TheCreat0r

Member
  • Inhalte

    450
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.764

Ansehen in der Community

365 Bereichernd

Über TheCreat0r

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 24.03.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Duisburg
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung, Game, Frauen, Gym, Risiko

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.513 Profilansichten
  1. Mache ich auch seit ner Weile. Hilft wunderbar, wenn man gedanklich in einer Spirale feststeckt. Nach dem Aufschreiben fühlt man sich besser und hat im besten Fall automatisch eine neue Sichtweise bzw. Lösungen entwickelt.
  2. An sich eigentlich ein spannendes Thema, um auch selbst zu schauen, wie man PU in die eigene Lebensplanung integriert. Ich höre zwar immer wieder Geschichten, wie 40-50 teilweise echt keine Probleme haben, jüngere Frauen zu verführen. Mir kommts auch so vor, dass je älter ich werde, es mir leichter fällt, jüngere Frauen zu verführen. Sagen zumindest die Frauen Anfang 20, dass sie eher weniger Bock auf Gleichaltrige haben. Aber hat man da mit 50 noch so Bock drauf, wie mit 20-30? Bei den einen geht es down Hill, während es bei anderen kein Problem zu sein scheint. Sind es nur unerfüllte Wünsche von Männer, die ihr Leben nicht gelebt haben oder hat man in dem Alter echt noch so einen hohen Drive, um regelmäßig Frauen zu verführen? Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren. Sieht man sich Bruce Willis an oder andere Prominente, ist es schon manchmal mindblowing, wie sie sich 20 Jahre jüngere, sehr attraktive Frauen anlachen. Aber da gehört wohl ein guter sozioökonomischer Status dazu.
  3. Die Frauen, die ich verführe, sind mir immer sehr dankbar. Sehe das Problem nicht.
  4. Du bist hart im Orbit. Lern neue Frauen kennen und polarisier häufiger, damit sowas nicht mehr vorkommt. Natürlich auf eine gesunde Art und Weise.
  5. Sobald das Drama losging. Sie hat dir doch auf dem Festival noch gesagt, dass sie dich vermisst. Geht aber Hand in Hand mit den Baustellen, die du bei dir hast. Also hinterfrag mal, woher dieses Drama stammt und arbeite daran.
  6. Du bist so gegen sämtliche Schilder gefahren.. und das mit 300 kmh, obwohl du easy noch die Kurve hättest kriegen können. Ich weiß nicht, wie deine vorigen Erfahrungen im Game aussehen, aber es wirkt auf mich, als hättest du dich nicht wirklich mit bestimmten Dynamiken auseinander gesetzt. Es hätte vermeidbar sein können, da sie dir ja immernoch trotz der Umstände sehr entgegen gekommen ist. Kann dir nur wärmstens empfehlen, das Ganze objektiv zu reflektieren, einzulesen und alternative Wege finden, um mit den Situationen umzugehen, die dich so hart getriggert haben. Ansonsten betrachte es einfach als Lernerfahrung. Hast ja scheinbar kein Problem damit, Frauen zu attracten. Für's nächste Mal einfach anders reagieren.
  7. Bestimmt ein Troll. Aber kreative Geschichte auf jeden Fall.
  8. Wünsch ihr entspannt alles Gute. Ist ja kein Thema. Kannst in paar Wochen oder Monaten kurz n Austausch machen und den Stand der Dinge checken, mit nem klaren Frame, aber hauptsächlich um Alternativen kümmern und andere Frauen vögeln. Boostet deine Attraction und macht eine Reaktivierung erfolgreicher mMn. Kommt natürlich auf das Potential an. Kam zumindest bei mir so vor, dass es manchmal funktioniert hat. Aber wie gesagt, würde ich jetzt nicht alles auf darauf auslegen.
  9. Nutzt ihr Supplements, um euren Sexdrive zu erhöhen? Wenn ja, welche haben sich bei euch bewährt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. scheinheilige

      scheinheilige

      Maca Pulver 💕

    3. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Kreatin

      Zwar nicht primär um den Sex Drive zu erhöhen, aber es ist ein Nebeneffekt

  10. Jemand erfolgreich ein Unternehmen gegründet? Hab da so paar Fragen und würde mich gerne austauschen. PM sind willkommen. 😄

    1. Marcel Herzog
    2. alphaplayer

      alphaplayer

      Marcel Herzog, du Multimillionär!!

  11. Machst du Daygame?
  12. Ab dem Zeitpunkt wo du "Gefühle" für sie entwickelt hast, windet sie sich immer wieder raus? Hört sich so an, als ob du dich mittlerweile bedürftig verhältst und sich das bei ihr bemerkbar macht. Ist natürlich nur ne Annahme, aber vorher schien sie ja total down to fuck zu sein. Ich denke auch, dass du dich zu verfügbar für sie machst. Aus ihrer Perspektive hat sie dich ziemlich sicher in der Tasche und kann es sich erlauben "unsicher" zu sein. Grundsätzlich gilt: Eskalieren bis zum Sex, paar Mal vögeln und Spaß haben und dann kannst du über eine Beziehung nachdenken. Ihr hattet ja noch nicht mal Sex und du weißt gar nicht, ob dieser Aspekt bei euch passt?? Was ich dir nun konkret empfehlen kann: Needyness abstellen, Alternativen schaffen und andere Frauen vögeln und nicht zuviel auf die besagte Dame setzen. Wenn es sich dann doch ergibt, dass du ihr Höschen ausziehen darfst, dann gut. Wenn nicht, ist es auch okay. Hast ja noch paar andere holde Damen im Repertoire. Den Gedanken an einer Beziehung würde ich erstmal abstellen.
  13. Ja ok, das ist nachvollziehbar. Liegt wohl tatsächlich am Browser Chrome. Bei anderen funktioniert es einwandfrei.
  14. Wie wäre es mit einer App? Falls das noch nicht erwähnt wurde. 😄 Heutzutage gibt es für alles eine App. Und die Chatfunktion wieder herzustellen wäre mMn auch positiv, um sich spontan austauschen zu können. Was die Übersicht des Forums & der Threads betrifft, könnte das definitiv noch überarbeitet werden. App und Übersicht kann man ja bestenfalls kombinieren, so dass man leicht Zugriff auf gewünschte Themen, Ober/Unterkategorien per Fingerklick hat usw. usw. Kommt natürlich auch drauf an, mit wie viel Aufwand das verbunden ist und wie das technische Know How so aussieht. Aber Google kann da ja gut helfen. Ich finde es persönlich ein wenig lästig, immer wieder die Seite neu aufzurufen, wenn ich mal unterwegs bin und zwischendurch etwas lesen möchte. Was das Schreiben betrifft: Mein Text hängt sich häufig auf, bis ich die Tastatur auf dem Handy wieder schließe. Ich weiß nicht, ob es an meinem Handy liegt, aber das tritt nur im Forum auf, sonst nirgends. Wäre interessant zu wissen, ob es bei anderen auch so ist. Alternativ zur App wäre ein mobiles Design, falls es das noch nicht gibt.
  15. Warum machst du dir über sowas Gedanken? Wenn du Bock auf sie hast, Treffen ausmachen , vögeln, Zeit genießen. Das ist Führung. Wenn sie dich binden will, wirst du es schon früher oder später merken.