Aspie

Member
  • Inhalte

    1.209
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     477

Ansehen in der Community

114 Gut

Über Aspie

  • Rang
    Erleuchteter

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.929 Profilansichten
  1. Ein approbierter psychologischer Psychotherapeut.
  2. Aspie

    Freundin macht Drama?

    Ja, muss man wissen, denn Hannax ist der super-duper-Psychologe, der hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und hat noch 5000 Semester Psychologie studiert und lutscht dir dein Schwanz 24h! Zieh dir das rein! Und er oder sie putzt dir deine Wohnung 24h am Tag! Ja, Mensch, du solltest einfach nicht mehr irgendwem vertrauen, sondern nur noch Hannax!
  3. Aspie

    Erwachsenen Partys

    Mann Mann Mann! Ein jemand, der nicht im ICD-10 vertreten ist. Oder wqar die Frage ironisch gemeint?!
  4. Beide sind über 30. Trotzdem empfinde ich das als albern, aber wie mir von professioneller Seite erklärt wurde, prügeln sich Männer hauptsächlich um Frauen und/oder Geld.
  5. Aspie

    Erwachsenen Partys

    Es wäre vielleicht mal ganz gut, "Normalos" zu befragen. Ich sag mal so. Wenn man auf einer Feier geht, möchte man ja Spaß haben und nicht, dass jeder plötzlich ab einem gewissen Alkoholpromillewert gleich seine / ihre Probleme auf den Tisch legt, oder dass man sich die Augen aus dem Schädel heult. Mich nervt so was unendlich. Also, entweder bin ich mit den falschen Leuten auf Partys oder das liegt wohl an den Leuten selbst. Weiß ich auch nicht. Gibt es eigentlich so was wie "wir sitzen zusammen, haben Spaß, trinken nen Bier zusammen" nicht mehr oder war das schon immer so? Und was das Thema "Störung" angeht: Ein jemand, der "normal" ist, hat dies ebenfalls mal bemängelt.
  6. Beide über 30. Das haben die beiden definitiv.
  7. Hi! ja, der Kontakt existiert nicht mehr. der eine ist wohl geistig behindert, der andere hat wogl ne psychische Störung.
  8. Aspie

    Erwachsenen Partys

    Hallo, gibt es so etwas wie Erwachsenen Partys? also so was wie Feiern, wo die Feierzeit nicht als Therapiestunde zweckentfremdet wird, wo keiner irgendwie Pisse in den Augen hat? so was nervt nur.
  9. Wunderbar. Jedenfalls hat sie da geblockt. Naja, Kriminelle halten halt zusammen. Ich wünsche ihr, dass ihr in horizontaler Ebene alles Schlechte passiert. Ihr wisst was ich meine?
  10. Alkohol Herbert Grönemeyer
  11. Weder noch.
  12. Hallo, eine Frage, die sich letztens ergeben hat. Ein ehem. Schulkollege, eher nicht "Kollege", war gewalttätig zu mir, sodass er eine Vorstrafe kassierte aufgrunddessen kassierte und seine Schwester. Seine Schwester scheint, so mein Eindruck, irgendwie "interessiert" an mir zu sein, da sie mir, wenn sie mich sieht, hinterherschaut und Blickkontakt hält. Ja, wie haltet ihr das? Sie ist irgendwie bei mir aufgrund der Verwandtschaft zum ihm zu einem Hassobjekt geworden. Ja, ich bin auch nicht ohne Gefühle, ich bin auch nur ein Mensch. Dabei hat sie mir nichts getan, sondern "nur" ihr Bruder. Was sagt ihr dazu?
  13. Ja, das ist mir schon klar. Ich wollte halt mal eure Meinungen, Einschätzungen, etc. pp. dazu hören.