Colepfeiffer

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     403

Ansehen in der Community

4 Neutral

1 Abonnent

Über Colepfeiffer

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

359 Profilansichten
  1. @TimComeOn @Namelessone Nichts für ungut aber könnt ihr euch bitte dafür einen eigenen Beitrag erstellen?
  2. Genau, mein Problem ist das nicht alle sagen wie geil ich aussehe. Das ist bestimmt der wahre Grund wieso ich mich im Bereich Frauen verbessern möchte. Oh Mann, oh Mann..🤦‍♂️
  3. Zurzeit 80 % Daygame und 20 % Nightgame (Fr+Sa) da Clubgame zurzeit ja nicht geht
  4. Hey Leute danke Für die Antworten. Manche haben mich doch irgendwie echt aufgebaut.. Also gestern gab es sogar eine Situation in dem ich eine Frau angesprochen habe und dachte ich hätte (fast) alles richtig gemacht. Bekam trotzdem ein nettes "nein wird wohl nichts" und war wieder gekränkt da ich dachte es liegt an meinem Aussehen. Später sehen wir die Dame noch einmal mit meinem Wingman, er geht hin und klärt die Nummer obwohl er nicht einmal so gut aussieht.. Da denke ich mir doch, auch wenn ich wirklich so gut aussehe wie andere es mir sagen , bringt halt eben NUR gutes Aussehen auch nichts wenn man nichts damit anfangen kann. Deshalb haben wir eine Wette mit meinem wingman abgeschlossen: Jeden tag Also Mo- Sa 10 Frauen ansprechen ohne wenn und aber und dann nochmal zu schauen was am ende wirklich dabei rauskommt. Ich werde Samstag hier aufjedenfall noch einmal berichten!
  5. Nein ich bekomme fast nie körbe, weil ich eben dadurch nie anspreche
  6. Hallo leute, Kurz und Knapp: Ich spreche seit ein Paar wochen mehr oder weniger regelmäßig frauen an. Hab hier und da auch meine Probleme z.B wie ansprechangst, angst vor Ablehnung usw. da ich aber ständig mit einem Wingman oder mehreren Freunden unterwegs bin , die übrigens auch mal ansprechen wird mit mein aussehen zu einem Problem. Inwiefern? Ich bin kein Topmodel oder sonst was im Gegenteil sehe ich mich als Hässlich und habe Komplexe. Aber meine Freunde sagen mir ständig wie gut ich aussehe und ich wäre einer der heißesten typen in der Stadt, und die Frauen würden mich alle anschauen usw. Ein freund zeigt sogar ständig wenn er mal 2 er sets macht bilder von mir und sagt den Frauen sachen wie " sieht her, ich hab ein freund der ist echt hübsch" ich finde es ja bis zu einem gewissen Grad nicht so schlimm was sie sagen.. ist es ja auch nicht aber irgendwie stört es mich dann doch Wo. denn wenn ich Frauen ansprechen möchte denke ich mir " hm, ich sehe (laut anderen) gut aus und darf keinen korb bekommen denn das würde ja garnicht zu meinem aussehen passen!" Was würden die Frauen denken? "Ein so gut aussehender mann wird gekorbt? Unglaublich" etc. Und ich stelle mir sehr hohe Anforderungen und gehe erst garnicht hin.. Wie könnte ich das Problem lösen? Ich hoffe jemand hat tipps für mich, danke
  7. Hallo leute, die Frage steht eigentlich schon oben. Habe eine Frau kennengelernt mit der ich bisher ein date hatte. Heute ist das 2. Date angesagt und ich weiss nicht wo wir Sex haben könnten wenn es nicht bei mir geht oder bei Ihr? Ich wohne derzeit noch bei den Eltern, und Sie in einer WG mit 2 Männlichen "Freunden". Sie hat mir halt beim 1. date erzählt das sie Männer kennengelernt hat die sich zu viel Zeit gelassen haben mit dem Sex, und da sie Im September für immer weg ist die Sache eigentlich ja schon klar. Nur weiß ich nicht was ich sagen soll bzw. Wie ich reagieren soll wenn es beim Date Richtung Sex geht? Und ein Hotel ist mir da ehrlich gesagt zu teuer.. Aber vllt gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Würde mich über tipps freuen
  8. Dachte aussehen ist eher zweitrangig beim Ansprechen? Aber abgesehen davon kenne ich meine "Liga" Und spreche auch nicht ständig die heißesten Models an
  9. Danke für deine Aufbauende Wörter. Ab morgen gehe ich mit einem Freund wieder ansprechen und möchte dann Nach einer Woche schauen wo ich stehe. Schreibe danach hier nochmal rein wie es gelaufen ist
  10. Ladung Pfefferspray ins Gesicht wegen einem einfachen "Hey Sorry"? Da hätten wir uns sicherlich noch mal vor Gericht gesehen mit der Dame 🙂
  11. Erst mal danke für eure Antworten. also konnte es glaube ich nicht richtig erklären.. ich habe sie nicht direkt von hinten angesprochen, sondern bin von der Seite aber so dass mich sieht und dann einen leichten bogen gemacht, aber nicht so das ich direkt vor Ihr stehe und den Weg versperre. Als sie mich von der seite sehen konnte habe ich gesagt "hey sorry" . weiss jetzt nicht ob das jetzt die sache ändert ..
  12. Hallo leute , Sorry wenn ich zurzeit das Forum vollspamme aber muss mich nochmal an euch wenden. Undzwar war ich heute in der Stadt mehr oder weniger um Frauen anzusprechen. Irgendwann habe ich mich auch mal getraut und bin zu einer hin die mich sehr gut gefallen hat. Ich kam von hinten, aber nicht Schlagartig sonder eher normal und hab gesagt "hey sorry" Dann sagt sie direkt "nein" und läuft weiter. Da bin ich kurz mit gelaufen hab gesagt sie soll doch mal kurz anhalten. Dann sagt sie auf einmal "lass mich in ruhe" und läuft weiter dann hab ichs auch gelassen. Und dieser Korb sozusagen hat mich wirklich komplett demotiviert und danach habe ich mich auch nicht mehr getraut eine Anzusprechen. Also des hat mich so richtig zerschmettert. Ich kam mir die ganze zeit einfach wie ein Creep vor.. weil ich mit sowas einfach nicht gerechnet habe. Meine frage wäre: wie ihr mit sowas umgeht bzw. Es wegsteckt. Ich weiss ich bin ja noch neu usw. aber kann mir nicht denken das sowas alltag ist.. hattet ihr mal so einen heftigen korb bekommen?
  13. Ähm warum sollte ich mir die Story ausdenken? Ich weiss nicht so ob du es kennst, aber außer dem Internet , gibt es da draußen auch eine Reale Welt wo solche Sachen halt nun mal passieren😃
  14. Ja das hört sich eigentlich logisch an aber was hätte ich denn tun sollen? Als ich sie schon geküsste habe hat sie angefangen zu stöhnen, und weil es mir spass macht und sie es ja anscheinend wollte habe ich sie geleckt. Und nach dem 1. mal wäre sie ja gegangen wenn es ihr zu peinlich war oder nicht? Ich meine es gab danach ja noch ein 2. mal.. so peinlich war es ihr dann wohl nicht.. denke ich mir halt. Aber vllt liege ich da auch Komplett falsch