Avantgarde

Member
  • Inhalte

    678
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     557

Ansehen in der Community

650 Sehr gut

Über Avantgarde

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.691 Profilansichten
  1. Das erklärt solche Aussagen wie: Nennt sich Überkompensation. Aber bist bestimmt ne ganz Hübsche und die HG8+ haben dich alle ganz doll lieb und legen sich kräftig ins Zeug für dich ❤️
  2. Das kommt davon wenn jede Hässelette meint sie hätte den 1,90m-Boxweltmeister-Chirurgen HG8+ verdient. Dann kommen irgendwelche Witzfiguren aus der Cat ecke daher und erzählen der armen Frau es würde nicht an ihrem Aussehen liegen, Inner-Game undso, wie man es bei den Typen hier auch macht. Fakt ist, die Natur ist grausam. Als 30+ jährige HB4 wirst du keine Bindung zu einem HG8+ aufbauen können. Als 1,65m Lauch mit 1500€ netto und Opel Corsa wirst du nicht die schlanke Blondine, 1,75m Jura Absolventin mit LV Handtasche und Louboutins flachlegen. Deal with it. Sei froh, dass du Ingenieurin bist. Damit kannst du für dich selber sorgen. Deine Geschlechtsgenossinen mit ähnlichen Ausgangsbedingungen und schlechtbezahlten Jobs, die haben die richtige Arschkarte gezogen.
  3. Wie wenig Selbstwert muss man haben um so eine Scheiße mitzumachen und nicht einfach Schluss zu machen? Ist auch viel zu anstrengend alles genau aufzuschreiben, weil hier im Forum mehrfach beschrieben. Aber hier ein paar Fakten (von einem alten Hasen und LSE Veteran): 1. Du bist der BETA Versorger, er ist der ALPHA Besorger. Ja, Repill, MWC blabla. Aber Fakt. Einmal mehr demonstrativ gezeigt. 2. Die "Vergewaltigung" ist entweder erfunden oder es hat ihr gefallen (mindestens rückblickend). Sie bekommt ein feuchtes Höschen wenn sie nur daran denkt wie Carlos sie hemmungslos hergefickt hat und sie sich nicht wehren konnte/wollte. Das ist eine Schmach für alle echten Vergewaltigungsopfer, denn wer solche kennt, der weiß, dass das anders läuft und mindestens Anzeige erstattet wird. Hat deine Perle aber nicht, denn das passt hervorragend in ihr Selbstbild. 3. Deine Freundin ist extrem manipulativ und shittestet dich auf eine extrem gefährliche Weise. Lass dir bitte auf der Zunge zergehen: SIE FÄHRT ZUM GEBURTSTAG IHRES VERGEWALTIGERS?? und du wichst dir einen drauf wie "gut er sie erzogen hat" und wie du davon "profitierst"?? Ich könnte dir gerade eine reinhauen wie blind und weltfremd du bist. 3. Du kannst unseren Rat hier annehmen und endlich ein Mann werden oder du fällst aufs Maul und lernst es durch die harte Tour. So oder so wird es nicht angenehm für dich. 4. Jeder bekommt den Partner den er verdient. Frag dich (nachdem du dich getrennt hast), was dich geritten hat so jemanden an deiner Seite haben zu wollen?
  4. Indem ich nicht jede dahergelaufene Teeny Schlampe zu einer "11" in meinem Kopf mache. Du bist 27 und schiebst Hirnfick wegen einer Teenagerin. Bekomm dein Leben auf die Reihe, geh Pumpen, mach Karriere. Du scheinst zu viel Zeit zu haben wenn du dich mit so einem Bullshit beschäftigst. Aber zum Thema: Die Kleine will hart genommen werden, von einem echten Mann bestenfalls. Und ein "schüchterner" Bubi der nicht eskaliert fällt leider nicht in diese Kategorie.
  5. @Manu1982, ich nehme mal an, dass 1982 dein Geburtsjahr ist? Folgendes: Du bist ganz offensichtlich eine 37 Jährige Frau und hast wahrscheinlich keine Kinder. Darüber hinaus scheinst du deinem Standpunkt nach eine, sagen wir mal, überdurchschnittliche hohe Anzahl an Sexpartnern gehabt zu haben. Wenn ich dir eine Lebenserwartung von 80 Jahren unterstelle und die Wahrscheinlichkeit, dass du von einem Mr. Right noch geschwängert wirst gegen 0 geht, wie stellst du dir deine zweite Lebenshälfte denn so vor? Weiter rumprobieren bis zum Altersheim? Die meisten Frauen dieser kaputten Generation haben den Schuss leider noch nicht gehört, deshalb wird bei der Anzahl so pervers gelogen wie sonst nirgends. Wenn es so ok ist und ihr alle einen auf emapzipiert und "selbstbewusst 2019" macht, warum triggert euch die Tatsache, dass eben ein Großteil der Männer es nicht geil findet wenn ihr so viele Schwänze gesehen habt? Aber ja, die sind alle psychisch krank und PU, RP, MGTOW. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...
