Papi37

User
  • Inhalte

    61
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     283

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über Papi37

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wohnzimmer

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

350 Profilansichten
  1. Nein ich muss noch ein halbes Jahr den Umschulungskram machen. Sie reist demnächst mit ihrer Schwester nach Mallorca ohne mich, ich hab ja kein Urlaub. Sie ist depressiv weil sie kein Leben mehr hat meint sie weil ihr der Urlaub im Süden fehlt. Hmm Weiß auch net so recht. Ich muss erstmal den Kram zuende machen. Mein Plan ist halt Umschulung fertig, Geld verdienen und dann irgendwann auswandern fertig. So lange Sport machen und vielleicht mal ab und zu nen kleinen Urlaub. Weiß nicht was sie möchte.
  2. Achso wollte nochmal dazu schreiben, das meine Frau das ganze natürlich auch durchschaut hat und es kann sein das sie es einfach Süß findet das ich son kleines Liebesritual gemacht habe. Aber wer weiß schon was in den Frauenköpfen vor sich geht, ich halte die Zauberei Option auch für möglich haha 😄
  3. @Branx_90 ne normale dicke rote Kerze, gibts in jedem Drogeriemarkt zu kaufen. Reib die Kerze von oben nach unten mit gemalenem Zimt ein und träufel ein paar Tropfen von dem Liebesöl an die Kerze dann gehe davon aus das die Anziehung wieder da ist. So hab ich es gemacht. Das Öl hieß "La Flamme" Liebesöl. Gibts bei Amazon ZB. Das riecht nach Himbeere oder so süßlich halt. Ich hab son altes zerflettertes Buch über Afrikanische Kräuter und sowas entdeckt (hab nen Garten und liebe Pflanzen und Kräuter) da dacht ich schaust du mal hinnein. Naja und da standen neben Kräuterheilwirkung auch son Hoodoo Zeugs drinne und da dacht ich mir probiers mal aus an der Alten. Tja hat gut funktioniert. Es muss der gute Duft sein oder die hüpsch leuchtende Kerze oder doch der mystische Zauber? Jedenfalls funtkioniert das super und das schon zum zweiten mal direkt danach und zwischendurch sex alles gut. Also nach dem ersten Mal wo ich das gemacht hatte war Sie wie ausgewechselt sex und alles war super.. Nach einiger Zeit gabs ne Flaute von Außen wieder Probleme und sie war wieder so auf ich trenn mich jetzt und so.. Dann hab ich das ganze zum zweiten Mal gemacht und alles ist wieder in bester Harmonie. Ja hört sich wie Spinnerei an, deswegen wollt ich das erst so nicht hier schreiben. Ich bin übrigends immernoch Fett und unansehnlich, das Gegenteil von attraktiv! Obwohl ich bin kein totaler Schwächling oder so, ich schaffe mittlerweile immerhin 1 Einarmigen Liegestütz und ein paar mal Handstand Liegestütz und das mit 95Kilo. Nur bei mir zeichnet sich nichts mit Sixpack oder so ab 😄 Hab mir aber fest vorgenommen bald regelmäßig Fahrrad zu fahren um das zu ändern. Wollt nur sagen rein Körperlich Attraktivität zu schaffen das kann es auch nicht sein die Lösung für alles. Mein Nachbar ZB ist top durchtrainiert mit Sixpack und allem aber bei dem läufts auch nicht besonders mit den Frauen. 🙂 Dagegen ein Bekannter total oberschwabbelt mit Bauch so groß das er nen Pferd draufstellen könnte.. scheint der Frauenschwarm zu sein. Ist eher dessen Auftreten denke ich.
  4. nein keine Roh Hypnose oder was du meinst, Stimmung reich aus.
