Borusse31

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     287

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Borusse31

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

613 Profilansichten
  1. Borusse31

    Facebook Dating

    Ja, die asiatischen Fake Accounts sind mir auch aufgefallen,geht einen echt auf den Keks. Ich würde auch sagen,dass man es mittlerweile schon fast vergessen kann. Sehr schlechte Qualität in dem was angeboten wird.
  2. Borusse31

    Facebook Dating

    Wisst ihr zufällig, ob man den Standort wechseln kann? Bei mir springt er nicht automatisch um. Ist natürlich etwas nervig, wenn man nicht in der Heimatstadt ist und hier den Standort nicht wechseln kann 😉
  3. Ich sehe es etwas anders, ich finde dass man durch das OG noch viel mehr Möglichkeiten als früher hat. Früher war man in seiner Gegend unterwegs und hat Frauen angesprochen (bzw. an der Uni/Arbeit etc.) Heutzutage, kannst du mit vielen Frauen in vielen Städten schreiben und dann auch ein Treffen etc. vereinbaren. Das wäre früher nicht so leicht möglich gewesen und auch unsere Auswahlmöglichkeit hat sich stark gesteigert. Ich sehe es eher als Vorteil. Dazu würde ich nicht so viel auf Follower etc. geben. Die Frau will auch eine gute Zeit verbringen und wenn du für sie interessant genug bist, wird sich dich auch mit dir treffen etc. Man sollte lieber dafür sorgen, dass man für die Frau (Frauen) interessant ist und sie einen kennenlernen wollen, anstatt andersrum zu denken, hoffentlich will sie mich kennenlernen, sie hat 10.000 Follower etc. Ist doch schön, 10.000 Follower und ich bin interessiert genug die Nacht mit ihr zu verbringen. 😉 Was sich dann daraus entwickelt, sieht man sowieso erst später.
  4. Wie schon oben erwähnt wurde, solltest du versuchen auch außerhalb der Arbeit, Kontakt zu Frauen aufzubauen. Tinder war bei dir nicht so erfolgreich, wie du geschrieben hast. Du kannst ja eventuell nochmals OkCupid oder Facebook Dating im Online-Dating versuchen. VG
  5. Borusse31

    Facebook Dating

    Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit auch bei Fb-Dating des öfteren Fake Profile auftauchen. Natürlich eine sehr geringe Anzahl.
  6. Ich habe mir deine Beiträge jetzt Mal durchgelesen und ich kann dir meine Meinung gerne mitteilen. 1. Du nimmst hohe Kosten und auch einen sehr großen zeitlichen Aufwand in Kauf um Sie nur zu treffen und zu reden. 2. Du machst ihr schon vor dem ersten Treffen, Geschenke und bringst dann auch noch ein Geschenk mit. Das kann nicht gut gehen. 3. Sie hat nur wenig Zeit, aber weiss, dass du von sehr weit(?) kommst. Du buchst ein Hotel und fährst extra hin, nur um sie ca.1 Stunde zu sehen und sie bekommt auch noch ein Geschenk. 4. Sie bekommt Geschenke, Aufmerksamkeit und weiss genau, dass du für sie viel Aufwand in Kauf nimmst und sie nichts machen muss ( also damit meine ich jetzt ihren Aufwand) Nur Mal diese 4 Punkte, du machst Sachen für sie und raubst dir selbst deine Zeit, sie macht quasi nichts. Es kann meiner Meinung nach nicht gut gehen, sie wird es wahrscheinlich so lange machen, bist du "mehr willst" und dann sagen, wir sind nur Freunde oder ich habe "Peter" kennengelernt. Ich würde davon die Finger lassen, investiere die Zeit lieber in andere Frauen und das Geld in dich selbst.
  7. Danke für das Video und die Kommentare. Ich werde mich im Power Posting mal umschauen.
  8. Danke für die Antworten. Zur ersten Frage, ich bin 170 cm groß. Also Beispiel kann ich folgendes nennen. Bei einer vorherigen Arbeitsstelle meinte z.B. der Chef Mal zu mir, dass ich eine hohe Kompetenz aufweise und man es auch merkt wenn man mit mir spricht etc. Er würde eher ein Problem im Führungsstil sehen und ich würde seiner Meinung nach zu still bzw. schüchtern auftreten. Ich sollte mehr aus mir rauskommen. Wenn ich z.B. einen "Junior" etc. was sage, sollte er "springen" und hohen Respekt haben. Generell habe ich es immer so gehandhabt, dass ich eher respektvoll mit den Leuten umgegangen bin und eher ein Miteinander statt einer Rangordnung gelebt habe. Ich bin eher introvertiert. Ich kann "Nein" sagen, unabhängig ob beruflich oder privat, wenn ich etwas nicht machen möchte, habe ich auch kein Problem es zu sagen.
  9. Servus, ich hatte kein ähnliches Thema gefunden. Wisst ihr ob es in diesen Bereich gute Bücher oder Inline-Seminare gibt. Geht mir dabei weniger um Frauen, sondern eher darum generell ernster genommen zu werden und das die Leute mehr Respekt z.B. auf der Arbeit haben.
  10. Die Frage ist was du möchtest? Aber schon allein aufgrund fehlender Sprachkenntnisse, würde ich die Sache vergessen und mich lieber bemühen andere Frauen kennenzulernen.
  11. Borusse31

    Facebook Dating

    Ich habe es jetzt auch Mal installiert. Gefällt mir ganz gut. Nach einer Stunde hatte ich ca. 10 Matches. Immerhin. Ich frage mich nur, ob ich meinen Likes auch immer angezeigt werde? Bzw. sieht man ob man Likes hat? Jedenfalls insgesamt würde ich die App bis jetzt schon als ganz gut bezeichnen. Kann man als Alternative zu ähnlichen Anwendungen verwenden, wobei auch hier, zum größten Teil die selben Leute angemeldet sind.
  12. Guten Abend, Ich fand es jetzt ehrlich gesagt auch nicht so krass. Sie hatte einfach keine Interesse. Ich würde sagen, die Frau abhaken und trotzdem weitere Frauen ansprechen. Es werden noch mehr Körbe folgen aber auch Erfolge Allerdings solltest du wegen eines Korbs nicht direkt komplett aufgeben.
  13. Du kannst es so schreiben. Sehe kein Problem darin. Ich würde eventuell noch etwas genauer auf das Foto-Shooting eingehen, welcher Zweck etc. und das die Dame dazu passen würde, ist dann etwas persönlicher
  14. Hallo Bandit, hört sich soweit ganz gut an. Man investiert dann auch zu Beginn nicht so viel und sortiert erstmal aus. Bis jetzt habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich bemüht eine neue kennenzulernen. Muss ich auch bald mit anfangen.
  15. Ok Bandit werde ich machen. Wie gesagt am Anfang habe ich es ja auch gerne gemacht und habe sie gerne überrascht etc. zu den Reisen wollte ich sie mitnehmen. Habe dann weitergemacht weil sie ja immer sagte, sie könnte es sich sehr gut mit mir vorstellen und bräuchte nur noch Zeit. Wollt dann erstmal so weiter machen. 2. Kann ich im Moment schwer sagen, da ich erstmal die Frau kennengelernt haben muss. Aber allgemein gesagt, werde ich nicht mehr viel investieren und auch nicht so lange warten. Auch werde ich versuchen parallel zu daten und eventuell versuchen an verschiedenen Orten.