  6. Was machst du beruflich?
  7. Ich finde es sehr schade, wie hier über @apu2014 hergezogen wird. Ich bin seit über 9 Jahren hier (überwiegend lesend) aktiv und kenne die wertvollen Beiträge der Forumsgrößen die mich auch selber extrem voran gebracht haben und apu spielt mMn ganz vorne mit dabei. Grundsätzlich finde ich auch @Noodles Ansicht mit der gnadenlosen Selektion solcher "speziellen" Frauen korrekt. Das setzt aber voraus, dass die Dame bereits beim Kennenlernen einen Knacks hat. Die überwiegende Mehrheit der Fälle folgt jedoch dem Schema, dass die Frau während der Beziehung immer mehr zum Biest wird und der Mann sich in der Betaisierungsspirale abwärts bewegt. Ihr habt also beide Recht.
  8. @Wavestore, blockiere die Bitch überall und lass dich nicht dazu verleiten sie nach ein Paar Monaten auf einen Kaffee oder whatever zu treffen weil sie ja ein ach so liebes Mädchen ist. Und um Gottes Willen mach heute Abend drei Kreuze, dass du so unbeschadet aus der Sache raus gekommen bist. Du bist jung, hast gewaltiges Potential und keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen mit ihr. Mach dir ein kaltes Bier auf und lies mal hier z.B. wie sowas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit später für dich ausgegangen wäre. Es ist sehr hart. Aber da waren wir alle schonmal. Edit: Das ist mein 666. Beitrag in diesem Forum. Zur Hölle mit deiner thaischwanz-lutschenden Ex-Freundin.
  9. Ok. Genug Pickupforum für heute.
  10. Frag ihn das nächste mal ganz locker und ruhig wer ihm ins Hirn geschissen hat, dass er meint so über dich reden zu müssen? Locker, in einem sachlichen Tonfall. Am bestern so, dass es alle mitbekommen. Dann ist Ruhe im Puff. Ist wie bei Mädls, ohne Frame läuft das nicht.
  11. Ich würde dieses Klientel (Travel-addicted-Instabitches) erst garnicht daten. Die sprießen auf social media wie Unkraut aus dem Boden und alle sind so "kulturell" bewandert weil sie in Hong-Kong Hamburger gefressen haben oder ein Selfie vor den Niagarafällen gepostet haben. Kann dieses Gehabe einfach nicht leiden.
  12. @jon29, bin selber Autoliebhaber und gehe d'accord. Wenn ich aber jetzt bei Autoscout nach Fahrzeugen ab einen gewissen Alter und Laufleistung suche, bekomme ich zu 98% eben keine Schönheiten. Die meisten fallen nunmal in die Kategorie "graue Maus-Dummbratzen". Genauso verhält es sich auf dem "sekundären Dating Markt", wie ich es nenne.
  13. Für das bloße Vergnügen eignen sich die älteren Damen hervorragend. Da sagt auch keiner was. Wenn es aber um eine richtige Beziehung geht, um Commitment, dann werden andere Maßstäbe angelegt und die werden gnadenlos durch unsere Instinkte durchgesetzt. Dieter vom Getränkemarkt mag das anders sehen als der Sunnyboy Ingenieur Anfang 30 der 4 mal die Woche trainieren geht und mit Spitzengehalt einen entsprechenden Lifestyle pflegt. Die Frage ist nur, wie lange wollt ihr dieses Spiel spielen? und wie lange könnt (!) ihr dieses Spiel spielen? Tik-tok-tik-tok-tik-tok-tik-tok....
  14. Avantgarde

    Geile Nacht

    Respekt. Einen Tag nach der Erkenntnis, dass Alternativen haben eine coole Sache ist nen 3er mit zwei HB9+. Mach weiter so. Krasse Entwicklung. Du wirst noch der Fastlane 2 wenn du so weitermachst.