SmartHD

User
  • Inhalte

    92
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     350

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über SmartHD

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Südwestdeutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

905 Profilansichten
  1. In so nem Fall ruhig die Führung übernehmen. Schlag was vor, Ort Uhrzeit und dann geh freudig und gespannt ran an die Buletten. Nicht so viel nachdenken. Der Mann macht das Date aus.
  2. Für was genau noch mal ne "Bumspille" ? Versteh mich nicht falsch - keine Kritik, soll jeder machen was er für richtig hält - aber mir erschließt sich der Sinn nicht. Du bist nicht mal 30 und fit ! " Bumspillen" hab ich maximal mal im vollen Kopp bei ner paid whore geworfen weil da einfach der Aspekt " Sie fickt mich for money" mit reinspielt. Aber bei ner heißen sportlichen Milf steht Dein bester Freund doch von alleine die ganze Nacht
  3. Für mich liest sich das sehr nach "Roboterstyle". Einfach ohne Empathie alles anlabern was einem halbwegs gefällt. Trainier mal Deine Social Skills. Dann reichen 1/5 der Approaches um Qualitativ gute dates zu Stande zu bekommen und den ein oder anderen Lay
  4. Bin Anfang Juni 5 Nächte ich Wroclaw 😄 Dein Bericht hat mir schon wieder mega Bock auf Polen gemacht - auch wenn schon älter. Letztes Jahr war ich in Krakow - war sehr nice 😄
  5. Fussballmädels sind eh cool drauf und zischen auch mal das ein oder andere Bier ohne gleich ne Assi-Chaia zu sein 😄 Is bei uns im Block auch so. Da sind richtige Perlen mit bei
  6. das sind tatsächlich meist junge HB´s um die 20
  7. Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille : Mir fällt hier öfter auf ( mittelgroße Stadt Mittelrhein ) dass seltsame Chaias ( unförmig bis füllig, schlecht gekleidet und irgendwie halt gar nicht hot ) hier mit relativ sportlichen, trainierten und auch sonst ganz passabelen Guys am Start sind. Versteht mich nicht falsch - jedem sein Geschmack - aber das sind Mädels die ich nie ansprechen würde weil einfach so gar nix an der Dame mich anspricht. solche Fälle sind hier tatsächlich nicht der Einzelfall. Frage warum ? - Guy traut sich nicht an hübsches HB? - sind schon lange zusammen und das Mädel hat sich gehen lassen? - sidechick? persönlich isses mir echt egal, aber es fällt mir halt in letzter Zeit auf...
  8. Bring Dich in einen Verein ein. Muss ja nicht aktiv sein. Ich mache zbsp. durch den eigenen Nachwuchs der aktiv im Verein spielt viel ehrenamtlich für den Verein. Dazu kommen noch die Turniere und Auswärtsfahrten. Da lernt man schon einiges an neuen und auch angenehmen Leuten kennen.
  9. housebar55 auch Do kommt auch keine Polente und kontrolliert den Gesichtsschlüppi An Wochenenden wird auch durchaus das Tanzbein geschwungen
  10. Kennst Du die Folge von „two and a half men“ wo Alan und Charly ein Doppeldate haben und Alan sich als die Rechnung kommt aufs Klo verpisst um nicht zahlen zu müssen ? Charly folgt ihm und spielt das Spiel mit und am Ende sind beide Ischen weg und mit Mr. Hasselhoff abgedüst! so! Klingt dass für mich ! nicht dass Du nicht zahlen wolltest - aber Du hast eindeutig Dein Fenster verdummdödelt - Klappe zu Affe (vorerst) tot ! Nicht - und ich meine WIRKLICH NICHT im Netz nachstalken !! Entweder Du triffst Sie dort wieder - oder eben nicht…lern was draus
  11. Du musst dieses besoffene gequatsche für Dich nutzen und nicht drüber fachsimpeln was das jetzt mit Prinzesschen auf ihrem von simps gebastelten Thron macht!!! Für mich hört sich das zwischen den Zeilen ja so an: "Kevin in mich verliebt...bla,bla,bla...Gustav in mich verliebt...bla,bla,bla....aber keiner handelt wie ein Mann mit Eiern und macht mich endlich mal richtig klar...bla, heul, bla.... Go for it - TE - sei der MANN Auf so ner party? Von der Meute trennen und ESKALIEREN Küss Sie Option 1: KC + FC Option 2: Sie hat keinen Bock auf Dich aber Du hast Deinen Mann gestanden Option 3: Sie kotzt Dir auf die Schuhe
  12. Ich verstehe das Dich der Reiz des 9 jahre jüngern und hoffentlich hotten HB´s in seinen Bann gezogen hat. jedoch wie meine Vorposter schon schrieben. Mit Anfang 30 musst Du da Kongruenter rüberkommen und vorgehen. Sonst bricht Dir dass das Herz, denn auf mich wirkst Du scho bissl verliebt. Hat die Geschichte Zukunft? Willst Du evtl umziehen? Will Sie ? Das sind Fragen die Du Dir unasweichlich stellen musst. Besser früher als später. Denn für ne nette fb oder Romanze sind 800km too far
  13. Nochmal: Spazierengehen am/im/um/durch den Wald mit Fremden ist creepy ! Vor allem im Winter ! Sie schreibt ja schon "Bar" Nimm den Ball auf und spiel ihn gekonnt zurück. In Zukunft muss der Vorschlag aber von DIR kommen - Führung übernehmen und so - Bodyguard Spruch kommt halt wegen creepy Wald und so.....sie schreibt ja dass sie sich in der Bar oder nem Cafe wohler fühlen würde. Zerschieß Dir DeinPotential nicht durch so creepy Wald Zeugs, Junge
  14. So isses. Wie @DirtyRabbit schreibt. Screene davor nicht währenddessen. Spart enorm Zeit und nerven. Keiner will sich wegen ner frigiden Frieda zum Hampelmann machen. Finde die lutschende Lola oder die versaute Veronika 😄
  15. SmartHD

    Online Game - The Guide

    Genau das.Deine Photos kenn ich jetzt nicht aber es schadet nicht da mal wen anderen ( auch Frauen ) drüber gucken zu lassen. ich persönlich geh relativ schnell ( max. 1-2 Tage ) auf WA. Zickt Sie deswegen rum - next - Ich texte allgemein nicht viel per app - merke aber trotzdem schnell ob da ne gemeinsame Welle da ist oder eben nicht Lässt Sie sich alles aus der Nase ziehen : next Stellt Sie selbst keine Fragen : next Meldet sie sich nicht von sich aus: next usw