  5. Achso die Erkenntnis, ja die kann ich euch so im Detail wirklich nicht sagen, nicht weil ich es nich wollen würde, nur weil ihr es mir erstens ja vermutlich nicht glauben würdet und zweitens ihr mich für einen Spinner halten würdet, wenn ihr dies nicht ohnehin schon denken solltet . Aber ich kann mal soviel sagen, ich habe einfach für die richtige Stimmung gesorgt, das quasi die Energie der Anziehung wieder zurück kommen konnte. Ich nahm an besagtem Abend eine schöne große rote Kerze die hüpsch leuchtet, dazu etwas Zimt, ein Liebesöl was nach Himbeeren roch oder etwas ähnlich süßliches und gute Gedanken und sowas eben Als sie dann in den Raum kam, meinte sie nur irgendwas riecht hier komisch. Nach kurzer Zeit hatte sie seltsam gute Laune. Wir sahen uns eine Netflixsendung an wie so oft in unserem looserhaften Dasein und gingen zu Bett schlafen. Dann überkam es uns.. Stimmung darauf kommt es an! Muss man von Zeit zu Zeit wiederholen es scheint ansonsten seine Wirkung zu verliehren. Also vermutlich wird der eine oder Andere verstanden haben wovon ich geschrieben habe. Also falls Jemand wie ich in einer Lebenssituation steckt und nicht mehr weiter weiß.. mit der richtigen Stimmung kann man sein Leben wieder zum guten wenden. Das wollt ich nur mal gesagt haben.
  6. Hallo, nein ich habe nicht behauptet das ich nur einmal mit ihr Sex gehabt habe, nur das es besonders guter Sex nach ner kleinen Flaute vor kurzem war. Davor hatten wir regelmäßig sex. Ich hatte ja im Grunde keine Hoffnung mehr gehabt und mich mit dem Gedanken angefreundet mir ein neues Leben woanders aufzubauen. Aber nachdem ich eben die besagte Erkenntnis hatte lief es wieder und da ich selbe Methode direkt nach der Flaute anwendete hat mir das bewiesen das es funktioniert hat. Ich bin immernoch übergewichtig (zwar etwas abgespeckt aber man nunja kein Mike O Hearn bis jetzt :D), ich bin immernoch in diese Umschulung (keine Kohle) und das Kind entwickelt sich zwar durch Therapien minimal aber ist immer noch stark eingeschränkt. Will sagen ich bin der gleiche Kerl wie vorher bis auf die Erkenntnis die alles verändert hat. Deswegen freue ich mich grad wo ich darüber nachdenke und das wollt ich nur an euch mitteilen.
  7. Hallo allerseits, ich wollte mich nochmals hier melden um nocheinmal Rückmeldung zu geben meine kaputte Beziehung betreffend. Meine Frau und ich haben zwar weiterhin Probleme in vielerlei Hinsicht aber die Anziehung ist wieder da und der Sex ist auch wieder da! Es gab leider zwischendurch wieder heftige Probleme von Außen was dann wieder eine krasse Flaute verursachte aber ich habe jetzt etwas herausgefunden was unserer Beziehung zu neuem Schwung im Bett verholfen hat. Gestern meinte sie Tagsüber nachdem das Kind rumgeheult hat (weil es bei einem Brettspiel verlohren hat) das sie nicht mehr will und wir getrennte Wege gehen usw.. (schon wieder). Aber am Abend hatten wir dann den besten Sex wie seid Jahren nicht mehr. 4 Orgasmen durfte ich ihr schenken und sie war im anschluss ganz so wie man sich eine liebevolle Ehefrau wünscht. (Nagut ich habe auch fast 10 Kilo abgenommen, war richtig stark krank gewesen Mandelentzündung dadurch Tagelang nichts gegessen) dadurch wohl etwas mehr Energie wie ein junger Kerl. Nun jedenfalls nachdem ich eine kleine Erkenntnis gehabt hatte läuft es mit meiner Frau wieder und besser als zuvor muss ich dazu sagen! Und ich bin immernoch der gleiche Loser wie zuvor
