chiller97

User
  • Inhalte

    46
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     273

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chiller97

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag September 25

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

228 Profilansichten
  1. chiller97

    Perlen des Forums

    Haha 😂😂 Ja was soll ich den sonst machen ?
  2. Also ja? Wie reagiert man auf sowas am besten ?
  3. Hallo ich habe mal paar Fragen zum Thema Shittest. Und zwar sind solche Aussagen in einem witzigen, lockeren Ton wenn man zusammen rummacht und kuschelt Shittests? “Ich finde es witzig das du dir so viel gefallen lässt“ „Du kannst nicht mit Frauen umgehen“ Ich sage es ist so heiß hier beim rummachen sie sagt darauf „aber bestimmt nicht wegen dir“ Was Antwortet man darauf am besten und handelt es sich hierbei um Shittests ?
  4. Hey, ich 21 treffe mich seit längerem mit einer 17 Jährigen (Jungfrau). Wir haben viel Spaß zusammen aber zum Sex ist es noch nicht gekommen da sie sehr unerfahren und unsicher ist. Aber ich habe sie schon gefingert und sie hat mir einen runtergeholt. Wenn wir zusammen chilllen und ich eigentlich nur entspannen will dann fängt sie an mich zu kitzeln wobei ich sie dann auch kitzel aber so das sie keine Chance hat sich zu wehren. Am Anfang hab ich mir es gefallen lassen das sie mich sozusagen „Ärgert“. Es kamen dann von ihr so Sprüche wie „du lässt dir ja viel gefallen“ oder „du weist nicht wie man mit Frauen umgeht“ Shittest?. Ich habe mein Verhalten aber jetzt geändert sodass ich sie dann nehme und sie einfach hart zurückkitzel und sie küsse, versuche dann auch zu eskalieren dann kommen so Sprüche wie „ne kleiner des sehe ich jetzt garnicht ein“. Sind diese Sprüche Shitests und wie soll ich auf soetwas reagieren ? Kann mir jemand helfen ich glaube ich muss die Führung übernehmen bin leider jedoch noch recht unerfahren mit Pick Up.
  5. Ich würde ja mehr machen aber wie in meinem anderen Beitrag beschrieben blockt sie mich ab
  6. Naja muss man nicht verstehen
  7. Also geküsst, rumgemacht, ich hab ihr die Nippel geleckt, habe sie gefingert, sie hat mir einen runtergeholt etc.
  8. Ja sie sagt das sie so froh ist das wir uns kennengelernt haben und mich nichtmehr verlieren will. Sie meint auch das sich ihre Mutter und ihr Freund ganz jung kennengelernt haben und jetzt immer noch zusammen sind Vielleicht möchte sie ja das ich alles von ihr kennenlerne oder sowas
  9. Also das es ihr egal ist was ich von ihr denke ?
  10. Ich 21 Jahre alt habe vor ca 4 Monaten ein Mädchen 17 Jahre alt kennengelernt. Zwischen uns hat sich ziemlich viel entwickelt wir küssen uns und machen rum (sie hat sogut wie keine Erfahrungen) Meine Frage ist was hat es zu bedeuten wenn ihr sogut wie nichts mehr peinlich ist vor mir das heisst sie furzt vor mir und geht auch vor mir pinkeln wenn wir unterwegs sind. Sie sagt dazu vor mir wäre ihr das nicht peinlich aber vor anderen würde sie das nicht machen. Was hat das zu bedeuten?
  11. Beim letzten Treffen wussten wir nicht so richtig was wir machen sollten. Ich habe vorgeschlagen wir gehen zu mir worauf sie nicht so richtig lust hatte, sie weis wahrscheinlich worauf das rausläuft. Wollte sie erst nicht und sie machte mir sozusagen ein „Angebot“ das wir in die Stadt fahren was trinken gehen und danach zu mir gehen. Haben wir dann auch so gemacht da ich keine Lust hatte jetzt draussen rumzusitzen und wir nicht wissen was wir machen. In der Stadt dann rumgelaufen mit Händchenhalten, küssen ich nehme sie in denn Arm undso Sachen die man eigentlich macht wenn man zusammen ist. Dannach sind wir dann zu mir und haben bisschen gekuschelt wobei sie dann auch von sich anfängt mich zu kitzeln etc. Mehr wollte sie dann aber wieder nicht so richtig..habe aber auch nicht versucht richtig zu eskalieren
  12. Danke für deine ausführliche Antwort!
  13. Also wie soll ich weiter vorgehen soll ich es dann komplett lassen ihr unten hinzugehen bis sie es selbst vielleicht möchte ?
  14. Sie legt auch wenn wir nebeneinander stehen ihren Kopf auf meine Schulter und so Sachen
  15. Danke für deine hilfreiche Antwort. Ja ich glaube ihr ist es peinlich wie sie da unten aussieht und außerdem findet sie sich zu dick und hässlich das heißt ja sie mag sich selbst nicht. Also anziehend wirken wir denk ich mal schon sehr aufeinander denn wenn wir zusammen sind kann sie auch die finger von mir nicht lassen und wir küssen uns dann wirklich sehr leidenschaftlich.