chris1008

Member
  • Inhalte

    191
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     984

Ansehen in der Community

26 Neutral

1 Abonnent

Über chris1008

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

313 Profilansichten
  1. Weicht zwar etwas vom Thema ab, aber da es sich hier um dieselbe HB8 handelt (nicht Nele, sonder eine andere) einfach mal ein bisschen Field Report um Frauen besser zu verstehen... Also meine Prognose war falsch, sie meldete sich um 23 Uhr. Der Invest in den Folgetagen war gering, ich konnte ihn nicht erhöhen. Erst als ich einem Treffen fragte, erhöhte sich ihr Invest. Dann kamen auch Sprachnachrichten. Hätte ich auch selbst von Beginn an schicken können, hab ich aber vergessen. Zwischenfazit: Ich hab ihr von anfang an gefallen, sie hat nur auf den Datevorschlag gewartet. Als ich damals auf Tinder nach der Nummer fragte kam auch ein herausforderndes "wozu brauchst du die denn?😏" Phase 2. Treffen steht. Wir schreiben noch ab und zu. Ich hatte ihr ein Foto von Erdmännchen aus dem Opel Zoo geschickt. Ein paar Tage später lädt sie ein Foto von Erdmännchen vom Opelzoo in ihrem WA Status hoch. Ich reagiere darauf "cool du warst auch da", sie "ja war toll", ich "präg dir den tag ein un erzähl mir davon" sie ändert ihr WA Profilbild, bei dem sie eine sich einprägende Mimik macht (übrigens extrem hoher Invest, wer ändert schon sein Profilbild für einen Random Guy von Tinder?). Also hmmm... Meine Güte, ich lese diese WA Status Upates ja fast nie. Und dann benutzt sie drei Kommunikationskanäle von WA: Chat, Statusupdate und Profilbild. Für mich ein klarer Test wieviele ich in sie investiere, wie sehr ich mich darum kümmere was sie tut. Sie könnte ja auch einfach bei WA schreiben... Was meint ihr, sollte man Frauen zeigen, dass ihre Versuche Kontakt aufzunehmen über subtile Kanäle funktionieren? Ich meine sie hätte ja auch den direkten Weg den schreibens über WA wählen können. Ich als Mann schau halt nicht so häufig in den Status oder Profilbilder und da verpass ich auch mal was. Wollen die Frauen damit testen oder ist das einfach Teil ihres emotionalen Handelns? Oder sollte man der "stumpfe Felsbrocken" bleiben der nur über direkte Wege (Sprache = WA-Chat) kommunizierten?
  2. Hallo, ich suche nach einer Routine auf die Frage einer Frau wonach man im OG sucht. Ich suche hier im Forum schon ne Weile, finde aber leider nicht. Die Antwortet war perfekt. Sie beinhaltete etwas in der Art "ich suche nach etwas sportlichem, deutscher Hersteller, blondes, kann gerne auch länger halten". Bezogen war auf dies auf ein Auto. Gemeint war aber die HB. Falls jemand den Thread kennt, gerne verlinken. Falls jemand alternative Routinen auf die Frage hat, gerne posten. Bin da offen 🙂
  3. Denk mal drüber nach... Hatte ich auch schon. Manchmal hatte ich vor dem Date schon kein Bock, obwohl die Frau objektiv attraktiv war (keine HB10), hat sie mich nicht heiß gemacht. Für mich funktioniert eine Formel ganz gut für die sexuelle Anziehung einer Frau. sexuelle Anziehung = interessanter Charakter * geiler Körper * hübsches Gesicht. Dies ist eine Multiplikation. Heißt, wenn ihr Charakter Null interessant ist, kann ich kein Sex mit ihr haben, egal wie toll der Rest ist. Hat sie Riesentitten und ist superschlank aber überall Pickel im Gesicht, kann ich kein Sex mit ihr haben.
  4. Das sage ich damit nicht, fühl dich doch nicht gleich angegriffen. Man muss schon differenzieren. Ich finde aber, dass die Hilfestellungen hier - wenn auch gut gemeint - leider nicht so differenziert oder objektiv sind. Immerhin werde ich ja für mein Textgame kritisiert. Dann ist die Frage berechtigt, was besser sein sollte. Kritik: Ich bringe anfangs zu viel Invest, sie zu wenig. Wie soll ich sie nun noch früher zum Invest bringen? Wie gesagt, kann sie ja nicht zwingen. Dass sie es nicht von sich aus tut ist per sé schlecht, aber nicht unbedingt die Schuld meines Textgames. Tatsächlich reicht mein Textgame sogar aus, ihren Invest zu erhöhen, wenn auch später. Hätte es früher die Möglichkeit gegeben, hätte ich sie ja selbstverständlich genutzt. Ich würde sogar gerade das als gutes Textgame bezeichnen, wenn es mir gelingt eine Dame, die von sich aus wenig Invest bringt, den Invest zu erhöhen. 