  8. Ich weiß es doch auch nicht. Sie hat sich jetzt Psychologische Beratung gesucht. Ich glaub ich muss mir das auch bald mal suchen. Weil mich zieht das alles richtig runter werd davon echt nicht happy. ich komm auch schon im Unterricht bei der Berufsschule nicht mehr mit und mir kommen schon so abbruch Gedanken hoch. Schwer zu motivieren momentan. Warum die sone Fahne im Wind ist weiß ich nicht es ist so seltsam alles. Einen Tag meinte die sie will jetzt wieder viel Sex haben sei aber zu schüchtern es anzusprechen oder so und dann wenige Tage später wieder das genaue Gegenteil. Und dann meint sie sie würde ja gern sex haben aber ihr fehlt irgendwas und kein Gefühl. Es sei auf der Strecke verlohren gegangen und so. Ihre Psychologin meinte zu ihr sie würde mal Urlaub brauchen als Paar so. Aber wenn wir uns dann gestern gestritten haben weil das Kind das eigentlich immer auf Toilette gesetzt werden sollte wieder in die Hose geschissen hatte und ich habs nicht rechtzeitig gemerkt weil ich von der Arbeit so übermüdet war das ich mich kurz hingelegt habe und sie hat mit ihrer Psychologin geschrieben, da hat sie gemeint warum ich mir nicht endlich ne Wohnung suche und das sie ihre Meinung nicht plötzlich ändert. (Das ich ausziehen soll) Und am Abend gemeinsam pizza futtern und Film schauen ist alles wieder wie gewohnt nurder Sex fehlt ihr (und mir). Und letztens hat sie mir gesagt, das sie in der Vergangenheit nicht genug andere Männer geküsst hat und daher keine Erfahrungen in Beziehungen sammeln konnte und sowas komisches. Dann meint ich sie könne ja losziehen und dann andere Männer küssen gehen. Aber so habe sie das auch wieder nicht gemeint. Depremiert mich total verstehe garnichts und zieht mich nur noch runter und bin irgendwie ausgebrannt. Und Wohnung finden is auch schwer. Tja weiter machen.
  9. Sorry doch nur Fehlalarm. Bin jetzt weiter auf Wohnungssuche. Garnicht so einfach. Grüße
  10. Hallo nochmal wollte nochmal ne Meldung machen es hat sich etwas seltsames ereignet! Zuerst habe ich das Buch von Dale Carnegie "Wie man Freunde gewinnt" gelesen, das hat mich irgendwie freundlicher gemacht scheinbar. Sie hat ihre Pille abgesetzt. Auf einmal ist sie ganz anders zu mir, nicht mehr soein schreckliger Hausdrachen, sie ist ganz lieb und will wieder sex haben. Heute meinte sie zu mir das sie viel mehr Sex möchte, am liebsten jeden Tag wohl. Über die Weihnachtstage ist ihre verrückte Familie zu Besuch gekommen, die haben sich dann an Heilig Abend so richtig psychotisch gefetzt die irre Schwester. War zu erwarten gewesen. Jedenfalls ist meine Frau seid dem ganz anders geworden. Wir verstehen uns jetzt wieder gut, Sex läuft auch besser oder es scheint so als ob sie wieder viel Se möchte. Und ich kann nicht so recht erklähren warum das jetzt so ist. Entweder bin ich durch das Lesen des virtels von dem erwähnten Buch ein freundlicherer Mensch geworden und sie mag das sehr. Oder es lag an der Pille. Oder ihr ist durch ihre seltam gestörte Familie etwas bewusst geworden. Jedenfalls bleib ich jetzt erstmal hier weiter wohnen und konzentriere mich auf meine Umschulung, endlich habe ich auch ein Praktikumsplatz in Aussicht und dadurch dann eine Zukunft. Ich habe also so garnichts getan was mit Pickup oder Redpill kram zu tun hat wohl und es hat dennoch irgendwie wieder sich eingelotet. Wollte das nur nochmal erwähnen weil es vermutlich hier niemand erwartet hat. Offenbar ist in dieser verrückten Welt alles möglich. Grüße Papi37
