Samade

Member
  • Inhalte

    126
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     443

Ansehen in der Community

104 Gut

Über Samade

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Geh hin. Einzige Möglichkeit rauszufinden was für Potential der Abend hat.
  2. Huiuiui. Das klingt irgendwie ja schon fast zwanghaft. Du findest einen Abend ungenutzt, nur weil mal ein Date ausfällt und kein anderes ansteht? Hast du auch Freunde? Also mir persönlich, und ich Date auch recht oft und denk auch manchmal darüber nach, ob das eigentlich so gut ist IMMER jemanden am Start haben zu müssen.. mir wäre das viel zu anstrengend und stressig. Man hat ja auch Freunde mit denen man mal Zeit verbringen will, nicht? excel-Tabelle.. Mh. Das wirkt auf mich wirklich recht zwanghaft/süchtig. Hier wird ja auch immer propagiert dass man Alternativen haben soll, Sport als Hobby usw usw, sodass man bloß beschäftigt bleibt. Ergibt Sinn, für Leute die in oneitis fallen und Ablenkung brauchen. Aber bei dir Frage ich mich eher, kannst du auch mal allein sein? Kommst du mit dir selbst zurecht, wenn mal wirklich gar nichts ansteht?
  3. Naja ein rebound zum Selbstwert aufbauen. Oder sie hat die Beziehung gedanklich schon eher beendet, vor diesen 1,5 Monaten sich auf die Trennung eingestellt und ist im verarbeiten einfach schneller. Kann trotzdem noch rebound sein. So oder so.. ist nicht dein Bier.
  4. Naja, ganz egal was die Frau dabei fühlt, sollte es einem nicht sein. Ein dauerhaftes Starren kann schon unangenehm und angsteinflösend für Frauen sein. Wenn man merkt die Frau schaut sichtlich ängstlich weg, ist es schon das Richtige den Blick abzuwenden. Ein leichtes Lächeln auf den Lippen schadet nie. Das wirkt weniger starr. Man muss es nicht übertreiben und mega grinsen, aber ganz leicht lächeln lässt den Blick schon offener und einladender wirken. Ist auch eine Übungssache andere Menschen anzuschauen, die sicherlich auch das Selbstbewusstsein mit aufbaut. Vorallem wenn mal die anderen zurück lächeln etc. würde es halt auch bei jedem empfehlen, ob da jetzt ein 80jähriger Opa oder ein HB kommt, ist erst mal egal. Hilft dir eine offene Ausstrahlung aufzubauen. Reine Übungssache.
  5. Samade

    Mann testen

    So viel Lärm um nichts. 😄 ich würde dir empfehlen, dich dennoch mal von IRGENDWEM vögeln zu lassen. Hilft gegen‘s verkopft sein. Hättest du wirklich nötig.
  6. Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du überhaupt ein Mensch für LTRs bist? Also ich finde was hier alles geschrieben wurde, stimmt schon so. Klar machst du grundsätzlich erst mal alles richtig, wenn du die Frau nicht zu deinem Zentrum machst und bist anderen hier somit weit voraus. Dennoch sollte man in einer Beziehung, in einer gesunden, funktionierenden, auch mal ein bisschen mehr commitment Bringen als bei einer F+. Normalerweise ist man im 3./4. Monat ja schon so auf dem absoluten Hoch des Verliebtseins. Es ist vollkommen richtig, trotzdem sein Leben weiterzuführen wie bisher und seine hobbies/Freunde usw nicht plötzlich hinten anzustellen. Trotzdem nimmt die Frau dann halt auch einen gewissen Platz ein. Sonst wäre es keine LTR. Ich kann ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, wie man in dieser Verliebtsheitsphase, denn keine Lust mal auf einen Städtetrip/ gemeinsamen Urlaub o.ä. haben kann. Man will dem anderen ja nahe sein, gemeinsame Erlebnisse haben. finde auch deine Aussage, dass du sie dann auch bei dir übernachten lässt, fraglich. Es klingt halt schon so, als hättest du Probleme eine Frau irgendwie Nah an dich zu lassen. Wenn das übernachten für dich schon als commitment aufgezählt wird. Es gibt sehr viele Menschen, die trotz ONS oder lockerer wir-treffen-uns-alle-paar-Monate-zum-Sex-Affären die Übernachtung schon automatisch mit einbauen, das ist nicht unbedingt ein Zeichen von LTR. Also klar, kann auch sein, dass du dir noch sehr klammernde Frauen suchst, das kann beschwerend dazu kommen. Aber vielleicht schaust du trotzdem erst mal bei dir, ob es nicht vielleicht daran liegt, dass du gar nicht so wirklich eine LTR willst?
  7. Mh, der Anfang war ja top, du hättest schneller auf ein nächstes Treffen gehen können. Wenn sie ablehnt, kannst du auch mal fragen wann es ihr besser passen würde. Klar da gibst du kurz ein bisschen Führung ab.. aber wenn du 3 mal auf irgendwas versuchst zu pushen worauf sie nicht eingeht, wird es halt extrem needyy. Ich denke fast auch, dass der Zug abgefahren ist. Würde empfehlen das einfach so hinzunehmen.
  8. Krass ich musste gerade noch mal zum Alter hoch scrollen. Hätte dich auf 16 (maximal) geschätzt. Du willst deine Freundin nexten, weil sie bisschen online-smalltalk treibt? Echt jetzt? Entspann dich mal.
  9. Samade

