Doc2107

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Doc2107

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.07.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Neuss

Letzte Besucher des Profils

683 Profilansichten
  1. Warum möchtest Du Kontakt zu ihr? Was erhoffst Du dir davon? Du warst ihr noch nicht einmal ein vernüftiges Gespräch zu Abschluss wert, meinst Du dass sie das jetzt nachholt? Welche Erwartungshaltung Du auch immer hast, sie wird nicht erfüllt werden! Wahrscheinlich haut sie Dir das gleiche um die Ohren wie zuvor, nur das die Zahl der gefickten Schwänze nach oben korrigiert worden ist. Du datest andere Schnecken? Mit einer lief mehr? Wunderbar! Mach das noch ein paar mal und deine Oneitis wird mehr und mehr von Dir abfallen. Du sollst Dich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen, das ist kontraproduktiv. Lerne mit deinem Nähe-Distanz-Problem umzugehen.
  2. Instagram, Facebook, Tinder, und wie sie alle heissen, who cares? Unter der Woche nicht da? Ich bin auch beruflich jede zweite Woche nicht in heimischen Gefilden, wohne nicht mit der LTR zusammen, aber wenn ich da bin haben wir 'ne geile Zeit, das ist was zählt. Wichtig ist die Balance, am Leben des anderen teilhaben wenn man unterwegs ist ohne alles was sie macht zu hinterfragen und brainfuck zu schieben. Warum 'ne "Grenze" bei ehemaligen Sexualpartnern ziehen? Jeder hat sich mal ausgetobt, der eine mehr, der andere weniger. Aktuell vögelt sie mit Dir, und wenn's gut ist hält Frau auch mal 5 Tage Durststrecke aus ohne dass sie gleich John-Boy auf den Joystick springt. Just my two cents...
  3. Mal 'nen kurzer Gedanke, die Idee 'nen Schlüssel in 'nem Briefumschlag zu verschicken auf dem die passende Adresse draufsteht...irgendwie nicht so pralle, oder hab ich zuviel Unfug im Kopf?
  4. Ich hab es jetzt tatsächlich alles durchgerackert...ich meine es fehlt als bester Ansatzpunkt FTOW, oder hab ich das überlesen? Damit sollte auch die Gefahr eines Rückfalls in alte Verhaltensmuster gebannt werden, vorrausgesetzt dass nicht jede Schnecke aufs LTR-Potential abgecheckt wird. Just my two cents...
  5. N'abend allerseits, wer treibt sich denn heut abend auf der Ratinger im Stone rum?
  6. Wtf? Wie alt seid ihr denn bitte so eine Kinderkacke abzuziehen?
  7. Ich würd's mir gut überlegen ob ich so eine Person noch als "beste Freundin" bezeichnen würde. Du sollst lügen damit bei ihr alles wieder ins Lot kommt? No way, sag deinem Kumpel wie es war und steh deinen Mann, was soll denn der Schmarrn? Solltest Du für die Olle lügen verdienst Du mehr als ein "boah bist Du dumm"!
  8. Doc2107

    Von Milf abgezogen?

