SmartHD

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     230

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über SmartHD

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Südwestdeutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

798 Profilansichten
  1. SmartHD

    Friendzone oder nicht

    Sie shittestet Dich ohne Ende weil Sie keinen Plan hat was sie für nen Wert bei Dir hat. Hüpf nicht immer durch den Reifen den sie Dir hinhält - bitte ! Das Date war nämlich, so wie es sich liest, für sie schon aufregend ( nervös und so ) Und Du machts dann das best-friend-thing und macht einfach: NICHTS Klar dass sie dann mit so ner Rotze kommt. Sie will Dich aus der Reserve locken und gleichzeitig ( wenn es für Dich tatsächlich nur ein Freundschaftsding sein sollte ) ihr gesicht nicht verlieren
  2. Seh ich genau so. Mir geht da der Jagdinstinkt n bisschen verloren wenn ich vor m ersten Sex schon Nudes von Ihr bekomme
  3. Defintiv alles richtig gemacht ! Der beste Zeitpunkt um alles auf Neustart zu setzen ist immer - Jetzt ! Gönn Dir doch mal zwei Wochen Akku aufladen im warmen. Asien oder Südamerika. Von dort aus kannst Du ja mit ner stabilen Interneverbindung weiterhin nach zukünftigen Jobs die zu Dir passen suchen.
  4. Einen davon Zusagen mit Uhrzeit und Ort die Du vorgibst. So lange mit Alternativen Spaß haben 😉
  5. „Freundin seit mehreren Jahren“ „das einzig Gute…“ „Die zweite nicht per Zufall kennengelernt“ “als Werkzeug benutzen“ Junge, Junge sei mir nicht böse aber hier sind nicht die Weiber das Problem! Was sagt eigentlich Deine „Freundin“ zu Deinen Rumhurereien? Ich bin sicher der letzte der hier als Moralapostel durch die Welt wandert - aber Du mein Freund solltest schnellstmöglich Dein Denken und Handeln in allen Punkten hinterfragen. Sonst fällst Du nämlich richtig auf die Fresse und landest in der Gosse wenn Dich Deine „Freundin“ auch noch rauswirft, wenn Ihr wie den anderen Mädels ein Licht auf geht. Aber manche brauchen wohl diese „ganz unten Erfahrung“ um mal zu merken was sie da die ganze Zeit für ne Scheisse mit sich und Ihren Mitmenschen anrichten…
  6. Wenn Sie Dich gut findet kommt sie eh wieder zum zuschauen cool down Cowboy
  7. Vielleicht war es auch Carlos der Dir in Deinem besoffenen Zustand seinen Gari in die Puperze gehämmert hat ?! Alter ernsthaft….was ist das für ne bescheuerte Frage ?! Und dafür noch nen Thread zu eröffnen…
  8. Dude! Ich meine es wirklich gut mit Dir, deswegen: Vergiss mal die Mädels für ne Zeit ! Kümmer Dich mal um Dich und was Dir gut tut. Magst Du Fußball? Geh ins Stadion statt in den Club ! ( kann man übrigens auch wunderbar ganz coole Frauen kennenlernen - aber das sollte nicht das Ziel sein ). Finde mal Deine Mitte und komm gestärkt zurück ins Spiel
  9. Aus selbigem Grund habe ich auch wie Du in den ÖD gewechselt. Gut ich war kein Teacher aber ähnlich vergleichbar. Mittlerweile auch MO + FR homeoffice, festgehalten mit einer Vereinbarung. ich will das gar nicht mehr missen. maximale Flexibilität (=
  10. Ich sehe den Fehler ganz und gar nicht bei Ihm denn er hätte sich ja quasi verstellen müssen und als wer ausgeben der er gar nicht ist. insofern stimme ich Dir zu und er soll froh sein dass er sie los ist ( hoffe ich doch !!! )
  11. Find ich moralisch richtig gut von Dir! ich kenne auch eine, die seit Jahren starke psychische Probleme hat und auch Medis nimmt. seit sie gut eingestellt ist ist sie auch wieder etwas entspannter und wir trinken ein Bier zusammen. Same here - eigentlich ne richtig süße ! Aber ich brings auch nicht über s Herz Trieb hin Trieb her. Manche Büchsen sollte verschlossenen bleiben.
  12. Du warst nicht dominant genug. Scheint auch nicht so Deine Art zu sein, was auch nicht schlimm ist. Shittest der etwas härteren Sorte. Die Ische macht Dir auch in Zukunft mehr Kummer als Spaß ! willst Du sowas ? Die versteht nur ihre eigene Sprache - heißt: HB s vor ihr gamen und abschleppen. But dude come on - bewahr Dir Deinen stolz und such Dir was gescheites!
  13. ich wette Annalenchen kann ne richtige Drecksau im Bett sein 😁
  14. Warte bis Deine Erkältung abgeklungen ist und dann geh wieder zu den gruppentreffen! Ist HB Blond nicht dabei lass trotzdem die Sau raus oder am besten noch viel mehr. HB 2 aus der Gruppe wird HB Blond sicher berichten 😉 Bleib interessant und zeig dass Du auch ohne HB Blond Spass haben kannst...und lass das in der Gruppe mal wirken