Eneloop12

Member
  • Inhalte

    113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     664

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Eneloop12

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1007 Profilansichten
  1. Beide um die Mitte 30. Habe folgendes Problem habe es schon ein paarmal erlebt dass sie gesagt hat sie hat keine Zeit weil es ihr nicht gut geht. Wenn ich dann sage "okay kein Problem" und mich auch mal paar Tage nicht melde hat sie schon des öfteren einen auf "daran sieht man ja dass ich dir nicht viel bedeute" gemacht... Wir haben uns jetzt auch ein paar Wochen nicht gesehen, aber alle paar Tage immer mal gechattet. Habe die Zeit auch die Wochenenden sinnvoll genutzt für mich. Einiges geschafft. Aber auch hier von ihr wieder "sei ehrlich du warst doch auch froh Zeit für dich zu haben oder?" Ich denke mir da manchmal sie will mir durch die Blume sagen dass sie mich nicht will und versucht die "Schuld" bzw den Grund auf mich abzuladen ala "ja du willst doch auch nicht mehr". Oder ist es doch son Ding ala "ich sage zwar nein meine aber ja" Ding? Auch dass ihr ihr nie Blumen mitbringe hat sie mal erwähnt... Witzerweise geht das ganze mit uns aber schon seit gut 1,5Jahren und sie wirft mir auf einmal Dinge vor bzw kritisiert die sie vorher auch nie gestört haben. Ist das mehr dieser Versuch Gründe zu finden wieso es nicht passt bzw die Anziehung weniger ist? Ich mein irgendwo bin ich auch selbstkritisch und irgendwo stimmt es auch ich habe sie wirklich mal nie überrascht mit ner Kleinigkeit. Heißt aber nicht dass ich nichts investiert habe, habe uns zB mal nen Wellnesswochenende bezahlt was nicht drin gewesen wäre sonst...
  2. Eneloop12

    Was im Gym tragen?

    Hallo, ich brauche mal Tipps was man im Gym heute so anzieht konkret. Bin bislang immer mit weißen T-Shirt und lange schwarze Jogginghose. Ist aber unstylisch as fuck und fühle mich echt underdressed dort. Was sollte man so Mitte/Ende 30 anziehen um dort einigermaßen "Normal" auszusehen. Also ohne dass irgendwelchen "der trägt schon seit 20jahren die gleichen Klamotten" Vibes aufkommen
  3. Es gibt mehr hübsche Frauen als hübsche Männer in meinen Augen. Ist also nichts besonderes. Dass du gesagt bekommst dass du attraktiv bist trifft auf nahezu jede andere beliebige Frau auch zu. Dieses Kompliment bekommt selbst die dicke Carla zu hören wenn ein Kerl sie ins Bett bekommen will....
  4. Gleiche Interessen wird schwierig würde ich sagen...
  5. Danke das hilft mir schonmal weiter...Hatte bei meiner letzten LTR wirklich immer das Gefühl dass wenn ich eine Zukunft mit ihr will dass ich dann quasi meine Hobbys und alles was mir Spaß macht weitesgehend an den Nagel hängen kann. Das hat sie so zwar nie gesagt aber den Eindruck hatte ich immer. Sprich wenn ich den Abend vor dem PC verbringe und sie vor dem Fernseher dass ihr das nicht wirklich passt. Wobei es nie so war dass ich gesagt habe dass ich jetzt lieber mich mit xy beschäftige als ihre Verwandten besuchen weil jemand Bday hatte oder sowas.. Ich finde aber halt dass wenn die Frau ne Serie hat die sie gern schaut die man selber aber nicht umbedingt sehen muss dass man so etwas auch alleine tun kann oder mit ner Freundin halt zusammen wenn man wen dabei sitzen haben möchte... Mich stört halt diese Unproduktivität. Wenn ich richtig merke ich verschwende jetzt 2h meiner Zeit für irgendetwas was mich 0 interesiert...Sprich ich würde lieber grad gern was anderes tun, mache es aber nicht weil sie es nicht gut finden würde...
