PhoenixFTA

Member
  • Inhalte

    458
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     2.504

PhoenixFTA gewann den letzten Tagessieg am Mai 15

PhoenixFTA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

370 Bereichernd

Über PhoenixFTA

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.722 Profilansichten
  1. Wirklich wichtige Menschen hängen jeden Tag im Pickupforum rum und geben fremden Menschen Tipps wie sie am besten Frauen aufreißen 😎
  2. Hey TE, ich war früher mit meiner Ex oft in Köln feiern. Wenn ich nen Euro hätte für jedes Mal als mich ein Schwuler „bekehren“ wollte, hätte ich mindestens 10 Euro 🙂 Kam also echt oft sehr selbst als meine Freundin neben mir stand. Ist also kein Zeichen dafür, dass du zu wenig männlich erscheinst, sondern eher ein Zeichen dafür, dass Schwule glauben jeden Mann „drehen“ zu können. Wie dem auch sei, ich finde die Tipps von @Sam Stage wirklich gut. Ich kann dir zusätzlich noch Lektüre empfehlen. „Die subtile Kunst des darauf Scheißens“ von Mark Manson. Lies es um ein wenig gefestigter zu werden in deiner Person, denn wie Sam schon geschrieben hat, das scheint dir noch zu fehlen mit deinen 22 Lenzen.
  3. Herr Dr. Lupiloop, Sie werden gebeten eine Field Report zu ihrem Date neulich zu schreiben! Besten Dank, ihre Kassenzahnärztliche Vereinigung
  4. Ich wurde mehrmals gecatfished während meiner Tinderzeit. Das lustigste war ein Date mit einer 21 jährigen. Hatte zwei Fotos drin. Mega hübsch. Blond. Süßes Gesicht, Stupsnase. Schöne blaue Augen. Ich dachte Jackpot. Bin mit dem Auto dahin und warte vor ihrer Tür damit sie rauskommt. Paar Minuten später kommt eine raus die bestimmt 30 Kilo dicker ist als die aufm Foto. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Richtiger Brummer. Es ist dasselbe Mädel nur eben 30 Kilo schwerer. Hab aus Anstand mit ihr bisschen abgehangen und sind ins Café gegangen. Sie meinte aufm weg zum Café „du siehst viel besser aus als auf deinen Fotos“ und ich dachte nur „das Kompliment kann ich nicht erwidern“ 😂 Der Clou bei der Sache: Sie hat einfach 3 Jahre alte Bilder genommen auf denen sie noch dünn und hübsch war. Wie dem auch sei, es stellte sich heraus dass sie Tinder gold hatte weil sie keinen Bock hatte zu wischen und sich ihre Typen wie im Katalog aussuchen wollte. Das Mädel hatte Sage und Schreibe 9.000 likes. Von daher war’s schon irgendwo ein Kompliment, dass sie ausgerechnet mich rausgesucht hat bei der Menge an Typen. Gleichzeitig dachte ich nur wie behindert es ist, alte Fotos zu nehmen. Bringt doch nix. Spätestens aufm Date merken die dudes dass sie verarscht werden. Anderes Mädel: Auf den Bilder safe ne 8-9. Hatte über 20tausend follower auf Instagram. Stellte sich raus sie war Expertin in Photoshop. In echt war sie ne 5-6. hatte übertrieben viel Schminke in der fresse und war on as fuck. Ich fand’s einfach nur scheisse verarscht zu werden. Ergo: Tricksen bringt nichts. Man wird sowieso gekorbt.
  5. Ist deren Deutsch gut genug und können die auf deutsch flirten? Das ist die Frage!
  6. Das hab ich mich letztes Jahr schon gefragt 😂
  7. Eine Idee die ich vor Jahren auch mal hatte als ich intensiv getindert hab. Ich hab mir letzten Endes copy & Paste antworten vorbereitet die immer wieder kommen. zb nach Beruf. Nach einigen Chats hatte ich keinen Bock mehr schon wieder denselben scheiss hinzuschreiben. hatte in meinem Handy also vorgefertigte Antworten die das Schreiben deutlich beschleunigt haben Vllt auch ne Überlegung wert
  8. Ich erwarte mindestens einen KC und nachher einen saftigen Field Report! Viel Spaß dir! 🤙🏼
