding schon .. joa.. erbärmlich.
  14. gut, sind wir uns einig. warum aber der ganze text? frau manipuliert, weil sie bislang so immer erfolg hatte. hab ich oben geschrieben. in 1-2 sätzen. Tut mir sowas nicht gut, gehe ich. Noodle´s Law. Gib Bratzen keine macht. Kann sich der TE merken. Wird ihm auch gut tun. Da brauchts keine analysen oder sonst was. einfach mal ausm brauch raus: FICK DICH! gehen und bessere finden. Ich will garnicht wissen, was bei ihr alles verkehrt läuft. mir reichts wenn ich merke, dass bei ihr was nicht stimmt. Wenn sie nicht klar äußern kann, warum ihr der furz quer hängt, dann ist es genau NICHT! mein Problem. Ansonsten schiebste hier den PDM Deluxe Mode. Mir gehts am arsch vorbei, warum. Punkt. Wenn ihr was nicht passt, hat sien Mund aufzumachen. Ansonsten gehe ich vom status quo aus. Wird sie ungehalten, maßregele ich sie. Wirds mir zu bunt, gehe ich. Son warum, wieso, weshalb machen 17 Jährige Jungs die zum ersten mal Ritzennektar geleckt haben und versuchen die Probleme ihres Fickschlittens zu klären. Es sind aber eben ihre Probleme. Nicht die des Mannes. Entweder es wird klar kommuniziert, oder garnicht. Ich selektiere bei sowas sehr hart. Mir gehen solche Drama Primadonnas aufn Sack, die ihr Maul nur für Bier, Schwänze und Tratsch aufreißen können, aber wenns mal darum geht zu "kommunizieren", dies garnicht können, weil sie einfach nur völlig emotional diffus sind. Dann solln se mal darüber nachdenken, und dann reden. Alles andere wird ignoriert, oder geahndet. Wie weit muss ich da gehen? Ne abhandlung über jede lse uschi schreiben die ich lang gemacht habe? wozu? soviel Selbstreflexion kann ich ohne abhandlung betreiben.
  15. nochmal.. warum sollte ich eine durchgeknallte manipulative trulla behalten wollen? gibt zig weiber da draußen, die son shice nicht fahren.