Badromancex

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Badromancex

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. er sagt swipen ist Zeitverschwendung, aber er ist auch Chad. Trotzdem sehr interessant das Video
  2. Ich danke euch für die Kritik. Ich werde noch etwas herumprobieren. Bin natürlich immer dankbar über Verbesserungsvorschläge.😄 Es läuft nicht schlecht würde ich sagen, könnte aber auch besser sein, man will sich ja doch immer weiter selbst optimieren. Wenn man dann plötzlich geghostet wird fragt man sich natürlich immer woran das liegt und und und .. ich weiß natürlich auch dass man Vorallem im OG niemals alle Frauen attracten wird so wie’s da läuft (viele wollen nur Aufmerksamkeit, Insta Werbung machen usw. ) aber trotzdem will man natürlich besser werden und ein tolles Profil aufbauen. Mein Alltag besteht unter der Woche eigentlich aus arbeiten, dann ins Fitness, ansonsten daheim also nicht viel, wobei ich mich auch viel mit persönlichkeitsentwicklung, Finanzen und Investments beschäftige. Am Wochenende bin ich dann meistens mit Kumpels und Date Frauen die ich unter der Woche im OG kennengelernt hab, mal mehr mal weniger.. ich glaub ich bin auch einfach bisschen süchtig nach diesem Dopamin Kick auf diesen Apps, echt schlimm. Vielleicht sollte ich mal rausgehen und draußen Mädels ansprechen? Am liebsten wär mir tatsächlich eine LTR aber glaube durch dieses jahrelange Swipen bin ich schon so abgestumpft, wisst ihr wie ich meine? Den meisten Erfolg hab ich tatsächlich über Lovoo, auf tinder und Bumble kommt die ersten Tage viel rein und dann kaum noch was. Glaub der Algorithmus kickt mich da komplett ins Nirvana nach paar Tagen 😄 Damals hab ich nämlich alles geliked was ging, Vorallem wenn ich Horny war glaube das war mein Fehler .. seitdem immer mit der gleichen Nummer angemeldet somit krieg ich nie diesen richtigen „hard reset“ hin, ich weiß nicht oder ich muss mal platinum kaufen, naja mal kucken. bin neu in dieser Szene und kenne die ganzen speziellen Wörter noch nicht so, lese hier die letzten Tage aber fleißig mit. Liebe Grüße
  3. Hey Leute, bewerten bitte, auch fürs OG, Danke, bin 27, 1,78, 78kg 😄 https://ibb.co/rZ4dL57 https://ibb.co/7vfDhtN https://ibb.co/3zqbBNF https://ibb.co/0CvF4Vq https://ibb.co/XDfnRBH
  4. Badromancex

    OG Bilderauswahl

    Hey, ich musste mich hier jetzt auch mal anmelden. Ich bin 27, habe jahrelange Erfahrung eigentlich nur im OG das habe ich perfektioniert seit ich 18 bin, es läuft immernoch recht gut aber ich würde gerne noch weiter alles optimieren. 😄 aktuell habe ich nur „normale“ Bilder von mir, sprich Selfies und Spiegel Bilder, handhabe ich seit Jahren so und habe auch oft Matches und Dates, aber ich will noch mehr. Klar läuft es mal besser und mal schlechter aber jetzt zu meiner Frage: bringen richtige Shooting Bilder bei verschiedenen Aktivitäten wirklich so viel mehr? Dann sollte ich das echt mal in Angriff nehmen. Ich bin halt eher so dass wenn ich unterwegs bin genieße ich die Zeit ohne Handy, deshalb Bilder immer zuhause selber von mir gemacht. könnt mir ja mal von euren Erfahrungen berichten ob sich verschiedene outdoor Shootings lohnen würden. 🙂 außerdem hab ich oft gehört dass es offline auf der Straße teilweise leichter ist Frauen kennenzulernen weil die 95% alle nur noch alles online machen und man so heraussticht? Liebe grüsse