Pokemonmaster

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pokemonmaster

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

550 Profilansichten
  1. Ich hätte am Ende die Gefühle und ihre waren dann aufeinmal wie beschrieben 😄 Du hast recht denke , ist halt nur schwer weil wir uns immer wider mal trafen als Freunde usw ... naja Shit Happens
  2. Ich : 26 sie : 26 Status : Kein Kontakt von mir aus Vergangenheit: Jugebdliebe , schmerzhafte Trennung , Versöhnung , erneute Trennung ( jedesmal war ein anderer im Spiel) Hallo liebe Playboys! ich bräuchte mal einen unvoreingenommenen Rat von Experten. Vor paar Monaten hat sich meine Ex bei mir bezüglich eines Treffens bei mir gemeldet . Sie war in einer Beziehung die nicht lief und hatte paar persönliche Rückschläge und nen guten Freund verloren. Wir trafen uns , hatten schöne Zeit , Sex , was unternommen usw . Sie wollte eine Beziehung , ich habe das gemerkt und sie hat es auch gesagt im Nachhinein . Nur war sie bisschen abgeschreckt von meiner kalten Art und Weise. Ich habe ihr deutlich gemacht das ich Zeit brauche und wir sehen wo es hin führt . Vor einen Monat würde sie seltsamer , ich kenne sie und sie mich . Sie schien abgelenkt zu sein (Arbeit , ihre neue Freundin usw .) Das ging paar Wochen so . Lezten Freitag haben wir ein offenes Gespräch geführt und ich habe ihr erklärt das meine Gefühle zurück kamen , wo ihre ( so kam es mir vor ) zurück gingen. Sie liebt mich , das hat sie nie aufgehört nur typisch bla bla sie weis net ob es für eine Beziehung reicht . Sie hat Angst das es so wird wie früher usw . Ich habe ihr gesagt , dass ich dann endgültig keinen Kontskt mehr mit ihr möchte was sie zu tiefst geschockt hat . Sie schrieb daraufhin hin das sie es vllt bald bereuen würde falls ihre Feelings doch ausreichen . Hin und her habe den Kontakt abgebrochen, ich bin kein Spiel usw . Das war die grobe Story , es ist eine Affäre mit Gefühlen mit einer alten Ex , deswegen dieses Forum . Ich bitte um eure Meinung und Analyse was das für eine Situation ist , da meine Wahrnehmung getrübt ist . Peace
  3. Abend alle zusammen! Ich: 25 Sie: 28 Dauer: 3 Monate Das Problem ist folgendes: Anscheinend desinteresse ihrerseits.. zu needy? Ich erzähle einfach mal... Wir kennen uns schon länger sind aber erst seit paar Monaten zusammen." Anfangs " war alles gut es war viel interesse ihrerseits da (Immer geschrieben, redet über verliebt sein usw...,etc.). Nun ist es mittlerweile so, dass es mir so vorkommt als wenn sie kein Interesse mehr hat, sie sagt es natürlich nicht aber ich merke einfach das es weniger ist. Vielleicht liegt es daran das ich zu needy geworden bin vielleicht an ihrem Studium (wo sie sich mega reinhängt und es gleichzeitig liebt und hasst). Ich habe schon vorher gehört das sie extrem launisch sein soll (ihre EXes waren denke schuld dran,gewaltätig, Drogen usw) aber das es wirklich so heftig ist seit kurzem das es nach desinteresse aussieht hätte ich mir nie gedacht. Bei Nachfrage sagt sie immer es liegt am Stress (ja das kann sogar ausnahmsweise wirklich so sein wenn eine Frau es sagt, weil ich habe diesen Stress schon vorher bei ihr mitbekommen). Ab und zu wenn ich die Schnauze vollhabe und mich nicht melde und einfach mal/ oder pissig bin kommt sie sofort an mit Warum, Herzchen usw. und hat Angst das ich an Schluss machen denke. Sie sagte mir selbst sie hat Angst wegen der Gefühle und ist dabei so heftig lieb und den anderen Tag sobald ich weg bin ist sie total abweisend. Den nächsten Tag wieder lieb. (Dummfick) Ich will hier keine riesen Stroy draus machen, ich denke jeder weis was ich meine, ich bin einfach Beziehungsblind (3 Jahre Single gewesen). Und nun die Frage: Wie bringe ich eine karrieregeile launische Frau, die anfangs sehr viel Interesse an mir hatte wieder dazu es zu haben? Ich gebe es zu ich mag sie wirklich verdammt gern sonst würde ich hier gar nicht schreiben. Wahrscheinlich kenne ich die Antwort selbst, jedoch finde ich ist es innerhalb einer Beziehung verdammt schwer sie zu sehen. Sry für die Schreibweise und Textaufbau (bin auf Arbeit, Chef kommt, Ich kaputt)
  4. Haha danke für die Tipps aber ich komme damit eigentlich gut klar und wollte sie vllt sogar "zum vorteil" nutzen ,auch wenn ich im moment rede wie ein sprachbehinderter. Ich bin 23.... nur so am Rand:D
  5. Hallo liebe mitmenschens, hat jemand paar coole Tipps wie man "besser" mit einer ZAHNSPANGE flirten kann? Werde anfang Juli aller Ansicht nach eine feste bekomme und freue mich schon auf den den ersten Discoabend. Seien es allgemein lustige Namen für die Zahnspange, konrkete Routinen oder Opener Würde gerne mal was hören. Ich habe mir schon folgende Sachen ausgedacht: - Shredeer (von NInja Turtles) - Magneto - Eisenbeisser - Nussknacker Würde mich echt freuen! Danke im Vorraus