  6. hallo, ich habe mir grade so ein paar generelle Gedanken rund um LTR und Frauen vorallem was das zeitliche betrifft. Ich gehe Vollzeit arbeiten, sagen wir 40h. Will ich Karriere machen kann man da sicherlich auch mal eher 50h oder mehr ansetzen. Dann will ich auch noch so mindestens 3mal die Woche ins Gym. Plus habe auch noch kein Hobby, Handwerken, Smarthome, "Computer", oder schaue/höre einfach gern Podcasts oder How2 Videos über alles mögliche, PV, Haustechnik, Elektrotechnik usw.... Bei meiner letzten LTR war es so dass ich sie im Grunde nur am Wochenende getroffen habe, aber auch da hier und da mal Zeit für mich wollte/brauchte, oder ich fahre zu den Eltern um mal was zu reparieren, Dinge die man unter der Woche nicht schafft. Ihr war das zuwenig... Ich frage mich aber wie man es generell händelt... Ich habe zB kein Bock jeden Abend vor dem TV zu hängen, meiner bisherigen Erfahrung nach mit Frauen sind aber viele so drauf, sondern ich bin dann meist lieber am Computer und mache,programmiere etwas oder eigne mir neues Wissen an. Ist das überhaupt mit LTR so alles vereinbar? Ich komme mir da teilweise so vor als ob habe ich wirklich wenig Zeit. Ich habe Arbeit, ich habe meine Hobbys, und dann irgendwann kommt die LTR. Die letzte meinte es sei ihr zuwenig.... Ich will aber auch keine LTR wo man einfach nur so nebeneinander her lebt... Sport würde ich aber nicht als mein Hobby bezeichnen. Sehe es eher als notwendiges Übel an, klar tut es auch gut, aber ich habe da kein tieferes Interesse. Soll heißen ich würde niemals ne Fitnessmesse oder so besuchen...Geht mir einfach nur darum etwas "mehr" zu sein als der Durchschnitt der Männer in meinem Alter.. Kinder ist halt auch son Ding dann. Wieviel müsste ich dafür opfern. Es kommt mir halt so vor, bzw die Angst in mir ist dass ich dann quasi nur noch Arbeiten gehen würde und für andere da sein müsste und mein Leben dann so aussehen würde für die nächsten 20Jahre beispielsweise... Eine LTR die sich aber nur alle paar Tage dann mal meldet will ich auch nicht das wäre für mich dann zuviel "jeder macht sein Ding und man lebt nebeneinander her"
  7. Hallo, können sich Menschen welche starke Vorurteile haben ändern? Bei meiner Mutter ist es oft so dass sie meint alles besser zu wissen, zum Beispiel kommt sie in einen Raum und moniert dass das Fenster auf, wenn man ihr sagt dass es grad zum Lüften auf ist kommt sowas wie "ja aber doch höchstens 5 Minuten und dann macht man es ganz auf". Auf hat man es dann grade vor 30 Sekunden gemacht. Nur ein Beispiel es gibt auch andere wo einfach direkt oder indirekt Dinge behauptet werden die sie einfach unterstellt.. Auch bei politischen Dingen ist eine starke Doppelmoral vorhanden. Bauern und Jäger sind beispielsweise für sie durch die Bank Tierquäler... Hatte auch mal eine LTR welche ebenfalls sehr stark oberflächig und viel in Vorurteilen gedacht hat.. Können sich solche Menschen ändern oder ist eher nicht damit zu rechnen?
