Aspie

Member
  • Inhalte

    1.185
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     331

Ansehen in der Community

112 Gut

Über Aspie

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.702 Profilansichten
  1. 1. ein großes Feld, mit zwei Fußgängerwegen, eine Fußgängerzone 2. keine Ahnung, ca. 15 Uhr 3. das genze war wohl vielleicht etwas "aggressiv" gefragt. Ich möchte nicht sagen, um was es geht, jedenfalls nichts um "Menschliches".
  2. Das solltest du aber. Irgendwie wirfst du jetzt was durcheinander.
  3. Falls du lesen kannst. Lese bitte mal den Eingangsbeitrag und meine Folgebeiträge.
  4. Ich habe mir das schon denken können, was jene Frau meinte. "Veräppelt" fühle ich mich eher von den "Pick Ups", oder wie der Schrott sonst heißt. Das ist leider nicht das erste Mal, dass "Frauen", eher Mädchen, mir so etwas unterstellten, denn ich soll damals angeblich irgendwelchen Mädchen in der Sekundarstufe II an den "Po" gefasst haben. Kausaler Zusammenhang: Jaja, vielleicht wäre mehr Vorstellungskraft bzw. mehr Rückfragen hilfreich? Es gibt da Leute, du willst es nicht glauben, die gar kein "Asperger" haben, die dennoch dies nicht verstehen. Verstehst du das? Also ich verstehe das.
  5. Ich hätte dich aufgrund von "Nicht ernst nehmen von Usern" besonders im Hinblick auf "heikle Dinge" wie Straftaten herausgeworfen. Insbesondere aufgrund deines Beitrages wie "großes Kino" und so'n Zeug.
  6. Was ich was zu was meine? Also, ich hatte damals eine Frau auf dem öffentlichen Weg nach Thema "setze was ein" gefragt und sie reagierte panisch. Ich hatte den Eindruck, dass ich ein Sexualstraftäter oder was sei. Ihre Mimik / Gestik war definitiv ängstlich, als ob ihr gleich etwas antun würde oder so ähnlich. Das ganze ist zwar schon einige Jahre her, die Frauen hier in meiner Gegend reagieren mittlerweile entspannter. Oder was möchtest du wissen?
  7. Mann Mann, Mann! Donnerwetter! Was soll ich dazu noch sagen?! Dachte immer, ihr seid so clever. Offensichtlich nicht.
  8. Ja, du mich auch! Das potentielle Unterstellen einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung ist natürlich nicht persönlich zu nehmen. Wann schmeißt dich die Administration raus? Ich hätte dich schon längst /kickban
  9. Hast du keine Probleme? Ich mein, so persönlich? Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, das "X" im Anfangsbeitrag stand im übrigen nicht für "Sex", wie es manche meinten, sondern für x-beliebiges. Setze Blumen ein, oder den Weg zu Tante Lisbeth. Ansonsten kann ich nur sagen: Ein jemand hat Recht, das Internet ist eine Jauchegrube, das Pickupforum umso mehr, jedenfalls seine Nutzer. Vielleicht sollte die Administration einfach mal Leute herauswerfen?
  10. Vermutlich irgendein emotionales, albernes Zeug, wie die meisten Menschen.
  11. Mit "X" war im übrigen nicht "Sex" gemeint, sonst irgendwas anders. "X" dient hier als Platzhalter für irgendwas.
  12. Hallo, kann es sein, dass manche Frau irgendwie paranoid auf Männer reagiert? Ich mein, ich hatte damals eine Frau auf X angesprochen und sie meinte: "Sie wissen ja, was zwischen Männern und Frauen auf öffentlichen Wegen passiert?" Nein! Weiß ich nicht! Ich weiß nicht, was zwischen Männern und Frauen auf einem öffentlichem Weg passiert. Was meint ihr dazu?