    Mann testen

    😄 sorry aber so wie du hier schreibst denke ich kaum, dass du jemals als Nymphomanin durchgehen könntest 😄 Wenn’s dir zu viel ist ihn gleich auf ein Kaffee zu fragen, frag halt erst mal am Montag wie sein Wochenende war. Das ist eine total normale Frage die ich in meinem Büro JEDEN stelle. Da kann man nix reininterpretieren. Aber das bringt Gespräche auf eine persönliche Ebene, wenn er dich dann auch mal ein paar Tage später was persönliches fragt, dann könnt ihr ja immer mehr quatschen und irgendwann vielleicht zusammen Mittag essen gehen? Also das ist jetzt wirklich die low - Variante. Mittag essen geh ich auch mit JEDEN. Also da kann man auch noch nicht viel interpretieren, aber zumindest sich näher kommen.
  10. Kann mich hier nur anschließen.. lass das Händchen halten bitte. Vorallem wenn sie schon sagt dass es ihr zu viel ist. Arm und sie legen ist halt auch Besitzergreifend.. gerade in der Öffentlichkeit muss das nicht sein, Vorallem nicht, wenn ihr euch nicht mal geküsst habt. Das mit dem bewegen, ehrlich gesagt mache ich das auch wenn mir der Typ zu verkrampft vor kommt. Kennt leider jede Frau, der Typ legt irgendwie seinen Arm um einen oder berührt einen „zufällig“ irgendwo, aber eben auf eine unentspannte Weise. Dieses bewegen, wenn sie danach den körperkontakt weiter aufrecht erhält und in die Position der Berührung zurück kehrt; ist eigentlich nix anderes als eine Aufforderung dass du dich jetzt auch endlich mal bewegst, und zwar mit deinen Lippen zu ihren. Ich denke wirklich, dass du irgendwas total krampfhaftes vermittelst. Mach dich mal locker. Küss sie, am besten dann gleich noch weiter eskalieren. Danach ist das krampfhafte hoffentlich weg.
  11. Wieso hast du sie denn gefragt, wenn du davon ausgegangen bist dass sie nein sagt? Also ganz entspanntes Treffen. Stell dich am besten auf nix ein. Ich würde dir empfehlen, eine Jeans anzuziehen. 😛
  12. Also ich hatte seit Corona mehrere Dates über OG und wurde auch (sogar öfter als sonst?) auf der Straße angesprochen. Also außer Clubs, ist doch eigentlich eh noch alles möglich. Bar, Supermarktkasse, Park. Besonders Freundesgruppen vermengen sich gerade stärker als sonst. Zumindest ist es bei mir so. Da mal ein Open air, hier mal ein Geburtstag.. weiß ja nicht wo du wohnst, aber so ausbremsend ist das ganze nun wirklich nicht mehr
  13. Naja so einen Abschluss feiert man ja auch nur ein Mal im Leben. Finde es da schon legitim von ihr da hinzugehen. Freunde sind halt auch wichtig. Und sie hat dir ja nicht mal komplett abgesagt, sondern nur das Date zeitlich begrenzt, was eigentlich nicht mal so schlimm ist. Wenn du einen ordentlichen alternativ Vorschlag gemacht hättest, hättest du sie layen können UND hättest im bestenfall danach sogar noch tolle neue Leute auf einer Abschlussfeier kennengelernt, zu der du mitgeschleppt wurdest, weil du ein cooler Typ bist.
  14. Ja du hast überreagiert. Verständnisvoll und ruhig klingst du irgendwie absolut nicht. Vielleicht ruhig, das kann ich nicht einschätzen, aber Verständnisvoll auf keinen Fall. Um aber mal ganz ehrlich zu sein: Wahrscheinlich ist das Ding bei euch eh gelaufen.
  15. Großer Fehler. Erst mal solltest du deinen Freunden, falls vorher schon was ausgemacht wurde, nicht für ein Date absagen. Wenn das Date zuerst ausgemacht war, okay klar, dann natürlich schon. Aber da hättest du nach Date Absage deinen Freunden ja auch spontan schreiben können dass du doch Zeit hast und einen schönen Abend haben können. Deine Nachricht klingt sowas von eingeschnappt und zickig, da zieht sich bei ner Frau unten alles zusammen. Du wirkst jetzt schon wie Drama pur, obwohl noch nicht mal ein Treffen stattgefunden hat. Wenn mich jemand so anzicken würde, würde ich definitiv auch niemals sorry sagen. Du bist nicht mal so wirklich auf ihren Gegenvorschlag eingegangen, stattdessen zickst du drauf los.