  8. Ich will schon eine LTR mit ihr. Meine letzte LTR ist aber schon etwa her. Hat davor immer in Oneitis geendet. Frag mich grad ob ich ihr vielleicht nicht genug gezeigt habe dass ich sie liebe. Jetzt haben wir geschrieben, jetzt hat sie Samstag Abend schon war vor aber ich könne ja nächste Woche mal kommen wegen "reden". Später meinte sie als ich sie auf das Wochenende ansprach weil sie nun anderweitig verabredet sei dass es sonst auch Sonntag ginge... Bin echt kurz davor die Flinte ins Korn zu schmeißen... Sie meinte auch sie müsse jetzt Prioritäten setzen und das tun was ihr gut tut.... Mitunter kommt mir vieles auch wie eine Ausrede vor. Einen Baum für Weihnachten will sie auch alleine holen offenbar, also wil/braucht meine Hilfe nicht...Wobei sie das warscheinlich nur gesagt hat weil sie sonst ihre Verabredung mit der Freundin Samstag Abends absagen müsste... Ich glaube aber zu 80% schon dass es wirklich die Verabredung mit der Freundin ist. Mich stört trotzdem dass sie das jetzt einfach so selbst entschieden hat und ich es jetzt durch Zufall im Gespräch erfahre dass es Samstag warscheinlich doch nicht klappt... Sie hatte dann wieder ihren Anfall wo sie mir allerlei Sachen an den Kopf warf ich gesagt habe dass ich das sehr respektlos empfinde weil ich eigentlich nur helfen wollte usw, und dann meinte sie nur "aber egal jetzt".
  9. Sie hat mir jetzt einen "langen Text" geschrieben. Dass sie sich nicht geliebt fühlt, als ich das letzte mal bei ihr war das hat einen "schalter in ihr umgelegt". Sie sagt sie denkt viel nach, dass sie mich irgendwie so gar nicht vermisst etc.
  10. Sieht es irgendjemand nicht so dass wir grad eine zerfallene Gesellschaft sind? Ich mein man feiert diesen Zerfall ja in manchen Bereichen regelrecht und redet es hinunter zB Scheidung. Die Eltern von sovielen Kindern sind mittlerweile geschieden => ergo ist es "normal" wenn ein Kind Eltern hat die geschieden sind. "Normal" mag vielleicht wertfrei den Zustand beschreiben wenn er nicht unüblich ist, aber gleichzeitig tut man so als ob sei das kein größeres Problem sondern "dann ist das eben so" Auch in der Politik ist Doppelmoral an der Tagesordnung und auf "Werte" besinnt man sich nur zurück wenn es grad passt und ignoriert sie wenn es grad nicht passt. Ich meine da zum Beispiel Geschäftsbeziehungen mit fraglichen Ländern. Ist ja nicht so dass man hier eine einheitliche an Werten ausgerichtete Linie fährt sondern Werte da keine Rolle spielen...
  11. Wir haben die letzten Tage wieder geschrieben aber es ist nicht wie vorher. Sie hat gefragt ob ich Samstag kommen was ich bejahte. Heute hat sie mir nicht geschrieben, schreibt mir sonst jeden Tag. Habe dann vorhin sie mal geschrieben und fragt wie es ihrem Bein geht, sie hatte sich verletzt. Kam dann nur "geht wieder besser" zurück ohne weiteres. Hab geschrieben dass es gut sei wenns schon wieder besser ist sie nur "ja". Also wenn das am Wochenende nix wird beende ich das Ganze...Es wirkt als ob hat sie kein Bock mehr... Zwischenzeitlich war das schreiben zwar mal wieder etwas "normaler" aber immer noch irgendwie distanziert... Zeit geben ist ja in Ordnung aber ich will Gefühlstechnisch jetzt auch wissen woran ich bin... weiß netmal ob ich noch mich um Weihnachtsgeschenk kümmern soll... Es ist nichts ungewöhnliches wenn sie mal nen lustlosen Tag hat. Wenn sie mir dann aber vor den Kopf stößt dann entschuldigt sie sich meist am nächsten Tag dafür...
