PascalPo12

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     582

Ansehen in der Community

8 Neutral

2 Abonnenten

Über PascalPo12

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

138 Profilansichten
  1. Natürlich ist mir das alles plötzlich nicht mit ihr egal geworden und ich versuche das auch nicht zu verdränge oder so. Ich wollte damit lediglich meine aktuelle Einstellung widerspiegeln, scheiß auf sie ! Ich gucke nach vorn und freue mich auf das was kommt. Mich interessieren jetzt andere Frauen ! Melden werde ich mich auch nicht bei ihr, dazu gibt einfach keinen Grund. Klar würde ich Ihr gerne unter die Nase reiben, wie scheiße ich ihr Verhalten finde und wie enttäuscht ich bin, aber ich habe ja mittlerweile gelernt das ich das mit mir selbst ausmachen kann 😉. Ernsthaft ich würde ihr nur noch gerne sagen, ob sie das schon vergessen hat das sie noch vorn paar Wochen auf besten Weg war zu mir in die Gegend zu ziehen und ich ihr im Krankenhaus jeden Tag zu Seite stand. Aber scheiß drauf, sie hat’s damals nicht geschätzt und wird es auch heute nicht.
  2. Welche konkreten „Eskalationsleiter“ würdest du mir denn ans Herz legen ?
  3. Okay klingt gut aber wenn ich dann trotzdem keinen Plan habe was wir machen sollen, ist es irgendwie dann blöd. Also was kann ich machen ?
  4. Da ich noch bei meinen Eltern wohne ist dies grad nicht die beste Option. Hab vorgeschlagen spazieren zu gehen und später gemeinsam etwas trinken. Werde ihr aber noch vorschlagen zu telefonieren um dort dann die ganzen Details zu klären.
  5. Bin weiter sehr aktiv im OG. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so beim Ersten Date als Location wählt, eine der netten Damen hat mich nämlich gefragt was wir den beim ersten Date vorhaben.
  6. Ach sind wir ehrlich selbst wenn ich sie fragen würde, bekomme ich die nächste manipulative Ausrede serviert.
  7. Du meinst also ungefähr ich muss die Probleme mit ihr, mit mir selbst ausmachen oder ? Und ich brauche sie nicht um die Probleme zu lösen ? Könntest du da nochmal genau drauf eingehen ?
  8. Okay aber es ist doch normal immer wieder solche Rückschläge Im Bezug auf die Ex zu durchleben wie gestern oder ? Gut ist doch, das ich sie eben nicht kontaktiert habe. Ich sehe es als Fortschritt damals hätte ich ganz bestimmt meinen Hirnfick Gehör gegeben und sie kontaktiert.
  9. Noch ist meine Ex ja nicht relativiert 😂 nein du hast recht, hab gemerkt das mein Selbstwert zum Beispiel einen Dämpfer bekommt wenn eine Frau das Date oder so absagt. Ist ja nicht Sinn der Sache von einer Abhängigkeit in die nächste zu springen.
  10. Tatsächlich haben sich jetzt nochmal zwei Frauen gemeldet, die an einem Date interessiert sind. So schnell geht das manchmal 😄. Absolut richtig was du sagst, ich wüsste nichtmal was ich ihr in einem Gespräch sagen soll. Und so viel stolz habe ich dann doch noch, das ich ihr nicht die Möglichkeit geben möchte mich nochmal zu beleidigen usw. Es ist ja wirklich so, was sollte ich ihr schon sagen ? „Hey können wir kurz reden nach dem du mich letztens so richtig schön fertig gemacht hast“
  11. Ich habe ja einige neue Damen kennengelernt, unter anderem lief ja mit einer schon mehr. Doch am Ende muss ich ganz klar sagen, keine hat mich so gereizt das es für mehr als ein paar treffen gereicht hat. Also der Großteil ist jetzt nach ein paar Wochen schon wieder Geschichte. Ihr werdet mich jetzt dafür steinigen aber in letzter Zeit spiele ich immer wieder mit dem Gedanken meine Ex zu Kontaktieren. Es verletzt mich einfach so krass das als wir zusammen waren, sie zu mir in die Gegend ziehen wollte sogar einen Job hier fand und ich nun aber komplett aus ihrem Leben verschwunden bin. Nach all den Plänen die wir hatten, kommt nichts mehr von ihr .. Ich mein sie war so voller Tatendrang hier mit mir sich etwas aufzubauen und jetzt kommt einfach nichts mehr von ihr. Das letzte was sie mir sagte war, das sie mich schon lange nicht mehr geliebt hätte und es geil war in den Trennungen mit anderen Männern Sex zu haben. Das geht mir grad einfach alles so durch den Kopf ..
  12. Danke für die Tipps, durch das neue Berufsbildungsgesetz habe ich jetzt einen Tag nach der Berufsschule immer frei und das bedeutet mehr Freizeit 😎. Also genug Zeit um weiter an mir zu arbeiten und Dinge umzusetzen. mal was anderes jetzt wo ich anderen Frauen wieder näher komme, hüpft meine Ex Gedanklich immer wieder an die Oberfläche. Teilweise so stark, das ich ihr am liebsten mitteilen würde das es mit anderen Frauen nicht so toll ist wie es mit ihr war. Ich verfalle dann total in Melancholie...Ich weiß das es ziemlich kitschig klingt, aber es fühlt sich so an als könnte ich nie wieder das Spüren was ich bei ihr fühlte. Hab deshalb auch Angst wieder rückfällig zu werden und erneut in die On/Off Spirale zu rutschen. Ich habe echt verdammt Angst davor... habt ihr irgendwie ne Idee wie ich davon wieder wegkomme ?
  13. Was konkret kann ich den noch für mein Inner Game tun ? Sport ist ja eine Sache die ich momentan in Angriff nehme. Aber was gibt es da noch ?
  14. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das ich mich gerade im „Auflösungsprozess“ befinde. Ich nehme es auch garnicht mehr als „Kontaktsperre“ wahr sondernd es ist für mich sozusagen Normalität das sie nicht mehr da ist. Also es ist für mich keine besondere Situation mehr. Ich lerne ja zurzeit viele Frauen kennen und wäre aufjedenfall bereit es zuzulassen.