🙂 Es bleibt die Frage offen, was ich an meinem Textgame ändern kann, damit sie den Invest schon früher erhöht. Kritik: Die Mädels brauchen Entertainment, ich schieße übers Ziel hinaus. / Sie will die Nummer nicht rausrücken. Seit wann ist mehr Entertainment schlecht? Ist ja nicht wie bei einer Nachspeise, dass einem davon irgendwann schlecht wird. Indirekt sagst du damit, dass sie die Nummer nicht mehr rausrücken will, weil ich sie zu sehr unterhalten habe oder zu lange gewartet habe. Ich wills mal andersrum ausdrücken. Einige Frauen rücken schnell die Nummer raus, andere blocken ab, wenn ich zu früh frage. Ich dachte bei Nele war es zu früh. Deshalb habe ich da noch ein wenig weiter gemacht. Deine Behauptung wäre nun, es gibt auch Frauen, denen das zu lange dauert und die zu viel Entertainment nicht schön finden. Ist das Richtig? Wenn nein, bitte um Klarstellung Ich sage auch gar nicht, dass ich es besser weiß, man muss aber sehr genau auf den Umstand eingehen. Ich fände es auch schön, wenn man nicht nur die Pessimismus-Brille sondern auch mal die Optimismus-Brille beim Bewerten aufzieht. Ich wette, da würde man schon einige sehr positive Sachen entdecken. 🙂
  5. Nun, den Invest hat sie später ja erhöht. Ich kann sie ja schlecht telepathisch zwingen den Invest zu erhöhen. Wie sonst hätte ich sie dazu bringen sollen, wenn nicht so? Schließlich hat es ja funktioniert... Wie erklärst du dann, dass sie später die Nummer auch nicht rausrücken wollte. Sie wollte anfangs nicht und später auch nicht. Anfangs habe ich es umschifft, um sie weiter aufzutauen und später mich ihr später entzogen. Wir hatten ja eine gute Unterhalten, die habe ich ihr somit entzogen. Hat bei ihr leider nicht funktioniert. Ich kanns leider nicht oft genug sagen. Lovoo Frauen sind komplett anders als Tinder Frauen. Eine Reaktion bei Lovoo ist so wertvoll wie der Gruß beim Bäcker. Es bedeutet nicht mal Attraction, sondern einfach "Oh der ist nett und nicht langweilig".
  6. Was meine These dieser "Mal-Gucken-Frauen" erhärtet ist, dass ich aktuell zwar genauso viele Matches wie früher bekomme, aber auf dieselben Opener weniger Antworten. Gerade jetzt mit der zweiten Corona Welle bekommen viele Frauen ihre gewohnte Aufmerksamkeit nicht in Bars oder Clubs und besorgen sie sich halt bei Tinder. Nach dem Motto "nur mal gucken, wie viel ich noch wert bin".
  7. Fremde Frauen treffen sich mit Männern nie nur freundschaftlich (alleine). Würdest du sie schon kennen, seid ihr ja bereits Freunde, da wärs also kein Problem. Überzeug sie, dass du mehr drauf hast als ihr fester Freund.
  8. Nee, geht nicht darum. Hab gerade genug Ablenkung. Ich wollte wissen, obs eine Technik dagegen gibt. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
  9. Nagut, es wurde dann 23 Uhr... PS. Die war von Tinder. Dazu stelle ich aber gleich eine Frage. Ich sehe ja bei Whatsapp, dass sie zwischendurch online war. Es war Sonntag, Zeit zum schreiben hat man da. Sie setzt also bewusst Ködern und Warten ein (tat sie nach der darauf folgenden Nachricht wieder). Wie geht man damit um? Weil so kann ja kein Comfort entstehen.
  10. Hey, fühl dich doch nicht angegriffen. Ich bin dir wirklich dankbar für deine konstruktiven Anmerkungen. Das war keine Ironie. 😉 Du musst ja nicht die Optimismus Brille aufsetzen. Kann aber nicht schaden, wenn man aktiv nach dem Positiven sucht, gerade weil hier niemand ahnen kann, wies bei ihr ankam. Ich habe ja bereits einen Grund formuliert. Bei Tinder klappts halt besser. Man nennt dieses Phänomen auch den correspondence bias. Egal... dann hau doch mal eines deiner Textgames raus, damit ich sehen kann, wie es richtig aussieht. Ich bevorzuge aber ein typisches, kein perfektes, also eines dass dein Textgame am häufigst charakterisiert.
