Raketenbernd

Member
  • Inhalte

    500
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.844

Ansehen in der Community

339 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Raketenbernd

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Castle Rock
  • Interessen
    Literatur, Filme, Konzerte, Videospiele, Bouldern, Wandern, Persönlichkeitsentwicklung

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.903 Profilansichten
  1. Ja, da warten eben Wachstum und Erfolge. Wie bei vielen, nicht allen, Dingen im Leben. Arsch hoch und raus der - vermeintlichen - Sicherheit.
  2. Möchte obigen Satz nochmal dick und fett für alle Beginner hier unterstreichen. Das ist eine der goldenen Regeln überhaupt, wenn euch Lebenszeit und Würde nicht gänzlich egal sind...
  3. In meinen Augen ist es nicht "nur" die Kontaktanbahnung. Im OG tummeln sich viele, viele Frauen mit kleineren und vor allem größeren Macken. Fieldtested, und das mehr als genug. Schmerzlich genug. 😄 Würde mittlerweile sagen, dass die Chance, im RL eine psychisch gesunde Frau zu treffen, um einiges höher ist als im OG. Sicher eine streitbare Position, aber eben meine Erfahrung... Oder du kannst dich halt sehr gut abgrenzen, auf deine Bedürfnisse achten usw., dann stört dich das vielleicht auch nicht so sehr wie mich. Wer weiß. Beim iPhone kannst du dir über die Funktion "Bildschirmsperre" auch das Installieren von Apps deaktivieren und mit Code blocken. Ich habe es mal so gemacht, dass meine Schwester diesen Code hatte und ich absolut nichts installieren konnte und mein Smartphone auch von 21 bis 7 Uhr keine smarten Funktionen mehr hatte. Für wichtige Sachen habe ich ja auch immer meinen Nokia Knochen, mit dem SMS und Anrufe 24/7 funktionieren... Also ja, das geht. Belies dich und setz es um. Kenne die Problematik, weil ich aber auch ein Suchthirn habe. Alkohol, Cannabis, alles mögliche... Irgendwann wurde das richtige Maß immer schwer, deshalb finde ich es absolut okay, wenn man sich in diesen Fragen Unterstützung von außen und anderen holt. Viel Erfolg!
  4. Mein Hirnfick ist wahrscheinlich... Naja, Hirnfick. Zu viel gedacht. Wird mir grad so bewusst, beim Tippern und Lesen. Danke! Nope, ja. Habe ich nicht. Muss beim Date nachziehen. Genau. Ist Hirnfick. Habe das oft genug hinbekommen: Mit Unschuldsmiene eskalieren. Ist also Quatsch, was ich da schrieb. Des isses! Magst du sie mir verraten? Also klar: Wenn du jetzt Großraum Dresden wohnst, dann lass mal. Schneidest dir damit dann vielleicht ins eigene Fleisch, aber wäre mal neugierig. 🙂 Schreibe immer super individuelle Sachen, was glaube genau der falsche Weg ist. (Berufskrankheit. Habe absolut kein Problem damit, zu schreiben. Knackige, kurze Texte gelingen mir jedoch weniger.) Ja, stimmt. Mache ich eigentlich auch so. Aber sag mal: Gehst du dann in Treffen immer voll rein oder merkst du auch hin und wieder, dass da nicht allzu viel ist, was dich anzieht? Spüre nämlich, dass ich immer öfter nur noch "on" bin, wenn mich die Frau wirklich kickt. THX!
  5. Wie/Wo hattest du sie kennengelernt? Klingt potenziell richtig gut! Hab so eine ähnliche Freundin. Vorletzten Sonntag verbrachten wir total angenehm, jedoch ohne kuscheln. Habe ihr gegenüber ein bisschen Schiss, dieses Anliegen an Sie heranzutragen. Da es mal eine Zeit gab, da stand sie enorm auf mich, war jedoch vergeben. Und ich hatte diese Phase ebenso (war jedoch vergeben), habe sie - wenn ich ganz ehrlich bin - auch aktuell wieder. Deshalb wäre "nur kuscheln" glaube auch Käse für mich. Mal sehen. Mag sein, dass das bei dir anders ist. Nach echt langem Studium ist mein Selbstwert dieser Tage jedoch eng an mein Tagesgeschehen geknüpft. Brauche mich nicht daten, wenn mein Tageshauptinhalt fehlt. Ein Kollege weiter oben schrieb das auch bereits: Ist mir dann alles zu unsicher, mag weniger riskieren etc. Zum 2. Mai starte ich nun in eine coole Stelle, auf die ich massiv Bock hab. Und ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal besser aushalten kann, wenn ich arbeitslos bin. Fühle ich zu einhundert Prozent. Du sagst "im nachhinein". In dieser Zeit ging es dir aber nicht schlecht damit? Mir geht es nämlich in solchen Momenten scheiße, weswegen ich dann immer auch irgendwie einen neuen Weg suche und oft auch finde. Nur das Daten ist dann eben mitunter nicht drin, weil mein Leben dann bereits Baustelle genug ist. 🙂 Find´s aber geil, dass du hochgekommen bist! Habe einen Freund auf einmal die Woche fest bouldern festnageln können, gehe nun noch 1x wöchentlich allein schwimmen, an einem fixen Tag, habe meine Dungeons & Dragons Gruppe auch einmal die Woche und mit der neuen Arbeit werde ich dann sicher auch erstmal gut ausgelastet sein. 🙂