  12. Wielange gibt ihr einer LTR Zeit bis ihr sie als beendet ansieht? Folgender Sachverhalt: Ich habe vom Di auf Mi bei meiner LTR geschlafen, der Abend war nicht schön da ich Kopfschmerzen hatte und dann auch im Bett eingeschlafen bin ohne dass etwas ging. Morgens fragte sie mich wie es mir geht, ich sagte besser, sie meinte schön und ist dann aufgestanden. Wir hatten es am Abend vorher nicht zu 100% klar kommuniziert was denn am nächsten morgen ist. Sie hat gesagt sie müsse eine Freundin abholen dann noch zu ihrem Daddy kurz ihn aufsammeln und könne mich dann aber am Bahnhof absetzen. Ich hatte aber vorher auch gesagt dass ich laufen könne was kein Problem sei. Am nächsten morgen war sie dann einfach weg, ich habe gewartet weil ich dachte sie kommt gleich wieder, machte mich dann aber auf den Weg zu Fuss. An der Haustür trafen wir uns redeten kurz sie fragte ob ich es denn noch schaffe ich sagte warscheinlich nicht und ich den nächsten nehmen müsste und dass ich aber davon ausgegangen sei sie bringt mich zum HBF. Sie hat mich dann gefahren und gesagt "gut dann kann ich eben nicht mehr frühstücken". Stimmung war schlecht. Habe ihr erklärt dass ich davon ausgegangen sei sie würde mich aber fahren... Wollten uns Fr treffen, sie meinte dann aber am Do sie braucht etwas Ruhe es wäre besser ich komme erst Sa. Am Samstag schrieb sie dann morgens dass es ihr nicht gut ging und blabla, sie bräuchte mal das Wochenende für sich aber nächstes Wochenende das steht.. So jetzt haben wir es Sonntag haben heut morgen bisschen geschrieben aber sie ist immer noch komisch meinte sie weiß nicht so recht was sie will... Mache mir jetzt so meine Gedanken ob ich da noch Hoffnung haben soll oder es gleich beenden soll. Vermute dass am Ende der Woche dann eh irgendwas kommt von wegen "ich muss dieses Wochenende allein sein mal weil brauche das". Zeit geben ist okay nur ich hasse diesen Zustand wenn ich den Verdacht habe dass sie eh die LTR nicht mehr fortführen will sie mir sagt "ja nächste woche dann" und am Ende wird es dann eh wieder nichts... Soll ich nen Haken dran machen? Mir tut dieses "warten" nicht gut, weil ich warten auch als Invest ansehe und wenn dann eh eine Absage kommt ich das auch irgendwo bisschen blöd finde...Ich möchte mich nicht selbst quälen und die Woche jetzt in Ungewissheit verbringen dass sich da vielleicht das Ganze nochmal einrängt oder eben nicht
  13. Fast 2Jahre LTR. Beide etwa 40. Meine Freundin nervt mich zunehmend dadurch dass sie immer mehr und mehr Dinge an mir bzw der Beziehung auszusitzen hat. Sie ist eher so der "ich will" Mensch, ich aber eher der rationale Typ. Sieht geht in die Stadt um sich "beraten" zu lassen wegen Internetvertrag, ich schaue im Internet bei mydealz wo ich das meiste für mein Geld bekomme. Mich stört ihr Verhalten, sie meins. Wobei es mir am Ende egal ist, ich kann darüber hinweg sehen, mir gehen nur die Folgen von eigenen dummen Entscheidungen die sie trifft auf den Keks. zB muss sie auch Lotto spielen obwohl sie sich das streng genommen eigentlich nicht leisten kann weil sie das Geld nicht über hat und die 30euro jeden Monat für Lotto warscheinlich besser da aufgehoben wären die Schulden in 3 stelliger Höhe bei Otto zu begleichen...Sie sagt mir dass sie ja hin und wieder bisschen was gewinnt und dass es sie ärgern würde wenn ihre