    Aber bevor er MILF ausschreibt sollte er erstmal so schreiben lernen dass andere keinen Augenkrebs bekommen, ist ja kaum zu glauben! DU bist Deutschland, scheisse, ich wander aus. Entweder das Hirn ist schon so löcherig von den Drogen oder Du hast's wirklich nicht besser gelernt. Da muss man ja 3 mal lesen bis man rafft was ambach ist! Junge, junge, junge... So long...Doc
  9. Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch... Grüsse aus dem eingeschneiten Neuss, Doc!
  10. Ich sagte auch nicht dass es einfach wird, ist es nie und "den Zeitpunkt" gibt es nicht! Aber trotzdem ist es besser schluss zu machen als noch schön Weihnachtsgeschenke abzugreifen und dann in zwei Wochen "Ciao Bella" zu sagen! Wie würdest Du dich denn dann fühlen? Wenn ich für mich entschieden habe eine Beziehung zu beenden dann mache ich das auch und warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, da warteste wahrscheinlich Monate oder Jahre wenn Du Pech hast!
  11. @rorscha...wie Du schon sagst, sie hat A: ein Kind, und B: einen Freund! Du bist nicht mit ihr zusammen, ihr vögelt miteinander, verbindet euch noch mehr als das? Sie hat keinen Grund eifersüchtig zu sein nur weil Du noch andere datest. Sie hat keine Bedenken bei der Sache, die solltest Du aber haben! Frag Dich was du willst, es als FB weiterlaufen lassen oder ein wirkliches Regame? Bedenke, sie hat ein Kind, kannst Du dieses akzeptieren obwohl es nicht deins ist? Ich persönlich lasse die Finger von EXen, erst recht wenn sie in der Zwischenzeit geworfen haben! Mit der ein oder anderen kann man nochmal vögeln um der alten Zeiten willen, aber für mich gibt es kein Regame, hat ja schliesslich seinen Grund warum es 'ne Ex ist. @kologe...lass Sie doch zu ihrem Schatzi fahren so oft Sie will. Vögel mit ihr wenn Du bock drauf hast und darüber hinwegsehen kannst dass Sie dir ins Gesicht lügt, aber investiere keinerlei Gefühl und Anstrengung in diese Frau. Wenn Du nicht darüber hinwegsehen kannst dann sag ihr das nächste mal wenn Sie sich meldet um bei dir zu schlafen/mit dir zu vögeln dass Sie doch zu ihrem Schatzi gehen kann! Ich würde ihr das Hirn rausbumsen und Sie dann zum schlafen zu ihrem Schatzi schicken. Grüsse...Doc...ein frohes Fest euch allen!
  12. @paradox...das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und einen richtigen Zeitpunkt zum schluss machen gibt es nicht! Willst du deiner Freundin lieber über Weihnachten und Silvester etwas vormachen und Sachen machen die Du eigentlich nicht machen willst oder anders geplant hast? Eier von der Garderobe wieder an den richtigen Platz in deiner Hose packen und die Beziehung beenden. Dann kannst Du beruhigt ins neue Jahr starten und Sie kann sich auch ohne das etwas nur andeutungsweise in der Luft liegt ins neue Jahr begeben! Suizid wird Sie nicht begehen, es werden Freunde und Familie da sein um Sie aufzufangen! Wie kommst Du auf die Idee das sie sich etwas antuen würde? Wegen Weihnachten? Du wärst bestimmt nicht der Erste der an den Feiertagen eine Beziehung beendet und die Suizidrate steigt trotzdem nicht an zu dieser Jahreszeit! Grüsse, Doc...und ein frohes Fest!
  13. Öhhm, der erste April ist erst in viereinhalb Monaten! Oder ist das wirklich Ernst gemeint?
  14. Ok...hab den beitrag gestern noch gelesen aber als ich dann antworten wollte wars forum leider schon off... Also, ich hab sie dann gestern nach dem training angerufen, erstmal gefragt wie es ihr geht weil sie ja krank ist! Ihr gings wieder gut, sie lag auf der couch und erzählt das sie sich jetzt noch nen paar videos reinzieht weil sie nicht schlafen kann! Dann hat sie gefragt wo ich denn stecke und was ich mache. Ich sag ich komm grad vom training. Sie: Das ist doch bei mir um die Ecke, oder? Ich: Klar, wollteste du mich einladen oder haste Angst das ich dann direkt mit Sack und Pack bei dir vor der Tür steh und einzieh. Sie war total verdutzt, kein wort von ihr. Ich sag weiter: Wenn ich nicht ich wäre hätt ich auch angst vor mir, bist ja dann doch nicht so mutig wie ich gedacht hab. Und dann hab ich den mit der Hochzeitstorte gebracht. Immer noch sehr verdutzt, aber ein: haha, wenn du wüsstest wie mutig ich wäre, aber heute iss mir noch nicht so nach besuch. Ok, dann frag ich nach nem Date für Samstag, nein, sie hat das ganze wochenende besuch,nen befreundetes päärchen kommt vorbei, da gehts nicht. Danach sagt sie dass sie in der zeit danach noch nen paar karnevalssitzungen hat wo sie hinmüsste aber sie sich melden will wenn sie nachgeschaut hat wann sie zeit hat. Das wars dann, haben uns noch nen schönen abend beiderseits gewünscht und ich ihr noch nen schönes wochenende mit ihren freunden. Sie soll mir bescheid geben wann sie zeit hat, dann schau ich nach wie es bei mir passt.Auf die frage was ich denn dann am wochenende mache sage ich das ich mich nen paar freundinnen zusagen werde und wir feiern gehen werden. Sie war kurz verdutzt, aber meinte dann: Ok, dann wünsch ich dir ein schönes wochenende, ich sag dir so schnell wie möglich bescheid wann ich dann zeit habe für dich. Und Ende. Also ich freeze jetzt bis sie sich meldet, kommt nix, dann next.