  6. Moinsen zusammen. Habe aktuell mal wieder Bumble, Tinder und OKCupid drauf. Bekomme Matches mit attraktiven Frauen, nicht wenige "verrecken" mir jedoch im Textgame. Über kurz oder lang vertändel ich vieles, wenn es keine absoluten YES-Girls sind. Sehe überdurchschnittlich aus, bekomme immer wieder von Frauen (und Männern) Komplimente. Habe eine schicke Frisur, nen freshen Bart, coolen Stil, bin 1.85cm, schlank, sehe jedoch trotzdem recht brav aus. Vor allem auch weil ich auf meinen Bildern und auch in meinen Texten eben schon intellektuell rüberkomme, was ich irgendwo ja auch bin. Problem ist: Ich bin eigentlich schon eine Drecksau. Stecke Frauen erst den Finger in den Po und führe sie an Analsex ran, habe wenig Hemmungen und allgemein zwei Gesichter. Viele Leute denken in aller Regelmäßigkeit, ich sei mega anständig. (Was nicht stimmt.) Lange Rede, kurzer Sinn. Bekomme im OG keinen sexuellen Ton/Drive hin. Meine Frage daher an euch: Wie kommuniziert ihr online, um subtil klarzumachen, auf was ihr aus seid? Habe das Gefühl, dass ich mich zur Brieffreundin schreibe, und da ist dann natürlich fix Sense. Wie gesagt: Empfinde mein Sexualisieren schwierig, da ich total Schiss vor nem "Stilbruch" habe oder dass ich dadurch unauthentisch wirke. Habe aber auch keinen Plan, wie ich es anders anstellen soll. Früher hab ich mir auf Dates einszwei Bier reingesoffen und das Ding gewuppt. Habe jedoch Suchtproblematik und verzichte seit einigen Jahren. Macht meinen sexuellen Drive absolut nicht leichter, also dann auch im RL. Hat da jemand nen Weg gefunden?
  7. Sorry, ja. Meinen letzten Post hatte ich nach deinem Kommentar parallel verfasst. Bin nun wieder still. 🙂
  8. Ja, eben. Und deshalb würde ich auch immer und immer wieder fürsprechen und sagen Free the Nippel! Aber wie du auch sagst: So trivial ist das gar nicht. Denn zum einen stößt dieses Bestreben - konkret in unserer Gesellschaft - auf patriarchal geprägte Strukturen, in denen noch immer ganz fest verankert ist, wie eine Frau auszusehen und sich zu verhalten hat. Dann kommen aber auch so Punkte hinzu wie Migration aus fremden Kulturkreisen, in denen die Frau (als Einheit gesehen) nochmals ganz anders betrachtet und gelesen wird, und somit auch entsprechende Rollenbilder und Erwartungen an sie herangetragen werden... Ich kann da jede Frau bzw. FLINTA Person verstehen, die ganz klar sagt, bei dem Scheiß ist sie raus.
  9. Kann man so sehen. Kann man aber auch anders sehen. Nicht wenige Feminist:innen kämpfen für die Entsexualisierung des Nippels der Frau. Mir persönlich geht keiner ab wenn ich die Nippel von FLINTA Personen sehe. Ich würde sogar behaupten, dass das in meinem SC mit der Zeit immer normaler wird. Gleichwohl verstehe ich, dass unsere Gesellschaft nun mal auf Nippel geeicht ist und es irgendwo auch einer Utopie entspräche, da nun zu sagen Hey, hört mal auf, euch daran aufzugeilen! Es ist kompliziert. Sollte man sich immer wieder bewusst machen, ja, und dann eben auch bewusst konsumieren und eben auch abschalten, dann und wann.
  10. Gebe dir grundsätzlich Recht. Gleichzeitig sah ich gestern ein Video vom Dunklen Parabelritter über FUNK und deren Content und darin fand dann auch Erwähnung, dass die FUNK Kanäle (in Summe betrachtet) eben nicht wirklich überproportional woke sind. Im Video ab Minute 11. (Die Air Up Werbung im Video selbst finde ich mega sträflich und dumm, just saying.)