Zahlen kämen sie dann aber nicht gespielt hätte. Ja. Kann ich nachvollziehen, aber wenn ich 30euro jeden Monat die nächsten 10 oder 20Jahre beiseite lege habe ich mit hoher Warscheinlichkeit mehr davon statt auf die minimale Chance des Jackpots zu hoffen....Lotto ist halt auch son Ding was an mir und meiner Familie komplett dran vorbei gegangen ist... Aber auch hier es ist keine große Sache für mich, sie muss es selber wissen, sie weiß wie ich darüber denke und dann sind solche Sachen auch erledigt...Da halte ich ihr nicht alle 4 Wochen vor was das für ein Schwachsinn doch ist in meinen Augen sondern akzeptiere dass der andere da eben anders denkt... Das stört mich aber ich thematisiere es nicht ständig. Jetzt ist es so dass ich uns vor ein paar Wochen einen kleinen Urlaub finanziert habe und auch 80-90% der Kosten übernommen habe, ja auch um ihr eine Freude zu machen.... 2 Karten für eine Party gekauft habe die bald ist, und letztes Wochenende auch für uns eingekauft habe damit wir uns nen schönen Abend machen. Das ist für mich ok....aber ich vermisse irgendwie die Dankbarkeit.. nicht in der Form dass sie mir 100mal dafür danken soll sondern in der Form dass sie mich nicht ständig nervt mit Dingen die nicht so sind wie sie sind.. sie stört zB dass ich ein positiver Mensch bin (ich habe mich eigentlich nie als sonderlich positiv denkend gesehen, aber im Vergleich zu ihr bin ich das durchaus). Ich habe ihr zB gesagt dass sie Glück hatte mit der Werkstatt weil sie Panik hatte ihr Auto hätte einen Motorschaden und sie hätte es gar verkaufen müssen, jetzt aber nur eine Kleinigkeit für 100euro gemacht werden musste... Für mich ist das Positiv. Sie denkt halt "ist immer noch scheiße, 100euro sind immer noch viel". Ihr ist es auch extrem wichtig was andere Menschen denken "du musst ja schon ein Auto fahren dass bisschen nach was aussieht!" mir ist es "relativ" egal was andere denken. Nicht komplett aber ich laufe zB auch mal mit Schlappen 100m zum Glascontainer. Für sie ist das der Horror... Ich habe das Gefühl dass ich mich durchaus ihr anpasse und auch das stört mich bis zu einem gewissen grad nicht, aber so langsam kommt mir das ganze so vor als ob bin investiere ich schon deutlich mehr in die Beziehung als sie es tut. Ich bin zB nicht sehr pünktlich, ich sage ihr sogar dass es 2 aber auch 3 Uhr werden kann und wenn ich dann kurz nach 3 da bin obwohl absolut nichts geplant war was wir machen und ich ihr extra noch gesagt habe sie kann sich Zeit lassen bei dem was sie tut weil ich eh nicht pünkltich sein werde ich dennoch Stress und sie behauptet sie würde mir nichts bedeuten... Bin da echt an einem Punkt zB heute wo ich sagen muss habe echt kein Bock jetzt darauf mit ihr zu telefonieren weil ich mir da wieder irgendwelche Vorwürfe etc anhören muss...Habe auch langsam keine Lust mehr zu investieren weil es für mich echt so eine never ending story zu sein scheint. Sie sich auch extrem schwierig damit tut meine Macken zu akzeptieren. Oder auch so eine Sache ich bin ein paar Tage bei ihr, wir haben quasi eine Wochenendebeziehung, da ich Urlaub habe sagt sie ich könne ja noch 2 Tage bleiben. Ich sage dass ich nach Hause muss weil ich da paar Sachen erledigen muss und auch Dinge im Kühlschrank die ich nicht wegschmeißen will und sage ihr dass ich Dienstag Mittag ja nochmal kommen