chris1008

Member
  • Inhalte

    736
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.493

chris1008 gewann den letzten Tagessieg am November 8 2020

chris1008 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

170 Gut

1 Abonnent

Über chris1008

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

715 Profilansichten
  1. du musst sie auch nicht lustig finden. Stell dir vor, du bist in einer Bar, sprichst sie an und sie reagiert so. Daneben sitzt ihre Freundin. Die wollen eigentlich nur einen spaßigen Abend und darüber lachen, wie sie Kerle abblitzen lassen. Wie reagierst du, wenn sie dich abblitzen lassen will, damit sie ihre Freundin zum lachen bringen kann?
  2. Manche Frauen sind halt auch frustriert und bringen das mit "ja", "nein" zum Ausdruck oder schreiben negative Sachen in ihr Profil wie "Lass mich in Ruhe" oder "matche mich bitte nicht, wenn du nicht schreiben willst" Ich denke mir das, was die zum Ausdruck bringen, sehr oft. Aber ich kommuniziere es nicht. Weil es nichts bringt. Es ist sogar kontraproduktiv. Um ehrlich zu sein, matche ich solche Frauen nicht. Denn ich hab genug Erfahrung, zu wissen wie die ticken. Bringt halt nichts. Und zu dem wirken sie unsympathisch. Vermutlich würde ich auch so wirken, wenn ich sowas in mein Profil schreibe. Daher lass ichs, auch wenn es allen Grund dazu hätte. Mit dieser traurigen Wahrheit komme ich auf Tinder nicht weiter.
  3. Ja, das sind halt die Frauen, die mir zu dumm sind. Ich kann mit solchen Frauen auch nicht schreiben. Liegt auch nicht unbedingt an der Frau, sondern eher daran, dass ihr nicht auf einer Wellenlänge seid. Vielleicht hast du ein falsches Beuteschema? Vielleicht verarscht sie dich auch nur und weiß sehr genau was du meinst Du kannst natürlich deine Strategie so wählen, dass du davon ausgehst, dass die dich verarscht. Du hast IHREN Humor erkannt. Mit diesem Mindset würdest du mit ihr anders umgehen.
  4. Jo, solche Frauen sind auch bissl dumm. Ich habe mit meinen durchaus guten kommunikativen Fähigkeiten es noch nicht geschafft längeren Kontakt zu einer dümmeren Frau zu halten. Ich spreche halt nicht deren Sprache. Ich weiß ja nicht, wie du so schreibst, daher gebe ich dir einen Rat, auch wenn er fehlplatziert sein mag: Was bei mir sehr gut funktioniert, ist es zu spiegeln. Das ist eine Technik aus dem NLP. Wenn Sympathie besteht, spiegeln sich Personen von alleine. Die Kausaliät ist Sympathie > Spiegeln. Sehr ähnliche Menschen Spiegeln sich ohnehin, wodurch sie Sympathie assoziieren und sich somit auch sympathisch finden. Ich benutze gerne die gleichen Smileys wie mein Gegenüber. Schreibe die selbe Textlänge. Wird ja häufig empfohlen. Mir viel das früher sehr schwer. Dann sagte ich mir "auch wenn du das jetzt sagen willst und der Moment super geeignet ist, hebs dir für später auf. Beschränk dich auf den besten Teil deiner Nachricht.". Die Begründung für das Spieglen der Textlänge oder Wartezeit bis zum anworten liegt in der Needyness. Beides sind aber zwei verschiedene paar Schuhe und trotzdem gehts um das Spiegeln. Beim Spiegeln geht es darum, den emotionalen Zustand des Gegenübers ihm oder vor Augen zu führen. Wenn jemand dir voller Freude was erzählt, sollten deine Augen weit aufgerissen, du nach vorne gelehnt und und dein Mund leicht geöffnet sein, um zu zeigen, dass du genauso gespannt bist das zu hören, wie sie es zu erzählen. Damit erkennt die andere Person ihre eigenen Emotionen, sie sieht ihre Emotionen und nimmt ihre Gefühlswelt stärker wahr. Gelingt es dir, das beim Schreiben herzustellen, machst du einen großen Schritt in die richtige Richtung. Am besten funktioniert es deshalb, wenn es ein Live Chat ist. Da sind ihre Emotionen die selben wie noch eine Minute zuvor. Versuchst du ihre Nachricht und damit ihre Emotionen von gestern zu spiegeln kann sie heute andere haben und sich nicht mehr wohl fühlen. Daher spiegeln im Livechat. Und sonst Attraction aufbauen. Das schaffst du, indem du seltener schreibst als sie, indem du nicht sagst "ich bin der und der, ich kann das und das" sondern, indem sie dich fragt und du nahc und nach damit rausrückst wie toll du bist (nicht alles auf einmal). Fragt sie nach deinem Beruf, dann nenn ihn nicht, sondern beschreibe deine Tätigkeit. Fragt sie nach deinen Hobbys, zähle sie nicht auf, sondern erzähle die aufregenden Geschichten, die dir dabei passiert sind. Dann kannst du noch ein "Wir-Gefühl" schaffen indem die Wörter wie "uns" und "wir benutzt und nicht nach Unterschieden sondern Gemeinsamkeiten suchst. Das kann man super für P&P benutzen: "Du kochst gerne? ich auch! aber kommt deine Tiefkühlpizza an meine aufgewärmte Lasagne von Oma heran?"
  5. OG ist halt grad fürn Arsch. Man datet massiv herab (3 Stufen) und muss sich um diese Frauen auch noch bemühen. Die HB5er wissen teilweise gar nicht wie Dating funktioniert, treffen sich mit dir, um dann festzustellen, dass sie eigentlich nur quatschen und nicht flirten wollen. 😂 Liegt halt an Corona. Wo man sich früher nicht nur mit Aussehen sondern auch mit Charme um eine Frau im RL bemühen musste und bei Tinder eher die leichte Beute suchte, also HB5er und HB6er, die auch nur auf Aussehen und schnelle Fickdates auswaren, sind jetzt vorwiegend HB5er und HB6er, die einen Kumpel zum Bequatschen suchen. Also nicht mal "Dates" im eigentlichen Sinne, wo geknutscht wird. Ans Vögeln muss man ja gar nicht erst denken. Einzige Lösung. Boosts zünden und auf Yes Girls Screenen. Am Rest üben und schön nexten. Die heulen dann rum,weil der Böse Fremde ja neben dem Match auch noch Kennenlernen, sich Treffen und irgendwann auch Sex will, und verpissen sich dann hoffentlich von Tinder.
  6. chris1008

