*Bastet*

Member
  • Inhalte

    638
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1030

Ansehen in der Community

350 Bereichernd

1 Abonnent

Über *Bastet*

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Mai 24

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Suisse
  • Interessen
    Zeugs

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

20613 Profilansichten
  1. Er  hat nein gaesagt;

    Metal hören Bastet?

    Metal hören Bastet!

    wenn ihr wasser braucht nehmt es von meinen tränen

    geht besser woanders hin

  2. Joa, warum schnei ich hier immer wieder rein... Ich denke um mich über solche Threads zu beömmeln. Aber guter input vom Hexer, hilft grad, dankeschön.
  3. Ich hab ganz oft keine Meinung und verfolge das Weltgeschehen aus Gründen der Psychohygiene nur sporadisch. Wenn sie sich gerne über Kriege und so Zeug austauschen sitze ich da und lächle, weil ich glücklich bin mit dem, wie ich lebe. Diesen verfickten Weltschmerz und die Diskussionen und Meinungen, die absolut nichts am Geschehen ändern dürft ihr behalten, ich plane einfach nur meinen nächsten Trip in irgendein Land. Meistens reise ich alleine, dann brauche ich keine Meinung und sauge einfach nur Eindrücke in mich auf. Das macht mich seelig und entspannt. Um zu wissen, was ich als nächstes beachten muss habe ich Menschen in meinem Leben, die ich fragen kann. Die können das überblicken, ich nicht. Nein, man muss nicht immer eine Meinung haben. Die einzige Meinung, die imho wichtig ist, ist jene, welche Dir sagt, ob Du Dein Leben für Dich richtig lebst. Der Rest ist schnuppe. Mach halt was Sinnvolles, dann sind Meinungen beliebig austauschbar.
  4.  Guten Morgen Selbsthilfegruppe

  5. Keine Zeitverschwendung, nur guter Rat von gleichaltrigen Mitstreitern. Such dir ne Frau in Deiner Liga, manche von denen sind sogar nett!
  6. @Jimmi McNulty: guter Eisbeutel
  7. Bist Du sicher, dass sie nicht nur Monkeybranchen will? Bist Du sicher, dass Du nicht nur ne Midlife Crisis hast? (Kann ihm bitte jemand die Crazy-Hot Scale zeigen und ihn dann mit nem Eisbeutel pudern?)
  8. Ach deswegen wird man von den Schweizerinnen für jeden Unfug fertig gemacht und immer sind die anderen Schuld am eigenen Versagen. Ich fühl mich, nachdem ich nun die Branche gewechselt habe, gleich viel wohler zwischen den Kerlen. Die sind wenigstens normal bekloppt und nicht komplett irre. an den TE: Man spricht nicht mit Frauen über Gefühle, die nutzen das schamlos aus! Ein Mann ist imho attraktiv, wenn er Männersachen macht: Motorrad fahren, am Motorrad schrauben, Sachen bauen/reparieren, morgens die Zeitung lesen usw. Wenn er dann auch noch führt und verführt hat er Sex. Und fürs Selbstbewusstsein ist es mal ganz gut, wenn Du Dir Gedanken machst: was kann ich gut was macht mich als Mensch wertvoll etc.
  9. Auf Grund meiner aktuellen sexuellen Frustration habe ich vor teurer als bisher zu masturbieren.

    Habt ihr Vibratortipps für mich? Gerne mit Bild!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      Nette Idee, bitte weiter!

    3. *Bastet*

      *Bastet*

      ich hab nur ein problem damit nen neuen vibrator zu finden...am mittwoch kommt herr sonnenschein und bringt mich in ordnung

  10. Du kannst schon Frauen kennen lernen aber beachte dabei immer die Faustregel: Niemals Eine Xtreme Tussi Sobald Du das Gefühl hast, dass Dir die Aktionen Deines Targets nicht gut tun NEXT. Verwechsel das nicht mit konstruktiver Reibung, das ist auch mal unangenehm, fördert aber Deine Entwicklung (Konflikte werden angesprochen und gelöst etc.)
  11. "Ach fick dich doch"

    Ich hasse das Dorfleben!

    1. Hexer

      Hexer

      leg Dich nie mit einem Dorfkind an, die kennen Orte an denen Dich niemand findet ...

    2. spirou

      spirou

      Am 9.8.2023 um 09:45 , Hexer schrieb:

      leg Dich nie mit einem Dorfkind an, die kennen Orte an denen Dich niemand findet ...

      Habe gehört, die U8 in Berlin ist auch nicht so geil 😅

    3. Hexer

      Hexer

      gibt Gründe warum ich die Öffis meide ;-)

  12. Zusammenfassend könnte man sagen:

    DAS LEBEN IST GEIL

    1. Hexer

      Hexer

      ahhh, der neue Satisfyer ist endlich angekommen ^^

    2. *Bastet*

      *Bastet*

      ja...er ist wunnerbär

  13. *Bastet*

    Der User über mir

    antwortet sich selbst
  14. Ich finde die Psychologie dahinter, eine Connection zu etablieren und aufrecht zu erhalten über "Kleinigkeiten" wahnsinnig interessant, danke für die konstruktiven Beiträge. Bitte mehr davon!
  15. Hallo! Man macht ja vieles um seine LTR zu gestalten...oder auch nicht. Der tiefere Sinn des Threads sollten Ideen sein, mit welchen Wir unsere LTR zur Wohlfühlzone machen ohne zu betaisieren, es muss ausgeglichen sein ❤️ . Ich fang mal an: Morgens Kaffee ans Bett bringen, wer zuerst aufsteht (wenn einer grundsätzlich länger schläft mit Gegenleistung) Konflikte noch lange vor dem ins Bett gehen in Ruhe und stressfrei ansprechen und besprechen, also ohne Groll schlafen gehen gewaltfrei kommunizieren : Ich fühle mich in dieser Situation [...], wie siehst Du [...], und so weiter Ich würde mich freuen, wenn wir so ansammeln, was euch in einer LTR glücklich macht ❤️