  11. Hm... Ich muss da eher botte zustimmen. Eigentlich achte ich sehr darauf, dass meine Texte nicht wesentlich länger werden als ihre. Und wenn du genau hinsiehst, ist das der Fall. Zeigt meiner Meinung nach auch Interesse, nicht zu wenig zu schreiben. Krampfhaft vermarkten? DHVs einzubringen sollte ja bekanntlich zu unseren Werkzeugen gehören.. Aber statt zu sagen "ich bin so toll" bring ich halt das mit dem Karpfen und warte bis sie fragt. Sicher gibts Verbesserungspotenzial, aber grundsätzlich schlechte finde ich das auch nicht. Null flirty? "Du frisst Insekten. Wie schmecken die?" Sie fands jedenfalls amüsant. Oder Textausschnitt Nummer 4. "kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens...". Qualification Hoop. kaum Interesse? Ja, ich finde Fragen nach Job und Hobbys, Lieblingsessen oder Serien langweilig. Jeder macht irgendwie das Gleiche. Früher oder später kommt man eh auf das Thema. Ich habe sie halt über das Reisen gefragt, weil es sich anbot. Und aus einem anderen Grund. Jeder reist gerne, und sagt wie toll es war. Aber wenn man mal fragt, was denn das Highlight war, kann niemand was dazu sagen. Durch unseren Alltag vergessen wir vieles unserer tollsten Reisen sehr schnell. Ich habe deshalb begonnen diese Erinnerungen nicht nur durch Fotos, sondern auch durchs Tagebuch zu verfestigen. So kann ich sehr gut und ausführlich darüber erzählen. Nicht nur macht es mich sehr glücklich, mich daran zu erinnern, es ist ein großer DHV, wenn ich mit großer Begeisterung über die kleinsten Details meiner Reisen erzähle. Ja Rechtschreibung. Meine Autokorrektur ist fürn Arsch, die macht richtige Wörter absichtlich falsch, obwohl sie abgestellt ist. Und auf Lovoo besonders schlimm. Trotzdem, ich werde darauf stärker achten. Ich bin dir jedenfalls dankbar für deine konstruktiven Anmerkungen 🙂 Was hälst du davon, wenn du eine andere Brille aufsetzt und den Text etwas optimistischer liest. Schau mal wie viel und schnell sie antwortet, teilweise mehrere Nachrichten hintereinander, viele Smileys. Vielleicht ist nicht mein Textgame das Problem, sondern, sie will einfach nur chatten. Ich hatte mal so eine Chatterin von Lovoo an der Backe (schneller NC), die hat es selbst gesagt, dass sie sich mit Typen erst nach einem Jahr chatten trifft. Ich dachte, das schaff ich schneller. Falsch gedacht. Irgendwann wurde es mir zu blöd. Ich hatte bisher auch noch kein Date mit Lovoo Girls (einmal fast, hat aber geflaked), mit Tinder Girls schon.
  12. Es ging ja ursprünglich um die Frage, wie man die Dame überzeugt, wenn sie die Nummer nicht rausgibt. Also wie man am besten fortfährt. Ihr habt ja schon was gesagt, Freezeout und so. Dann ist hier Nele (23) HB7, nach erfolgreichem Icebreaker auf Lovoo. Dieser Verlauf ist länger. Normalerweise warte ich nicht so lange bis zum NC. Aber mit Nele hat es mir Spaß gemacht. Ich hatte seitdem noch eine weitere Nachricht geschrieben, auf die sie nicht reagierte. Gerade sowas finde ich extrem schade, da sie mir somit das Gefühl gibt, als hätte ich sie beleidigt, als ich beim zweiten Mal den NC versuchte. Mit solchen Frauen schreibe ich auch sehr gerne, weils halt Spaß macht. Ich hätte ja kein Problem damit gehabt, dass es bei ihr etwas länger dauert, weils wie gesagt, Spaß gemacht hat. Aber dieses in meinen Augen grundlose Ghosting ist halt verletzend. Sie ist sehr häufig online. Starkes Anzeichen für eine Frau, die eigentlich nur chatten will, weil sie Langeweile hat.