    Perlen des Forums

    Ist halt aus dem Zusammenhang gerissen...
  7. Inzwischen wird sogar darüber gejammert, dass man bei Tinder bezahlen muss. So langsam versteh ich die Antinörgler Fraktion. Die meisten jammern wegen jedem Scheiß. Bei mir wars ja noch berechtigt. Bin trotzdem mit denen in einer Schublade gelandet. Über was wird als nächstes gejammert? Dass die Pizzaindustrie doof ist, weil sie einen fett macht? Oder die Regierung, weil sie Frauen nicht zu Sexsklavinnen verdonnert?
  8. Ich finde die Dame hat irgendwo Recht. Auf der anderen Seite gibts genug Frauen, die sich weder in eine traditionelle Geschlechterrolle quetschen lassen noch mehrere Alphamännchen hat, sondern einfach einen Partner suchen, der mit ihnen auf Augenhöhe. Mal bleibt der Partner ein paar Jahre, mal ein Leben lang. Warum muss das ein Nachteil sein, dass Frauen die Ressoruce Sex kontrollieren? Gehört man zu den 35% glücklichen Männern, muss nur bisschen mit den Muskeln spielen und 70% der Frauen kloppen sich um einen... Und wenn man nicht dazu gehört, kann man sich Mühe geben, dazuzugehören. Ja, wir Männer müssen was dafür tun. Aber sind wir in der Gruppe, laufen uns die Frauen hinterher. Sind wir nicht in der Gruppe bemühen wir uns um die Frauen umsonst. Ich gehöre mit meinen 1,72 zu den 30% kleinsten Männern in Deutschland. Auf Sizilien gehöre ich zu den größten. Und das ist immer noch Kerneuropa! Selbst in Deutschland kann ich einem geilen Hobby nachgehen, einen tollen Job haben oder felsenfestes Charisma und ich steche viele Männer aus. Klar ist das Arbeit. Ein Einmalinput. Danach wirds leichter und die Frauen liegen dir zu Füßen.
  9. heul doch oder zahl die 25€ im Monat wenn deine Quote zu beschissen ist. 🙄
  10. oder ein Buch lesen... PS: Das richtet sich nicht an die Models, die ihr postet sondern an euch, die ihr euch solche Menschen als Vorbilder nehmt.
  11. joa, die haben sich dann über Social Circle kennengelernt. Das Leben ist internationaler und anonymer. Die Dorfklicke gibt immer seltener. Was am ehesten noch läuft, ist übers Studium. Du hast dein Datingleben halt nicht der Zeit angepasst. Wenn du nach sowas suchst, musst du dich mit was weniger hübschen zufrieden geben. Dicke Frauen haben auch Charakter Ich kanns auch nicht oft genug sagen. Wenn ihr nicht gut ausseht, gewinnt ihr nur über Sympathie. Ein herzhaftes Lachen oder ein Siegerlächeln mit blitzweißen Zähnen zusammen mit interessanten Hintergründen, Hobbys und einem humorvollen Profil, bei dem ihr euch nicht ganz so ernst nehmt, bringt euch sehr weit. Aber ihr wollte ja lieber Spiegelselfies oder mit einer Sonnenbrille "cool" aussehen.
  12. schon mal überlegt weshalb solche Muttis so Leute wie euch suchen? Weil andere Männer kein Bock auf sowas haben. Und wenn ihr kein Bock drauf habt, suchen die sich einen anderen Provider. Die Haltung "Ich will nur dich ohne deine Kinder" gibts bei denen nicht. Da musst du dir ne andere Frau suchen. Oder ne andere Mutti, die auch was tolles für sich sucht.
  13. Ja, wir sind ja hier im Tinder Thread.
  14. Ich hatte heute zwei Dates. Bei beiden hatte ich nicht den Eindruck, dass die überaus attracted waren. Ich frage mich daher, ist das son neues Frauending? Männer treffen, die sie gar nicht so sehr ansprechen.
  15. Und vielleicht gefällt dir ja eine Beziehung mit ihr. Finde es heraus