Borusse31

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     287

Alle erstellten Inhalte von Borusse31

  1. Borusse31

    Facebook Dating

    Ja, die asiatischen Fake Accounts sind mir auch aufgefallen,geht einen echt auf den Keks. Ich würde auch sagen,dass man es mittlerweile schon fast vergessen kann. Sehr schlechte Qualität in dem was angeboten wird.
  2. Borusse31

    Facebook Dating

    Wisst ihr zufällig, ob man den Standort wechseln kann? Bei mir springt er nicht automatisch um. Ist natürlich etwas nervig, wenn man nicht in der Heimatstadt ist und hier den Standort nicht wechseln kann 😉
  3. Ich sehe es etwas anders, ich finde dass man durch das OG noch viel mehr Möglichkeiten als früher hat. Früher war man in seiner Gegend unterwegs und hat Frauen angesprochen (bzw. an der Uni/Arbeit etc.) Heutzutage, kannst du mit vielen Frauen in vielen Städten schreiben und dann auch ein Treffen etc. vereinbaren. Das wäre früher nicht so leicht möglich gewesen und auch unsere Auswahlmöglichkeit hat sich stark gesteigert. Ich sehe es eher als Vorteil. Dazu würde ich nicht so viel auf Follower etc. geben. Die Frau will auch eine gute Zeit verbringen und wenn du für sie interessant genug bist, wird sich dich auch mit dir treffen etc. Man sollte lieber dafür sorgen, dass man für die Frau (Frauen) interessant ist und sie einen kennenlernen wollen, anstatt andersrum zu denken, hoffentlich will sie mich kennenlernen, sie hat 10.000 Follower etc. Ist doch schön, 10.000 Follower und ich bin interessiert genug die Nacht mit ihr zu verbringen. 😉 Was sich dann daraus entwickelt, sieht man sowieso erst später.
  4. Wie schon oben erwähnt wurde, solltest du versuchen auch außerhalb der Arbeit, Kontakt zu Frauen aufzubauen. Tinder war bei dir nicht so erfolgreich, wie du geschrieben hast. Du kannst ja eventuell nochmals OkCupid oder Facebook Dating im Online-Dating versuchen. VG
  5. Borusse31

    Facebook Dating

    Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit auch bei Fb-Dating des öfteren Fake Profile auftauchen. Natürlich eine sehr geringe Anzahl.
  6. Ich habe mir deine Beiträge jetzt Mal durchgelesen und ich kann dir meine Meinung gerne mitteilen. 1. Du nimmst hohe Kosten und auch einen sehr großen zeitlichen Aufwand in Kauf um Sie nur zu treffen und zu reden. 2. Du machst ihr schon vor dem ersten Treffen, Geschenke und bringst dann auch noch ein Geschenk mit. Das kann nicht gut gehen. 3. Sie hat nur wenig Zeit, aber weiss, dass du von sehr weit(?) kommst. Du buchst ein Hotel und fährst extra hin, nur um sie ca.1 Stunde zu sehen und sie bekommt auch noch ein Geschenk. 4. Sie bekommt Geschenke, Aufmerksamkeit und weiss genau, dass du für sie viel Aufwand in Kauf nimmst und sie nichts machen muss ( also damit meine ich jetzt ihren Aufwand) Nur Mal diese 4 Punkte, du machst Sachen für sie und raubst dir selbst deine Zeit, sie macht quasi nichts. Es kann meiner Meinung nach nicht gut gehen, sie wird es wahrscheinlich so lange machen, bist du "mehr willst" und dann sagen, wir sind nur Freunde oder ich habe "Peter" kennengelernt. Ich würde davon die Finger lassen, investiere die Zeit lieber in andere Frauen und das Geld in dich selbst.
  7. Danke für das Video und die Kommentare. Ich werde mich im Power Posting mal umschauen.
  8. Servus, ich hatte kein ähnliches Thema gefunden. Wisst ihr ob es in diesen Bereich gute Bücher oder Inline-Seminare gibt. Geht mir dabei weniger um Frauen, sondern eher darum generell ernster genommen zu werden und das die Leute mehr Respekt z.B. auf der Arbeit haben.
  9. Danke für die Antworten. Zur ersten Frage, ich bin 170 cm groß. Also Beispiel kann ich folgendes nennen. Bei einer vorherigen Arbeitsstelle meinte z.B. der Chef Mal zu mir, dass ich eine hohe Kompetenz aufweise und man es auch merkt wenn man mit mir spricht etc. Er würde eher ein Problem im Führungsstil sehen und ich würde seiner Meinung nach zu still bzw. schüchtern auftreten. Ich sollte mehr aus mir rauskommen. Wenn ich z.B. einen "Junior" etc. was sage, sollte er "springen" und hohen Respekt haben. Generell habe ich es immer so gehandhabt, dass ich eher respektvoll mit den Leuten umgegangen bin und eher ein Miteinander statt einer Rangordnung gelebt habe. Ich bin eher introvertiert. Ich kann "Nein" sagen, unabhängig ob beruflich oder privat, wenn ich etwas nicht machen möchte, habe ich auch kein Problem es zu sagen.
  10. Die Frage ist was du möchtest? Aber schon allein aufgrund fehlender Sprachkenntnisse, würde ich die Sache vergessen und mich lieber bemühen andere Frauen kennenzulernen.
  11. Borusse31

