Doc2107

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     21

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Doc2107

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 21.07.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Neuss

Letzte Besucher des Profils

948 Profilansichten
  1. Kurz und Knapp: NEVER fuck the company! Kann nur nach hinten losgehen in der Konstellation.
  2. Warum möchtest Du Kontakt zu ihr? Was erhoffst Du dir davon? Du warst ihr noch nicht einmal ein vernüftiges Gespräch zu Abschluss wert, meinst Du dass sie das jetzt nachholt? Welche Erwartungshaltung Du auch immer hast, sie wird nicht erfüllt werden! Wahrscheinlich haut sie Dir das gleiche um die Ohren wie zuvor, nur das die Zahl der gefickten Schwänze nach oben korrigiert worden ist. Du datest andere Schnecken? Mit einer lief mehr? Wunderbar! Mach das noch ein paar mal und deine Oneitis wird mehr und mehr von Dir abfallen. Du sollst Dich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen, das ist kontraproduktiv. Lerne mit deinem Nähe-Distanz-Problem umzugehen.
  3. Instagram, Facebook, Tinder, und wie sie alle heissen, who cares? Unter der Woche nicht da? Ich bin auch beruflich jede zweite Woche nicht in heimischen Gefilden, wohne nicht mit der LTR zusammen, aber wenn ich da bin haben wir 'ne geile Zeit, das ist was zählt. Wichtig ist die Balance, am Leben des anderen teilhaben wenn man unterwegs ist ohne alles was sie macht zu hinterfragen und brainfuck zu schieben. Warum 'ne "Grenze" bei ehemaligen Sexualpartnern ziehen? Jeder hat sich mal ausgetobt, der eine mehr, der andere weniger. Aktuell vögelt sie mit Dir, und wenn's gut ist hält Frau auch mal 5 Tage Durststrecke aus ohne dass sie gleich John-Boy auf den Joystick springt. Just my two cents...
  4. Mal 'nen kurzer Gedanke, die Idee 'nen Schlüssel in 'nem Briefumschlag zu verschicken auf dem die passende Adresse draufsteht...irgendwie nicht so pralle, oder hab ich zuviel Unfug im Kopf?
  5. Ich hab es jetzt tatsächlich alles durchgerackert...ich meine es fehlt als bester Ansatzpunkt FTOW, oder hab ich das überlesen? Damit sollte auch die Gefahr eines Rückfalls in alte Verhaltensmuster gebannt werden, vorrausgesetzt dass nicht jede Schnecke aufs LTR-Potential abgecheckt wird. Just my two cents...
  6. N'abend allerseits, wer treibt sich denn heut abend auf der Ratinger im Stone rum?
  7. Wtf? Wie alt seid ihr denn bitte so eine Kinderkacke abzuziehen?
  8. Ich würd's mir gut überlegen ob ich so eine Person noch als "beste Freundin" bezeichnen würde. Du sollst lügen damit bei ihr alles wieder ins Lot kommt? No way, sag deinem Kumpel wie es war und steh deinen Mann, was soll denn der Schmarrn? Solltest Du für die Olle lügen verdienst Du mehr als ein "boah bist Du dumm"!
  9. Doc2107

    Von Milf abgezogen?

