PhoenixFTA

Member
  • Inhalte

    923
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    7
  • Coins

     5.061

PhoenixFTA gewann den letzten Tagessieg am Juli 24

PhoenixFTA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

865 Super

Über PhoenixFTA

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.846 Profilansichten
  1. Kranke Entwicklung … vom Nichtficker zum Ficker Respekt 🤙🏼
  2. Wozu das gehate? Der Junge schreibt doch dass er aktuell ne FB hat und ich glaub ihm das. Wenn er rumprobieren will um seinen Style zu finden, dann ist das doch völlig ok solange er sonst auch Action macht. Jo @Mister Grey du musst mal paar Field Reports hier reinhauen um den Zweiflern das Maul zu stopfen
  3. Hey alles gut. War nur neugierig weil du so dezidiert davon ausgehst, dass es bei hasi nicht klappt. Ich guck mir mal deine alten threads durch 😄
  4. Monate? Alter. Bei mir wachsen die Haare so krass schnell. Hab dieselbe Frisur wie du auf den Bildern und ich muss alle 2 Wochen zum Frisör weil die so schnell wachsen. Und ja, sehr junge HB‘s achten krass aufs Aussehen. Kann man unfair finden, ist aber Realität.
  5. Darf ich fragen woran das liegen könnte? Ausstrahlung, Klamotten? Wieso machst du dich nicht bemerkbar für Hasi?
  6. Vielleicht hätte ich meine Meinung einfach in den „unpopuläre Meinungen“-thread schreiben sollen dann gäbs hier keine Diskussion 😂
  7. Oder anderes Beispiel: Wenn ein kind mit 9 Jahren anfängt im Verein Fußball zu spielen kann er es mit ein wenig Talent und Glück in die Profiliga schaffen. Wenn ein Kind mit 9 Jahren mit Turnen anfängt kann es nix mehr erreichen weil kleine Chinesen oder kleine Russen mit 4 anfangen und mit 9 Vollprofis sind. Für den Jungen wäre es einfach zu spät um auf dieses Niveau zu kommen.
  8. Niemand hat hier die Massentauglichkeit in Frage gestellt. Ich finde Turnen auch eher langweilig aber es benötigt mehr skill und Aufopferung als Fußball … das kann niemand bestreiten Das ist ungefähr so als würde man Gitarre spielen mit Geige vergleichen. Mein Vater ist Violinist und ich spiele Gitarre. Man wird nach 10.000 Stunden Gitarre spielen absoluter Profi. Nach 10.000 Stunden Violine ist man nur average verglichen mit den besten auf der Welt. Einfach weil es schwieriger ist und mehr Aufopferung erfordert.
  9. Hast du keine guten Argumente und bringst es jetzt auf die persönliche Ebene?
  10. Es fängt doch bei Kids aufm Bolzplatz an.. da wird die Leidenschaft für den Sport entdeckt… während künftige Profifußballer als Kinder aufm Bolzplatz rumeiern müssen künftige Profi-Turner als Kinder hart arbeiten um diese Beweglichkeit im Körper hinzukriegen …. So eine Hingabe meine ich. Dagegen ist Fußball auch auf Profi Niveau ein Witz. das ist als würden man Schach mit Sudoku vergleichen
  11. Lies meinen Kommentar nochmal … ich rede von einer professionellen Karriere die bereits im Kindesalter von 3 Jahren anfängt … Turnen vs. Fußball
  12. Ich sage nicht dass es keinen skill erfordert, aber es ist maßlos überbewertet aus Marketinggründen um damit Geld zu verdienen. Andere Sportarten brauchen deutlich mehr Skill, Aufwand und eisenhartes Training und werden nicht ansatzweise so gehyped. zB professionelles Turnen. Mein bester Freund ist pro Turner und jetzt Turnlehrer und der Aufwand der beim Fußball betrieben wird ist ein Witz dagegen. Guck dir mal an wie professionelles Turnen in Russland mit 3,4 Jahren anfängt und wie diese Kids gedrillt werden auf Höchstleistung und dann vergleich das mal mit dem bisschen rumgerenne aufm Bolzplatz.
  13. Fußball - egal ob von Damen oder Herren gespielt - ist so fucking überbewertet. Da laufen Menschen einem beschissenen Ball hinterher um ihn in einen Kasten zu schiessen. Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, dass sich manche Fans deswegen die Köpfe einschlagen und die Polizei angreifen nur um zu beweisen welcher Verein in diesem sinnlosen Spiel besser ist, wirkt das Ganze treiben umso abstruser.
  14. Man diese Sohlen wären nix für mich .. das sieht aus als ob du auf Federn läufst so welche … hüpf hüpf