Munichboy1

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     275

Ansehen in der Community

8 Neutral

1 Abonnent

Über Munichboy1

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

228 Profilansichten
  1. und wie kann man üben, die frage geht an alle. es geht um ein allgemeines thema, und wieso sollte ich einen inhaltsgleichen thread aufmachen? @ admins
  2. also ich zb nicht. hab das aber auch ernsthaft überlegt.. es könnte auch low sex drive sein oder ein gewisser grad an asexualität
  3. Er ist nicht allein; ich war (und bin) auch so ein Depp, der damals so dachte. Wenn Frauen interessiert waren, dachte ich immer, sie seien einfach nur zu jedem freundlich. Viele waren so "nett" oder interessiert an mir – schließlich sehe ich relativ gut aus. Ich habe mir so viel entgehen lassen. Da fällt mir ein: Sogar eine wildfremde hübsche Frau, die mich abends auf dem Weg zur U-Bahn einfach so an der Hand nahm und begleitete, habe ich nicht richtig wahrgenommen. dass sie inetressiert an mir war. Einfach nur verrückt. Selbst als meine Freunde mir manchmal sagten, dass die oder die auf mich steht, konnte ich es nicht glauben. Auch heute habe ich noch Schwierigkeiten damit. Oft habe ich das Gefühl, dass eine Frau nur an mir vorbeischaut und jemand anderen anlächelt oder dass sie einfach aus Zufall lächelt, weil sie einen Witz im Kopf hat. Wie ich das überwinden kann, weiß ich nicht. Es ist wirklich dramatisch.
  4. oder einfacher ausgedrückt: dont eat where you shit
  5. habe das gefühl, in dem chatverlauf wollte sie, dass du näher auf sie eingehst indem du ihr entgegenkommst. ihr ist das zuviel aufwand um dich zu sehen. verständlich, sie hat ja auch ein leben nebenher. und ich glaube, sie wollte fortschritte in eurer "beziehung" sehen. der nächste step hat gefehlt. ich würde aber trotzdem erstmal nicht schreiben und darauf antworten, auch wenn der impuls überwaltigend wäre. nach paar tagen würde die sachlage wieder anders aussehen EDIT: 45min? ist das ein witz? wohnt ihr auf dem land? ich brauche von münchner wohnung bis zum hauptbahnhof 40min. das ist nichts!
  6. habs mir runtergeladen (payed :D), für mich ist das nichts anderes als LDS. was ist so besonders an dem buch?
  7. da gibts mehrere bücher.. welches soll ich zuerst lesen? lg
  8. Boah, der Ausgangspost ist ziemlich schwer zu lesen. Ich verstehe kaum etwas. Liegt es an der Hitze heute? Lol. So, ich habe mich durchgekämpft. Meine Diagnose: Du hast Angst vor dem Eskalieren bzw. Angst vor weiteren Dates und bleibst immer an der gleichen Stelle hängen. Ich habe das Problem auch. Was hilft, ist einfach, seine Angst zu überwinden (ja, ist einfach gesagt, ich weiß), aber sonst klappt es nie. Mir hat immer ein kleines bisschen Alkohol geholfen, das ist aber nicht die gesündeste Lösung.
  9. Der Auslöser Medikamente als ultima ratio zu nehmen war die jahrelange Verzweiflung aufgrund der schnellen Erschöpfung und der Vergleich mit anderen Menschen, die soviel schaffen und auch noch glücklich dabei wirken.
  10. Ich habe erst vor 2 Monaten begonnen. Mein ganzes Leben lang habe ich mir immer eingeredet, ich hätte keine Depressionen. Ich kenne mich ja auch nicht anders. Ich habe Depressionen schon seit der Grundschule. Jetzt habe ich den Schritt einfach gewagt und es ist eine andere Welt. Wirklich toll, wie man einfach frei und glücklich sein kann.
  11. Respekt, es gibt doch noch mehr Leute, die es schwer hatten. Die Arbeit an mir selbst hat etwas Linderung verschafft, aber durch die PTBS und ADHS war eine vollständige Heilung bis heute (ich bin 35) nicht möglich. Erst durch ein Antidepressivum hat es vollständig geklappt.
  12. jap, schade dass ich so stur war und es "selber schaffen" wollte. viel lebenszeit und glück verschwendet. aber so ist es nunmal
  13. Die gleichen Gedanken, die du zitiert hast, hatte ich auch die letzten 10 Jahre. Mir helfen seit 3 Monaten Antidepressiva (Bupropion). Ich war wohl lebenslang seit Kindesalter depressiv. Ich habe mich deswegen immer vor Medikamenten gesträubt, weil ich dachte, ich habe keine Depressionen. Nun, nach über 35 Jahren, habe ich es ausprobiert und erlebe das Leben sehr glücklich (aktuell). Erstaunlich, dass man dann merkt, wie andere, die man als normal betrachtet hat, ebenfalls antriebslos sind und wohl depressive Phasen haben.
  14. seid ihr noch zusammen?