kann bis Mittwoch, dann kommt von ihr nur ein "wir schauen mal" und nen halben Tag später ist es dann so dass ihr das irgendwie doch nicht passt, dies ja auch umständlich für mich sei etc. Und andermal heißt es dann "ich vermisse dich so, find es schade dass wir uns nur am Wochenende sehen". Wenn ich die Dinge dann aber so drehe dass ich auch unter der Woche kommen könnte liegt es auf einmal an ihr wieso es doch wieder nicht geht... Investiere ich vielleicht zu viel? Auch habe ich manchmal Zweifel wie die Zukunft mit ihr denn aussehen wird.... Sie guckt zB oft Netflix Serien, ich persönlich kann mich damit aber überhaupt nicht identifizieren. Meine Hobbys sind eher Fitnessstudio und Smarthome unter anderem. Ergo bin da oft Abends am Rechner und manchmal in meiner Werkstatt und probiere Dinge aus, oder schaue/höre Podcasts über alle möglichen Dinge wie Technik, Politik, Finanzen etc und dabei bin ich auch gern allein und habe auch kein Bock drauf jedesmal mich für das was ich tue zu rechtfertigen...Verbringe durchaus gern Zeit mit ihr, "brauche" dann aber auch wieder meine paar Tage für mich....
  14. Das erste was sie mir heute morgen geschickt hat ist/war ein Foto mit einem Ablaufdatum von einem Stück Fleisch was noch in ihrem Kühlschrank ist, wonach ich gestern gefragt habe wie lange es noch Haltbar ist. Nur ein Foto sonst kein Wort... Ja bei sowas hat man dann auch echt Lust Invest zu bringen..
  15. Beide etwa mitte 30. Hallo, bin seit etwa 1,5Jahren in einer Beziehung mit einer Frau. Seit ein paar Tagen läuft es aber nicht mehr wirklich so gut, keine Ahnung obs wirklich so ist oder vielleicht auch ich bisschen übertreibe. Seit so einigen Wochen „kritisiert“ sie viel an mir rum. „Damals“ war es noch so dass wenn ich zu ihr kam zB mit einem neuen Haarschnitt sie mich regelrecht direkt besprungen ist wenn ich zu ihr kam. Ich fühle mich auch wenig wertgeschätzt. Helfe ihr in der Wohnung beispielsweise, ihrer Wohnung, so wirklich mal dafür bedankt wird sich mittlerweile nicht mehr. Sie steht morgens auf, geht allein Duschen, Dinge wo sie vorher nochmal gefragt hat ob ich mitkomme. Früher wurde ich mit Sex geweckt auch das ist nicht mehr so in der Form. Das letztemal Sex hatten wir vor ein paar Tagen, aber ich musste sie verführen. Ich komme mir halt manchmal so vor als ob mache ich Dinge, bekomme aber nicht mehr wirklich was zurück was mich dann irgendwie frustriert und dann habe ich auch gar nicht groß Bock mit ihr groß was zu machen. Sie hat aktuell nicht viel Geld was sie stört sagt sie, ja kann ich verstehen, zum Teil halt. Ich weiß aber auch nicht ob ich manchmal nicht nur vorgeschoben ist. Heute waren wir laufen sie sagte dann von sich aus zwar dass wir ja mal wieder in die Sauna könnten was mir dann wieder son bisschen Hoffnung gegeben hat, innerlich war ich schon am überlegen ob das Ding nicht vielleicht durch ist. Sie schreibt mir auch über Whatsapp dass sie mir ne gute Nacht wünscht, aber das mittlerweile sehr früh und ist dann dennoch später noch online und macht irgendwas. Bin am Überlegen ob ich mich nicht etwas zurückziehen sollte nun. Ein nächstes Treffen haben wir nicht ausgemacht, ich werde wohl auch nicht fragen weil ich mich ohnehin schon so fühle als ob würde ich dann zu sehr betteln. Würde mich nur freuen wenn sie von sich aus. Am Wochenende hat