    Facebook Dating

    Ich habe es jetzt auch Mal installiert. Gefällt mir ganz gut. Nach einer Stunde hatte ich ca. 10 Matches. Immerhin. Ich frage mich nur, ob ich meinen Likes auch immer angezeigt werde? Bzw. sieht man ob man Likes hat? Jedenfalls insgesamt würde ich die App bis jetzt schon als ganz gut bezeichnen. Kann man als Alternative zu ähnlichen Anwendungen verwenden, wobei auch hier, zum größten Teil die selben Leute angemeldet sind.
  12. Guten Abend, Ich fand es jetzt ehrlich gesagt auch nicht so krass. Sie hatte einfach keine Interesse. Ich würde sagen, die Frau abhaken und trotzdem weitere Frauen ansprechen. Es werden noch mehr Körbe folgen aber auch Erfolge Allerdings solltest du wegen eines Korbs nicht direkt komplett aufgeben.
  13. Du kannst es so schreiben. Sehe kein Problem darin. Ich würde eventuell noch etwas genauer auf das Foto-Shooting eingehen, welcher Zweck etc. und das die Dame dazu passen würde, ist dann etwas persönlicher
  14. Guten Abend, wie ihr im Titel lesen könnt bin ich 31 Jahre alt und hatte erst eine echte Beziehung (2015) und auch erst mit einer Frau Sex. Die Beziehung wurde beendet, weil ich nach dem Studium wegzog und eine Fernbeziehung nichts für uns war. Seit 2015 ist auch nichts mehr gelaufen, ausser 1 Kuss. Ich hatte vor ca. 5 Monaten eine Frau kennengelernt und ich dachte, dass es was werden könnte, leider sagt sie immer, sie bräuchte noch Zeit. Sogar letzten Monat sagte sie es noch, obwohl ich nicht Mal gefragt habe. Ich denke aber ehrlich gesagt, das aus mich nur ausgenutzt hat. Ich habe sie immer eingeladen und habe ihr auch Geschenke gemacht und sie zu Konzerten (Museum, Ausstellungen etc) eingeladen. Ich wollte sie einfach damit überzeugen und ihr auch zeigen, dass ich was zu bieten habe. Naja, ich habe rausbekommen dass sie im Januar noch andere Typen gedatet hat, wahrscheinlich meine gekauften Klamotten dann angezogen. Das kotzt mich echt an. Mit dem Essen, oder Konzerten etc. ist mir eigentlich egal. Ansonsten habe ich einen festen Beruf (guter Lohn), wohne alleine (Wohnung) und habe keine Kinder. Ich bin 169 cm groß und schlank. In der Zeit von 2015 bis heute hatte ich natürlich verschiedene Dates, aber es nie was passiert, häufig war nach dem 1 Date Schluss. Nur bei einem Date, gab es einen Kuss. Vielleicht finden mich die Frauen optisch einfach nicht anziehend. Ich sehe ansonsten normal und gepflegt aus, ich hatte auch Mal eine Zeit lang sehr viel Wert auf gute Klamotten etc. gelegt, dass hat auch keine Wirkung gezeigt. Ehrlich gesagt sehr ich auch wenig Aussicht auf Besserung. Ich wüsste nicht, was sich ändern sollte. Meine Überlegung ist nun ob man eventuell (in Zukunft) Escort-Service in Anspruch nehmen soll, ich hätte dann wenigstens Mal etwas Sex. Was würdet ihr mir raten?
