RappleBatter

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RappleBatter

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Mai 5

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

783 Profilansichten
  1. Schreibt mir im privatchat einfach eure Nummer ;)
  2. So is das nicht gedacht aber danke Ich bin in der Pua sache vom spirit her wirklich drin also realtalk Bin nur in Richtung kc erfolglos zur zeit. Habe meine antwort aber jetzt gefunden in Form von screenen usw Trotzdem danke ;)
  3. Das einzige was ich hier nicht finde is wie man mir copilot isoliert😄
  4. Servus leute erstmal, Ich und mein Pua kumpel wir haben uns mal wieder gamen begeben und da ich selbst nichts über Bierzelte gefunden habe hier schreib ich selbst mal was ;) Bin eh ein absoluter Bierzeltmensch aber gestern war der Oberhammer. Wir habem damit angefangen, dass wir 50 ct gefunden haben und unser indirect opener war: " gehören euch diese 50ct (klo kostete da 40ct) Das war in der situation echt lustig aber eh nur zum Aufwärmen Irgendwann habrn welche die 50 ct genommen und uns dann umarmt was einfach Softprostitution war Iwan war unser opener: " Wir kennen hier niemanden und haben keine Freunde, wollt ihr unsre freunde sein?" Das kam alles so gut an Die Delivery, die opener, die weiteren Gespräche... wenn ich sowas in mein normales leben bringen könnte und nicht nur dank absoluter anonymer konnte dann wär's echt krass. Jedenfalls lief es immer so ab (zwischeninfo mein copilot hat ne freundin abet er geht trotzdem mit gamen) Eins von beiden Mädchen hätte bock Aber das andre flüchtete. Trotzdem warn wir einfach einen abend absolute legenden, kann bei bedarf auch noch genauer auf die dialoge eingehen, aber es war so endgeil. Leider sprang kein kc für mich raus und da kommen ein paar fragen meinerseits... -Wie führe ich hier die entscheidende konsequenz aus? -wie isoliert man im 2 zu 2( mit copilot) - wie komm ich von nem guten Gespräch zum kc😅 danke im voraus Gruß euer Alpha
  5. Ich würde auch gerne in die whatsapp Gruppe🤔
  6. Gute Idee danke! und sry zum video kam noch nicht^^
  7. Hallo liebe Community, ich und mein Kumpel(beide 16) waren bis 3 uhr nachts in einem großen club night gamen. Es waren sehr viele Körbe aber auch 2 ncs dabei , wobei einer davon "for free" war. unser anmachspruch war wieder "Was ist euer Lieblingssinuswinkel im Einheitskreis" , welcher oft sehr witzig war es viel und aber schwer bei lauter musik ein Gespräch aufzubauen ich konnte die erste stufe der kino escalation wirklich gut betreiben aber für mehr als den einen verdienten nc hats net gereicht. meine fragen sind allerdings -Welche tipps habt ihr fürs nightgame,für junge leute? -Welcher indirekte opener ist im club gut? -Was sagt man im.club nach dem opener -Worüber kann man im club reden? -wie kommt man im club einer frau so näher dass man vielleicht sogar zum KC kommt(Mein traum :P) lg RappleBatter
  8. magst uns coachen?? und was für ziele können wir uns setzen?
  9. Alter ich feier dich xD Wie wäre es mit einem 10 zeilen plan? was mach ich nach dem Nc? und wie kann er seine AA überwinden??
  10. Servus Leute, demnächst is wieder Bierzelt angesagt und da ich 16 und unerfahren bin, wollte ich mal fragen , wer da tipps für mich hat was das nightgame betrifft :) lg RappleBatter
  11. Auch an dich: Hast du ein paar Altersgerechte Tipps oder auch Vorschläge welche Ziele wir uns setzen können bzw tipps wie wir über lange sicht auch mal zum KC kommen können, ohne jetzt übermütig klingen zu wollen ^^
  12. Wir sind was Frauen betrifft eher Rookies , er hatte 2 beziehungen bis jetzt und ich noch nichts derartiges außer ein paar mal nach n paar bier der ein oder andre KC, welcher aber im Daygame unrealistisch scheint. Wir wollen eigentlich nur besser mit Frauen umgehen können. Hast du da altersgerechte Tipps?
  13. Liebe PUA-Community, Ich und mein Kumpel(Beide 16) waren heute an einem regnerischen Tag in der Stadt und versuchten zum ersten mal das Daygame zu betreten. Er wollte vorallem erstmal seine Comfort-Zone erweitern,wobei mein "Traum" ein Nc wäre. Wir waren also in der Stadt und haben viele Mädchen angesprochen, wobei wir alles in allem einfach nicht genügend gefunden haben(Wir wohnen in augsburg,Bayern) Ich habe gar kein Problem sie anzusprechen aber vom Opener wegzukommen oder allgemein mit allem was nach dem Opener kommt. Er hingegen könnte keine von selbst ansprechen, aber er könnte dafür ein Gespräch aufbauen. Unser Opener war zwar originell aber auch Strange:"Was ist euer Lieblingssinuswinkel im Einheitskreis?" (Wir fanden den witzig xD) So gut wie jede musste lachen,aber wirkliche Lust mit uns zu reden hatte keine. Unsere Probleme sind Also: -Wo oder Wann könnten wir zu 2. effektiv daygamen und mit welchem passsenden Opener, welchen man bei 14-16 jährigen bringen kann? -Welche Tipps habt ihr für uns , falls wir mal demnächst ins Nightgame einsteigen? -Was könnte man ansprechen um vom Opener wegzukommen? -Welche Tipps habt ihr sonst so für uns? -Fandet ihr den Opener einigermaßen okay? Vielen Dank im vorraus PS: Was ist euer Lieblingssinuswinkel im Einheitskreis? ;)