  13. Mal sehen, was ich raussuchen werde. Ich kann die Reaktionen von Menschen eigentlich schon ganz gut abschätzen. Beispiel 1: Ich weiß ganz genau, was ich sagen muss, damit ich meine Kollegen zum Lachen bringe. Gut, die kenne ich. Es gelingt mir allerdings auch in jedem Vorstellungsgespräch, die Leute mindestens ein zwei mal zum Lachen zu bringen. Und ich weiß ganz genau, wann sie Lachen werden. Beispiel 2: Ich habe eine alte Bekannte an einem Nachmittag zum Shoppen am nächsten Tag eingeladen. Einen Laden, über den wir einige Monate zuvor gescherzt haben. Mir gings wirklich nur ums Shoppen. Als sie dann den Rest des Tages nicht mehr online war, wusste ich, dass sie mir gegen Mittag zum nächsten Tag schreiben wird "Ja tolle Idee, habs aber jetzt erst gelesen". Und genau das hat sie auch geschrieben. Als sie schon nachmittags nicht mehr online war, wusste ich, dass sie die Nachricht erhalten hat, aber nicht mehr online geht, um genau das am nächsten Tag sagen zu können. Beispiel 3: Ich habe vorhin die Nummer einer HB8 bekommen, die sie mir erst nicht geben wollte. Nachdem ich nun einen Freezeout gemacht habe, kam heute die Nummer. Ich schreibe kurz, warte seither auf eine Antwort. Ich rechne mit der Antwort gegen 21 Uhr. Mal sehen...
  14. Auch ein typisches Problem: Wie kann die Stimmung gut sein, bzw. sie hochfrequent antworten, wenn man einfach gerade nicht im Chatmodus ist? Ich hatte mal die Nummer von einer, die hat alle 24-36 Stunden geantwortet, dann aber mit ellenlangen Texten, was sie über Gott und die Welt denkt... Egal. Ich meine das Problem ist so: Man versucht Stimmung aufzubauen, in den Chatmodus zu gehen, HB antwortet am nächsten morgen. Gut ich bin an der Arbeit, kann mich nicht aufs chatten konzentrieren, will auch nicht unbedingt zeigen, dass ich an der Arbeit gerade nichts besseres zu tun habe, ihr zu schreiben. Also warte ich bis abends. Sie liest die Nachricht ein paar Stunden verzögert. Solche Situationen sind sehr häufig. Wenn ich dieses Spiel nun über Wochen hin treibe, bis mal ein guter Moment kommt, wo sie sofort antwortet, bin ich nicht davon überzeugt, dass das so klug ist. Anders kann ich aber keine gute Stimmung aufbauen. Also wie löst man dieses Problem? Ich finde es interessant wie der Frage nach der Henne und dem Ei nachgegangen wird. Sind jetzt mehrere die mir nachsagen, ich habe eine schlechte Einstellung. Tatsächlich ist es genau andersrum. Ich geh in jeden Chat, in jedes Match sehr optimistisch, auch bei HB5, sonst würde ich gar nicht erst matchen oder schreiben. Ich sorge stets für eine gute Grundstimmung, erst sobald ich merke, dass die Damen langweilig sind oder sich amüsieren oder selbst Invest reinbringen (vielleicht tun sie auch nur so, um höflich zu sein) aber trotzdem nicht auf WA oder Treffen wollen, vergeht mir die Laune und ich denke "schön, und wo steckt jetzt der Sinn? Wozu hast du, liebe HB5, überhaupt mit mir geschrieben, wenn für dich von Anfang an ein Treffen oder WA außer Frage stand?". Gut die mit Invest, machen wenigstens noch ein wenig Spaß. Aber ist halt irgendwann auch immer das gleiche. Einen Witz kann man drei viermal erzählen. Dann ist er nicht mehr witzig. Genauso gehts mir beim Kennenlernen. Ich habe meine Routinen, bei denen ich weiß, dass die meisten darauf anspringen und ich sehr lange Gespräche führen kann, die Gespräche wiederholen sich aber bei allen HBs. Spaß entsteht nur, wenn ich ihn initiiere. Und auch das wiederholt sich. Online erfährt man halt nichts interessantes über andere Menschen, das Vertrauen bringen sie einem nicht entgegen. Außer man geht auf Niceguy der eine Brieffreundschaft mit HB aufbauen will. Das ist aber nicht mein Ziel. Mit anderen Worten, je mehr ich darauf pusche, dass sie mir Geheimnisse anvertrauen, ohne dass HBs erwarten müssen, dass ich sie treffen will, umso weniger attracted sind sie an mir als Mann sondern sehen mich als Niceguy. Warum sollte ich diese Gefühle bei ihnen auslösen wollen, nur um statt eines Treffens eine interessante Geschichte zu hören? Das ist einfach nicht mein Ziel. Nicht statt, sondern währenddessen. Danke, botte, für deinen Beitrag. Das war sehr konstruktiv.
  15. Und wie trenne ich die No-Girls von den Maybe-Girls? Für Letztere könnte sich ja ein Invest lohnen, wenn es sich um Rahmen hält.