  15. Dein Alter 31 2. Ihr/Sein Alter 26 w 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) - Siehe Text 4. Dauer der Beziehung 6 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - Siehe Text 6. Qualität/Häufigkeit Sex - Nicht vorhanden 7. Gemeinsame Wohnung? - Nein, aber oft bei mir geschlafen 8. Probleme, um die es sich handelt - Verarschung 9. Fragen an die Community - Hat sie mich nur verarscht Hallo Forum, danke für eure Zeit und das ihr diesen langen Beitrag lesen werdet. Ich hatte im November eine Frau aus Australien kennengelernt, sie war neu in der Stadt und im Land. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und ich war mir sicher, dass es gefunkt hatte auf dem Weihnachtsmarkt im Dez 2019. Im Dez 2019, habe ich sie dann zu einer Reise eingeladen. Wir haben ein Wochenende zusammen verbracht. Es war ein super Wochenende. Sie sagte zu mir, ich sei der erste Mann seit Jahren wo sie das Bett mit teilt. Das Thema Sex war allerdings nicht gegeben. Weil sie hatte zuvor zu mir gesagt, dass sie Zeit braucht und erst kennenlernen und vertrauen muss. Okay, ich habe es akzeptiert. Somit ist ausser Hand halten und leichter küsse nichts passiert. Danach ist sie zu Weihnachten zu Ihrer Familie geflogen. Wir sind in Kontakt geblieben und sie meinte immer, sie wäre froh wenn sie mich wiedersieht. Wir haben uns dann als sie zurück war getroffen, leider fühlte es sich alles auch so richtig an. Ich habe ihr gesagt, dass ich am Wochenende ins Ausland fliege und habe sie mitgenommen. Wieder ein Ausflug wo man sich besser kennenlernt. Sie war anscheinend begeistert und meinte zu mir, es wäre das schönste Wochenende in ihren Leben gewesen. Danach ist sie in der Woche zu mir gekommen, sie wollte etwas kochen. Wir haben getanzt und Wein getrunken, ich habe versucht sie zu küssen, also richtig und sie lehnte es ab. Sie würde noch Zeit brauchen, aber sie wollte mich, ich sei der erste Mann den sie vetraut und der erste Mann mit dem sie was ernstes vorstellen könne. Sie würde sonst nicht die ganze Zeit mit mir verbringen (Wir trafen uns immer 3-4 innerhalb der Woche und am Wochenende) Okay, ich habe ihr gesagt ich gebe dir die Zeit, aber du weißt was ich will. Danach sind wir zusammen eingeschlafen. Eine Woche später, ging es auf die nächste Reise. Ich musste wieder ins Ausland. Ich habe ihr viel gezeigt und auch viel gemacht haben wir. Sie schien immernoch begeistert. Ich habe ihr dann abends ans Bett einen Ring gegeben. Sie war total überrascht und hat sich gefreut. Sie schickte es sofort ihrer Mutter und Schwester und meinte nochmals dass sie so froh wäre mich kennengelernt zu haben. Wir sind dann 2 Wochen später erneut vereist. Es war wie immer. Jedenfalls bin ich dann mit ihr in ein Restaurant gegangen und ich hatte einen Herzanhänger anfertigen lassen. Sie hat es bekommen und sie war sehr glücklich, fast geweint. Sie sendete ihre Mutter eine Nachricht und die Mutter schrieb, ich bin so glücklich für dich, dass du diesen Mann kennengelernt hast, er ist voller Überraschungen und ich freue mich so für euch. Ich dachte dann jetzt sind wir zusammen. Wir sind auch wie ein paar rumgelaufen und jeder dachte und sagte es. Dann habe ich ihr eine Nachricht geschickt, Anfang Februar. Sie wollte umziehen, ich sagte, wir können auch zusammen was suchen. Dann kam eine komische Antwort, ich bin nicht deine Freundin und bitte setze mich nicht unter Druck. Ich habe ihr dann gesagt, dass es kein Druck ist, aber was ist denn jetzt. Sie bräuchte Zeit. Wir sind danach