TheCreat0r

Member
  • Inhalte

    552
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3288

Ansehen in der Community

453 Bereichernd

2 Abonnenten

Über TheCreat0r

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 03/24/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Duisburg
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung, Game, Frauen, Gym, Risiko

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7136 Profilansichten
  1. Das Buch von @Lafar zur Hälfte gelesen. Sehr empfehlenswert.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Lafar

      Lafar

      Nie wieder Beziehungsunfähig

    3. Firster

      Firster

      @Lafar gib mir mal die ISBN Nummer.

    4. Lafar

      Lafar

      @Firster

      979-8867442835

  2. Lass gut sein, einfach NEXT und das kommentarlos. Vielleicht kommt sie ja wieder. Aber diggi, sie ist eh ne alleinerziehende Mutter. Willst du Ersatzvater spielen für ein Dude, der sie mit seinem Erbgut besamt hat? Sei froh, dass es so gekommen ist.
  3. Hast ihr wohl gemischte Signale geschickt, in dem du den Macker raushängen gelassen hast und dann doch son Nice Guy Verhalten an den Tag legst. Hat ihr wohl doch nicht so gefallen.
  4. Also ihr habt noch nicht gevögelt und du hast ihr Blumen geschickt? BETA
  5. Jemand von euch ein Passport Bro? Bin stark am überlegen, auszuwandern.

  6. Welche Modelle in der Personlichkeitsentwicklung (oder auch Business Konzepte) haben euch im beruflichen Werdegang sehr geholfen? 

    1. smallPUA

      smallPUA

      unter anderem Persönlichkeitsstile zu erkennen.

    2. judge holden
  7. Die grundlegende Frage ist: Warum sind die Testosteronwerte über die letzten Dekaden so rapide gesunken?
  8. Stichwort emotionaler invest.
  9. Ist glaube ich so ein gesellschaftliches Ding. Früher gab / gibt es immer noch die "midlife crisis", mittlerweile auch die "quarter life crisis".
  10. Weißt du nur, wenn du es fieldtestest. Alles andere ist Hirnwixerei.Aber es haben Leute vor dir hingekriegt und es werden auch Leute nach dir hinkriegen.
  11. Wieso kein Treffen bei ihr oder bei dir? Sie wirft ja schon hints zu. Wer nicht eskaliert, ornaniert.
  12. Achja, das klassische Muster, wenn man sich nahezu vollständig betaisiert verhält. Du wünschst dir von uns eine Symptombehandlung, ohne an die Ursache zu gehen, die zum großen Teil an dir liegt. Ist ja immerhin deine Beziehung, in der du offensichtlich noch nicht in der Lage bist, die Führung zu übernehmen bzw. Entscheidungen für dich oder für euch zu treffen. Da bringt es auch nichts, sie lieb danach zu fragen oder es kurz zu versuchen und dann den Schwanz einzustecken, meiner Meinung nach. Kein Wunder, dass sie zunehmend frustriert. Lies dich mal in die Themen ein, denn das würde den Rahmen eines Kommentares sprengen. Bei Fragen, gerne pm.
  13. Ich würde mir da nicht so viel Druck machen. Sonst kommste eh nicht zum Schuss. Riskiere es einfach mal zu machen und zu verkacken. Gibt auch viele Frauen, die nicht so sonderlich gut küssen können und mMn ist es häufig auch sehr individuell und wie der Vibe eben ist. Je öfter du küsst, desto mehr entwickelst du auch ein Gefühl dafür. Wichtig ist nur, dass du es machst. Den richtigen Moment gibt es dafür nicht, also mach es einfach, wenn du das Verlangen danach spürst.
  14. Was hast du noch an lookmaxxing betrieben?