  11. Bin bei ihr einfach zu tief in der Kumpelnummer drinne denk ich. Wir verstehen uns seid kurzem richtig gut, keine Streitereien mehr. Was positiv ist, aber aus dieser Kumpelnummer kommt man wohl nicht mehr heraus. Hab mir vorgenommen bei der Wohngenossenschaft anzurufen für nen Wohnungsbesichtigungstermin, allerdings hab ich es die ganze Woche nicht geschafft, weil die nur bis 16 Uhr auf haben und ich da noch auf der Arbeit bin. Sonst schreib ich denen mal ne Mail vielleicht gehts auch so. Sie meinte gestern zu mir das ich sonst gern noch bleiben soll über die Feiertage und noch nicht sofort ausziehen bräuchte. Tja ich weiß selbst nicht mehr genau was ich möchte. Bin jetzt so 50/50 ob ich weiterziehen möchte (Mehr Freizeit, besseres Lernen für Prüfung etc., tun was ich möchte usw. wobei Einsam sein auch net so schön) oder die lange Beziehung irgendwie retten, weiter machen ist ja ganz nett und so. Aber aus der Kumpelnummer komm ich ja wohl eh nicht raus. Natürlich könnt ich das jetzt so weiter laufen lassen und nach der Umschulung wär wohl mein Marktwert sehr viel höher, dann könnt ich all die Träume leben die ich (wir) uns erträumt hatten, ZB auszuwandern und so in warmes Land etc. ich weiß nur selber nicht mehr ob ich mit sie noch als Partnerin möchte, nachdem sie mich ja quasi nicht mehr wollte. Kann man mit der Ex dann eventuell wieder zusammen finden wenn man sich Räumlich getrennt hat? Es würde dann wohl nie wieder sein wie zuvor. Und tausend eklige Typen wären dann wohl über sie hergefallen was ich nicht so schön find die Vorstellung. Ich denke mir aber auch sowas wie mit meinen Kindern ZB mal in Urlaub zu fahren, das würde wohl nicht richtig gehen wenn ich jetzt wegziehe, weil die noch klein sind und der kleine sehr an mami hängt und so. Ach es ist wirklich ne doofe Situation finde ich. Wären die Kinder nicht dann wär das alles viel leichter für mich. Ich merke nur das ich für die auch wirklich sehr wichtig zu sein scheine. Mein großer kommt sogar extra zu mir (auf Knien laufend) an (kann leider nicht selbst stehen) wenn ich von der Arbeit komme und umarmt mich (hat er früher so noch nie gemacht) und kommt mit sonem Spielzeug Hubschrauber zu mir an und zeigt ihn mir, damit ich ihn bewundern kann und so. Der kleine hängt stark an Mami aber ich denke das ist normal, der vermisst mich aber auch, das weiß ich weil die mal bei der Oma waren und er dann meinte er vermisst Papa ganz doll. Das fällt mir einfach total schwer diese kleine Familie aufzugeben und nur sone Art zeitlicher Gast zu sein am Wochenende oder sowas, ist einfach nicht das gleiche wie ZB Abend zu Bett bringen helfen und solche Sachen. Ist natürlich leicht zu sagen weg mit der, aber da hängt so vieles im Kopf mit zusammen was mir wichtig ist. Gibts nicht doch noch irgendein Trick wie man aus der Kumpelnummer raus kommen kann? Ich bin halt eher so Typ Mrs Douptfire falls jemand den Film kennt. Würd mir zwar keine maske ins Face klatschen aber meine Kinder sind mir schon extremst wichtig.