die Wochenenden wieder vereist. Dann Anfang März, es sollte unsere letzte Reise sein. Beim Abendessen schickt sie ihrer Schwester ein Bild von uns. Die Schwester antwortet nur, schönes Paar seid ihr, macht es offiziell und sie sagt wieder sie braucht Zeit. Dann am 17. August, hat sie wieder bei mir geschlafen. Am nächsten Abend ruft sie weinend an, sie müsse nach Australien, wegen der Mutter und dem Virus. Okay, dass akzeptiert man natürlich. Danach hat sie mir jeden Tag geschrieben. Jetzt kommt der Hammer. Ich habe mein Twitter etc. Jedenfalls habe ich mir jetzt am Sonntag erstmals ihren Account angeschaut und was sehe ich dort ein Foto vom 12.04. Wo sie sagt, ich und ... Das ist mein neuer Freund. Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Das hätte ich niemals gedacht. Ich weiss bis jetzt nicht was ich machen soll, soll ich ihr einfach schreiben oder sie komplett vergessen? Das Problem ist, dass ich diese Frau sehr geliebt habe und es auch merke. Leider hat sie schon vor einigen Wochen WhatsApp gelöscht und wir haben via. Email kommuniziert. Sie hat mir auch bis letzte Woche Freitag weitergeschrieben. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich verstehe auch nicht, wieso sie ihrer Mutter usw. meine Bilder schickt. Ich habe heute nochmals geschaut, wieder ein Bild bei Twitter mit dem neuen Freund, wo sie küssen, aber meinen Ring und Ohrringe anhat. Ich bin ehrlich zu euch. Ich wurde noch nie derartig verletzt. Was würdet ihr nun machen? Sie Persönlich hat mir noch nicht gesagt, dass sie vergeben ist. Sie war einmal im Dezember in Australien und einmal im Februar, ich habe anhand eines Fotos gesehen, dass es im Dez gewesen sein muss, wann sie das erste Bild gemacht hat. Ich verstehe auch nicht, wieso sie mich jetzt (blockiert)?
  16. Hallo Bandit, hört sich soweit ganz gut an. Man investiert dann auch zu Beginn nicht so viel und sortiert erstmal aus. Bis jetzt habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich bemüht eine neue kennenzulernen. Muss ich auch bald mit anfangen.
  17. Ok Bandit werde ich machen. Wie gesagt am Anfang habe ich es ja auch gerne gemacht und habe sie gerne überrascht etc. zu den Reisen wollte ich sie mitnehmen. Habe dann weitergemacht weil sie ja immer sagte, sie könnte es sich sehr gut mit mir vorstellen und bräuchte nur noch Zeit. Wollt dann erstmal so weiter machen. 2. Kann ich im Moment schwer sagen, da ich erstmal die Frau kennengelernt haben muss. Aber allgemein gesagt, werde ich nicht mehr viel investieren und auch nicht so lange warten. Auch werde ich versuchen parallel zu daten und eventuell versuchen an verschiedenen Orten.
  18. Ich meinte das Screening der Frauen vor einem Date finde ich nicht leicht. Mit den Dates stimme ich dir vollkommen zu. Bandit, ja ich habe ihr mittlerweile geschrieben dass ich zu ihr keinen Kontakt mehr haben möchte.
