Aspie

Member
  • Inhalte

    2.506
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     6.304

Ansehen in der Community

314 Bereichernd

Über Aspie

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

13.104 Profilansichten
  1. Das würde ich so nicht sagen. Kenne genügend Leute, die genau einen solchen Lebenslauf haben, aber dennoch nix kriegen.
  2. Und dann jammert Germanskiland über "Fachkräftemangel"? OK?!
  3. Kennt das jemand noch? Ist von der WHO? Catch The Sperm!
  4. Einmal im Bereich IT, einmal im Bereich kaufmännisch, jeweils 3 Jahre, die andere Ausbildung im kaufmännischen Bereich angesiedelt Dauer 2 Jahre. Praktika, eigentlich uninteressant, vermutlich solange wie der Betrieb Bock hatte.
  5. Ja, haben wir auch, aber hast keine Freude daran. Alles völlig kleine Beeren, die nach nichts schmecken.
  6. Tu ich regelmäßig, aber hier nix Perestroika, nix Glasnost, nix Schnee.
  7. Wo seht ihr die denn? In Deutschland? Wann war das? Vor meiner Geburt?
  8. Du, es gibt auch genügend Leute, die sich bewerben und dennoch keine Stelle bekommen. Würde mich mal interessieren, woran das liegt.
  9. Weiß irgendjemand wie dieser Song heißt? Übrigens, 1941 konnte der sowjetische T34 ganze Armeen aufhalten, so wie 1944 der Tiger ganze Armeen in der Normandie.
  10. Ja, das du da nen Job kriegst. Aber das betrifft ja nicht nur mich, sondern auch andere Leute.
  11. Ah ja! Der Freund eines ganz anderen Kumpels von mir hatte damals eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (oder wie das hieß) erfolgreich absolviert und hat in seinem Beruf keine Stellung bekommen. Das war 2005/2006. Ich habe im Laufe der Zeit auch noch ganz andere Leute kennen gelernt, die "normal" sind und umgeschult haben. Wie zum Beispiel ein Koch, der Fachlagerist wurde und 2007 ein Typ, der keine Ahnung, was der vorher war, eine Ausbildung zum Bürokaufmann absolvierte. Und ja, ich habe drei Ausbildungen hinter mir! Sogar einen Flurförderschein und eine G25-Untersuchung, wonach ich befähigt bin, Maschinen & Co. zu überwachen, aber wird das honoriert?
  12. Na ja, fast jeder befragt mich über meine beruflichen Ausbildungen plus sonstigen Qualifikationen und dann wundern sich alle, warum ich keinen Job habe und fragen mich das. Ja, keine Ahnung warum. Alle Arbeitsplätze "vergeben"? Keinen Schimmer!