*Bastet*

Member
  • Inhalte

    611
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     864

Ansehen in der Community

304 Bereichernd

1 Abonnent

Über *Bastet*

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Mai 24

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Suisse
  • Interessen
    Zeugs

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

15.683 Profilansichten
  1. - nicht übernachten lassen -keine Herzchen -kein Getipper -nach dem Fick niemals, unter keinen Umständen kuscheln (Oxytocinausschüttung) Du könntest die Dame unschuldig fragen, wie es mit unverbindlichem Sex steht aber so wie sich das liest ist sie da eh unentspannt -> Next Dem SC erzählst du was von unterschiedlichen Lebensvorstellungen ohne Detail, schön allgemein bleiben.
  2. I know u love sluts ❤️

    1. pMaximus
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      Iiiiiich?

       

       

       

       

       

       

      niemals!

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Du bist natürlich nicht so eine. Slut, pah, alles unter Supermegaultraslut ist doch völlig unter deiner Würde...

  3. Sie merken es an Leistungsabfall, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit... Wie die kranken auch
  4. Jo, so Salz im Blut is scho geil ums Wasser drin zu halten... Regt auch die Nerventätigkeit an weil die Natriumionenpumpe was zu pumpen hat... Aufs Kalium achten, damit Nervenzellen überhaupt funktionieren und ja, wir verabreichen im Krankenhaus Salz bei zu niedrigem Blutdruck und daraus resultierendem sonstigen zeuch Bei Bedarf kann natürlich ich aufmalen, wie das en Detail funktioniert!
  5. Was auch gut hilft um den Blutdruck zu erhöhen ist Salz. Wenn es so warm ist wie im Moment verliert der Körper durch das Schwitzen Elektrolyte, die dann aufgefüllt werden müssen. Ich bin neulich auf Arbeit auch mit 105/68 fast umgefallen. Einmal fröhlich meckernd am Salzstein geleckt gings mir besser.
  6. Mögen viele verzweifelte Männer diesen Post als Motivation nehmen und ihren Weg finden, wie Du es getan hast junger Padavan!
  7. Bevor wir hier schließen geb ich noch ne winzige Story zum besten: Ich kannte mal einen, der meinte er wäre nicht eifersüchtig, kenne die Emotion nicht etc. Im näheren Kontakt der kennen lernen Phase stellte sich heraus; dieser Mensch ist sehr eifersüchtig und macht viel Drama, wo nichts ist. Ich durfte quasi nicht einmal das knackige Gesäß eines jungen, durchtrainierten Mannes betrachten um meine Augen zu pflegen. Das ist für mich ein absoluter Redflag und macht mein gemütliches single Leben doch sehr ungemütlich. kurze Zeit später spielte er mit mir "Ich hasse Dich, verlass mich nicht". Nach meiner Definition waren wir halt noch nicht einmal zusammen. Ich rannte um mein Leben... Letzte Nachricht von ihm: Ja triff dich halt mit deinen Pickup Leuten, du wirst irgendwann sehr unglücklich werden! Bleibt abschließend zu erwähnen, daß mich der lifestyle aus den Depressionen geholt hat weil ich hier gelernt habe Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Vielen Dank Jungs!
  8. *Bastet*

    Jammer Threat

    mimimi er ist wie ne wand, vor die ich laufe mimimi next mimimi
  9. The Great Cornholio war in der Mensa und ging wieder weil langweilig...
  10. Och, Ü30 ist das doch normal, daß Menschen ne Vergangenheit haben. Nachwuchs finde ich da nur natürlich und sollten kein Problem sein. Ich habe schon einige süße Töchter kennen gelernt ❤️
  11. Sapiosexuelle Szene in der intelligente Männer herumgereicht werden wie ein Joint in Zürich? Wo muss ich hin kommen? Ja, sie sind verkopft und werden schnell unsicher, so hab ich sie am liebsten ❤️
  12. wenn man kein bock auf date hat geht man nicht auf date, das mach ich auch so. geht man halt ein andermal
  13. WA Ghostwriter gesucht!

    Mein Game ist lame und ich wills nicht schon wieder verkacken, den Rest gibts per PM

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      ich bin die frau und habe es gestern auf meine autistische art versäumt nachzufragen, wie es ihm geht...ich hol das am freitag nach, dann hats was aus der woche zu erzählen oder so...

      ich brauch halt hilfe bei dem grundkram, den jeder grundschüler von alleine macht und ich nicht auf die reihe kriege

    3. salami

      salami

      Wie merkt man das denn bitte?

      Die Floskel "wie geht es dir?" beimTippen ist doch in etwa so unnötig wie Bauchschmerzen.

      Und wenn Frau kein bock aufs tippen hat dann sag/schreib das doch einfach und triff dich mit den Dudes.

    4. Geschmunzelt

      Geschmunzelt

      Meld Dich gern mit konkreten Fragen.

  14. Ich bin seit 20 Tagen in der Schweiz und will nie wieder zurück. ❤️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. farfalla

      farfalla

      @*Bastet*Ach bastet, das stimmt doch nicht. Goki habe ich zum Beispiel kein Verbot erteilt.

    3. smallPUA

      smallPUA

      Wer @farfalla kennt weiß, dass das falsch ist. Ich finde ich ziemlich sympathisch und hilfsbereit. Er ist alles andere als das was du geschrieben hast.

  15. *Bastet*

    Der User über mir

    Schaut gerne Plattfuss beim Bohnen essen zu