*Bastet*

Member
  • Inhalte

    554
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     570

Ansehen in der Community

257 Bereichernd

Über *Bastet*

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag Mai 24

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Zeugs

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

8.175 Profilansichten
  1. Overrath wäre ideal für Dich!
  2. Auf das Thema geht Eni in seinem Buch ein 🙂
  3. Wichtig ist der Kaffee, der darauf steht ❤️
  4. Auf meiner Datingreise durch alle sozialen Schichten auf der Suche nach der glücklichsten Lebensform musste ich feststellen, daß verkorkste Millionäre mit Mahagonitisch auch nicht glücklicher sind als sintzengelassene Väter mit Unterhaltspflicht! Unterschiede gibt es nur in den Sorgen, die man hat! Bleibt uns also die Sozialkompetenz als Dreh-und Angelpunkt der Verführung!
  5. Ich sitze hier mit nassem Handtuch in Unterwäsche auf meinem Schemel und erwarte von euch, daß ihr die Klimaerwärmung alleine durch eure Coolness stoppt!

    SOFORT!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 2 Minuten, *Bastet* schrieb:

      Auch die hässlichen, dicken Frauen?

       

    3. Kleeblatt123

      Kleeblatt123

      Bleib bei der Unterwäsche, sieht garantiert gut aus! 

    4. *Bastet*

      *Bastet*

      Habe Asylplatz mit Deckenventikarussell klar gemacht, da hats nur 24 Grad ❤️

       

  6. Heute war nach Feierabend ein weibliches 4er set in der Bahn und eine davon erzählte ihren Freundinnen in durchlauchtestem PUA-Sprech von ihren Dates.

    Jungs, ihr habt verloren!

    Es ist vorbei!

    Die Mädels gamen jetzt aktiv und friendzonen euch um eure Kumpels zu layen!

    LAUFT!

    1. Aldous

      Aldous

      Der Krieg der Geschlechter ist schon länger vorbei. Und wir haben gewonnen. Wir hatten in dem Moment gewonnen, als Frauen Stangentanz ins Fittnesprogramm aufnahmen.

      (Ryan Gosling)

  7. Hab vor paar Tagen Longboard gekauft und es ging eher bergab als ich bremsen lernen konnte. Leider hat keiner gefilmt, wie ich den Frosch gemacht hab um mich danach blutend über meine Schrammen zu beömmeln.

    Ein wunderbarer Sommer ist das ❤️

    1. Pimplegionär

      Pimplegionär

      gehört dazu gerade wenn man erst relativ spät damit anfängt^^

      das wird schon aber lass dich nicht unter druck setzen weil ein paar kleine kiddies so gut fahren

  8. Haha, danke für das Hurenbuch, ein Augenöffner, nicht nur für Männer ❤️. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
  9. *Bastet*

    Der User über mir

    steht auf dem boden der tatsachen
  10. *Bastet*

    Der User über mir

    kommentiert fleißig den user über ihm
  11. *Bastet*

    Der User über mir

    ist Buchautor
  12. Öhmn, tja Die Nummer ist gelaufen. Die Frau ist kaputt. Was die anderen sagen.
  13. Geht das als Frau eigentlich klar morgens furzend und sich den Hintern kratzend aufs Klo zu wanken?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Zitat

      Geht das als Frau eigentlich klar morgens furzend und sich den Hintern kratzend aufs Klo zu wanken?

      Sei immer du selbst!!

       

       

       

      Ausser du kannst Batman sein, dann sei Batman!

    3. Tschilo

      Tschilo

      Pic, or it didnt happen! 

    4. Kaiserludi