  19. Ich verstehe was ihr meint. Die Frage ist nur, ob man es so einfach umsetzen kann. Wenn man z.b. Abends in der Bar etc. eine kennenlernt weiss man ja meistens erst nach dem 1 Date (wirklich) mehr über sie. Online ist es noch was anderes, wenn man etwas schreibt etc. kann man mehr über die Person erfahren. Im realen Leben finde ich es nur etwas schwer, weil man kann ja nicht sehen was die Person "denkt" Würdet ihr den weiterhin die Frauen ansprechen/anschreiben etc. und dann quasi nach dem 1 Date aussortieren oder fängt das Screening schon vorher an, wobei ich das wie gesagt, nicht einfach finden würde.
  20. Das denke ich eher nicht, ich werde es alleine durch Bücher etc. ändern müssen. Als nächstes werde ich erstmal das Buch zu Ende lesen und dann machen worauf ich Lust habe. Werde versuchen neue kennenzulernen aber diese nicht mehr einladen bzw. Geschenke oder so kaufen. Versuchen parallel zu Daten und falls man nochmals reisen darf auch in anderen Städten wo ich öfters bin weibliche Bekanntschaften zu finden.
  21. Hallo, danke für alle weiteren Tipps und Kommentare. Helmut, ich habe männliche Freunde und hatte generell auch kein Problem Kontakt mit ihnen herzustellen. Die Sache ist allerdings, dass alle männlichen Freunde (ausser eine Person) schon seit Jahren vergeben sind, sie gehen eigentlich sehr selten weg etc. Wenn ich teilweise alleine vereist bin, bin auch öfters Mal alleine weggegangen, allerdings nie in Discos eher in Bars. Meine Eltern und auch meine Tanten sind jeweils seit 40 bzw. 50 Jahren verheiratet. Ich kenne auch fast niemandem der sich hat scheiden lassen etc. - Ich hatte nochmal eine Email von ihr bekommen und habe dann das Thema beendet und eben gesagt dass ich keinen Kontakt mehr will. Ihr habt auch Recht, man sollte nicht zu großzügig sein. Man sollte für sich selbst machen, was man will und nicht für andere. Generell ist mir allerdings aufgefallen, dass die meisten Frauen schon sehr oberflächlich sind. Ich meine damit nicht mal oberflächlich was die Optik angeht, aber die Finanzen. Mir wurde schon öfters die Frage beim ersten Date gestellt, welches Auto man fährt, wie man wohnt etc. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 95% der Frauen die ich getroffen habe sehr oberflächlich und künstlich waren. Vor allem haben sie teilweise selbst in einer WG gewohnt etc, aber erwarten dass man alles hat. Es fängt ja schon damit an, dass viele unzufrieden sind wenn man sie in ein Restaurant einlädt, was vielleicht dann doch nicht so toll ist. Vielleicht habe ich auch bisher öfters die falschen getroffen.
  22. Guten Morgen, also auch wenn ihr jetzt Klammeraffe etc. schreibt. Viele treffen sind von ihr aus ausgegangen. z.B. Montags getroffen von meiner Seite aus und dann Dienstag u. Mittwoch Anfrage von ihrer Seite aus. Wie gesagt teilweise ist sie dann auch einfach zu mir gekommen oder wir haben nur was getrunken. PMAXIMUS: Sie ist Australierin auf den Papier. Hat aber afrikanische "Gene". Aber wie gesagt die Mutter und Schwester leben auch in Australien. Die Sachen frag ich mich auch, sie hat mir quasi alle Informationen über sich freigegeben und wie gesagt auch immer ihre Mutter und Schwester mit einbezogen. Das ist ja auch was mich so wundert. Wenn ich eine/n verarschen würde, würde ich nicht unbedingt meine Mutter mit verarschen wollen. Das waren keine Geschäftsreisen. Ich bin nur privat öfters vereist und habe sie dann mitgenommen, ich wollte ihr