SmartHD

Member
  • Inhalte

    546
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     2.699

SmartHD gewann den letzten Tagessieg am Oktober 15

SmartHD hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

449 Bereichernd

Über SmartHD

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    An Rhein und Neckar

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.374 Profilansichten
  1. SmartHD

    Back in Business

    weil: Du bist einfach nicht attracted genug. Hab´s selbst probiert, ohne jetzt hier irgendwelche HB Skalen abzuarbeiten. Aber wenn Sie mich optisch nicht fetzt bin ich halt auch einfach nur halb so geil. Und halbe Sachen sind semi gut.
  2. Seh ich genau so. Vor allem siehst Du jetzt aus wie n Mann. Davor eher wie n boygroup Bubi. Wenn Deine Zielgruppe weiterhin die von vor 10 Jahren ist weiß ich nicht so ganz ob das noch wuppt…. just my two cents
  3. Ich seh da null AMOG. Er attracted Dein Target halt einfach mehr als Du es tust. Hast Du sie vorher nicht schon von Dir überzeugt wird er es tun. Warum? Weil er es kann - und einfach tut.
  4. Das ist aber definitiv aus dem Reich der Fabeln und viel zu allgemein. Ich hatte schon eine Unternehmensleiterin die war die Drecksau vor dem Herrn und wiederum die Sachbearbeiterin die Du frühestens nach dem 7. Date nackt gesehen hast, bei Licht aus, versteht sich
  5. Sowas muss man definitiv wollen. Im worst case sind am Ende das Team als auch Du verbrannt. Wenn die Ablehnung keine Nachteile für Dich hat würde ich schön da bleiben wo ich bin.
  6. Raff Dich auf un komm Digger Mainbrooklyn ohne Dich is wie Bahnhofviertel ohne Crack
  7. Wtf?! Warum sagst nicht sowas wie : „komm leg Dich zu mir“ und lässt Dich wegscheuchen wie n Hund ? Ich wäre ohne sie zu wecken gegangen und hätte ihr noch in die Dusche gekackt
  8. Stimme Dir voll zu! zu „Cheryl“: Hatte ich auch im Sommer. Yoga Lehrerin, 37, super lieb, feminin, fürsorglich, verdammt sexy und sexhungrig, quasi nach außen Lady zu Hause Drecksau. 😄 ich wähnte mich im Himmel…..Aaaaber : mega anhänglich, also nicht das süße anhänglich, sondern teils nervig, sprach schon nach dem ersten Sex von gemeinsamen Hund und dann Kind. Will sie Unbedingt. Und sie mag mit mir alt werden usw. Ich mein joa, ist ja süß. Sie ist süß. Aber gekannt habe ich sie da nicht mal 4 Wochen…..
  9. Die meisten Frauen in Deutschland wollen und bekommen doch eh unter Anfang/Mitte 30 keine Kinder. So mein Eindruck und meine Erfahrungen. Auch im Freundeskreis. HB U27 die sesshaft werden will und Familie gründen will ist die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Zumindest im OG. Wohingegen die Anzahl der Ü35 HB deren biologische Uhr tickt mir gerade bei Tinder signifikant hoch vorkommt.Meine Erfahrung.
  10. SmartHD

    Massageöl gesucht

    Sowohl von die Pjur als die von Eros. Beide gut und für Dein Vorhaben geeignet
  11. Ruf an! Nix getippe wie 27 ihrer orbiter auch 😉
  12. Sehe ich genauso. Hast Du Dich in deren Empfinden als guter Lover "qualifiziert" kannste die Nachts um drei noch besoffen anrufen und sie kommt mit Bier von der Tanke vorbei 🙂
  13. SmartHD

    Massageöl gesucht

    Das beste Massageöl ist m.M. nach das schwarze Massage- und Gleitgel aus dem Erdbeermund. Gibt es auf Wasser- und Silikonbasis und ist auch verträglich im Intimbereich und flutscht gut ohne irgendwann klebrig zu werden. Pro Tipp: Vorher die Flasche in ne Schüssel mit heißem Wasser stellen