Samade

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Samade

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

671 Profilansichten
  1. Natürlich lasse ich ihn machen. Er kann machen was er will. Nur hat er schon angedeutet, dass sie sein Ego ankratzt. Und meiner Einschätzung nach wird das Mädel ihm nur mehr und mehr Hirnfick geben je näher er ihr kommt, ganz egal wie gut er taktisch vorgeht und versucht rational zu bleiben. (Ich reagiere wenn ich sowas lese vielleicht auch etwas empfindlich, weil ich genau sowas gerade in meinem näheren Freundeskreis beobachten kann) Und wenn es ihm im Moment nur um sein Ego geht und nicht darum dass er eine Beziehung mit ihr will, dann ist genau jetzt der beste Zeitpunkt um die Reißleine zu ziehen. (Und eben genau auch weil er einen Freeze nicht richtig durchziehen kann sehe ich, dass er da schon fast zu emotional drin ist)
  2. Find dich auch etwas sehr aufdringlich. Hier an dem Beispiel gut zu sehen.. Im PU wird immer gepredigt man soll value zeigen, Alternativen haben etc. Nunja, das Mädel hier hat das, hat schon andere Pläne und du bist der jenige der irgendwie zickig reagiert. (Also ich an ihrer Stelle würde das als zickig interpretieren, klar hast du es witzig gemeint, kommt aber anders rüber). Und wieso erzählst du ihr direkt dass du ein Date hattest? Also manche finden das ja gut, Ehrlichkeit. Aber ich schätze mal du hast sie schon so weit screenen können, dass du selbst vielleicht gemerkt hast dass sie es nicht so gut finden würde. Wenn sie ne LTR will und du nicht dann lass sie doch einfach in Ruhe. Moralisch gesehen wäre das das beste. Wenn du sie flachlegen willst dann musst du deinen frame ändern, bzw. hättest von Anfang an anders fahren sollen. Nicht so den Macker raushängen lassen wie du es zur Zeit tust (meine Einschätzung von außen), dann gibt sie dir vielleicht noch eine Chance. Klar, kleiner freeze c&f, p&p alles immer noch in petto haben, aber würde mehr auf comfort und rapport setzen bei ihr. Das scheint ihr zu fehlen. -> Das mit der Postkarte ist auf jedenfall eine gute Idee!
  3. Was willst du denn überhaupt mit so einer? Psychisch krank, tausend Krankheiten, ihr habt euch eh noch nicht oft gesehen. Dann haut sie dir vorn Latz dass sie grad noch drei andere Typen am Start hat (ziemlich billige Taktik) und du schiebst tatsächlich Hirnfick deswegen. Vielleicht solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen was du falsch gemacht hast, sondern akzeptieren dass das Mädel komplett neben der Spur ist. Next. Abhaken. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
  4. Mich macht auch stutzig, dass du noch immer an sie denkst und so mit dir haderst. Hättest du dein nice guy image wirklich abgelegt, würdest du es meiner Einschätzung nach einfach machen und dir nicht so einen Hirnfick geben, noch bevor du ihr überhaupt eine Zeile geschrieben hast. Du kannst es natürlich tun, doch vielleicht solltest du erst mal noch weiter an deinem inner game arbeiten. Wenn das Ding drei Jahre her ist machen ein paar Monate mehr jawohl auch nichts mehr aus.
  5. Deutliche Fehler kann ich jetzt nicht direkt erkennen. Ich würde da mit P&P jetzt rangehen. Warte bis zum Wochenende ab, mach was mit ihr, verhalt dich genauso nett wie sonst, aber danach würde ich warten bis sie sich meldet. Sollte sie wieder flaken reicht meiner Meinung nach ein einfaches "Ok", ohne viel Verständnisbekundung. Und hör auf dir so n Hirnfick zu machen. :) Lass es laufen, lass es auf dich zu kommen, aber schraub deinen Invest mal ein bissl zurück, scheint dich ja schon sichtlich zu beschäftigen.
  6. Aha, ich muss sagen das war grad wirklich mal ein bereichernder Beitrag und es fängt schon an zu rattern in meinem Kopf. Stichwort contigencies werd ich auf jedenfall mal genauer recherchieren!
  7. Ehrlich gesagt hat das was du da machst für mich nichts mit game zu tun. Das ließt sich einfach nur wie die pure Unsicherheit. Lieber grundlos freeze aus Angst ne Absage zu kassieren.
  8. Samade