  9. Ich glaube du machst dir das Leben unnötig schwer weil du ein wenig planlos durchs Leben läufst. Ich an deiner Stelle würde mir überlegen was ich will: 1. Willst du eine feste Freundin? Oder 2. Willst du viele verschiedene Frauen wegbuttern und casual sex? Wenn du weißt was du überhaupt willst, würde ich mir einen Gameplan erstellen und mich daran halten. Sollte ungefähr so aussehen: 1. Idealgewicht erreichen 2. Kein übermäßiger Alkoholkonsum oder kiffen 3. Frauen auf FB kennenlernen (wie @Awakenedvorschlug) 4. In ein lokales Lair gehen und dort Gleichgesinnte kennenlernen 5. AA endlich in den Griff kriegen und Frauen auch auf der Straße ansprechen 6. Mit guten Wings in Clubs gehen und dort Frauen kennenlernen 7. Gute Fotos schiessen für OG 8. Neben Streetgame und Clubgame parallel dazu Online Game betreiben 9. Sticking Points notieren und an denen arbeiten 10. Am Ball bleiben und positiv denken! Ich kann das! Ich schaffe das Mehr kannste nicht machen! Rumheulen bringt nichts
  10. Ich frage mich was deine Intention bei dem ganzen ist. Machst du play to win? Oder machst du „ich versuche es irgendwie aber nur so halbherzig sodass es vielleicht eventuell nicht klappt aber das ist auch ok.“ Klingt mir, nachdem was du so schreibst, nach letzterem
  11. Safe machen!!! Das ist die beste Gelegenheit dein Leben jetzt umzukrempeln. Alleine wenn man schon seine Umgebung verändert, verändert man sich mental irgendwo mit. Du könntest nach Köln zum feiern, nach Bonn zum feiern. Ideal! Wenn du nicht willst, sag deinem Onkel dass ich will wenn er es für den selben Preis hergibt 😂
  12. Hey Braddock, Ich würde mir an deiner Stelle folgendes Ziel als oberste Priorität setzen: Auf mein Idealgewicht kommen!!! Wenn du bei 195cm 125kg wiegst, dann ist das nicht nur Übergewicht sondern schon adipös. Normalgewicht läge bei deiner Größe so bei 90kg! Wenn du das erreichst, dann wirst du dich nicht nur körperlich sondern vor allem auch mental wie ein neuer Mensch fühlen. Und genau das ist das Ziel. Vergiss mal Game und Taktiken und den ganzen Kram, denn kennst du eh schon zu genüge. Fokussiere dich stattdessen die nächsten Monate auf dich und deinen Body. Dein Wille abzunehmen muss stärker sein als alles andere. So hab ich es auch geschafft 25kg abzunehmen. Wenn du morgen aufstehst sollte dein erster Gedanke sein: „abnehmen!“ Wenn du abends zu Beth gehst: „abnehmen“. Und trust me: Bei 195cm und Idealgewicht mit eventuell paar Muckis könntest du richtig rasieren bei den Ladies! Good luck!
  13. Ich würde es gerne in einer halben Stunde schaffen aber das hat sich so, bis auf ein paar Ausnahmen, nie ergeben. Wir sind früher auch erst um 1 Uhr in den Club haben dann aber meist nie was gepullt. Wir haben viel ausprobiert bis wir zu dem Game Plan gekommen sind den ich oben beschrieben habe. Somit ist das ein bisschen unser „fool proof“ system, welches wir jeden Samstag durchgezogen haben. Der Unterschied im Game kann aber auch an der Art der Frau liegen die wir game. Bei uns waren es damals meist sehr junge Studentinnen (19-23) die Party machen wollen und die Gruppe als solche nur ungern „trennen“. Das waren einfach immer die heissesten chicks. Die als Gruppe zu trennen nach einer halben Stunde ist halt mega schwer bis unmöglich egal wie geil die auf einen war. Da kamen dann immer so ausreden „ich kann meine Freundin nicht alleine lassen“. Dies, und das haben wir erst nach einigen verkackten versuchen gecheckt, lag dann meist am Mangel an Vertrauen zu deinen Jungs. Dagegen klappte es aber super wenn man schon Zeit mit denen verbracht hat und die gesamte Gruppe dir und deinen Wings vertraute. Wie gesagt, ist nur meine Erfahrung und ich finds nice, dass es bei dir nach einer halben Stunde klappt. Und dein letzter Satz stimmt zu 1000%. Frauen wissen Instant ob sie dich ranlassen oder nicht!
  14. Ich erzähl dir ne True Story. Bei einem Kommilitonen von mir mit dem ich jeden Tag zur Uni ging hab ich erst nach sage und schreibe einem halben Jahr gerafft dass er eine Fehlbildung der Hand hatte. Bei ihm war die Größe der Hand normal zu seinem Körper aber einzelne Finger waren mega klein und andere mega dick. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen und ich denke vielen anderen ging es genauso. Da du deinen Körper natürlich gut kennst, nimmst du an, andere Menschen nehmen alles an dir sofort wahr, dem ist aber nicht so. Also, dont sweat it! Ist wirklich echt kein Nachteil im Game!! -.-.-.-.-.- Ausserdem: die Simpsons haben auch nur vier Finger und sind der Kult schlechthin 😉