ihre Mutter Geburtstag, frag mich da auch ob sie noch fragt ob ich mit komme. War in der Vergangenheit schon bei einigen aus der Familie auch zu Besuch. Ich denke wenn das ausbleibt ist das für mich ein weiterer Tiefpunkt. Sie sagt auch dass sie das mit dem Geld stört und behauptet ich sei „geizig“. Finde das aber reichlich unfair da wegen ihrem Geldmangel ich von unserem nächsten geplanten Urlaub sehr warscheinlich die Flüge komplett allein bezahlen werde für uns beide. Was okay ist für mich, es war ja sogar mein Vorschlag, aber dann der Vorwurf von ihr das fande ich schon unfair was ich ihr auch gesagt habe. Ich will am Ende aber auch nicht der Blöde sein der immer und alles zahlt. Letztens meinte sie mal wir könnten nix machen da sie kein Geld hat, habe ihr dann vorgeschlagen einen Film zu schauen, den ich eh sehen wollte und ihr sogar bezahlen würde, sie hätte dann nur mitkommen können, aber sie meinte nur der Film sei nix für sie. Ich persönlich denk mir halt dass ich mir halt auch nen Film anschauen würde den ich eigentlich nicht sehen will einfach weil sie den sehen will und wenn sie dann eh bezahlen würde, würde ich natürlich nicht nein sagen. Ich weiß auch nicht, hat sich heute morgen echt stark so danach angefühlt als ob die Luft raus ist und habe auch gemerkt es geht nix, also kein Sex, dass sie will dass ich fahre. Kurz vorm Verabschieden hat sie mir dann gesagt dass sie es schön fande dass ich noch einen Tag länger geblieben bin. Weil sie letztens Jahr „spontan“ umziehen musste konnten wir auch unseren geplanten Urlaub nicht mehr stornieren, waren auch 800euro in den Sand gesetzt wovon sie mir aber immerhin die Hälfte wiedergegeben hat.. Denke schon dass ich einigen Invest auch in die Beziehung gesteckt habe, auch finanziell, sie das aber nur kurzfrisitig schätzt. Bin seit 2 Wochen auch arbeitslos weil die alte Firma pleite gemacht hat, auch etwas was sie stört dass ich nicht „nahtlos“ jetzt einen neuen Job habe. Es geht dabei nich ums Geld, habe bisschen was auf die Seite gelegt, es stört sie weil sie gefragt wird was ich denn aktuell mache und sie was einige Sachen betrifft sehr wie soll ich sagen oberflächig ist, es ihr immer wichtig ist nach außen hin ein tolles Bild abzugeben ala „mir ist wichtig was die anderen denken“. Bei mir ist es halt genau andersherum auch wegen Pickup, habe in den letzten Jahren eigentlich mehr gelernt dass es mir egal zu sein hat was andere über einen denken… Ich akzeptiere sie halt so wie sie ist, aber vom Gefühl her ist es so dass es bei ihr anders ist. Sie setzt mich unter Druck, aber in erster Linie aus egoistischen Gründen einfach dass es nach außen hin „toll“ aussieht, einfach weils ihr unangenehm ist wenn ihre freundinnen oder sonstwer fragt was ich denn aktuell mache. Natürlich soll es dann auch nen Job sein der primär danach ausgesucht wird dass er bei ihr um die Ecke ist und die Arbeitszeiten sollen auch möglichst so sein wie sie das hat. Habe ihr da aber auch gleich schon gesagt dass es in erster Linie um mich geht. Ich was arbeiten werde was mir auch Spaß macht und nicht irgendeinen Job annehmen werde nur weil der grad bei ihr um die Ecke ist. Werd jetzt erstmal den Invest zurückschrauben und schauen was da die nächsten Tage von ihr kommt. Sie sagte beim Verabschieden auch sie brauche ein bisschen Zeit für sich grad.