    Online Opener

    wäre nicht schlecht ;) Sowieso solltest du dich online so geben wie im echten Leben. Wenn du ein auf oberwitzigen Macker machst und die ganzen geilen Sachen hier rauskopierst und bringst... Dann hat sie vielleicht Spaß beim schreiben, aber sobald es zu nem Treffen kommt stehst du da und bist plötzlich ganz anders.. Und huch? wo ist deine Schlagfertigkeit hin? Übernimm die Führung, ja. Kopier aber nicht alles. Hier und da nimmst du was vom Forum hier raus. Übertreib es aber nicht wenn es nicht auch sowieso dein Stil so ist. Standard ist "Warst du das grad in xy?" (gut ist zb. Unterwäscheabteilung in Geschäft xy oder andere "witzige" "sexy" Orte) Darauf muss sie eh antworten, ist ein solider Opener. Und vielleicht fällt IHR dann sogar was witziges darauf ein, wenn du einen guten Ort gewählt hast und übernimmt selbst kurz die Führung. Wenns gut läuft wird sie das tun (also mehr schreiben als du, Fragen stellen etc.) Dann wird es Zeit dass du wieder die Führung übernimmst. Antworte 3-4 Stunden nicht (wenn ihr vorher gechattet habt klappt das gut) und dann frag sie nach einem Date. (Vielleicht ist ja was beim Gespräch rausgekommen. Zb. sie antwortet a la "nee, kann nicht sein, bin im Park/Cafe/Bett" Kannst du dann verknüpfen, könnt ihr zusammen mal in den Park weil du noch nie dort warst. Oder halt "Immernoch im Bett? raus aus den Federn, komm mit, wir gehen xy....".. aber bring erst mal zwischendrin anderen Smalltalk rein, dann wirkt es wie eine spontane Idee und nicht so sehr als wärst du von Anfang an darauf aus gewesen sie zu fragen)
  9. ah ja. Das ist wirklich nicht schlecht. Aber genau deswegen find ich es auch schwierig hier immer so super vorgefertigte Opener zu übernehmen. Die sind gut, aber Opener sind ja meistens gar nicht das größte Problem. Es muss danach auch ein guter Schreibflow eingependelt werden. Entweder man kanns gut, wie du mit der Scheidung, oder man kann es nicht gut. Da bringt einen aber auch der beste Opener nichts.
  10. Egal wie alt. In der Wohnung auf der Couch zum kennenlernen IST langweilig. Zumal eh klar ist worauf der Typ da hinaus will. Wenn er sich mit mir draußen trifft und dann vorschlägt noch auf einen Wein mitzukommen (oder auf einen Joint) zieht das. Aber den ganzen Abend auf einer Couch, gähn.
  11. Sie ist interessiert sonst würde sie dich nicht direkt fragen. Das mit dem Gegenvorschlag ist keine in Stein gemeißelte Sache. Klar ist es bei einem flake ein Zeichen von Desinteresse. Wenn sie aber sonst interessiert ist, ja meine Güte, dann ist es auch kein Weltuntergang wenn keiner kommt. Von dir sollte aber einer kommen falls du am Wochenende nicht kannst. Sonst verunsicherst du sie umgedreht auch noch und das wird gar nichts mehr. Ich würde sagen deine Chancen stehen gut.
  12. und was wird man dann auf sowas antworten? Also besonders bei den drei Fragezeichen würde mir da jetzt schon wieder die Fantasie fehlen um das ganze in eine gute Richtung zu lenken
  13. Samade

    Meine Versuche

    Hey TE, ich les gerade LdS, hier ist genau die Antwort auf deine Frage: Sie sagt sie hat einen Freund, deine Antwort "Nur einen?" Ich muss zugeben... selbst wenn mir der Mann nicht gefällt würde mir das immerhin ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
  14. Hey Leute. :) ich wollt euch mal ein Update geben. Habe mein invest zurück geschraubt, bin dann aber doch schnell wieder needy geworden als wieder was von ihm kam. Ach egal, ist eigentlich noch eine lange Story die ich jetzt hier eintippen könnte. Fakt ist dass die Sache für mich durch ist. Und ja. Mein Ego sollte ich mehr in den Griff bekommen. Nicht weil ich meine Erwartungen an Männer runter Schrauben muss sondern einfach um nicht mehr in neediness zu verfallen und eher zu merken ab wann ich mich zurück halten sollte. Letztendlich Ärger ch mich tatsächlich immer mehr über mich selbst als über den anderen. Ist halt immer wieder so, ich komm gut klar, Männer laufen mir teilweise hinterher, ich genieß mein Leben und dann kommt einer der mich plötzlich mehr interessiert und dann durchleb ich jedes Mal die gleiche Story. Sobald ich merke die haben grad weniger Interesse kommt von mir mehr invest und ab da an kann ich eigentlich schon einen Haken an die Sache setzen. Ob es dann an mir liegt oder an ihm ist eigentlich egal, ich Steiger mich zu sehr rein und das ist das hauptsächliche Problem. So. Ich werde jetzt an mir arbeiten. Versuchen rechtzeitig Warnsignale zu deuten. Wenn jemand aufhört Interesse zu zeigen mich halt wirklich zurück nehmen und mich mehr um meine Alternativen kümmern. Im Moment geht es mit sehr gut seitdem ich die Sache abgeschlossen habe. Werde jetzt trotzdem an mir arbeiten, gerade ist der beste Zeitpunkt dafür weil ich einen klaren Kopf habe. :) edit: das klingt als wäre ich die neediness in persona. So ist es eigentlich gar nicht. Bin eher distanziert, melde mich nicht jeden einzelnen Tag oder so. Aber das was in mir drin passiert ist das Problem. Sprich: schauen wann er zuletzt online war, hirnfick und solche Sachen. Verschrecken durch meine Art tu ich glaub niemanden. Bloß muss ich mehr am akzeptieren arbeiten und daran meine Alternativen immer ihre Prioritäten zu lassen.
  15. das "ok" ist wirklich das beste was du hättest schreiben können. :) gut dass du es umgesetzt hast. Ich vote für Orbitercheck. Kam bisher noch nichts?