benry

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über benry

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. benry

    Ehe noch zu retten?

    Vielleicht würde ja Eichhörnchen im Park töten ihre Attraction steigern. Da kenne ich Mädels, die wären richtig angeturnt von so nem kranken Scheiss. Es geht mir darum, den TE mal etwas rauszuholen aus dem zivilisierten langweiligen Leben. Da kannste noch so hoch Trampolin jumpen. Ist trotzdem langweilig, wenn es unter kontrollierten TÜV-geprüften Umständen erfolgt. Mit Helm. Und Sonnencreme wegen den hellen Lichtern. Das ist absolut nicht böse gemeint. Mensch, du hast doch bestimmt mit 8 Jahren krasseres Zeug gemacht, als jetzt mit Ü30. Warum geht das jetzt nicht mehr?
  2. benry

    Ehe noch zu retten?

    Mal an nen See fahren, dort den Wald erkunden, auch mal die langweiligen Wege verlassen und sich verlaufen. Und wenn dann ein Gewitter aufzieht, man komplett nass durch den Wald rennt und das GPS grad nicht geht. Das sind so Momente, an die sie sich nach Jahren noch erinnert. So kleine Abenteuer halt. Oder mal nen Lost Place erkunden. Da hatten wir bis jetzt fast immer Sex oder es gab nen Blowjob. Ist halt spannend und verboten. Zusammen Geocaching betreiben. In ner Nacht und Nebel Aktion Maiskolben klauen vom Feld. Um nach 3 Stunden Kochen festzustellen, dass das steinharter Futtermais für Nutztiere ist. Mal in einer lauwarmen Sommernacht raus die Sterne beobachten und dabei was trinken und philosophieren. Find ich cooler, als irgendwo ein Eis zu essen oder ins Kino zu gehen. Irgendwas, wo sie einen auch mal in Aktion sehen kann, irgendwas männliches, spannendes, verbotenes. Picknick im Wald mit Lagerfeuer, auf nen Baum klettern oder mit nem Stock Hunde verjagen. So Caveman Dinger eben. Klingt total bescheuert, aber hat bisher immer zu geilem Sex geführt unter freiem Himmel. Blowjob in ner Hängematte auch ganz angenehm. Dir muss es auch Spass machen. Muss nicht immer ein Date sein, das auf die Frau zugeschnitten ist. Oder ganz klassisch mal nach ner Party im Auto bumsen. Das muss man nichtmal jede Woche machen. Hier und da mal ein kleines versautes Abenteuer tut echt beiden gut.