einfach Europa etwas zeigen und mich selbst, weil sie ja immer meinte, man müsste sich besser kennenlernen. Den Ring habe ich ihr gegeben, weil sie damals meinte,sie wüsste nicht ob ich es ernst meine und dann habe ich es ihr damit zeigen wollen. Sie hatte WhatsApp bis Anfang April, sie hat mir auch jeden Tag geschrieben (bzw. fast täglich Anruf) Sie hat es dann gelöscht, weil sie meinte, sie hätte Stress mit der Arbeit weil sie dort momentan zu viele kontaktieren und fragen wo sie ist etc. Wüsste nicht wann sie wiederkommen kann und hätte es deswegen gelöscht. Sie meinte dann wir können über E-Mail schreiben für diese Zeit. Sie hat mir auch täglich geschrieben. Sie meinte wie gesagt sogar letzte Woche noch, dass sie froh ist wenn sie wieder in Europa ist und unbedingt hierbleiben will. Ich habe allerdings auch gesehen, dass bei WhatsApp ihr Status etc. weg ist. Also blockiert. Wie gesagt, ich weiss auch, dass ich es abhacken muss und werde es auch machen. Trotzdem ist es für mich alles etwas seltsam.
  23. Suane: Ich verstehe was du meinst und du hast auch Recht. Es war so gewesen, ich habe sie zum ersten Mal nach 3-4 Wochen mitgenommen auf eine Reise. Zunächst wollte sie es auch nicht. Sie meinte, sie gesagt dass sie mich noch nicht gut genug kennt und mir erst vertrauen muss. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch nichts besonderes gekauft, ausser ein paar Abendessen. Dann habe ich mit ihr den Kontakt verengt und man hat sich quasi täglich gesehen. Wie gesagt, in der Zeit habe ich auch nicht so viel ausgegeben ausser Mal einen Drink etc. Dann hat sie mich morgens angerufen, vor der Arbeit und meinte dass sie sich entschieden hätte und gerne mitkommen würde. Ich hatte vorher auch zu ihr gesagt, da kann man sich besser kennenzulernen etc. Sie sagte jedenfalls, sie kommt mit und dass ich der "erste Mann" seit langer Zeit wäre den sie vetraut. Wie gesagt, ein paar Reisen weiter kam der Text von ihrer Mutter und da dachte ich,sie ist jetzt auch soweit. Leider bin ich reingefallen.
  24. Ich stimme dir ja auch logischerweise zu dass es vorbei ist. Aber mit der Mutter glaube ich z.B. Nicht Australien ist auch nicht so schlecht zum leben
  25. Wie gesagt, ich sehe auch ein das es falsch war. Mich hat nur folgendes gewundert: 1. Wir haben uns zu Beginn schon sehr oft getroffen also auch als es noch keine Geschenke etc gab. Sie hat zwar nichts weltbewegendes für mich gemacht, aber sie war auch immer da, ist zu mir gekommen etc. (Wir haben uns quasi jede Woche bis März 4-5 Mal gesehen) 2. Seit Beginn, hat sie ihrer Mutter und Schwester von mir erzählt und mir auch live Nachrichten gezeigt, es konnte nicht gefakt sein. Dazu sollte ihre Mutter im Sommer herkommen und sie wollte das ich mit ihr und ihrer Mutter etwas mache (allerdings von der Mutter bezahlt) Die Mutter wusste davon. 3.Sie sagt/e immer zu mir es ist ihr größter Traum in Europa zu leben- Wieso hat sie ausgerechnet einen Freund im Heimatland 4. Wieso sagt sie nicht am Anfang etwas davon, sie wusste ja nicht, ob ich ihr Geschenke mache oder nicht. Das sind so Punkte, die ich noch nicht verstehe. Bzw. für mich sehr seltsam sind.