smallPUA

Member
  • Inhalte

    2.028
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.456

Ansehen in der Community

687 Sehr gut

1 Abonnent

Über smallPUA

  • Rang
    The next Stephen Hung
  • Geburtstag 01.01.1878

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Im Arsch deiner Mutter
  • Interessen
    Love for Latinas, Bundas brasileiras, Fitness Models, Glamour Models, Kaffee, Sprachen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

17.988 Profilansichten
  1. Haben die das wieder verbessert? Was für einer Stadt bist du denn? Kann da jemand noch was dazu sagen?
  2. Kennt sich jemand aus mit Verkaufs Pitches, d. h. wie man die selber macht? Danke!

  3. @Hauptmann Wie oft hast du gewischt pro Tag? Hast du in der Zwischenzeit auch gewischt oder überhaupt nicht getindert?
  4. Könntest du für die nicht Münchner etwas genauer sein, d.h. Namen benennen. Danke! Und deine 10 Post wären auch schnell drinnen 😉 LG
  5. Dank @Lafar The Way of the SEAL: Think Like An Elite Warrior to Lead and Succeed by Mark Divine und In Pursuit of Excellence by Terry Orlick
  6. smallPUA

    Socken

    Sneakers / kurze Socken die lange halten ... schwarz, weiß ... welcher Hersteller 🙂 ?!?!
  7. “Feeling good, looking good, ought to be in Hollywood!” :banana::clapping::banana::clapping::banana::clapping:

  8. Sorry ich meinte das Buch "48 laws of power" von ihm, nicht die anderen. Bin mit Macchiavelli und Macht etc. durcheinander gekommen. Ausführlicher wäre mehr als 48 Gesetze ;). Greene hat doch das Buch häufig referenziert. Für mich geht es darum, dass ich eine Übersetzung aus dem Original habe, die für mich am leichtesten verständlich ist. Da ist Tim Parks für mich der einfachste. Alles unter der Voraussetzung, dass man das Englisch gut versteht.
  9. Schau dir auch mal Ralph Gun Hoy Siu - The Craft of Power an. Da hat Greene einiges übernommen. Siu ist ausführlicher.
  10. Wenn einer es auf Englisch lesen will, dann schaut auf die Übersetzung von Tim Parks. Ist die am einfachsten verständliche. Guggst du hier noch: http://ianchadwick.com/machiavelli/addenda/introduction/ <-- Erläuterungen
  11. Was sind die besten Suchmaschinen nach Google?

  12. Kennt jemand Übungen um mental widerstandsfähiger zu werden? Kenne nur Meditation, Affirmationen. Was machen denn solche Elite Einheiten? Kann man da was für den Alltag übernehmen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Lafar

      Lafar

      L E S E N ! Hast du das Buch durch und übst weiter = Dein Leben wird geiler 👍 Fieldtest.. äh Booktested👍

    3. smallPUA

      smallPUA

      @spirou Ja so was, danke Dir.

      @Lafar Könntest du ein kurzes Resümee geben, wie es bei dir vorher und nachher war. LG und Danke

    4. Lafar

      Lafar

      Da könnte ich dir einiges nennen, aber das mit Abstand wichtigste war an mir selbst festgestellt  zu haben, das ich viel - und ich meine viel mehr an meine Grenzen gehen kann und sie erweitern kann als ich vermutete. In wirklich schwierigen Situationen habe wo ich sonst Angst hätte oder deutlich unruhig werde, konnte ich meine eigenen persönlichen Konstrukte erkennen wieso das so ist. Und du bekommst aus dem Buch super Methoden und ne Einstellung wie man in sein eigenes "Regelwerk" eingreifen kann. Im Buch bekommst du hardcore Beispiele gebracht in echt heftigen Situationen und es ist echt kein Zufall das fast alle Navy Seals Millionäre geworden sind. 

  13. Falls ich den Satz richtig interpretiere 😄 Ließ dir den Thread von @jon29 durch bzgl. Klamotten. Ansonsten kenne ich mich da nicht aus.