  11. Auch ich las die Story und dachte mir Oh Boy! Klar, klingt erstmal logisch, stramm an den eigenen Vorstellungen von Beziehung und Monogamie festzuhalten. Wenn die Beziehung auf Augenhöhe läuft und eine - gesunde - Anziehung da ist, kann man das so machen, ja. Bei dir - werter TE - lese ich all das aber nicht heraus. Klingt für mich nach Tortur und Selbstgeißelung. Klingt auch so als wäre die Frau nicht das erste und letzte Mal für ein halbes Jahr weg? Macht dir das Beziehungsleben in dieser Form Spaß? Bereichert dich das in irgendeiner Form? Falls ja: Okay, okay, cool. Dann mach weiter. Wenn aber nicht, dann hör auf mit etwaigen Puffbesuchen oder Fremdgeh-Fantasien und beende das Ding. Ausgehend von eigenen Erfahrungen über die Ferne möchte ich behaupten: Das Ende zahlst du auf Raten. Und die Zahlung hat bereits begonnen. Tu dir dieses schleichende Dahinsiechen nicht an. Horch in dich rein, sei ehrlich zu dir. Was willst du, für dich und deine Zukunft? Wie soll Beziehung - im Alltag - für dich aussehen? Wünscht du dir Kontinuität und Verlässlichkeit? Oder weiterhin diesen Lifestyle, welcher dich hier gerade ins Forum treibt. Klar, du könntest nun anfangen dein Leben interessanter zu gestalten und weniger needy an sie rantreten. Frag dich davor aber bitte aufrichtig, ob du das überhaupt willst. Denn es könnte dann sein, dass dich der neu entflammte Sex tröstet und blendet und gleichzeitig von deinem eigentlichen Ziel - geregelter harmonischer Alltag zusammen, idk? - abbringt, weil der Sex dich träge macht, dir den Biss raubt, eine wirkliche Veränderung herbeizuführen, welche deinen Wünschen und Bedürfnissen für die Zukunft mehr entspricht... Das kannst allein du wissen. Niemand hier sonst.
  12. Ich denke, dass das zumindest uns hier allen klar ist. Aber wie du sagst: Ist eben viel Geschwurbel und maximal unrealistischer Nice Guy Hirnfick. Exakt das! Ich weiß nicht, ob du hier Admin bist, @DirtyRabbit, aber denkst du, wir bekommen das Video irgendwie in den Presse Bereich des Forums? Denke, das wäre da ganz sinnvoll aufgehoben?
  13. Würde mich bei deinem Gedanken einreihen... Das PuF findet im Video negative Erwähnung.
  14. Genau. Mag sein, dass das für euch wie pissen oder Zähneputzen ist. Vielleicht wurdet ihr von Kind auf so geprägt oder habt euch das selbst so eingeschliffen. Ich war als Kind und Jugendlicher immer voll der Hänger/Nerd. Zocken, zocken, zocken, lesen, Filme glotzen, ab und zu mal raus und ins Freibad, klar. Aber Sport war eben immer irgendwie Leid und mühsam. Wenn ich heutzutage aber einmal die Woche zum Bouldern und Schwimmen gehe, dann ist das für mich echt High-Level und fühlt sich auch geil danach an. Der Weg dahin ist aber nach wie vor eine Qual. Will dafür kein Mitleid. Möchte nur sagen, dass der Weg hierhin (was für euch nicht nachvollziehbar scheinen mag) echt ein ganzes Stück für mich war.
  15. Bin da auf jeden Fall bei dir. Merke ja auch immer wieder auf Parties, dass ich das beherrsche. Und das sogar ziemlich gut. Im Alltag sieht das - wie geschildert - dann schon wieder ganz anders aus. Aber ja, auch da werde ich mal schauen, dass ich mich im Rahmen fordere, ohne meinen sicheren Boden zu sehr zu verlassen. Denn dann ist es für mich nicht mehr pushen oder fordern, sondern vielmehr Bedrohung. Muss mich selber treten. Ich liebe meine Freundinnen und Freunde, aber so wirklich "treten" können und möchten mich da die wenigsten. Beim Sport (Bouldern) kann das aber klappen. Das stoße ich mal an. Ans Festkleben dachte ich auch schon. Da wäre meine Angst jedoch zu groß, von Verrückten überfahren oder erschlagen zu werden. Hab auch schon überlegt, ob ich mit 34 mal noch zum Bund gehen sollte, Survivalzeugs und Schießen lernen. Naja. 😄 Ehrenamt ist aber nochmal ein guter Hinweis. Checke da mal die Angebote in meiner Stadt. Danke! Also ich bin da dran. Und ja, der Markt ist gut. Gehe auch fest davon aus, dass ich zu Juni etwas ansprechendes finde. Exakt so ist es. Meine fehlende Konsequenz stell sind Strick und Galgen. Muss da ran. Bekomme ja vieles auf die Reihe. Nur eben nicht regelmäßig und konsequent. Komme gegebenenfalls drauf zurück, danke! Der Punkt ist: Mein Nebenjob ist mega frei. Brauche vielleicht wirklich etwas stabileres, ohne dass ich auf Aufträge von Kund:innen angewiesen bin. Rufe aber mal in der Zentrale an, vielleicht kann ich intern was machen. Würde ich so unterschreiben. Bin am besten mit Frauen wenn sie mich im Grunde nicht interessieren. Hatte während des Studiums auch bereits diesen Job. Er ist leider überhaupt nicht regelmäßig und nicht planbar. Sehe jetzt im Rückblick, dass das definitiv ein Problem war. Aber: Der Blick geht nach vorn. 🙂