  15. Moin moin Lad's 'n' Gal's Bin hier im Forum noch neu und eigentlich auch erst durch mein "selbsterzeugtes" Problem hierrauf gestossen, vielleicht habt ihr nen parr Tipps für mich... Ich fang mal von vorne an, dann ist verständlich was ich meine. Letzte Woche Mittwoch bin ich mit nem Kumpel feiern gewesen, hatte nicht vor was zu starten an dem Abend, wollte einfach nur nen bisschen rumzappeln gehen. Aber wie es dann immer kommt, an so nem abend wirste dann angebaggert bis zum geht nicht mehr... Da ich aber echt nicht in laune war hab ich die dame erstmal erstmal ignoriert. Sie kam mich immer wieder antanzen...kino total...immer kurz vorm kc...aber alles von ihr aus, ich hab sie erstmal weiter arrogant ignoriert. Dann hab ich mich aber doch noch dazu hinreissen lassen voll drauf einzusteigen und es lief echt super, noch mehr kino bis wir dann irgendwann knutschend in ner ecke gelandet sind. Dann neigte sich der abend dem Ende und da ich a: noch meinen kumpel nach hause fahren musste und b: dann zur arbeit musste bin ich nicht mit zu ihr gefahren...ganz dumm, ich weiss! Mein kumpel wär ja noch mit'm Taxi gefahren, aber mein Chef hätt mir was anderes erzählt! SIE fragt bevor sie und ihre freundin abgeholt werden nach meiner nummer und schiebt noch hinterher das sie mich für samstag zu ihrem geburtstag einlädt! Ok, nicht schlecht, dafür das ich gar nichts starten wollte hab ich mir gedacht. Dann den Donnerstag Silvester gefeiert, war mit 5 Mädels unterwegs, wer ruft bei mir um 3 nach zwölf an, natürlich Sie! Das übliche halt für Neujahr gewünscht und was denn wegen samstag wäre! Ich sagte nur "weiss ich noch nicht, aber ich hab ja jetzt deine Nummer, ich sag dir samstag dann bescheid!" dann kam freitags noch ne simse ob ich bei studivz zu finden bin, ja, unter dem und dem namen! Ok,sie hat mich geaddet, find ich ja noch ok weil es quasi feststand das ich sie samstag sehe, aber das musste ich ihr ja nicht auf die nase binden! Samstag hab ich dann angerufen das ich zeit habe und gefragt wo die party steigt..." ja, erst bei mir und dann weiter feiern gehen" Mein kumpel war auch eingeladen, wir also beide zu ihr, und bämms, kam erstmal gar nichts von ihr! Ich hab natürlich direkt mal attraction aufgebaut, kino gemacht, aber nicht so die erwünschte reaktion von ihr bekommen! Dann kam die frage auf wie wir von ihr aus denn weiter feiern gehen, sie meint direkt " du lässt dein auto hier stehen und kannst bei mir schlafen!" Nene hab ich mir gedacht, so mal nicht fräulein, bin mim auto gefahren und hab die mädels und meinen kumpel mitgenommen. Dann im Club immer noch das gleiche verhalten von ihr, egal was ich gemacht hab! Ok, dann nicht, ich kann auch anders und hab dann mit ihren freundinnen getanzt, daraufhin fing sie an ihr revier, also mich, wie wild zu markieren, wieder rumgeknutscht und schön zusammen getanzt! Dann waren wir alle noch ne pizza essen, da kam der spruch von ihr das knoblauch auf der pizza ja ok ist weil sie ja dann doch alleine schlafen muss. Das hat sie an dem abend auch wieder, ich habs voll vercheckt zu reagieren...ganz dumm! Und seit diesem abend läuft der kontakt nur über studi...ich hab dann da mal gemailt ob das angebot das nächste mal bei ihr zu schlafen noch gelten würde...sie ist die woche jetzt krank geschrieben und schrieb mir extra noch das sie ihr bett belagert..ich" alles klar...haste was ansteckendes...wenn nicht belager ich mal nen abend mit" Antwort: "Das hört sich fast so an als wolltest du bei mir einziehen...ne ne...meine wohnung und ich bleiben single" Daraufhin hab ich gar nichts geantwortet weil mir das geschreibsel auf den keks geht... Und jetzt meine Frage...kann ich es bringen sie dann heut abend anzurufen und ihr mal an den kopf zu schmeissen, natürlich auf nicht all zu ernst gemeinte art und weise, was sie sich denn einbildet, ich bin doch nich bekloppt bei ihr einzuziehen,wer sagt denn das ich mit ihr zusammen sein will,ich kenn sie ja gar nicht, wollte sie nur mal nen abend aus ihrer krankheitsbedingten langeweile reissen...wollte ich bevorzugt machen wenn ich heut abend ausm studio komme weil das quasi bei ihr um die ecke ist... Also... Ihr kennt mein problem... Bin für kritik und anregungen eurerseits offen..