Kojotecard

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     466

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Kojotecard

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.602 Profilansichten
  1. Hab mit Onmibiotik gute Erfahrung gemacht, würde es aber nicht in der Apotheke kaufen...
  2. Ich würde auf jeden Fall in Mailand auf das Dach des Doms gehen, war auch schon da und hat sich echt gelohnt.
  3. @HerrRossi woher kommt die Annahme? Die Aussage wiederspricht meine Erfahrugen fundamental. Das Schulsystem (bzw. die 16 Schulsystem in D) haben sich auf der Metaebene kaum (wenn überhaupt) flächendeckend verändert.
  4. Warum willst du überhaupt DIE EINE wenn du auch andere haben kannst die unkomplizierter sind bzw. dich mögen ohne Manipulation/ Verstellung des eigenen Charakters / extrem hohen Aufwand? ---------------- Du bekommst "Yes" Mädels wenn du nicht zu viele Fehler im Game machst, "Maybe" Mädels wenn du gutes Game hast und "No" Mädels bekommst du nicht auch wenn du extrem gutes Game hast.
  5. Kojotecard

    FICKER GmbH

    Wie läuft es mit der Umstrukturierung deiner Partnerfirma?
  6. Ich finde diese Aussage unangebracht anmaßend.
  7. Mega Respekt das es durchziehst und auch nicht verschweigst wenn es mal nicht so läuft. Da du eh gelegentlch auf YT unterwegs bist schau dir doch bitte mal das Video an: Antworte mir bitte welche DREI Sachen du aus dem Video mit genommen hast. Wie viel Wasser trinkst du eigentlich so am Tag? LG Daniel
  8. Warum nicht?
  9. Wer bock auf nen Treffen hat und ein bisschen dafür fahren würde, kann sich gerne bei mir melden ich erstelle dann ein WA-Gruppe.
  10. Kojotecard

    Entweder Oder

    Hotel. CocaCola oder Pepsi ?
  11. Kojotecard

    Entweder Oder

    Hotel. CocaCola oder Pepsi ?
  12. Muss noch 2 Posts schreiben bis ich PNs versenden kann ;D