chiller97

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     486

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über chiller97

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag September 25

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

476 Profilansichten
  1. Ja mir ging es ähnlich morgens schrieb sie mir sie freut sich auf mich, abends lässt sie mich sitzen und bläst nen anderen Schwanz
  2. Ich habe Kontaktsperre eingehalten du hast doch laut deinen Threads auch nur drauf gehofft das sie dir nochmal schreibt
  3. Ja also sie hat mir heute Abend geschrieben das sie mich liebt, vermisst undso weiter. Sie meinte dass sie den ganzen Tag an mich gedacht hat und geweint hat . Hab ihr dann geschrieben das ich sie auch liebe und vermisse. Wir waren uns dann aber einig das wir nicht weiter machen können obwohl wir uns lieben sie möchte aber Kontakt mit mir beibehalten und es irgendwann mal wieder versuchen mit uns. Sie meinte auch das es sie traurig macht das ich jetzt mit anderen Frauen rummachen und vögeln kann und sie nichts mehr sagen kann... Was meint ihr dazu ?
  4. Haben uns gestern Abend mach einem eigentlich schönen Tag dann getrennt... Sie wollte am Freitag etwas mit einer Freundin machen worauf ich sagte ich gehe dann in Club/Disco was ihr nicht passte. Haben uns dann heftig im Auto gestritten auch handgreiflich sodass ich ihr gesagt habe sie soll jetzt bitte mein Auto verlassen. Man muss sagen sie wird ziemlich schnell aggressiv (kneifen, Kratzen) und ich lasse mir auch nicht alles gefallen. Habe sie dann rausgeschmissen seitdem kein Kontakt mehr.
  5. Siehst du das nicht so also findest das also normal in einer Beziehung?
  6. Naja sie hat mir das unter tränen gesagt weis halt nicht was ich tun soll
  7. Weis halt nicht ob man sowas einfach so hinnehmen sollte ist ja schon das allerletzte
  8. Die hat mit einem rumgemacht und dem einen geblasen. Steht oder Stand beziehungsweise auch auf den aber meinte sie hätte dadurch gemerkt das sie nur mich liebt. Es wäre nur so eine Schwärmerei gewesen.
  9. Möchtest du damit sagen in diesem jungen Alter kann man eigentlich garkeine Reife und monogame Beziehung führen weil die Mädels sich „ausprobieren“ möchten ?
  10. Also mit einem der Typen mit denen sie plötzlich unterwegs war und meinte es wäre nur freundschaftlich ist sie mir kann man sagen eigentlich fremdgegangen. Aber sie meinte sie liebt mich und möchte den Kontakt mit denen einstellen denn ich habe mich dann auch so verhalten und ihr gezeigt das ich auch bei anderen Frauen Chancen hab, das was sie kann kann ich auch. Hat ihr natürlich nicht gepasst. Nachrichten wie: Möchte dich nicht verlieren, es war ein Fehler, ich liebe dich, blablabla. Naja wir sind jetzt noch „zusammen“ sie hat mir auch zu Nikolaus Geschenke gemacht und wir haben einen Ausflug gemacht. Wenn sie mir Geschenke macht liebt sie mich noch? Taten = Worte ? Sie meinte dass sie erst jetzt merkt was sie eigentlich verliert
  11. Danke das du hinter mir stehst. Ich finde dieses Forum echt gut aber man bekommt hier schon als harte Kritik die aber nicht unbedingt schlecht ist. Sie war eben meine erste richtige Freundin 😞 Als es noch besser lief redeten wir auch von zusammen ziehen das übliche gelaber halt, ziemlich naiv vorallem in unserem bzw ihrem Alter
  12. Heute Nachmittags treffen wir uns haben gerade telefoniert, haben beide geweint. Sie meinte sie weis wie sie sich verändert hat seit letzten Freitag und ihr es alles so leid tut und sie sich selbst nichtmehr erkennt mir gegenüber. Sie meinte sie würde auch erkennen wie die Beziehung sich dem Ende zu neigt aber wir wollen uns heute treffen und uns den Umständen entsprechend einen schönen Tag machen. Gut geht es ihr mit der Situation nicht das ist klar glaube schon das sie mich noch liebt meine bin ihr erster Freund mit dem sie auch ihr erstes Mal hatte. Meint ihr wir haben noch eine Chance? Kann sein das wenn wir uns heute sehen ich mir das Weinen nicht unterdrücken kann, macht das einen schlechten Eindruck auf Frauen wenn man zu emotional wird ?
  13. Ja du hast recht ich kann mich doch nicht von einer 17 Jährigen abhängig und verarschen lassen. Auto hab ich, Kumpels auch ist ne gute Idee
  14. Ja ich habe mich wie ein Idiot vor ihr aufgeführt, ihr meine verletzliche, schwache Seite sehr stark gezeigt. Aber ich denke habe es Verstanden meine Attraktion ist auf dem Nullpunkt durch diese Aktionen angelangt
  15. Hey mir geht es genauso wie du gerade... sie hat das Interesse an mir komplett verloren hätte das niemals von ihr gedacht wir waren immer unzertrennlich aber jetzt werden unsere Wege sich vermutlich trennen. Du musst einsehen du kannst sie nicht ändern wenn sie nichtmehr will dann ist das zwar hart aber nicht änderbar. Bist nicht alleine komme damit auch nichtklar das ich nichtmehr der Mittelpunkt in ihrem Leben bin...