  12. Hallöchen ich nochmal. Jetzt wollt ich nochmal zu folgendem Rücksprache hier suchen und zwar, hat jetzt wo ich schon beim Amt wegen Trennung gefragt hab bzw wegen Umzug und so weiter, sie jetzt gemeint, sie sei verwirrt und sich nicht mehr so ganz sicher. Sie meint sowas wie sie würde nicht genau wissen ob sie das jetzt wirklich möchte mit der Trennung, ob es in Zukunft vielleicht besser laufen könne usw. . Als ich einmal kurz wegen der Trennung bzw Umzug mit ihr sprach, meinte Sie "du hast ja aufgegeben zu Kämpfen (um Sie)". Sowas verwirrt mich jetzt ein wenig wie soll man das nun wieder deuten? Momentan läuft es eigentlich ganz gut, kein Streit und mehr Küssen, Umarmen etc.. Nur kein Sex. Also bedeutet diese seltsame Situation jetzt ich soll mit ihr Schluss machen und Wohnung suchen? Oder will sie mich doch behalten und man arbeitet daran das es wieder besser läuft? Könnte ja auch sein, das der fehlende Sex nur am Alltag liegt. Sie meinte immer wieder, ihr würde soetwas fehlen wo sie mal ohne Sorge sein kann Beispiel am Strand in warmen Land rumliegen ohne Kindergenerve etc. Also was meint ihr denn jetzt dazu? Sie meinte auch mal sie sei eben eine "verwöhnte Prinzessin" und würde gern mal mehr Aufmerksamkeit und kleine Geschenke haben wollen usw.. Das klingt für mich alles so nach ner Aufforderung an mich mich um sie zu bemühen als ob sie noch Hoffnung für uns hätte. Aber vielleicht bedeutet das auch nichts keine Ahnung. Ich bin nicht so der Frauenversteher, ist ihr Verhalten nur wieder soein Weiblicher Beta sonstwas Test von ihr oder sowas oder was kann ihr Verhalten bedeuten? Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Hatte mich erst so auf Trennung eingestellt aber wenn sie vielleicht doch weiter möchte wäre das auch eine Option die mir gefallen könnte. Nun bin ich leider wieder etwas verwirrt. Danke für weitere gute Ratschläge für meine seltsame Lage.
  13. Na schön na schön. Wollte bei ihr nur nochmal auf Nummer sicher gehen das sie wirklich schluss machen will und es nicht nur soeine Laune ist. Sie meint halt sie kann nichts mehr was mit "Nähe" zu tun hat geben und so. Dann werd ich es mal jetzt so aktzeptieren ich hoffe nur sie kommt ohne mich klar in dieser bösen dunklen Welt voll böser Dinge. Kann mir aber irgendwie vorstellen, dass sobald ich in ner anderen Wohnung lebe sie dann bei mir ankommt und am liebsten da bleiben möchte. Aber was soll ich dann machen wenn ich dann so viele andere nette Damen kennengelernt habe hmm so kompliziert alles wieder. Diesbezüglich würd ich dann hier eventuell nochmal nachfragen.
  14. Was tut man gegen die Traurigkeit? Nimmt mich schon sehr mit grad, sie nicht so sehr leider.
  15. Was wäre denn die Alternative als ne Beziehung? Ich kann Eremit sein oder Tantrischer Sex Guru. Hmm vielleicht sowas. Aber eine Beziehung möchte ich ganz sicher nicht mehr! Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, am Anfang war es meist nett und dann wollte die Frau weiterziehen. Bin wohl nicht der Typ für sowas. Dagegen fällt es mir nicht schwer schnell neue Frauen kennenzulernen. Ich möchte mich nicht mehr in eine Beziehung begeben und Abhänig sein und das alles um am Ende wieder enttäusch zu werden. Außerdem hab ich schon zwei Kinder die ich dann auch gern noch sehen möchte. Mehr brauch ich nicht. Aber das ganze Thema mit Frauen ist mir momentan nicht wichtig.