Noodle

Advanced Member
  • Inhalte

    8.049
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    12
  • Coins

     2.104

Noodle gewann den letzten Tagessieg am Oktober 8 2017

Noodle hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

5.308 Außergewöhnlich

8 Abonnenten

Über Noodle

  • Rang
    Rammsi Hartmann
  • Geburtstag Januar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort
  • Interessen
    Benzin&Koffein

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

19.295 Profilansichten
  1. Needy Typ wird ausgenutzt. Alles Schlampen. /thread closed....
  2. hihihihi mädchentrotzkonter.
  3. nö sagen cats hier.
  4. qed. mich stört nur das verdienen. sowas is nichts was man sich verdienen "muss". es ist einfach.
  5. loyalität hat man erstmal, aus der naivität des unwissens heraus. dazu kommt, das sich loyalität durch taten bildet. nicht, indem man es sich "aktiv" verdient. ich verstehe worauf du hinaus willst, aber es ist in den grundzügen falsch. loyalität äußert sich grds. durch abgleich eigner wesensmerkmale und glaubenssätze, mit eignem, passendem frame. heißt kurz: merke ich das jemand zu seinem wort steht, welches auch mit meinen glaubenssätzen übereinstimmt, und ich ggf. was noch draus lernen(also vorteile ziehen) kann, bin ich ihm ggü loyal.
  6. äh nein. loyalität geht mit attraction einher. ich musste mir bei frauen nie etwas verdienen. wäre auch ja noch besser das man da was müsste.
  7. junge junge.. schleich dich und gib keine tipps. du hast einfach keinen plan. klar, wenn man n wal harpunieren muss, wäre das für jeden kerl mit halbwegs vorhandenem selbstwertgefühl n akt. stimmt, sich n kerl an lachen, der sie auch schön feucht macht.
  8. wenn sowas einen nicht juckt, dann kann man das schon.
  9. sone schöne harte latte im schritt verdeutlicht oft einiges.
  10. ach für analsex wirds gut.. da wollen frauen eher n dünneren.
  11. Naja .. arkward situation is arkward. ist so 0815 PU. kein wunder das die andere freundin weg will, weils creepy rüber kommt. persistance is schön und gut, aber man sollte wissen, wann es gut is.. hier haste es bereits bissl überschritten. ansonsten zu weiblichen cockblocks einlesen.
  12. nö musses ja nicht, freut mich das du zu der Erkenntniss gekommen bist. nur hätte man das auch in nem bestehendem thread tun können
  13. nein, tut sie nicht. liegst da falsch. sie will ihn aus der deckung holen fürn comittment, bzw ihn um sie kämpfen lassen, wegen der ex-geschichte die er erwähnt hat. bissl kindisisch, aber mehr is da nicht hinter. simpler shit-test wenn man will. wäre mitm soliden frame kein problem gewesen.
  14. Naja, die Vermittlung is so ne Sache. Man kann Erfahrung mMn schlecht vermitteln, drum nutzt man Krücken. evtl liegts daran, oder dass ich gerade bissl betrunken bin.