    Aber bevor er MILF ausschreibt sollte er erstmal so schreiben lernen dass andere keinen Augenkrebs bekommen, ist ja kaum zu glauben! DU bist Deutschland, scheisse, ich wander aus. Entweder das Hirn ist schon so löcherig von den Drogen oder Du hast's wirklich nicht besser gelernt. Da muss man ja 3 mal lesen bis man rafft was ambach ist! Junge, junge, junge... So long...Doc
  10. Euch auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch... Grüsse aus dem eingeschneiten Neuss, Doc!
  11. Ich sagte auch nicht dass es einfach wird, ist es nie und "den Zeitpunkt" gibt es nicht! Aber trotzdem ist es besser schluss zu machen als noch schön Weihnachtsgeschenke abzugreifen und dann in zwei Wochen "Ciao Bella" zu sagen! Wie würdest Du dich denn dann fühlen? Wenn ich für mich entschieden habe eine Beziehung zu beenden dann mache ich das auch und warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, da warteste wahrscheinlich Monate oder Jahre wenn Du Pech hast!
  12. @rorscha...wie Du schon sagst, sie hat A: ein Kind, und B: einen Freund! Du bist nicht mit ihr zusammen, ihr vögelt miteinander, verbindet euch noch mehr als das? Sie hat keinen Grund eifersüchtig zu sein nur weil Du noch andere datest. Sie hat keine Bedenken bei der Sache, die solltest Du aber haben! Frag Dich was du willst, es als FB weiterlaufen lassen oder ein wirkliches Regame? Bedenke, sie hat ein Kind, kannst Du dieses akzeptieren obwohl es nicht deins ist? Ich persönlich lasse die Finger von EXen, erst recht wenn sie in der Zwischenzeit geworfen haben! Mit der ein oder anderen kann man nochmal vögeln um der alten Zeiten willen, aber für mich gibt es kein Regame, hat ja schliesslich seinen Grund warum es 'ne Ex ist. @kologe...lass Sie doch zu ihrem Schatzi fahren so oft Sie will. Vögel mit ihr wenn Du bock drauf hast und darüber hinwegsehen kannst dass Sie dir ins Gesicht lügt, aber investiere keinerlei Gefühl und Anstrengung in diese Frau. Wenn Du nicht darüber hinwegsehen kannst dann sag ihr das nächste mal wenn Sie sich meldet um bei dir zu schlafen/mit dir zu vögeln dass Sie doch zu ihrem Schatzi gehen kann! Ich würde ihr das Hirn rausbumsen und Sie dann zum schlafen zu ihrem Schatzi schicken. Grüsse...Doc...ein frohes Fest euch allen!
  13. @paradox...das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert und einen richtigen Zeitpunkt zum schluss machen gibt es nicht! Willst du deiner Freundin lieber über Weihnachten und Silvester etwas vormachen und Sachen machen die Du eigentlich nicht machen willst oder anders geplant hast? Eier von der Garderobe wieder an den richtigen Platz in deiner Hose packen und die Beziehung beenden. Dann kannst Du beruhigt ins neue Jahr starten und Sie kann sich auch ohne das etwas nur andeutungsweise in der Luft liegt ins neue Jahr begeben! Suizid wird Sie nicht begehen, es werden Freunde und Familie da sein um Sie aufzufangen! Wie kommst Du auf die Idee das sie sich etwas antuen würde? Wegen Weihnachten? Du wärst bestimmt nicht der Erste der an den Feiertagen eine Beziehung beendet und die Suizidrate steigt trotzdem nicht an zu dieser Jahreszeit! Grüsse, Doc...und ein frohes Fest!
  14. Öhhm, der erste April ist erst in viereinhalb Monaten! Oder ist das wirklich Ernst gemeint?
  15. Hallo Pua´s, hallo Enigma, hier mal die kleine Vorgeschichte, die ich dann hier updaten werde: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51688 Inzwischen hat sich das ganze soweit entwickelt das Sie zum FB geworden ist und wir in der Woche ca. 3 Nächte zusammen verbringen. Naja, eigentlich Abende, die sich dann immer bis tief zum nächsten Morgen gezogen haben so dass ich eigentlich jedesmal von ihr aus dann direkt zur Arbeit gefahren bin. Bis es zum FC gekommen ist hat es allerdings 2 Dates gedauert die wir bei Ihr zusammen auf der Couch verbracht und geredet (ich weiss, ganz schlimm) haben. Ich hab eigentlich jeden Moment damit gerechnet das es zum LJBF kommt, aber dann beim 3. Date ist es endlich mal so richtig zur Eskalation gekommen. Klar, inzwischen hatte ich ja auch mehr als genug Rapport, hehe. Sie ist übrigens definitiv HSE HD, es waren absolut fantastische Nächte, ich hab ja echt schon viel erlebt, aber sie hats echt geschafft das alles zu toppen. Sie ist, zumindest für mich, ne HB9 und ich versuche jetzt daran zu arbeiten das ganze in Richtung LTR zu ziehen weil Sie bei mir echt wie der Blitz eingeschlagen hat. Ich kann bei Ihr meinen Frame fahren und sie fährt voll drauf ab, es ist alles immer schön c/f, push&pull funktioniert wunderbar. Normalerweise gehen mir Frauen nach spätestens 2 Wochen auf den Sack und ich breche den Kontakt ab, mal abgesehen von meinen 2 anderen FB´s, die ich aber seitdem ich Sie kenne total vernachlässige weil ich einfach keinen Bock mehr auf die beiden habe, einfach totale Dummbratzen. Jetzt kommt der Knackpunkt an der Sache, gestern Abend war ich bei ihr, war wieder ein super Abend, plötzlich haut sie den Spruch raus :"Wie lange würdest du denn warten bis ich endlich mal von meinem Berg herunterkomme und sich das ganze bei uns zu mehr entwickelt als zu ner Fickbeziehung?" Bäämms, absoluter Shittest, allerdings der erste von Ihr. Da wir uns mal über Hobbies unterhalten hatten kam mir zugute das ich ihr erzählt hatte das ich im Urlaub ziemlich viel klettern und bergsteigen gehe, also war meine Antwort:" Bleib du mal schön auf deinem Berg, du weisst doch, ich steh auf klettern und Bergsteigen." Hab ihr dann noch gesagt das es jetzt aber erstmal auf den Gipfel der Lust geht und damit hatte sich das weitere Gespräch dann erledigt. Bin dann nach einer schlaf, aber nicht ereignisslosen Nacht heute morgen zur Arbeit gefahren und häng jetzt die ganze Zeit an dem Gedanken das ich diesen Shittest doch vergeigt habe. Wie seht ihr das, und im besonderen, was meinst du, Enigma? Noch zur Info: Sie ist 26, ich bin 28.